abarthclubbavaria

Abarth-Profi

  • Keine Bewertung

Beiträge: 460

Dabei seit: 15. November 2014

Aktivitätspunkte: 2540

Danksagungen: 528

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 14. Januar 2016, 08:30

Abarth Club Bavaria goes to: 9. Freies Bergrennen für Jedermann

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Liebe Abarthisti,

auch dieses Jahr wollen wir euch rechtzeitig informieren:

vom 03. - 05. Juni 2016 findet das 9. Freie Bergrennen für Jedermann in 98667 Waldau , Thüringen statt.

Ein paar Eckdaten:

Streckenlänge: 2,5 km - Streckenbreite 6 m - Kurven: 13 - Höhenunterschied: 155 m - Diese Strecke wurde in den 70er Jahren schon als Wertungsprüfung der Wartburgralley genutzt

Freitag, 03.06.2016: Dokumenten Abnahme - Technische Abnahme - Fahrerbesprechung Show Start - Show Start und Fahrervorstellung
Samstag, 04.06.2016: 1. Trainingslauf - 2. Trainingslauf - 3. Trainingslauf - 1. Wertungslauf
Sonntag, 05.06.2016: 4. Trainingslauf - 2. Wertungslauf - 3. Wertungslauf - Siegerehrung


Letztes Jahr haben drei Mitglieder aus dem Forum erfolgreich (Platz 2, Platz 3 und Platz 6 in unserer Gruppe) teilgenommen und konnten nur Positives berichten.


Da die 80 Plätze erfahrungsgemäß sehr schnell vergeben sind ist es wichtig sich schnell anzumelden. Nennbeginn ist der 16. Januar 2016 00:00 Uhr. Vorher bitte den Veranstaltungsguide lesen damit alle Unklarheiten beseitigt sind.


Wir würden uns sehr freuen wenn es diesmal viele Abarths werden und wir ein schönes und spannendes Wochenende zusammen verbringen.

Homepage Freies Bergrennen: klickmich
Facebook Freies Bergrennen: klickmich



Viele Grüße

Abarth Club Bavaria

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

honolulu (14.01.2016)

Steppi

Abarth-Legende

  • Keine Bewertung

Beiträge: 3 960

Aktivitätspunkte: 20175

Danksagungen: 445

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 14. Januar 2016, 08:31

Danke für die Info.

Mein Abarth Grande Punto:


lupi

Abarth-Schrauber

  • »lupi« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 277

Dabei seit: 5. September 2013

Wohnort: Palatina

Aktivitätspunkte: 1460

Danksagungen: 42

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 18. Februar 2016, 13:56

leider zu langsam ...

tja, bei der Einschreibung für Jdermann Bergrennen ging es wohl ähnlich stürmisch zu wie bei den DSK events.
gepennt und deshalb nicht auf der vorläufigen Nennliste. ;(

sollte es im Vorfeld Ausfälle geben mach ich gerne den (ein-) Springer.

Mein Abarth 500: dirty esseesse ...


mikezeff

Abarth-Profi

  • Keine Bewertung

Beiträge: 809

Dabei seit: 6. Juni 2011

Wohnort: NullAchtNeun

Aktivitätspunkte: 4150

Danksagungen: 322

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 18. Februar 2016, 14:02

Hallo Wolff,

ja, habe ich gesehen. Echt schade!!!! Im nächsten Jahr wieder schneller sein ;)

Immerhin sind dieses Jahr 4 Abarths in drei verschiedenen Klassen (Leistungsgewicht) aus dem Forum dabei:

Zebra_SW
Norman87
Abarth-was-sonst
und ich...

Grüße, Michi
A500C mit einem kleinen G-Techtelmechtel... -> Bilder

Abarth Club Bavaria: Homepage / Facebook / YouTube :top:

Steppi

Abarth-Legende

  • Keine Bewertung

Beiträge: 3 960

Aktivitätspunkte: 20175

Danksagungen: 445

  • Nachricht senden

5

Freitag, 19. Februar 2016, 09:28

Echt schon voll?
Wo steht denn die Info?

Ich hatte mich ein wenig auf den Nennschluss verlassen, da ich gerade versuche meinen AG zu wechseln, Kind im Vorlauf ist, Hausbau usw.
Schade. Vlt. dann spontan zum zuschauen.

Ist glaube zweite Jahr wo ich es mir fest vorgenommen hatte.

Das geht hier, wie beim DSK aber auch von Jahr zu Jahr schneller dass das ausgebucht ist?

Mein Abarth Grande Punto:


mikezeff

Abarth-Profi

  • Keine Bewertung

Beiträge: 809

Dabei seit: 6. Juni 2011

Wohnort: NullAchtNeun

Aktivitätspunkte: 4150

Danksagungen: 322

  • Nachricht senden

6

Freitag, 19. Februar 2016, 09:51

Ja. Leider schon ausgebucht. Man sollte sich wirklich um 0.00 Uhr bereit halten und dann gleich die Nennung losschicken. Bei dem Andrang und "nur" 80 Starterplätzen...

Auf Facebook stand etwas von ca 100 die nicht berücksichtigt werden konnten bzw. auf der Warteliste stehen...
A500C mit einem kleinen G-Techtelmechtel... -> Bilder

Abarth Club Bavaria: Homepage / Facebook / YouTube :top:

Steppi

Abarth-Legende

  • Keine Bewertung

Beiträge: 3 960

Aktivitätspunkte: 20175

Danksagungen: 445

  • Nachricht senden

7

Freitag, 19. Februar 2016, 11:01

Ja. Leider schon ausgebucht. Man sollte sich wirklich um 0.00 Uhr bereit halten und dann gleich die Nennung losschicken. Bei dem Andrang und "nur" 80 Starterplätzen...

Auf Facebook stand etwas von ca 100 die nicht berücksichtigt werden konnten bzw. auf der Warteliste stehen...


Das ist ja total irre.
Ich muss ehrlich gestehen, damit hätte ich nicht gerecht.

Bei 100 Leuten die nicht berücksichtigt wurden braucht man glaube auch keine Nennung mehr abschicken. :-/

Mein Abarth Grande Punto:


lupi

Abarth-Schrauber

  • »lupi« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 277

Dabei seit: 5. September 2013

Wohnort: Palatina

Aktivitätspunkte: 1460

Danksagungen: 42

  • Nachricht senden

8

Samstag, 20. Februar 2016, 11:05

Bei 100 Leuten die nicht berücksichtigt wurden braucht man glaube auch keine Nennung mehr abschicken. :-/
ich wäre dann geschätze 50 Plätze vor Dir und immer noch chancenlos ! :(

Für DSK Einschreibung Im Januar hatte ich Kalendereintrag mit Wecker. Irgendwie ist mir bei dem Heck-Meck mit den Serverproblemen dort das Bergrennen durch gegangen und
der Job lenkt blöderweise noch zusätzlich ab ... :whistling:

Eine Woche vorher ist ja zum Glück ein nettes (?) event in Bozen !

Mein Abarth 500: dirty esseesse ...


BR189

Abarth-Schrauber

  • »BR189« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 293

Dabei seit: 16. März 2014

Wohnort: Nürnberg

Aktivitätspunkte: 1500

W UE
-
* * * * *

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

9

Samstag, 20. Februar 2016, 13:47

Ich fahr hin und gugg mir des mal an. Also als Zuschauer an der Strecke.

Fährt vllt noch jemand aus südlicher Richtung hin?
Hilft mir ein Antischuppenschampoo beim Abriss meines Gartenhäuschens?? :rotfl: :D

Mein Abarth 595: Turismo; komplett in officina Rot, noch alles Serie und ohne "schnickschnack" ;-) Ach ja, Winterfelgen sind Dotz Rapier in 16"


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

tunwirs (20.02.2016)

lupi

Abarth-Schrauber

  • »lupi« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 277

Dabei seit: 5. September 2013

Wohnort: Palatina

Aktivitätspunkte: 1460

Danksagungen: 42

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 8. März 2016, 17:59

Bei 100 Leuten die nicht berücksichtigt wurden braucht man glaube auch keine Nennung mehr abschicken. :-/
ich wäre dann geschätze 50 Plätze vor Dir und immer noch chancenlos ! :(


Eine Woche vorher ist ja zum Glück ein nettes (?) event in Bozen !
Tja, da hab ich doch nochmal Swoin gehabt ... bin als Nachrücker dabei !
Entweder war ich doch weiter vorn auf der Warteliste, oder jemand hatte die Finger im Spiel und hat mich für die Vorjahres-Siegerin als unwürdigen Ersatz inkl. Mitleidsbonus nachnominiert ... ;)

Mein Abarth 500: dirty esseesse ...



mikezeff

Abarth-Profi

  • Keine Bewertung

Beiträge: 809

Dabei seit: 6. Juni 2011

Wohnort: NullAchtNeun

Aktivitätspunkte: 4150

Danksagungen: 322

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 8. März 2016, 18:38

Hei cool!!!! Ronja bekommt ihr Auto nicht fertig. Deshalb hat sie abgesagt...
A500C mit einem kleinen G-Techtelmechtel... -> Bilder

Abarth Club Bavaria: Homepage / Facebook / YouTube :top:

Zebra_sw

Abarth-Fan

  • »Zebra_sw« ist weiblich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 78

Dabei seit: 4. April 2012

Wohnort: München

Aktivitätspunkte: 405

---- M
-
G O

Danksagungen: 18

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 9. März 2016, 11:50

Hei cool!!!! Ronja bekommt ihr Auto nicht fertig. Deshalb hat sie abgesagt...


ja...das haben ja die meisten im Forum eh schon mitbekommen woran es gescheitert ist...ich ärgere mich wirklich sehr! Wenn man nicht alles selbst macht...aber es hilft ja nichts, da mussen wir nun durch... :ungeduldig: :ungeduldig: :ungeduldig:
Eine zam gepfuschte Lösung kommt eben nicht in Frage, nur damit das Auto schnell schnell fertig wird...Jetzt sind wir im Zeitplan eben sehr weit zurück...
Aber nächstes Jahr dann wieder! Die Slaloms im Sommer/Herbst werden wir auch schaffen denk ich :thumbsup:

Dann wünsch ich dir Lupi, viel Erfolg und mach was aus meinem Startplatz!!! :D
Den andern vom ACB drück ich natürlich auch die Daumen
----->>> POGEA Krümmer zu verkaufen: http://www.abarth-forum.de/marktplatz/1-…abarth-500.html

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zebra_sw« (9. März 2016, 13:58)

Mein Abarth 500: www.facebook.com/Barthi


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

mikezeff (09.03.2016), honolulu (09.03.2016)

szhgc12

Abarth-Professor

  • »szhgc12« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 2 333

Dabei seit: 2. Mai 2013

Wohnort: Zillertal

Aktivitätspunkte: 12230

S Z
-
H G C 1 2

Danksagungen: 576

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 9. März 2016, 16:07

...nicht traurig sein, die schönste Freude ist die Vorfreude. Wenn die Karre steht, hast auch kein Risiko und keinen Verschleiß. Meine Kutsche rollte auch schon längst aus dem ursprünglichen Wunschzeitplan, liegt aber zum Glück an mir selbst 8o - bin aber trotzdem total gelassen und stresst mich nicht. Man sieht sich irgendwo und irgendwann ;-)

Mein Abarth 500: tuning by g-tech - einfach stark leistungsgesteigert und zugleich gewichtsreduziert. Mein assetto corse abarth replica auf www.facebook.com/Abarthdays


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Zebra_sw (09.03.2016)

Zebra_sw

Abarth-Fan

  • »Zebra_sw« ist weiblich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 78

Dabei seit: 4. April 2012

Wohnort: München

Aktivitätspunkte: 405

---- M
-
G O

Danksagungen: 18

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 9. März 2016, 16:32

...nicht traurig sein, die schönste Freude ist die Vorfreude. Wenn die Karre steht, hast auch kein Risiko und keinen Verschleiß. Meine Kutsche rollte auch schon längst aus dem ursprünglichen Wunschzeitplan, liegt aber zum Glück an mir selbst


ich hab mich auch schon damit abgefunden dass es nix bringt sich tot zu ärgern...aber der Ärger ist trozdem noch nicht verdaut! :025:
Aber das Positieve ist, dass daraus nun der Ehrgeiz entstanden ist etwas richtig richtig!!! geiles zu machen!!! :) darauf freu ich mich jetzt am meisten bis alles fertig ist und der Karrn dann gut geht! :thumbsup:

Vieleicht seh ma uns ja in Melk wieder! Oder 2017 in alter/neuer Frische 8)
----->>> POGEA Krümmer zu verkaufen: http://www.abarth-forum.de/marktplatz/1-…abarth-500.html

Mein Abarth 500: www.facebook.com/Barthi


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

szhgc12 (10.03.2016)

abarthclubbavaria

Abarth-Profi

  • Keine Bewertung

Beiträge: 460

Dabei seit: 15. November 2014

Aktivitätspunkte: 2540

Danksagungen: 528

  • Nachricht senden

15

Samstag, 19. März 2016, 08:39

Liebe Abarthisti,

nun ist es bald soweit: nur noch 76 Tage... :top:


Wir würden uns natürlich sehr freuen wenn jemand Lust hat uns auf unserem Stand (den wir gemeinsam mit dem örtlichem Abarthhändler Reinhardt betreiben) zu besuchen oder uns live an der Strecke die Daumen zu drücken.

Für die Zuschauer ist auch einiges geboten:

es gibt neben den normalen Tickets auch VIP Tickets für das Wochenende: klickmich oder auch Fahrten in den Drifttaxis: klickmich.


Herzliche Grüße
Abarth Club Bavaria

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »abarthclubbavaria« (19. März 2016, 09:41)


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

WM_Abarthig (19.03.2016), honolulu (19.03.2016)

BR189

Abarth-Schrauber

  • »BR189« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 293

Dabei seit: 16. März 2014

Wohnort: Nürnberg

Aktivitätspunkte: 1500

W UE
-
* * * * *

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

16

Samstag, 21. Mai 2016, 14:34

Ist euer Stand leicht zu finden?
Dann schau ich mal inkognito vorbei....
Hilft mir ein Antischuppenschampoo beim Abriss meines Gartenhäuschens?? :rotfl: :D

Mein Abarth 595: Turismo; komplett in officina Rot, noch alles Serie und ohne "schnickschnack" ;-) Ach ja, Winterfelgen sind Dotz Rapier in 16"


mikezeff

Abarth-Profi

  • Keine Bewertung

Beiträge: 809

Dabei seit: 6. Juni 2011

Wohnort: NullAchtNeun

Aktivitätspunkte: 4150

Danksagungen: 322

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 25. Mai 2016, 11:20

Wir sind sogar megaleicht zu finden ;-)

Warum inkognito?
»mikezeff« hat folgendes Bild angehängt:
  • Plan.jpg
A500C mit einem kleinen G-Techtelmechtel... -> Bilder

Abarth Club Bavaria: Homepage / Facebook / YouTube :top:

BR189

Abarth-Schrauber

  • »BR189« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 293

Dabei seit: 16. März 2014

Wohnort: Nürnberg

Aktivitätspunkte: 1500

W UE
-
* * * * *

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 25. Mai 2016, 11:31

Na ich glaub kaum das wir uns kennen, bzw das du weißt das Br189 ich bin, wenn ich vor dir stehe :P
Hilft mir ein Antischuppenschampoo beim Abriss meines Gartenhäuschens?? :rotfl: :D

Mein Abarth 595: Turismo; komplett in officina Rot, noch alles Serie und ohne "schnickschnack" ;-) Ach ja, Winterfelgen sind Dotz Rapier in 16"


mikezeff

Abarth-Profi

  • Keine Bewertung

Beiträge: 809

Dabei seit: 6. Juni 2011

Wohnort: NullAchtNeun

Aktivitätspunkte: 4150

Danksagungen: 322

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 25. Mai 2016, 11:39

Ich frag einfach alle die mir über den Weg laufen:"Bist Du Br189?" Einer wird dann wohl hoffentlich ja sagen... :D
A500C mit einem kleinen G-Techtelmechtel... -> Bilder

Abarth Club Bavaria: Homepage / Facebook / YouTube :top:

BR189

Abarth-Schrauber

  • »BR189« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 293

Dabei seit: 16. März 2014

Wohnort: Nürnberg

Aktivitätspunkte: 1500

W UE
-
* * * * *

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 25. Mai 2016, 11:45

LOL haha. Na ich hoffe du redest dir nicht den Mund fusslig....
Mal schaun, ich werde mich schon zu erkennen geben wenn du mich fragst :thumbup:
Hilft mir ein Antischuppenschampoo beim Abriss meines Gartenhäuschens?? :rotfl: :D

Mein Abarth 595: Turismo; komplett in officina Rot, noch alles Serie und ohne "schnickschnack" ;-) Ach ja, Winterfelgen sind Dotz Rapier in 16"


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link