Degimon

Abarth-Schrauber

  • »Degimon« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 288

Dabei seit: 4. November 2013

Wohnort: Abensberg

Aktivitätspunkte: 1465

* * *
-
* 5 9 5

Danksagungen: 56

  • Nachricht senden

1

Montag, 15. August 2016, 18:03

Wer fährt alles zum Sommerfest vom Abarth Stammtisch Linz

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Wer fährt alles zum Sommerfest vom Abarth Stammtisch Linz?

Bald ist es soweit, das Sommerfest vom Abarth Stammtisch Linz findet statt.

Ich fahre am Freitag den 02.09 morgens zum Sommerfest des Abarth Stammtisch in Linz. Werde ab Regensburg über die B8 an der Donau entlang Richtung Passau fahren.
Wenn sich jemand anschließen möchte, würde ich mich sehr freuen, und einen Weg ausarbeiten für Treffpunkte und Mittagessen :D . Da es ja etwas länger über die Landstraße dauert nach Passau zu kommen , kann man die Zeit und den Treffpunkt ja noch genauer ausmachen.
Ab 16.00 Uhr können wir im Hotel dann einchecken.
Falls Interesse besteht einfach die Liste unten weiterführen.



1. Degimon
2.
3.
4.
5.


Würde mich freuen,wenn sich jemand anschliesen möchte.

Viele Grüße

Wolfgang

Mein Auto: ABARTH 595 Competizione,Bicolore Record Graumet.Modena Gelbmet,mit Limonengelben Trennstreifen, Eibachferdern 30 , 50,Orginal Felgen Schearz Glanzend Lackiert, Scheiben hinten Nachgedunkelt mit Folie, Fußbodenraum Beleuchtung vorne, Sabeltsitz auf Fahrerseite mit Sitzschiene Tiefergelegt,Abarth Schriftzug an der 3 Bremsleuchte, Sonnenschutzstreifen mit Scheibenfolie an der Windschutzscheibe , Audi A2 1.4 TDI


Hoelzchen

Abarth-Profi

  • »Hoelzchen« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 572

Dabei seit: 15. Oktober 2013

Wohnort: Nürnberg

Aktivitätspunkte: 2875

- N
-
* * * * *

Danksagungen: 256

  • Nachricht senden

2

Samstag, 27. August 2016, 10:34

Wer fährt alles zum Sommerfest vom Abarth Stammtisch Linz?

Bald ist es soweit, das Sommerfest vom Abarth Stammtisch Linz findet statt.

Ich fahre am Freitag, den 02.09. morgens zum Sommerfest des Abarth Stammtisch in Linz. Werde ab Regensburg über die B8 an der Donau entlang Richtung Passau fahren.
Wenn sich jemand anschließen möchte, würde ich mich sehr freuen und einen Weg ausarbeiten für Treffpunkte und Mittagessen :D . Da es ja etwas länger über die Landstraße dauert nach Passau zu kommen, kann man die Zeit und den Treffpunkt ja noch genauer ausmachen.
Ab 16:00 Uhr können wir im Hotel dann einchecken.
Falls Interesse besteht -> einfach die Liste unten weiterführen.


1. Degimon
2. Hoelzchen & Hoelzlein (Wolfgang & Ursel)
3.
4.
5.


Würde mich freuen,wenn sich jemand anschließen möchte.

Viele Grüße

Mein Auto: Abarth 500C EsseEsse m. Koni; Grigio Record; Abarth-Kit Estetico Bianco; Leder Cuoio (braun); rote Bremssättel; 18-Zöller m. 15mm vo./hi.; Cadamuro-Kotflügel; G-Tech-Leistungskit GS-Evo; G-Tech 200-Zeller Kat; G-Tech-Auspuffanl. GT550-ST 100; Klarglasrückleuchten; Hifi-System "Interscope" m. Subwoofer; Klimaautomatik; 6,1"-Pioneer-Touchscreenradio m. Navi + Rückfahr-Camera; Zemco-Pilotomat; Sitzheiz., MAL m. Kühlung


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link