Abarth Club Bavaria goes to: Essen Motor Show 2015

Partner:
Feiertag?
  • Ciao liebe Abarthisti!


    Wir freuen uns sehr, dass wir uns auf der diesjährigen


    Motor Show Essen


    Euch und dem weiteren geneigtem Fachpuplikum präsentieren können.


    Abarth Deutschland hat bei uns angefragt und eingeladen, im Zeitraum von


    Freitag, den 27.11.2015 bis Sonntag, den 29.11.2015


    in der Halle 7.0 auf dem Stand des ADAC ausgewählte Fahrzeuge von Mitgliedern des Abarth Club Bavaria zu zeigen. :thumbsup:


    Dieser Einladung kommen wir doch sehr, sehr gerne nach und sind dann auch für Euch vor Ort!
    Wir würden uns sehr freuen, wenn wir den ein oder anderen in diesem Zeitraum begrüßen können und in das Gespräch kommen.
    Seid gespannt, was es da zu sehen geben wird. ;)


    An Abarth Deutschland an dieser Stelle schon vorab vielen Dank für die Einladung und Möglichkeit. :top:


    Bis dann und ciao!
    Stefan
    Abarth Club Bavaria

  • Vielleicht sehen wir uns dann vor Ort. :)


    Gruß Apollo

    Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS
  • Super Sache, haltet die Abarth-Fahne hoch.


    Bin total begeistert was der Abarth Club Bavaria alles auf die Beine stellt, leider habe ich bis Bayern ein paar Kilometer. Sonst wäre ich schon längst beigetreten :-)

  • Schaut vor bei in Halle 7!!

    Werde vermutlich am Sonntag extra rauffahren... muss ja unbedingt noch einige Aufkleber an den 2 Fahrzeugen anbringen :D


    ....hätte noch 3-4 Plätze frei MUC -> Essen -> MUC... wenn jemand mit will...

  • Hallo Abarth Club Bavaria ,


    gute Fahrt nach Essen und ein erfolgreiches Wochenende wünsche ich euch :top:


    ;( Leider kann ich an diesem Wochenende nicht zur Motor Show nach Essen fahren :)


    Ich hätte mich riesig gefreut, den einen oder anderen von euch kennen zu lernen 8o


    Liebe Grüße an alle,
    Gaby

    Mein Abarth 595: Mein Ex-Abarth 595 Turismo, Record Grau Metallic, Leder Natur, 17" 10 Speichenrad, schwarze Rückleuchten, G-Tech 278s, Kurze Antenne, Distanzscheiben:VA 20mm, HA 30mm. ///// Mein neuer Abarth 595 Competizione, Juni 2020, Modena Gelb, Estetico Grau, Skydome, Sabelt Stoff Schwarz, Antenne in der Scheibe, Parksensoren, 17" Corsa, rote Gurte und rote Brembo , dass musste sein :)) Heckdiffuser Scorpione in Rot ‼️
  • Guten Morgen Abarth Club Bavaria!


    Danke für die Bilder auf Facebook! :thumbsup:


    Für heute wünsche ich Euch einen guten erfolgreich Tag! :top:


    LG
    Gaby

    Mein Abarth 595: Mein Ex-Abarth 595 Turismo, Record Grau Metallic, Leder Natur, 17" 10 Speichenrad, schwarze Rückleuchten, G-Tech 278s, Kurze Antenne, Distanzscheiben:VA 20mm, HA 30mm. ///// Mein neuer Abarth 595 Competizione, Juni 2020, Modena Gelb, Estetico Grau, Skydome, Sabelt Stoff Schwarz, Antenne in der Scheibe, Parksensoren, 17" Corsa, rote Gurte und rote Brembo , dass musste sein :)) Heckdiffuser Scorpione in Rot ‼️
  • Hallo Abarth Club Bavaria!


    Jetzt ist für euch die Zeit auf der Motor Show in Essen vorbei.


    Vielen lieben Dank für die Bilder, sowie auch die Videos, die ihr bei Facebook gepostet habt :thumbsup:


    Ich wünsche euch eine gute und sichere Heimfahrt!


    Liebe Grüße sende ich euch,
    Gaby

    Mein Abarth 595: Mein Ex-Abarth 595 Turismo, Record Grau Metallic, Leder Natur, 17" 10 Speichenrad, schwarze Rückleuchten, G-Tech 278s, Kurze Antenne, Distanzscheiben:VA 20mm, HA 30mm. ///// Mein neuer Abarth 595 Competizione, Juni 2020, Modena Gelb, Estetico Grau, Skydome, Sabelt Stoff Schwarz, Antenne in der Scheibe, Parksensoren, 17" Corsa, rote Gurte und rote Brembo , dass musste sein :)) Heckdiffuser Scorpione in Rot ‼️
  • Liebe Abarthisti,


    leider leider ging das Wochenende viel zu schnell vorbei. Vielen Dank an Abarth Deutschland für die Möglichkeit den Abarth Club Bavaria und unsere Abarths präsentieren zu dürfen.


    Sehr gefreut haben wir uns auch über die vielen Besuche und die tollen Gespräche!


    Wie immer findet ihr einen Bericht und Fotos auf unserer Homepage.


    Herzliche Grüße
    Abarth Club Bavaria

    Dateien

    • 1.jpg

      (65,19 kB, 136 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 2.jpg

      (69,39 kB, 142 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 3.jpg

      (65,25 kB, 146 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 4.jpg

      (82,51 kB, 142 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 5.jpg

      (78,52 kB, 154 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Ciao,


    vielen Dank insbesondere an Honolulu für das nette Gespräch und ein schönes, abarthiges Accessoire! Is auch schon Musi drauf, danke.


    Wenn wieder mal eine Veranstaltung mit dem Abarthclub Bavaria am Lausitzring ist, komme ich in jedem Fall! Schön, dass es auch andere abarthig Infizierte gibt, bääähhmmm ...


    Grüsse aus Berlin

    Mein Abarth 500: schwarzer Fiat 500 Abarth, Kit Estetico weiss, Skorpion auf der Haube, Monza (immer offen), Recarositz, Mazzas Schubblubbern und Stufe 1, offenes Popoff mit K&N-Filter, AP-Gewinde, Spurplatten 1,5 VA/HA, leergeräumt (Biposto ;-), Heckwischer entfernt, Sporttaste immer und nur V-Power/Ultimate!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!