Mabuhay59

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

1

Sonntag, 24. Juli 2016, 08:07

Bezüglich 20.8.2016

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Habe Die Ehre

Gruß aus dem Pütt ,habe gelesen das bei euch etwas abgeht am 20.8.2016
Wo findet der Stammtisch oder ähnliches statt. Bin eine Woche in Bayerisch Gmain auf Urlaub....
Für paar nette Infos wären Wir dankbar.
Gruß Uwe

Degimon

Abarth-Schrauber

  • »Degimon« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 288

Dabei seit: 4. November 2013

Wohnort: Abensberg

Aktivitätspunkte: 1465

* * *
-
* 5 9 5

Danksagungen: 56

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 24. Juli 2016, 10:14

Hab dir eine PN geschrieben

Mein Auto: ABARTH 595 Competizione,Bicolore Record Graumet.Modena Gelbmet,mit Limonengelben Trennstreifen, Eibachferdern 30 , 50,Orginal Felgen Schearz Glanzend Lackiert, Scheiben hinten Nachgedunkelt mit Folie, Fußbodenraum Beleuchtung vorne, Sabeltsitz auf Fahrerseite mit Sitzschiene Tiefergelegt,Abarth Schriftzug an der 3 Bremsleuchte, Sonnenschutzstreifen mit Scheibenfolie an der Windschutzscheibe , Audi A2 1.4 TDI


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

abarthclubbavaria

Abarth-Profi

  • Keine Bewertung

Beiträge: 460

Dabei seit: 15. November 2014

Aktivitätspunkte: 2540

Danksagungen: 528

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 24. Juli 2016, 14:58

Servus Uwe!

Wir sind gerade dabei, den Clubabend und die Ausfahrt davor für den 20. August 2016 zu organisieren.

Die entsprechende Ankündigung zu diesem Treffen usw werden wir, wie immer, zwei Wochen vorher u.a. hier im Abarth-Forum bekannt geben.

Herzliche Grüße
Stefan
Abarth Club Bavaria

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Mabuhay59

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

4

Dienstag, 26. Juli 2016, 19:42

20.8.16

:top:
Servus Uwe!

Wir sind gerade dabei, den Clubabend und die Ausfahrt davor für den 20. August 2016 zu organisieren.

Die entsprechende Ankündigung zu diesem Treffen usw werden wir, wie immer, zwei Wochen vorher u.a. hier im Abarth-Forum bekannt geben.

Herzliche Grüße
Stefan
Abarth Club Bavaria
Na da freuen wir uns doch, wir sind eine Woche Nähe der Österreichischen Grenze .Wäre toll paar Süchtige aus dem Süden kennen
Zu lernen......bis dahin....Bon Route .... 8o

abarthclubbavaria

Abarth-Profi

  • Keine Bewertung

Beiträge: 460

Dabei seit: 15. November 2014

Aktivitätspunkte: 2540

Danksagungen: 528

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 27. Juli 2016, 07:22

Servus!

Das sollte, wie geschrieben, kein Problem sein. :D Aktuell werden noch ein paar letzte Details geklärt und dann die Ankündigung hier in das Forum sowie per eMail an die Mitglieder versendet.
Es wird an dem 20.08.2016 eine von Norman organisierte Ausfahrt geben (mit maximal 25 Autos) und am Abend wie gewohnt unseren Clubabend. Letzterer wird, soviel sei schon einmal verraten, in der Nähe von Bernau stattfinden.

Herzliche Grüße
Abarth Club Bavaria

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

RickyRockz

Abarth-Fahrer

  • »RickyRockz« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 129

Dabei seit: 18. Mai 2016

Wohnort: .:: MÜNCHEN ::.

Aktivitätspunkte: 655

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 28. Juli 2016, 18:19

Durch die Verzögerung der Lieferung muss ich leider auch beim 21. Clubtreffen absagen, leider!
Aber hoffentlich ab 22. August, bzw. beim 22. Clubtreffen bin ich dabei :-)

Euch allen, viel Spaß!
Cheers

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RickyRockz« (28. Juli 2016, 18:26)

Mein Abarth 595: Abarth 595 Competizione Serie 4, Scorpione Schwarz, Bi-Xenon, Skydome, Performance Paket, 7"HD uConnect usw.


abarthclubbavaria

Abarth-Profi

  • Keine Bewertung

Beiträge: 460

Dabei seit: 15. November 2014

Aktivitätspunkte: 2540

Danksagungen: 528

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 2. August 2016, 19:24

Servus!

Auch wenn Dein bestellter Abarth zum 20.08.2016 wohl noch nicht da sein wird, kannste gerne zu dem Clubabend kommen und "Atmosphäre schnuppern". Mit einem Fremdfabrikat kannst gerne einmal kommen.

Infos zum Clubtreffen selbst (wann, wo usw.) gibt's hier im Forum.

Viele Grüße
Stefan Abarth Club Bavaria

Mabuhay59

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

8

Dienstag, 2. August 2016, 19:51

:thumbsup:
Durch die Verzögerung der Lieferung muss ich leider auch beim 21. Clubtreffen absagen, leider!
Aber hoffentlich ab 22. August, bzw. beim 22. Clubtreffen bin ich dabei :-)

Euch allen, viel Spaß!
Cheers
Hallo auch wenn wir uns nicht kennen biete ich dir einen Platz an,in unserer Knutschkugel....falls du die Tour mitfahren möchtest...
Gruß aus Pütt.....fliegen am Morgen an München vorbei......

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

abarthclubbavaria (02.08.2016)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link