Banlog

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

441

Montag, 1. Juni 2015, 00:24

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!



Schön brutal Laut!

Freshi

Abarth-Fan

  • Keine Bewertung

Beiträge: 57

Dabei seit: 18. April 2015

Wohnort: CH AR

Aktivitätspunkte: 320

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

442

Sonntag, 14. Juni 2015, 19:29

Weiss jemand ob Luca schon das "Schubblubbern" für den neuen 180PS Competizione ausgebrütet hat? ;)
Ich hatte ihn vor einiger Zeit mal angefragt. Da könnt er mir noch nichts sagen.

Mein Abarth 595: 595 Competizione Euro 6 mazzaiert auf 2xx PS


LucaGT

Abarth-Profi

  • »LucaGT« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 854

Dabei seit: 13. Oktober 2008

Wohnort: Konstanz

Aktivitätspunkte: 4350

Danksagungen: 453

  • Nachricht senden

443

Montag, 15. Juni 2015, 13:55

Schubblubbern gibt es auch beim Euro 6 :top:


Anfragen bitte nur per E-Mail auf info@mazza-engineering.de
oder aber über das Support-Forum

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Domuno (15.06.2015)

Apollo

Moderator

  • »Apollo« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 3 688

Dabei seit: 19. Juli 2012

Wohnort: Limburg

Aktivitätspunkte: 18695

- L M
-
W I * *

Danksagungen: 661

  • Nachricht senden

444

Dienstag, 16. Juni 2015, 15:59

Jetzt fehlt nur noch der APE :unschuldig: :rotwerd:

Gruß Apollo

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake, H&R 40 mm Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung


LucaGT

Abarth-Profi

  • »LucaGT« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 854

Dabei seit: 13. Oktober 2008

Wohnort: Konstanz

Aktivitätspunkte: 4350

Danksagungen: 453

  • Nachricht senden

445

Dienstag, 16. Juni 2015, 16:42

Ist aktuell in den letzten Tests.
Knallen tut es schon mal, blubbern auch :D


Anfragen bitte nur per E-Mail auf info@mazza-engineering.de
oder aber über das Support-Forum

TheDopeofLife

Abarth-Profi

  • »TheDopeofLife« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 863

Dabei seit: 23. Juli 2012

Wohnort: Eupen

Aktivitätspunkte: 4360

Danksagungen: 57

  • Nachricht senden

446

Dienstag, 16. Juni 2015, 17:22

Perfekt Luca.

Dann müssen wir uns nur nochmal treffen für eine genaue Abstimmung :-) und den Blubberkram xD

Mein Auto: Abarth Punto Evo & Abarth 500


Noeppy

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

447

Dienstag, 16. Juni 2015, 18:14

Und was ist mit GPA esseesse ?

Putzi-94

Mitglied

  • Keine Bewertung

Beiträge: 19

Dabei seit: 16. Juni 2015

Aktivitätspunkte: 95

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

448

Dienstag, 16. Juni 2015, 21:19

Und das ganze noch für den Mito QV Multiair 170 PS und die Sache wäre perfekt :love:

Mein Auto: Alfa Romeo Mito QV | HG-Motorsport | 2S-Performance | H&R


KRolling

Abarth-Fahrer

  • »KRolling« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 155

Dabei seit: 7. Mai 2014

Aktivitätspunkte: 790

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

449

Dienstag, 16. Juni 2015, 22:07

Moin

Ich denke wenn es mit nem ape geht, dann mit nem mito multiair ebenfalls ;-) angabe ohne Gewähr :-D



Viele Grüße

KRolling

gesendet mit meinem Mobiltelefon

Mein Auto: Bravo 198 1.4T-Jet Racingausstattung/Goldtimer 70mm ab KAT/BMC/Bilstein B14/40mm pro Achse breiter/Pioneer AVH-X2500BT uvm.


LucaGT

Abarth-Profi

  • »LucaGT« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 854

Dabei seit: 13. Oktober 2008

Wohnort: Konstanz

Aktivitätspunkte: 4350

Danksagungen: 453

  • Nachricht senden

450

Dienstag, 16. Juni 2015, 22:23

@Norbert
Funktioniert jetzt stabil :top:
Bleibt auch im warmen Zustand "blubbernd" :D

@Putzi-94
Wenn es APE klappt, dann geht es auch im MiTo :top:


Anfragen bitte nur per E-Mail auf info@mazza-engineering.de
oder aber über das Support-Forum


Putzi-94

Mitglied

  • Keine Bewertung

Beiträge: 19

Dabei seit: 16. Juni 2015

Aktivitätspunkte: 95

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

451

Mittwoch, 17. Juni 2015, 08:28

@ LucaGT: Das klingt ja super! :D Wo erfährt man wenn es soweit ist? Macht/st ihr/du dann auch Einzelabstimmungen am Mito QV?

Mein Auto: Alfa Romeo Mito QV | HG-Motorsport | 2S-Performance | H&R


KRolling

Abarth-Fahrer

  • »KRolling« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 155

Dabei seit: 7. Mai 2014

Aktivitätspunkte: 790

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

452

Mittwoch, 17. Juni 2015, 09:24

Moin

Am Mito kann genau so viel gemacht werden wie bei den abarths, der große unterschied bei beiden marken ist, ob du einen TJet oder Multiair Motor fährst ;-)

Ganz viele Grüße

KRolling

gesendet mit meinem Mobiltelefon

Ohne Garantie

Mein Auto: Bravo 198 1.4T-Jet Racingausstattung/Goldtimer 70mm ab KAT/BMC/Bilstein B14/40mm pro Achse breiter/Pioneer AVH-X2500BT uvm.


Apollo

Moderator

  • »Apollo« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 3 688

Dabei seit: 19. Juli 2012

Wohnort: Limburg

Aktivitätspunkte: 18695

- L M
-
W I * *

Danksagungen: 661

  • Nachricht senden

453

Mittwoch, 17. Juni 2015, 21:33

Ist es auch möglich das Schubblubbern im APE zu implementieren, mit der originalen 180PS Software?

Gruß Apollo

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake, H&R 40 mm Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung


  • »Made_In_Switzerland« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 621

Dabei seit: 27. Dezember 2012

Wohnort: 9300 Wittenbach

Aktivitätspunkte: 3125

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

454

Mittwoch, 17. Juni 2015, 21:38

Warum nicht auch gleich mehr Leistung? Wenn man schon dran ist ;) ^^
A500 Weiss, Sabelt, Akropovic ESD (ESD ?( :love: ) , Mazza-Engineering Stage2 (+Brabbel Option :anhimmel: ), HG-Motorsport LLK, Mazza-Engineering Schwungrad und Kupplung (Verstärkt/Organisch), Evocorse Sanremo 7x17, Yokohama Parada 205/40R17, 1cm Distanzscheiben Va/Ha, Bilstein B14, Carparts-Rückleuchten
=174PS, 329NM und ein paar KG weniger Gewicht :D

Mein Abarth 500:


LucaGT

Abarth-Profi

  • »LucaGT« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 854

Dabei seit: 13. Oktober 2008

Wohnort: Konstanz

Aktivitätspunkte: 4350

Danksagungen: 453

  • Nachricht senden

455

Donnerstag, 18. Juni 2015, 13:31

Also,

Schubblubbern beim APE funktioniert :top:
Danke an David für die tatkräftige Unterstützung.

Das Blubbern wird wie bei den T-Jets als Option kommen.
Preisstaffelung gleich (150€ mit Optimierung, 300€ ohne Optimierung).

Was definitiv nicht gehen wird ist der Begrenzer wie bei den T-Jets.
Was aber geht ist die Launch-Control :D
Hier sogar anwählbar über den Sport-Knopf.


Anfragen bitte nur per E-Mail auf info@mazza-engineering.de
oder aber über das Support-Forum

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Hektor (18.06.2015)

Putzi-94

Mitglied

  • Keine Bewertung

Beiträge: 19

Dabei seit: 16. Juni 2015

Aktivitätspunkte: 95

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

456

Donnerstag, 18. Juni 2015, 14:19

Schade gerade der Begrenzer ist so pornös :love: Aber das Schubblubbern ist auch genial!

Wieso geht das mit dem begrenzter nicht? Wenn man fragen darf.

Mein Auto: Alfa Romeo Mito QV | HG-Motorsport | 2S-Performance | H&R


BaisNatiC

Abarth-Meister

  • »BaisNatiC« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 080

Dabei seit: 29. Mai 2010

Wohnort: Erftstadt

Aktivitätspunkte: 5445

- * *
-
* * * *

Danksagungen: 78

  • Nachricht senden

457

Donnerstag, 18. Juni 2015, 15:47

Versteh ich das richtig!?
Schubblubbern und Launch-Control funzt jetzt beim APE :?: :!:

Mein Auto: Sieht aus wie ein normaler Punto, nur bissel anders.....


Abarthar

Abarth-Meister

  • »Abarthar« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 317

Dabei seit: 21. März 2010

Wohnort: Köln

Aktivitätspunkte: 6750

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

458

Donnerstag, 18. Juni 2015, 17:43

Haste richtig verstanden David ;)

Mein Abarth 500: Rennsemmel in perlmutt: Garrett GT 1446, Mazza Engineering Software, Milltek Abgasanlage ab Turbo mit G-Tech Downpipe inkl. 200 Zeller Magnaflow, Pogea-Racing Ladeluftkühler, Mocal Ölkühler, VMaxx 4-Kolben 330mm Big Brake Kit, Bilstein B14, NeuF Shortshifter,2-Sitzer -> Sparco Evo Sitze, Wiechers Clubsportbügel, Powerflex Buchsen rundum, Orra Ansaugung, Racing Motorhaube, Assetto Corse Heckflügel


Noeppy

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

459

Donnerstag, 18. Juni 2015, 19:08

David , du schnell merker ! :rotfl:

  • »David Czerwinski« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 89

Dabei seit: 31. Juli 2011

Wohnort: Böblingen

Aktivitätspunkte: 445

* * *
-
X * * *

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

460

Donnerstag, 18. Juni 2015, 20:27

Funktioniert einwandfrei und macht sowas von süchtig :D

Danke an dich Luca das du dir die Mühe gemacht hast :beifall:

Und du weißt ja ;) immer wieder gerne :thumbsup: :thumbsup:
Ich bin gegen Rasen auf Autobahnen :abgelehnt: Wer soll den sonst den ganzen scheiß mähen?? :P

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Hektor (18.06.2015)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link