Italiatec

abarthclubbavaria

Abarth-Profi

  • Keine Bewertung

Beiträge: 460

Dabei seit: 15. November 2014

Aktivitätspunkte: 2540

Danksagungen: 528

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 24. November 2015, 19:04

Abarth Club Bavaria goes to: Essen Motor Show 2015

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ciao liebe Abarthisti!

Wir freuen uns sehr, dass wir uns auf der diesjährigen

Motor Show Essen


Euch und dem weiteren geneigtem Fachpuplikum präsentieren können.

Abarth Deutschland hat bei uns angefragt und eingeladen, im Zeitraum von

Freitag, den 27.11.2015 bis Sonntag, den 29.11.2015


in der Halle 7.0 auf dem Stand des ADAC ausgewählte Fahrzeuge von Mitgliedern des Abarth Club Bavaria zu zeigen. :thumbsup:

Dieser Einladung kommen wir doch sehr, sehr gerne nach und sind dann auch für Euch vor Ort!
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir den ein oder anderen in diesem Zeitraum begrüßen können und in das Gespräch kommen.
Seid gespannt, was es da zu sehen geben wird. ;)

An Abarth Deutschland an dieser Stelle schon vorab vielen Dank für die Einladung und Möglichkeit. :top:

Bis dann und ciao!
Stefan
Abarth Club Bavaria

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

tunwirs (24.11.2015), honolulu (24.11.2015), mikezeff (24.11.2015), A595 (25.11.2015), WM_Abarthig (25.11.2015)

Apollo

Moderator

  • »Apollo« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 3 684

Dabei seit: 19. Juli 2012

Wohnort: Limburg

Aktivitätspunkte: 18675

- L M
-
W I * *

Danksagungen: 661

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 25. November 2015, 07:58

Vielleicht sehen wir uns dann vor Ort. :)

Gruß Apollo

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake, H&R 40 mm Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung


honolulu

Abarth-Schrauber

  • »honolulu« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 353

Dabei seit: 31. August 2011

Wohnort: Germering bei München

Aktivitätspunkte: 1795

Danksagungen: 113

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 25. November 2015, 16:43

Würde mich freuen!!
Schau vorbei!!

FM33

Abarth-Fahrer

  • »FM33« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 153

Dabei seit: 4. März 2015

Wohnort: Pfalz

Aktivitätspunkte: 780

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 25. November 2015, 20:16

Super Sache, haltet die Abarth-Fahne hoch.

Bin total begeistert was der Abarth Club Bavaria alles auf die Beine stellt, leider habe ich bis Bayern ein paar Kilometer. Sonst wäre ich schon längst beigetreten :-)

Mein Abarth 595: GT1446 mit 52mm Verdichterseite vom Turbozentrum Berlin , Mazza Software mit dem gewissen Blubbern , HG Ladeluftkühler für die nötige Kühle, 200 Zellen Kat von Scara73 und CSC Anlage in 60mm für den nötigen Durchsatz , Bilstein B14 damit man schnell durch die Kurve kommt, Brembo 305mm um auch mal auf 0 zu kommen, Team Dynamics Felgen damit es sich leicht dreht, Sabelt Sitze damit man nicht den Halt verliert, welche mit der LB Fertigungstechnik-konsole auf die richtige Höhe gebracht wurden .......


Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

honolulu (25.11.2015), mikezeff (26.11.2015), abarthclubbavaria (28.11.2015)

honolulu

Abarth-Schrauber

  • »honolulu« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 353

Dabei seit: 31. August 2011

Wohnort: Germering bei München

Aktivitätspunkte: 1795

Danksagungen: 113

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 26. November 2015, 10:14

Die Abarth sind verladen und auf dem Weg nach Essen!!
Schaut vor bei in Halle 7!!

https://www.facebook.com/permalink.php?s…502855496661230

tunwirs

Abarth-Legende

  • »tunwirs« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 3 064

Dabei seit: 21. März 2010

Wohnort: München Bayern Rest Deutschland = B R D

Aktivitätspunkte: 15735

- M
-
O 6 9 5 0

Danksagungen: 1113

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 26. November 2015, 10:33

Schaut vor bei in Halle 7!!
Werde vermutlich am Sonntag extra rauffahren... muss ja unbedingt noch einige Aufkleber an den 2 Fahrzeugen anbringen :D

....hätte noch 3-4 Plätze frei MUC -> Essen -> MUC... wenn jemand mit will...
Johann 60+ Anasenzl

Meine abarthigen Angebote: http://home.mobile.de/AUTOHEMMERLEGMBH#ses

Homepage

Facebook

YouTube

Mein Abarth 695: Tributo Ferrari EZ 11.11.11 ♥ Nr. 44 in Rosso Corse √ Name: ♥ USCHY®♥ https://www.facebook.com/100010713751537/posts/107368949630230/


A595

Abarth-Profi

  • »A595« ist weiblich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 589

Dabei seit: 1. Dezember 2013

Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Aktivitätspunkte: 3055

Danksagungen: 136

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 26. November 2015, 13:53

Hallo Abarth Club Bavaria ,

gute Fahrt nach Essen und ein erfolgreiches Wochenende wünsche ich euch :top:

;( Leider kann ich an diesem Wochenende nicht zur Motor Show nach Essen fahren :)

Ich hätte mich riesig gefreut, den einen oder anderen von euch kennen zu lernen 8o

Liebe Grüße an alle,
Gaby

Mein Abarth 595: Abarth 595 Turismo, Record Grau Metallic, Leder Natur, 17" 10 Speichenrad, schwarze Rückleuchten, Distanzscheiben:VA 20mm, HA 30mm


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

mikezeff (26.11.2015), abarthclubbavaria (28.11.2015)

Tommy Bergbitzer

Abarth-Fahrer

  • »Tommy Bergbitzer« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 161

Dabei seit: 14. Juni 2015

Aktivitätspunkte: 880

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 26. November 2015, 19:25

Ich wünsche euch auch viel Spaß war früher oft dort und es war immer super Gruß Tommy

Mein Auto:


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

abarthclubbavaria (28.11.2015)

Patrick3331

Abarth-Fan

  • Keine Bewertung

Beiträge: 49

Dabei seit: 17. November 2015

Aktivitätspunkte: 260

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 26. November 2015, 21:05

Ich werde am 01.12. & 02.12. auf der EMS sein und natürlich filmen! Hätte mir gerne ein paar Abarths angeschaut.

Mein Abarth 595C:


A595

Abarth-Profi

  • »A595« ist weiblich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 589

Dabei seit: 1. Dezember 2013

Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Aktivitätspunkte: 3055

Danksagungen: 136

  • Nachricht senden

10

Samstag, 28. November 2015, 00:15

Guten Morgen Abarth Club Bavaria!

Danke für die Bilder auf Facebook! :thumbsup:

Für heute wünsche ich Euch einen guten erfolgreich Tag! :top:

LG
Gaby

Mein Abarth 595: Abarth 595 Turismo, Record Grau Metallic, Leder Natur, 17" 10 Speichenrad, schwarze Rückleuchten, Distanzscheiben:VA 20mm, HA 30mm


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

abarthclubbavaria (28.11.2015)


tunwirs

Abarth-Legende

  • »tunwirs« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 3 064

Dabei seit: 21. März 2010

Wohnort: München Bayern Rest Deutschland = B R D

Aktivitätspunkte: 15735

- M
-
O 6 9 5 0

Danksagungen: 1113

  • Nachricht senden

11

Samstag, 28. November 2015, 11:41

Johann 60+ Anasenzl

Meine abarthigen Angebote: http://home.mobile.de/AUTOHEMMERLEGMBH#ses

Homepage

Facebook

YouTube

Mein Abarth 695: Tributo Ferrari EZ 11.11.11 ♥ Nr. 44 in Rosso Corse √ Name: ♥ USCHY®♥ https://www.facebook.com/100010713751537/posts/107368949630230/


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

A595 (28.11.2015)

A595

Abarth-Profi

  • »A595« ist weiblich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 589

Dabei seit: 1. Dezember 2013

Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Aktivitätspunkte: 3055

Danksagungen: 136

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 29. November 2015, 17:47

Hallo Abarth Club Bavaria!

Jetzt ist für euch die Zeit auf der Motor Show in Essen vorbei.

Vielen lieben Dank für die Bilder, sowie auch die Videos, die ihr bei Facebook gepostet habt :thumbsup:

Ich wünsche euch eine gute und sichere Heimfahrt!

Liebe Grüße sende ich euch,
Gaby

Mein Abarth 595: Abarth 595 Turismo, Record Grau Metallic, Leder Natur, 17" 10 Speichenrad, schwarze Rückleuchten, Distanzscheiben:VA 20mm, HA 30mm


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

abarthclubbavaria (29.11.2015)

abarthclubbavaria

Abarth-Profi

  • Keine Bewertung

Beiträge: 460

Dabei seit: 15. November 2014

Aktivitätspunkte: 2540

Danksagungen: 528

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 3. Dezember 2015, 09:28

Liebe Abarthisti,

leider leider ging das Wochenende viel zu schnell vorbei. Vielen Dank an Abarth Deutschland für die Möglichkeit den Abarth Club Bavaria und unsere Abarths präsentieren zu dürfen.

Sehr gefreut haben wir uns auch über die vielen Besuche und die tollen Gespräche!

Wie immer findet ihr einen Bericht und Fotos auf unserer Homepage.

Herzliche Grüße
Abarth Club Bavaria
»abarthclubbavaria« hat folgende Bilder angehängt:
  • 1.jpg
  • 2.jpg
  • 3.jpg
  • 4.jpg
  • 5.jpg

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

WM_Abarthig (03.12.2015), A595 (03.12.2015), mikezeff (03.12.2015)

LegendKiller

Abarth-Profi

  • »LegendKiller« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 441

Dabei seit: 29. August 2015

Wohnort: Siegburg

Aktivitätspunkte: 2210

- *
-
S F 5 9 5

Danksagungen: 79

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 3. Dezember 2015, 10:20

Schicke Fotos und nen toller Bericht.

Das macht Lust auf mehr und hoffentlich kann ich nächstes Jahr auch mal vorbei schauen :thumbsup:

Mein Auto: Abarth 595 Competizione ; Scorpione Schwarz - jetzt nicht mehr...seidenmatt Grün ist angesagt :D ; Sabelt Leder/Alcantara/Stoff-Kombi Schwarz ; Bi-Xenon ; Interscope ; Gelbe Brembo ; Navi...der Rest kommt bald :D


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

mikezeff (03.12.2015)

veloce

Mitglied

  • »veloce« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 18

Dabei seit: 21. Februar 2014

Wohnort: Berlin (Berliner Umland)

Aktivitätspunkte: 100

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 3. Dezember 2015, 13:19

Ciao,

vielen Dank insbesondere an Honolulu für das nette Gespräch und ein schönes, abarthiges Accessoire! Is auch schon Musi drauf, danke.

Wenn wieder mal eine Veranstaltung mit dem Abarthclub Bavaria am Lausitzring ist, komme ich in jedem Fall! Schön, dass es auch andere abarthig Infizierte gibt, bääähhmmm ...

Grüsse aus Berlin

Mein Abarth 500: schwarzer Fiat 500 Abarth, Kit Estetico weiss, Skorpion auf der Haube, Monza (immer offen), Recarositz, Mazzas Schubblubbern und Stufe 1, offenes Popoff mit K&N-Filter, AP-Gewinde, Spurplatten 1,5 VA/HA, leergeräumt (Biposto ;-), Heckwischer entfernt, Sporttaste immer und nur V-Power/Ultimate!!!


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

honolulu (03.12.2015)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link