Augustin Group

LucaGT

Abarth-Profi

  • »LucaGT« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 854

Dabei seit: 13. Oktober 2008

Wohnort: Konstanz

Aktivitätspunkte: 4350

Danksagungen: 452

  • Nachricht senden

181

Montag, 31. März 2014, 10:02

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Und hier mal ein Diagramm, was mit einem Multiair und grossen Lader möglich ist :D



Ganz vorsichtig gesagt, ist das glaub der stärkste Multiair, den ich bisher irgendwo im Internet mit echten Diagramm gesehen habe.
Und wenn nicht auch egal, Spass macht er definitiv :D


Anfragen bitte nur per E-Mail auf info@mazza-engineering.de
oder aber über das Support-Forum

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

malibu426 (31.03.2014)

Whitegp

Abarth-Profi

  • »Whitegp« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 954

Dabei seit: 7. Juni 2008

Wohnort: Immendingen

Aktivitätspunkte: 4810

T U T
-
* * * *

Danksagungen: 72

  • Nachricht senden

182

Montag, 31. März 2014, 10:23

Drehmomenttechnisch ist da meiner sogar ein wenig stärker, inwiefern wirkt sich da die Mehrleistung an PS als Unterschied aus? Höhere Endgeschwindigkeit oder wie machen sich die Mehr-PS bemerkbar? :D
Abarth Punto Evo @ Mazza Engineering + G-techtel + Schwabenpower









8)Let's get ready to be Abarthig8)

Mein Abarth Punto Evo: 0,9l Twinair 6 Zylinder Biturbo


Steppi

Abarth-Legende

  • Keine Bewertung

Beiträge: 3 960

Aktivitätspunkte: 20175

Danksagungen: 445

  • Nachricht senden

183

Montag, 31. März 2014, 10:51

Was ist denn großer Lader im dem Fall oder was kommt den denn nahe?
Wo liegen die Kosten bei dieser Leistung und was gehört dazu?
Drehmoment ist begrenzt oder nicht höher anvisiert?

Aufjedenfall tolles Ergebnis, macht sicher sehr viel Spaß! :-)

Mein Abarth Grande Punto:


LucaGT

Abarth-Profi

  • »LucaGT« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 854

Dabei seit: 13. Oktober 2008

Wohnort: Konstanz

Aktivitätspunkte: 4350

Danksagungen: 452

  • Nachricht senden

184

Montag, 31. März 2014, 11:02

@Marc
Du kommst einfach schneller von A nach B :D

@Steppi
Das ist unser modifizierter TD04 Lader mit gefrästen Avional Verdichterrad.
Prinzipiell wurde an dem Fahrzeug unser Kit verbaut mit 200 Zeller Kat.
Auspuff und LLK hatte der Kunden schon bzw. hat er mitgenommen.

Drehmoment ist nicht höher anvisiert. Für den kleinen Peak lohnt es sich nicht den Ladedruck noch mal zu erhöhen :D


Anfragen bitte nur per E-Mail auf info@mazza-engineering.de
oder aber über das Support-Forum

Whitegp

Abarth-Profi

  • »Whitegp« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 954

Dabei seit: 7. Juni 2008

Wohnort: Immendingen

Aktivitätspunkte: 4810

T U T
-
* * * *

Danksagungen: 72

  • Nachricht senden

185

Montag, 31. März 2014, 11:33

@ Luca: Ja ja drücks mir nur wieder rein :P
Trotzdem super Ergebnis und dein Prüfstand funktioniert auch, mal deutlich über den 200PS :D ;)
Abarth Punto Evo @ Mazza Engineering + G-techtel + Schwabenpower









8)Let's get ready to be Abarthig8)

Mein Abarth Punto Evo: 0,9l Twinair 6 Zylinder Biturbo


GT_driver

Abarth-Professor

  • »GT_driver« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 2 091

Dabei seit: 12. September 2012

Wohnort: zu Hause

Aktivitätspunkte: 10510

Danksagungen: 456

  • Nachricht senden

186

Montag, 31. März 2014, 12:04

Hi Luca,

Zitat

Ganz vorsichtig gesagt, ist das glaub der stärkste Multiair, den ich bisher irgendwo im Internet mit echten Diagramm gesehen habe.
Und wenn nicht auch egal, Spass macht er definitiv


Gratulation zu diesem Ergebnis! Das heißt im Umkehrschluss, mit Stahlpleuel und Schmiedekolben sind jetzt bei Dir im Mu-Air Bereich alle wege offen??
Die Menschen lassen sich lieber durch Lob ruinieren als durch Kritik bessern.
Georg Bernhard Shaw

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GT_driver« (31. März 2014, 12:09)

Mein Auto: A16LET, Z16XER


LucaGT

Abarth-Profi

  • »LucaGT« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 854

Dabei seit: 13. Oktober 2008

Wohnort: Konstanz

Aktivitätspunkte: 4350

Danksagungen: 452

  • Nachricht senden

187

Montag, 31. März 2014, 12:33

Das könnte man so sagen :D
Ich kann es sogar soweit treiben, dass ich eine "scharfe Nocke" einprogrammiere :D

Nichts desto trotz ist das Marelli Zeugs eine sehr komplizierte Angelegenheit und ich fühl mich da immer noch nicht so wohl wie bei den T-Jets.
Mal schauen, was die Zukunft bringt :top:


Anfragen bitte nur per E-Mail auf info@mazza-engineering.de
oder aber über das Support-Forum

honolulu

Abarth-Schrauber

  • »honolulu« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 353

Dabei seit: 31. August 2011

Wohnort: Germering bei München

Aktivitätspunkte: 1795

Danksagungen: 113

  • Nachricht senden

188

Montag, 31. März 2014, 13:32

Ist schon genial, was Luca aus unseren Spassautos alles rausholen kann.
Auch mein Baby war bzw. ist noch bei Ihm. Morgen werde ich Ihn holen.
Ich habe in meinen 500er einen GT1446 Lader mit 200 Zellen Kat und allen nötigen Anbauteilen bekommen.
Zusätzlich noch ein paar schicke Anzeigen im Innenraum.
Rest ist Serie, Auspuff Record Monza!
Ich denke das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen.
Auch auf diesem Weg darf ich mich nochmals ganz herzlich für die geleistete Arbeit bei Ihm bedanken!!
Preis/Leistung Unschlagbar!!

Luca ist für mich der Beste seines Faches!

Bilder folgen, sobald er fertig ist. Hab noch ein paar weitere Kleinigkeiten mit Ihm vor!!
»honolulu« hat folgendes Bild angehängt:
  • Diagramm Internet.jpg

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

LucaGT (31.03.2014)

Abarthar

Abarth-Meister

  • »Abarthar« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 317

Dabei seit: 21. März 2010

Wohnort: Köln

Aktivitätspunkte: 6750

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

189

Montag, 31. März 2014, 13:52

Tolles Ergebnis. Das Turbo Kit is echt geil. Könnte man fast schwach werden ;)

Mein Abarth 500: Rennsemmel in perlmutt: Garrett GT 1446, Mazza Engineering Software, Milltek Abgasanlage ab Turbo mit G-Tech Downpipe inkl. 200 Zeller Magnaflow, Pogea-Racing Ladeluftkühler, Mocal Ölkühler, VMaxx 4-Kolben 330mm Big Brake Kit, Bilstein B14, NeuF Shortshifter,2-Sitzer -> Sparco Evo Sitze, Wiechers Clubsportbügel, Powerflex Buchsen rundum, Orra Ansaugung, Racing Motorhaube, Assetto Corse Heckflügel


elefantinoblu

Abarth-Schrauber

  • »elefantinoblu« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 383

Dabei seit: 31. Januar 2013

Wohnort: Mannheim

Aktivitätspunkte: 1950

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

190

Montag, 31. März 2014, 16:57

So langsam würde es mich doch interessieren was meiner an Leistung hat

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum


mcblackstar

Abarth-Schrauber

  • »mcblackstar« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 216

Dabei seit: 13. Oktober 2013

Aktivitätspunkte: 1125

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

191

Dienstag, 1. April 2014, 17:46

Was kostet denn der TD04 Lader bei dir Luca? :D

Mein Abarth Punto Evo:


LucaGT

Abarth-Profi

  • »LucaGT« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 854

Dabei seit: 13. Oktober 2008

Wohnort: Konstanz

Aktivitätspunkte: 4350

Danksagungen: 452

  • Nachricht senden

192

Dienstag, 1. April 2014, 22:25

Das Kit liegt normalerweise bei 5000€ inkl. Einbau.
Da der APE aber die Sensoren schon drinnen hat, wird das noch etwas günstiger.


Anfragen bitte nur per E-Mail auf info@mazza-engineering.de
oder aber über das Support-Forum

mcblackstar

Abarth-Schrauber

  • »mcblackstar« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 216

Dabei seit: 13. Oktober 2013

Aktivitätspunkte: 1125

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

193

Mittwoch, 2. April 2014, 04:40

Ok und da fehlt noch die Abstimmung bzw Software für das Steuergerät nehme ich an? Oder ist das "Kit" komplett mit allen drumm und dran was die 250 PS angeht?

Mein Abarth Punto Evo:


Abarthos

Abarth-Profi

  • »Abarthos« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 400

Dabei seit: 23. Januar 2012

Aktivitätspunkte: 2090

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

194

Mittwoch, 2. April 2014, 07:34

@mcblackstar, schau doch mal auf die Homepage. Dort stehen alle Informationen über Mazzas Turbokit.
Zurück zu deiner frage, ja das Kit kostet komplett 5000€ inkl Software :) für den 500er.
Gruß abarthos

Mein Abarth 595: Competizione MTA 246 PS 366 NM


LucaGT

Abarth-Profi

  • »LucaGT« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 854

Dabei seit: 13. Oktober 2008

Wohnort: Konstanz

Aktivitätspunkte: 4350

Danksagungen: 452

  • Nachricht senden

195

Mittwoch, 2. April 2014, 10:05

Ok und da fehlt noch die Abstimmung bzw Software für das Steuergerät nehme ich an? Oder ist das "Kit" komplett mit allen drumm und dran was die 250 PS angeht?


Einsteigen und losfahren :D
Da ist alles mit dabei, Einbau, Abstimmung, Kerzen, Öl, Wasser,....


Anfragen bitte nur per E-Mail auf info@mazza-engineering.de
oder aber über das Support-Forum

Whitegp

Abarth-Profi

  • »Whitegp« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 954

Dabei seit: 7. Juni 2008

Wohnort: Immendingen

Aktivitätspunkte: 4810

T U T
-
* * * *

Danksagungen: 72

  • Nachricht senden

196

Mittwoch, 2. April 2014, 10:08

Luca super geil, ein tolles Ergebnis, langsam zahlen sich deine Mühen aus :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Abarth Punto Evo @ Mazza Engineering + G-techtel + Schwabenpower









8)Let's get ready to be Abarthig8)

Mein Abarth Punto Evo: 0,9l Twinair 6 Zylinder Biturbo


mcblackstar

Abarth-Schrauber

  • »mcblackstar« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 216

Dabei seit: 13. Oktober 2013

Aktivitätspunkte: 1125

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

197

Mittwoch, 2. April 2014, 15:56

Ich war schon mehrmals auf der Homepage aber das kit ist dort noch nicht drin :P deswegen frag ich ja auch :D

Mein Abarth Punto Evo:


Bigitalian

Abarth-Profi

  • »Bigitalian« ist männlich
  • 1 Bewertungen

Beiträge: 830

Dabei seit: 27. Februar 2011

Wohnort: Kiel

Aktivitätspunkte: 4310

Danksagungen: 109

  • Nachricht senden

198

Mittwoch, 2. April 2014, 16:57

HI Ho,
wo schauste denn hinne ?

http://www.mazza-engineering.de/shop/ind…e409e46d85463#1

Button "Abarth Leistungskits"

Mfg é ciao
christian
GPA SS KIT | 213 PS | 325 NM | Scara DP 200cpi Materialmord | CSC Flexrohr | Ragazzon ab Flexrohr | Bonalume Pop-Off | Turbozentrum LLK

mcblackstar

Abarth-Schrauber

  • »mcblackstar« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 216

Dabei seit: 13. Oktober 2013

Aktivitätspunkte: 1125

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

199

Mittwoch, 2. April 2014, 17:19

Das ist der TJet mit anderem Lader ich interessiere mich ja für das mit dem Multiair? ;) Mir bringt doch das TJet kit nix.. Deswegen frag ich ja nach dem Preis.. Woher soll ich denn wissen das es genauso Teuer ist :P kann ja auch teurer oder billiger sein :D

Mein Abarth Punto Evo:


LucaGT

Abarth-Profi

  • »LucaGT« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 854

Dabei seit: 13. Oktober 2008

Wohnort: Konstanz

Aktivitätspunkte: 4350

Danksagungen: 452

  • Nachricht senden

200

Mittwoch, 2. April 2014, 20:30

Für das Kit macht es keinen Unterschied, ob T-Jet oder Multiair, die Komponenten und der Einbau sind / ist gleich :D


Anfragen bitte nur per E-Mail auf info@mazza-engineering.de
oder aber über das Support-Forum

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link