Abarthar

Abarth-Meister

  • »Abarthar« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 317

Dabei seit: 21. März 2010

Wohnort: Köln

Aktivitätspunkte: 6750

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

161

Samstag, 25. Januar 2014, 22:20

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Schreib dafür am besten direkt mit luca. Der kann dir das alles aus erster Hand erläutern welche Möglichkeiten es gibt ;)

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

Mein Abarth 500: Rennsemmel in perlmutt: Garrett GT 1446, Mazza Engineering Software, Milltek Abgasanlage ab Turbo mit G-Tech Downpipe inkl. 200 Zeller Magnaflow, Pogea-Racing Ladeluftkühler, Mocal Ölkühler, VMaxx 4-Kolben 330mm Big Brake Kit, Bilstein B14, NeuF Shortshifter,2-Sitzer -> Sparco Evo Sitze, Wiechers Clubsportbügel, Powerflex Buchsen rundum, Orra Ansaugung, Racing Motorhaube, Assetto Corse Heckflügel


Noeppy

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

162

Samstag, 25. Januar 2014, 22:20

kommst du zu cars and coffee , der dennis erklärt dir das dann ! gruss norbert :top:

Abarthar

Abarth-Meister

  • »Abarthar« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 317

Dabei seit: 21. März 2010

Wohnort: Köln

Aktivitätspunkte: 6750

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

163

Samstag, 25. Januar 2014, 22:24

Erklären sollte Luca aber Probefahrt kannste bei cars and coffee wenn du möchtest mit meinem a500 machen

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

Mein Abarth 500: Rennsemmel in perlmutt: Garrett GT 1446, Mazza Engineering Software, Milltek Abgasanlage ab Turbo mit G-Tech Downpipe inkl. 200 Zeller Magnaflow, Pogea-Racing Ladeluftkühler, Mocal Ölkühler, VMaxx 4-Kolben 330mm Big Brake Kit, Bilstein B14, NeuF Shortshifter,2-Sitzer -> Sparco Evo Sitze, Wiechers Clubsportbügel, Powerflex Buchsen rundum, Orra Ansaugung, Racing Motorhaube, Assetto Corse Heckflügel


LucaGT

Abarth-Profi

  • »LucaGT« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 853

Dabei seit: 13. Oktober 2008

Wohnort: Konstanz

Aktivitätspunkte: 4345

Danksagungen: 451

  • Nachricht senden

164

Samstag, 22. Februar 2014, 12:22

Aus gegeben Anlass:

Leute, wenn ihr einen Termin abmacht, dann haltet den auch bitte ein!

Ich komme extra Samstags in die Werkstatt, weil man den Kunden entgegekommen will, aber es taucht kein Kunde auf!!!
Das ist jetzt schon das dritte Mal innerhalb kürzester Zeit. Alles Forenmember.

Ich weiss nicht, wie ihr eure Freizeit einplant, aber meine Freizeit mit Familie und Kind ist mir extremst kostbar.
Und wenn ich dann in der Werkstatt stehe und bekomme noch nicht mal einen Anruf, dass es mit dem Termin nicht klappt, bin ich echt sauer.

Jeder kann mal verhindert sein, das ist kein Thema. Jeder der mich kennt weiss, ich bin auf keinem Böse, der mich vorher anruft und sagt, es klappt nicht.
Aber ich kann es nicht leiden, wenn ich mir extra am Wochenende frei nehme und der Kunde hat noch nicht mal die Höflichkeit abzusagen.

Daher bitte ich euch, tragt euch den Termin in euren Kalender ein und sagt ab, wenn ihr nicht könnt.
Jeder hat nen Smartphone, und jedes Smartphone hat einen Kalender.

My 2 Cents
Luca


Anfragen bitte nur per E-Mail auf info@mazza-engineering.de
oder aber über das Support-Forum

TheDopeofLife

Abarth-Profi

  • »TheDopeofLife« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 860

Dabei seit: 23. Juli 2012

Wohnort: Eupen

Aktuelle Marktplatzeinträge: 2

Aktivitätspunkte: 4345

Danksagungen: 57

  • Nachricht senden

165

Samstag, 22. Februar 2014, 12:57

Das ist wirklich nicht fein :(

Denke man kann deine Gereiztheit gut verstehen, denn das Wochenende ist eigentlich für die Familie/Freunde da und nicht zum vertrödeln.

Aber leider ist Anstand und Respekt Mangelware heutzutage.

Mein Auto: Abarth Punto Evo & Abarth 500


Abarthar

Abarth-Meister

  • »Abarthar« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 317

Dabei seit: 21. März 2010

Wohnort: Köln

Aktivitätspunkte: 6750

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

166

Samstag, 22. Februar 2014, 13:16

Absolut verständlich Luca. Absolut unverschämt sowas.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

Mein Abarth 500: Rennsemmel in perlmutt: Garrett GT 1446, Mazza Engineering Software, Milltek Abgasanlage ab Turbo mit G-Tech Downpipe inkl. 200 Zeller Magnaflow, Pogea-Racing Ladeluftkühler, Mocal Ölkühler, VMaxx 4-Kolben 330mm Big Brake Kit, Bilstein B14, NeuF Shortshifter,2-Sitzer -> Sparco Evo Sitze, Wiechers Clubsportbügel, Powerflex Buchsen rundum, Orra Ansaugung, Racing Motorhaube, Assetto Corse Heckflügel


MiTo_TBi

Abarth-Meister

  • »MiTo_TBi« ist männlich
  • 1 Bewertungen

Beiträge: 1 111

Dabei seit: 29. Mai 2009

Wohnort: Detmold

Aktivitätspunkte: 5760

Danksagungen: 93

  • Nachricht senden

167

Samstag, 22. Februar 2014, 13:37

Das solltest Du denen locker in Rechnung stellen.

Du bist so wahnsinnig service- und kundenorientiert. Da werd selbst ich sauer, wenn das ausgenutzt wird!

Ein Zwerg, der sich hohe Schuhe kauft, bleibt immer noch ein Zwerg!
(Bernd Stromberg)

Mein Auto: Alfa MiTo Turbo tuned by Mazza-Engineering ME-S2, Ansaugung modifiziert, K&N Tauschfilter, Magnaflow 200-Zeller, G-Tech AGA, Forge Wastegate gelbe Feder, Wavetrac Sperre, etc.pp.


SharK

Abarth-Fahrer

  • »SharK« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 157

Dabei seit: 4. Februar 2014

Wohnort: Ludwigsburg

Aktivitätspunkte: 805

L B
-
S G * * * *

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

168

Samstag, 22. Februar 2014, 13:56

Das solltest Du denen locker in Rechnung stellen.


Seh ich genauso, wenn du woanders einen Termin hast, und der wird nicht eingehalten, wird der auch in Rechnung gestellt. Ist ne sauerei, vorallem Samstags, ist dass richtig besch... einen termin auszumachen und nicht zu erscheinen. unterste schublade

Mein Abarth Punto Evo: Abarth Punto Evo Supersport 180cv; Nero Scorpione mit rotem Kit Estetico; LED Kennzeichen & Innenraumbeleuchtung;Eibach Distanzscheiben 50mm/Achse;


Bigitalian

Abarth-Profi

  • »Bigitalian« ist männlich
  • 1 Bewertungen

Beiträge: 830

Dabei seit: 27. Februar 2011

Wohnort: Kiel

Aktivitätspunkte: 4310

Danksagungen: 109

  • Nachricht senden

169

Samstag, 22. Februar 2014, 14:21

HI HO,
jop. In Rechnung stellen, wie bei einem guten Ristorant. Wenn Reserviert ist und man nicht kommt oder unter 50 %, gleich als Aufwandspauschale in Rechnung stellen.

Das sind genau die Läute, die später versuchen den Preis zu drücken oder nur die hälfte zahlen !

Mfg é Ciao
Christian
GPA SS KIT | 213 PS | 325 NM | Scara DP 200cpi Materialmord | CSC Flexrohr | Ragazzon ab Flexrohr | Bonalume Pop-Off | Turbozentrum LLK

LucaGT

Abarth-Profi

  • »LucaGT« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 853

Dabei seit: 13. Oktober 2008

Wohnort: Konstanz

Aktivitätspunkte: 4345

Danksagungen: 451

  • Nachricht senden

170

Samstag, 22. Februar 2014, 14:45

Ja in Rechnung stellen wäre aber auch recht frech.

Lustig ist ja, ich hab ja freundlicherweise auch schon einen Luftfilter vorab bestellt :D


Anfragen bitte nur per E-Mail auf info@mazza-engineering.de
oder aber über das Support-Forum


GT_driver

Abarth-Professor

  • »GT_driver« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 2 091

Dabei seit: 12. September 2012

Wohnort: zu Hause

Aktivitätspunkte: 10510

Danksagungen: 456

  • Nachricht senden

171

Samstag, 22. Februar 2014, 14:52

Hi Luca,

mit Terminvereinbarung wird eine Pauschale von 50€ fällig! Diese ist vorab zu entrichten. wenn keine Absage "winke winke" 50€ ! Die Pauschale wird natürlich verrechnet bei Abstimmung!

Machen viele so und fahren gut damit!

Gruß
Andre
Die Menschen lassen sich lieber durch Lob ruinieren als durch Kritik bessern.
Georg Bernhard Shaw

Mein Auto: A16LET, Z16XER


Abarthar

Abarth-Meister

  • »Abarthar« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 317

Dabei seit: 21. März 2010

Wohnort: Köln

Aktivitätspunkte: 6750

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

172

Samstag, 22. Februar 2014, 15:58

Denke Andres Idee ist ne super Lösung für dein Problem. Da ist die Motivation den Termin einzuhalten doch deutlich höher.

Mein Abarth 500: Rennsemmel in perlmutt: Garrett GT 1446, Mazza Engineering Software, Milltek Abgasanlage ab Turbo mit G-Tech Downpipe inkl. 200 Zeller Magnaflow, Pogea-Racing Ladeluftkühler, Mocal Ölkühler, VMaxx 4-Kolben 330mm Big Brake Kit, Bilstein B14, NeuF Shortshifter,2-Sitzer -> Sparco Evo Sitze, Wiechers Clubsportbügel, Powerflex Buchsen rundum, Orra Ansaugung, Racing Motorhaube, Assetto Corse Heckflügel


ADHS

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

173

Samstag, 22. Februar 2014, 16:47

echt ne frechheit von den leuten...sowas macht die "szene" kaputt
da nimmt man sich extra zeit für die jungs und wird auch noch verarscht! :top:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

66er (22.02.2014)

@ndy

Abarth-Meister

  • »@ndy« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 287

Dabei seit: 5. März 2010

Wohnort: Bodelshausen

Aktivitätspunkte: 6510

Danksagungen: 107

  • Nachricht senden

174

Samstag, 22. Februar 2014, 19:43

Sorry, aber bei sowas hab ich auch kein Verständnis!
Es ist doch nicht zuviel verlangt, einen Anruf zu tätigen und den Termin abzusagen.
Einfach nicht zu erscheinen ist eine bodenlose Frechheit!

Mein Abarth Punto Evo: G-Tech RS Kit mit GT560cup-gt, KW Inox Variante 1, Pogea Racing XCUT 8x18", Prosport LDA, 3M SLN


HeizZza

Abarth-Profi

  • Keine Bewertung

Beiträge: 443

Dabei seit: 16. September 2012

Aktivitätspunkte: 2305

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

175

Samstag, 22. Februar 2014, 20:07

Unverständlich, da fällt mir auch nichts mehr zu ein.. Schade sowas.
Lass dir da was einfallen, ein Beispiel hast du ja jetzt bekommen ;)


Sent from my iPhone using Tapatalk

Mein Abarth Grande Punto: Gtech Cup SS ab Kat; Esseesse Felgen auf 215/40 18 PZeros + 15mm Verbreiterung von H&R ; H&R Monotube Gewindefahrwerk; Schaltwegverkürzung, Mazza Engineering, 200 Zeller, Pop Off


gid

Abarth-Profi

  • »gid« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 469

Dabei seit: 8. November 2013

Wohnort: MARBURG

Aktivitätspunkte: 2415

M R
-
* * 5 9 5

Danksagungen: 18

  • Nachricht senden

176

Samstag, 22. Februar 2014, 21:28

Den Vorschlag von Gt driver find ich super.... So würd ich's auch machen....50 euronen bei terminvergabe und wenn er kommt, verrechnen und wenn nicht Kohle weg!!
Und an alle die sowas ausmachen und nicht kommen:
Leute!! Sowas ist ne Riesen Sauerei!!!!


Sent from my iPhone using Tapatalk.

Beste Grüße Gid

Mein Abarth 595C: A595c Pista Grau/ Officina Rot Trennlinie Weiß- Estetico Grau- Record Monza + G-Tech EVO Kit Euro6 184,0PS / 309,7NM, langer 5. Gang, 8,5x18 Pogea X-cut Felgen


Whitegp

Abarth-Profi

  • »Whitegp« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 954

Dabei seit: 7. Juni 2008

Wohnort: Immendingen

Aktivitätspunkte: 4810

T U T
-
* * * *

Danksagungen: 72

  • Nachricht senden

177

Mittwoch, 12. März 2014, 19:01

Servus Leute, wollte mal meine Erfahrungen mit Mazza bzw. Luca und dessen Software mit euch teilen.

Den Tag der Optimierung hab ich länger herbeigesehnt. Ich freue mich immer wie ein kleines Kind, wenn man wieder was am Auto machen kann. So hab ich mich auch gefreut endlich zum Luca fahren zu können.
Und ich wurde keineswegs enttäuscht, zwar sieht man von außen nicht, welches Know How Mazza Engineering mit sich bringt, das wird aber spätestens beim ersten Gespräch mit Luca klar, dass hier einer vor einem steht, der weiß wovon er spricht.
Angebote wie Kaffee und Red Bull sind nebensächlich, nimmt man doch aber gerne an :D
Das man mitten drin im Geschehen ist und nicht einfach in einem Nebenraum warten muss, find ich weiterhin sehr lobenswert, so weiß man immerhin was mit seinem Auto passiert. Auch wird von Luca jeder kleinste Schritt erklärt. Auch Fragen die tiefer in die Materie einhergehen, werden gerne beantwortet und auch noch sehr ausführlich, für mich hieß das, dass ich nur die Hälfte verstand, hab davon ja net so viel Ahnung ;)
Weiterhin ist Luca wirklich Perfektionist, darum war ich auch zweimal bei ihm, da die Software für ihn das erste Mal nicht zufriedenstellend war.
Auch auf dem Prüfstand haben wir einige Kilometer runtergespult und es hat sich auch gelohnt.

Einhergehend dass ich meine vorige RS-Software von G-Tech als Vergleich herziehen muss, und die Leistungsdaten nicht extrem auseinander liegen, sind die Unterschiede merklich spürbar.
Denke mal eine bessere Beratung und die Zeit die sich Luca für einen nimmt, wird man so schnell nicht mehr finden in dem Segment.
Ich für meinen Teil kann Mazza Engineering nur weiterempfehlen! :top:
Abarth Punto Evo @ Mazza Engineering + G-techtel + Schwabenpower









8)Let's get ready to be Abarthig8)

Mein Abarth Punto Evo: 0,9l Twinair 6 Zylinder Biturbo


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

LucaGT (12.03.2014)

Falli11

Abarth-Profi

  • »Falli11« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 402

Dabei seit: 2. April 2009

Wohnort: Brandenburg

Aktivitätspunkte: 2070

Danksagungen: 105

  • Nachricht senden

178

Mittwoch, 12. März 2014, 20:21

Einhergehend dass ich meine vorige RS-Software von G-Tech

war die G-Tech Software mit Zusatzbox ?

Mein Abarth 500: G-Tech RS-S Evo + 200 Zeller + LLK + GT270-RS, Sperrdiff., KW-Gewindefahrwerk V1 mit -2° Sturz, OZ Alleggerita 7x17 ET30 schwarz + 205/40 R17 Toyo Proxes R888, Glasdach


Whitegp

Abarth-Profi

  • »Whitegp« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 954

Dabei seit: 7. Juni 2008

Wohnort: Immendingen

Aktivitätspunkte: 4810

T U T
-
* * * *

Danksagungen: 72

  • Nachricht senden

179

Mittwoch, 12. März 2014, 20:22

Ja
Abarth Punto Evo @ Mazza Engineering + G-techtel + Schwabenpower









8)Let's get ready to be Abarthig8)

Mein Abarth Punto Evo: 0,9l Twinair 6 Zylinder Biturbo


LucaGT

Abarth-Profi

  • »LucaGT« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 853

Dabei seit: 13. Oktober 2008

Wohnort: Konstanz

Aktivitätspunkte: 4345

Danksagungen: 451

  • Nachricht senden

180

Mittwoch, 12. März 2014, 22:48

Na dann kann ich mich nur für das tolle Feedback bedanken :top:

Hab ich wirklich gern gemacht bzw. dazu bin ich ja da :D


Anfragen bitte nur per E-Mail auf info@mazza-engineering.de
oder aber über das Support-Forum

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link