Italiatec

LucaGT

Abarth-Profi

  • »LucaGT« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 854

Dabei seit: 13. Oktober 2008

Wohnort: Konstanz

Aktivitätspunkte: 4350

Danksagungen: 453

  • Nachricht senden

1

Montag, 23. Mai 2016, 12:46

Bitte haltet eure Termine ein!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Am vergangen Samstag war ein wunderschöner, sonniger Tag.
Diesen haben ich verbracht, auf drei Kunden zu warten, die nicht aufgetaucht sind!!!
Zwei haben sich gar nicht erst gemeldet, auch auf Rückfrage nicht, der Dritte hat kein Geld und keine Zeit.

Leute, wenn ihr einen Termin macht, dann haltet den auch ein!
Wenn ihr kein Geld habt, dann spart. Aber ich hab einen Anfahrtsweg von über einer Stunde in die Werkstatt, und ich hab keine Lust da hinzufahren um dann ohne Absage stehen gelassen zu werden.

Ich werde mir in Zukunft leider etwas überlegen müssen, damit sowas nicht nochmals passiert, sorry.
Wenn jemand <24 h Stunden vorher absagt oder nicht auftaucht, wird ein Betrag x fällig. Form und Aussehen muss ich mir noch überlegen.

Lustig ist, dass sind genau die Kunden, die in meinem Urlaub mir penetrant E-Mails schreiben, sie brauchen sofort einen Termin, dann aber nicht auftauchen. Herrlich!

Sorry, musste das loswerden :top:


Anfragen bitte nur per E-Mail auf info@mazza-engineering.de
oder aber über das Support-Forum

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Animalpower1990 (23.05.2016), rs-andy (23.05.2016), V.Leu (23.05.2016), honolulu (24.05.2016), Karaya1 (26.05.2016), tunwirs (31.05.2016)

Abarthar

Abarth-Meister

  • »Abarthar« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 317

Dabei seit: 21. März 2010

Wohnort: Köln

Aktivitätspunkte: 6750

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

2

Montag, 23. Mai 2016, 14:00

Vielleicht über ne Anzahlung nachdenken. Dann wird es etwas verbindlicher. Für diejenigen die wirklich Interesse haben dürfte das doch kein Problem darstellen. ;)

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

Mein Abarth 500: Rennsemmel in perlmutt: Garrett GT 1446, Mazza Engineering Software, Milltek Abgasanlage ab Turbo mit G-Tech Downpipe inkl. 200 Zeller Magnaflow, Pogea-Racing Ladeluftkühler, Mocal Ölkühler, VMaxx 4-Kolben 330mm Big Brake Kit, Bilstein B14, NeuF Shortshifter,2-Sitzer -> Sparco Evo Sitze, Wiechers Clubsportbügel, Powerflex Buchsen rundum, Orra Ansaugung, Racing Motorhaube, Assetto Corse Heckflügel


josche66

Abarth-Profi

  • »josche66« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 638

Dabei seit: 22. Dezember 2008

Wohnort: Chiemgau

Aktivitätspunkte: 3385

T S
-
X C * *

Danksagungen: 57

  • Nachricht senden

3

Montag, 23. Mai 2016, 15:49

Ja, Anzahlung ist sicher ne gute Lösung. Die Kunden, die es wirklich ernst meinen, nehmen das gerne in Kauf.
Mein EX-500 A rot; G-Tech EVO-S, usw... hier

Mein Abarth 595: Competizione (FL) abarthrot, Estetico schwarz, Sabelt Leder/Alcantara m. Carbon, Skydome, Xenon, uConnect 7", Beats, autom. abbl. Innenspiegel, Bilstein B14,...weiteres folgt... ;-)


Ringo Star

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

4

Montag, 23. Mai 2016, 17:34

Typisch für die heutige Gesellschaft :abgelehnt:

Noeppy

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

5

Montag, 23. Mai 2016, 18:09

Schade das es keinen Pranger mehr gibt

D4v3

Abarth-Schrauber

  • »D4v3« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 334

Dabei seit: 17. Februar 2016

Wohnort: Overath

Aktivitätspunkte: 1710

* *
-
* *

Danksagungen: 56

  • Nachricht senden

6

Montag, 23. Mai 2016, 18:12

Unglaublich -.-"

Jedoch muss man sagen dass unvorhergesehene Ereignisse vorkommen können. Aber ein Anruf kostet nun wirklich nichts :( schade...

Mein Abarth Punto Evo: ist noch komplett Serie :)


LegendKiller

Abarth-Profi

  • »LegendKiller« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 442

Dabei seit: 29. August 2015

Wohnort: Siegburg

Aktivitätspunkte: 2215

- *
-
S F 5 9 5

Danksagungen: 79

  • Nachricht senden

7

Montag, 23. Mai 2016, 18:14

Ja Schade sowas. Aber wie die anderen schon geschrieben haben, Anzahlung und gut is. Ist heutzutage schließlich gang und gebe...

Mein Auto: Abarth 595 Competizione ; Scorpione Schwarz - jetzt nicht mehr...seidenmatt Grün ist angesagt :D ; Sabelt Leder/Alcantara/Stoff-Kombi Schwarz ; Bi-Xenon ; Interscope ; Gelbe Brembo ; Navi...der Rest kommt bald :D


Degimon

Abarth-Schrauber

  • »Degimon« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 288

Dabei seit: 4. November 2013

Wohnort: Abensberg

Aktivitätspunkte: 1465

* * *
-
* 5 9 5

Danksagungen: 56

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 24. Mai 2016, 06:00

Ich finde es auch nicht gut wenns erst eilt und unbedingt sein muss, und dann kommt keiner.
Anzahlung ist okey, , Urlaub wenn man bucht muss ist komplett zu bezahlen in Vorkasse. Für sowas haben sie die Reiserücktritts Versicherung erfunden.
Ich würde 50 % anzahlung verlangen, für die Leute die kein Geld haben, die werden es sich nochmal überlegen, bei nicht Einhaltung des Termins bekommen sie dan 25 % wieder zurück.
Dann überlegt man sich 2 mal ob es so eilig ist oder noch ein wenig warten kann.

Mein Auto: ABARTH 595 Competizione,Bicolore Record Graumet.Modena Gelbmet,mit Limonengelben Trennstreifen, Eibachferdern 30 , 50,Orginal Felgen Schearz Glanzend Lackiert, Scheiben hinten Nachgedunkelt mit Folie, Fußbodenraum Beleuchtung vorne, Sabeltsitz auf Fahrerseite mit Sitzschiene Tiefergelegt,Abarth Schriftzug an der 3 Bremsleuchte, Sonnenschutzstreifen mit Scheibenfolie an der Windschutzscheibe , Audi A2 1.4 TDI


brera939

Abarth-Meister

  • »brera939« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 023

Dabei seit: 12. September 2009

Wohnort: Irgendwo auf Lummerland

Aktuelle Marktplatzeinträge: 3

Aktivitätspunkte: 5130

Danksagungen: 206

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 24. Mai 2016, 07:34

Eine Anzahlung finde ich in Ordnung, besonders wenn man für seine Dienstleistung durch die Weltgeschichte fährt :pfeifen:
Gruß

brera939

Mein Abarth 595: Little Tributo Ferrari 595 EVO 200


tim006e

Abarth-Fahrer

  • »tim006e« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 142

Dabei seit: 13. April 2016

Wohnort: 4310 Rheinfelden Schweiz

Aktivitätspunkte: 745

---
-
A G . * * *
-

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 24. Mai 2016, 12:48

ich melde mich angesprochen der beschuldigungen....

ich bin derjenige der sich immerhin gemeldet hat...auch leicht verspätet aber eben doch....

zudem muss ich sagen das es aus meiner sicht kein fix gelegter termin für mich war....sonst hätte ich ich das schon irgendwie organisiert...auch finanziell....weil geld ist da nur nicht in der ABARTH-kasse.....es tut mir trotzdem leid und kann ganz und klar verstehen das es ärgerlich ist.....meine anfahrt wäre auch 2 stunden....

ich habe in der letzten mail geschrieben das ich dennoch sehr grosses interesse und hoffe das ich als kunde noch akzeptiert werde....und wir bald einen fixen termin machen können....ich melde mich dann


LegendKiller

Abarth-Profi

  • »LegendKiller« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 442

Dabei seit: 29. August 2015

Wohnort: Siegburg

Aktivitätspunkte: 2215

- *
-
S F 5 9 5

Danksagungen: 79

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 24. Mai 2016, 19:03

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung :D

Mein Auto: Abarth 595 Competizione ; Scorpione Schwarz - jetzt nicht mehr...seidenmatt Grün ist angesagt :D ; Sabelt Leder/Alcantara/Stoff-Kombi Schwarz ; Bi-Xenon ; Interscope ; Gelbe Brembo ; Navi...der Rest kommt bald :D


Enzo

Abarth-Profi

  • »Enzo« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 403

Dabei seit: 21. September 2009

Wohnort: Iserlohn

Aktivitätspunkte: 2065

-- M K
-
E C 1

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 24. Mai 2016, 20:27

Wenn ich das so lese kann ich nur ko......en, erst viel Wind und Bla Bla, wobei von vorneherein klar ist, das man überhaupt kein Geld hat für solche Spielchen. Aber das ist mittlerweile typisch hier, seitdem die Abarth´s gebraucht für jeden erschwinglich sind. ( Die Bank macht´s möglich )

Das war vor 6 oder 7 Jahren anders, da wurden Termine beim Tuner gemacht und auch eingehalten.... schade, aber das ist wohl auch mit ein Grund, das in diesem Forum die interessanten Leute kaum noch schreiben.....

Meine Damen und Herren, heute Abend sinkt für sie, das Niveau.....
Loud Pipes, save Lives

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer und 1 Gast bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Edi (25.05.2016), sloty1967 (25.05.2016), handheld (25.05.2016), Whitegp (29.05.2016)

LegendKiller

Abarth-Profi

  • »LegendKiller« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 442

Dabei seit: 29. August 2015

Wohnort: Siegburg

Aktivitätspunkte: 2215

- *
-
S F 5 9 5

Danksagungen: 79

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 25. Mai 2016, 04:39

Meinste wirklich das es nur daran liegt, weil es sich praktisch jeder leisten kann? Ich meine es sollte doch jedem klar sein das ein Auto Geld kostet und wenn man an dem Wagen dann noch was verändern will ebenfalls. Ich für meinen Teil erfrage Preise und wenn ich bissl was auf Seite habe dann wird zugeschlagen. Nicht eher. Nachher ist was mit dem Auto und ich steh ohne da...blöd gelaufen.
Musste ja auch über 3 Jahre auf meinen kleinen warten bis ich ihn mit kaufen konnte.
Und jetzt geb ich ihn nimmer her :love:

Mein Auto: Abarth 595 Competizione ; Scorpione Schwarz - jetzt nicht mehr...seidenmatt Grün ist angesagt :D ; Sabelt Leder/Alcantara/Stoff-Kombi Schwarz ; Bi-Xenon ; Interscope ; Gelbe Brembo ; Navi...der Rest kommt bald :D


Edi

Abarth-Profi

  • »Edi« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 517

Dabei seit: 21. März 2013

Aktivitätspunkte: 2700

Danksagungen: 111

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 25. Mai 2016, 09:04

Wenn ich das so lese kann ich nur ko......en, erst viel Wind und Bla Bla, wobei von vorneherein klar ist, das man überhaupt kein Geld hat für solche Spielchen. Aber das ist mittlerweile typisch hier, seitdem die Abarth´s gebraucht für jeden erschwinglich sind. ( Die Bank macht´s möglich )

Das war vor 6 oder 7 Jahren anders, da wurden Termine beim Tuner gemacht und auch eingehalten.... schade, aber das ist wohl auch mit ein Grund, das in diesem Forum die interessanten Leute kaum noch schreiben.....

Meine Damen und Herren, heute Abend sinkt für sie, das Niveau.....


:( genau so isses !
:P ich bin wieder hier, war nur kurz mal weg, hab mich nur versteckt .

Mabuhay59

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

15

Samstag, 28. Mai 2016, 10:24

Wäre eine Maßnahme,

:thumbsup: Gute Idee oder in den Geschäftsbedingungen einen Vermerk das der Betrag X fällig wird bei nicht Erscheinen.
Aber so ein Gebaren kenne ich auch aus meinem Freundeskreis....deshalb haben wir den auch reduziert......kann helfen....
Schönes WE....

Uwe

Mulhacen

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

16

Montag, 30. Mai 2016, 20:26

Kann garnicht teuer genug sein. Man sollte dankbar sein überhaupt einen Termin am Samstag zu bekommen. ZEIT ist unser kostbarstes Gut. Die,die sich so verhalten haben ALLE NULL Anstand. Leider gibt es davon immer mehr. Leider auch in der kleinen Abarth Familie.
So das musste jetzt raus.
Grüße Mulhacen

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

tunwirs (31.05.2016), VanAntonD (01.06.2016)

Tottinho

Abarth-Fahrer

  • »Tottinho« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 146

Dabei seit: 8. November 2012

Wohnort: Greven

Aktivitätspunkte: 775

Danksagungen: 23

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 31. Mai 2016, 08:48

Wenn ich das so lese kann ich nur ko......en, erst viel Wind und Bla Bla, wobei von vorneherein klar ist, das man überhaupt kein Geld hat für solche Spielchen. Aber das ist mittlerweile typisch hier, seitdem die Abarth´s gebraucht für jeden erschwinglich sind. ( Die Bank macht´s möglich )

Das war vor 6 oder 7 Jahren anders, da wurden Termine beim Tuner gemacht und auch eingehalten.... schade, aber das ist wohl auch mit ein Grund, das in diesem Forum die interessanten Leute kaum noch schreiben.....

Meine Damen und Herren, heute Abend sinkt für sie, das Niveau.....

Nun mal langsam, ich finde es ziemlich vermessen und fast schon dreist, so eine Aussage von sich zu geben. Ich habe meinen Abarth auch gebraucht gekauft und nutze diesen als Daily Racer d.h. ich habe weder Kohle noch Platz um den A500 als Zweitwagen zu nutzen. Einen brandneuen, hätte ich mir ebenfalls nicht leisten wollen / evtl. auch können. Trotzdem halte ich meine Termine zur Inspektion und in naher Zukunft auch Tuning ein, weil ich sparen kann. Ich verbitte mir so verallgemeinerte Aussagen in diese Richtung.

Das NIveau ist bislang m.E. nur bei deinem Post gesunken.

Um auf das Thema von LucaMazza zurück zu kommen, wie machen das den andere Tuner wie bespw. G-Tech oder Pogea...eine Vorauszahlung wäre ja schonmal eine Lösung, das zieht natürlich mehr administrativen Zeitaufwand mit sich. Aber welche Absicherung in diese Richtung tut das nicht.

Mein Abarth 500: Bj. 2011, Grigio Campovolo, Kit Estetico Schwarz, Carbon-Spiegelkappen, Schwarze Rückleuchten, Record Monza, Orig. 17" Felgen, Sabelt Sitze, Interscope Soundsystem, Tuning: noch keins...coming soon :)


Edi

Abarth-Profi

  • »Edi« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 517

Dabei seit: 21. März 2013

Aktivitätspunkte: 2700

Danksagungen: 111

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 31. Mai 2016, 09:07

;) @Tottinho, fühlst du dich angesprochen ? die Aussage war allgemein, halt einfach den Ball flach
:P ich bin wieder hier, war nur kurz mal weg, hab mich nur versteckt .

Tottinho

Abarth-Fahrer

  • »Tottinho« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 146

Dabei seit: 8. November 2012

Wohnort: Greven

Aktivitätspunkte: 775

Danksagungen: 23

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 31. Mai 2016, 09:59

@Edi, allgemeine Aussagen sind niemals ein probates mittel. Ich habe mich dadurch zu unrecht angesprochen gefühlt und das habe ich kundgetan.
Ich spiele die Bälle immer Flach, bin nämlich Fan vom Tiki Taka.

Mein Abarth 500: Bj. 2011, Grigio Campovolo, Kit Estetico Schwarz, Carbon-Spiegelkappen, Schwarze Rückleuchten, Record Monza, Orig. 17" Felgen, Sabelt Sitze, Interscope Soundsystem, Tuning: noch keins...coming soon :)


Kjety

Mitglied

  • »Kjety« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 35

Dabei seit: 7. Februar 2016

Wohnort: Backnang

Aktivitätspunkte: 195

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 31. Mai 2016, 21:29

Eine Vorauszahlung per Paypal erscheint mir ein recht geringer administrativer Aufwand. Geht in Sekunden und ist per email adresse gut zuordenbar. Ich würde mich jedenfalls überhaupt nicht beklagen, 30 oder auch 50 Euro vorab zu überweisen für Lucas Anfahrt.

Z3Compact via Tapatalk

Mein Abarth 500C: 174 PS / 323 Nm made by Luca


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link