Abarth Club München

Der Abarth Stammtisch für München und Umgebung.

Abarth Club München

Herzlich Willkommen beim Abarth Club München!

Jeden 3. Freitag im Monat treffen sich die Münchner Abarthisti zu einem ungezwungenen Beisammensein. Hier gibt es keine speziellen Voraussetzungen, außer…. einen Abarth sollte man/frau schon haben :-). Die Autos können ebenso jung und alt sein wie ihre Besitzer. Hier spielen allein die Fahrzeuge und die Persönlichkeiten, wie auch die Leidenschaft zu dieser besonderen Nischenmarke eine Rolle, um in unserem Kreis herzlich aufgenommen zu werden. Bei jedem Treffen versammeln sich immer zwischen 20 – 25 Autos zusammen mit ca. 35 Teilnehmern. Fahrzeuge in allen Variationen - sei es der Punto oder der 500er in all seinen Sonderformen - sind hier vertreten. Solltet ihr als Interessenten bei der Konfiguration eures neuen Abarths also noch unentschlossen sein, so bietet euch die hier preisgegebene Vielfalt eine hervorragende Möglichkeit zur Veranschaulichung und direktem Vergleich.

Wenn auch Du Interesse hast und an einem Treffen gerne einmal teilnehmen möchtest, melde Dich bitte an den entsprechenden Stellen im Forum an und stell' Dich kurz vor.

Ziel des Abarth Club Münchens ist, dass sich die Mitglieder regelmäßig und vor allem ungezwungen treffen und so neue Freundschaften entstehen können. Hier gibt's keine Verpflichtungen!

Was hier ebenfalls nicht unerwähnt bleiben darf, sind die zahlreichen durch uns selbst organisierten Ausfahrten, wie schon mehrfach zu den bayrischen Seen oder ein Wochenende nach Südtirol, wo wir auf weitere Abarthisti trafen. In unregelmäßigen Abständen planen wir so um die 2-3 Ausfahrten pro Jahr, sei es zu besonderen Anlässen oder einfach nur so.

Auch für die Social Networker unter euch halten wir etwas bereit: informiert euch auch über unsere Facebook-Gruppe zu den Terminen, Berichten und Bildern und chattet mit den anderen Mitgliedern!

Wir freuen uns auf euer Kommen!! :-)