abarthclubbavaria

Abarth-Profi

  • Keine Bewertung

Beiträge: 460

Dabei seit: 15. November 2014

Aktivitätspunkte: 2540

Danksagungen: 528

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 27. November 2014, 18:40

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Wir kommen auch...

Und sind schon Feuer und Flamme...

Degimon

Abarth-Schrauber

  • »Degimon« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 288

Dabei seit: 4. November 2013

Wohnort: Abensberg

Aktivitätspunkte: 1465

* * *
-
* 5 9 5

Danksagungen: 56

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 27. November 2014, 18:47

Bin auch mit dabei und freu mich schon riesig drauf

Mein Auto: ABARTH 595 Competizione,Bicolore Record Graumet.Modena Gelbmet,mit Limonengelben Trennstreifen, Eibachferdern 30 , 50,Orginal Felgen Schearz Glanzend Lackiert, Scheiben hinten Nachgedunkelt mit Folie, Fußbodenraum Beleuchtung vorne, Sabeltsitz auf Fahrerseite mit Sitzschiene Tiefergelegt,Abarth Schriftzug an der 3 Bremsleuchte, Sonnenschutzstreifen mit Scheibenfolie an der Windschutzscheibe , Audi A2 1.4 TDI


ChriWi73

Mitglied

  • »ChriWi73« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 8

Dabei seit: 26. August 2011

Wohnort: Augsburg

Aktivitätspunkte: 45

  • Nachricht senden

23

Freitag, 5. Dezember 2014, 11:09

Versuche natürlich auch, dabei zu sein :D
Chris

Mein Abarth 500C: Abarth 500C bianco-nero G-Tech RS-EVO 180


szhgc12

Abarth-Professor

  • »szhgc12« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 2 333

Dabei seit: 2. Mai 2013

Wohnort: Zillertal

Aktivitätspunkte: 12230

S Z
-
H G C 1 2

Danksagungen: 576

  • Nachricht senden

24

Montag, 5. Januar 2015, 18:04

Also wenn das ein Europa Meeting werden soll, dann sind die Infos sehr spärlich - defacto noch immer keine vorhanden. Sehr spät dran, wenn man eine große Anzahl an Besuchern über zwei volle Veranstaltungstage generieren möchte....Als wir im Juni 2012 die letzten Abarthdays veranstalteten, war unser Anmeldefenster Ende Oktober 2011 geöffnet (inkl. mit allen Infos) und Ende April bereits ausgebucht....

Viele planen sicher schon ihren Pfingsturlaub und wenn nicht bald was greifbar ist, dann könnte die Zeit auch leicht wo anderes verbracht werden, da es ein paar Tage später in Bassano IT auch noch ein Treffen gibt (das war 2013 schon Bombe :anhimmel: )

Mein Abarth 500: tuning by g-tech - einfach stark leistungsgesteigert und zugleich gewichtsreduziert. Mein assetto corse abarth replica auf www.facebook.com/Abarthdays


Bigitalian

Abarth-Profi

  • »Bigitalian« ist männlich
  • 1 Bewertungen

Beiträge: 830

Dabei seit: 27. Februar 2011

Wohnort: Kiel

Aktivitätspunkte: 4310

Danksagungen: 109

  • Nachricht senden

25

Montag, 5. Januar 2015, 19:42

Hi ho,
hast recht !

De_Weana_Gfrasta

Abarth-Profi

  • Keine Bewertung

Beiträge: 691

Dabei seit: 25. Juli 2012

Aktuelle Marktplatzeinträge: 1

Aktivitätspunkte: 3545

Danksagungen: 205

  • Nachricht senden

26

Montag, 5. Januar 2015, 20:26

Die Schweizer sind am machen, Infos folgen sehr bald....

Und das Datum ist schon lange bekannt also kann sich jeder bereits Urlaubstage eintragen!

Gut Ding braucht Weile!!!!

Mein Abarth 500: 595C MTA Competizione comming soon....


Lulu82

Abarth-Fan

  • Keine Bewertung

Beiträge: 49

Dabei seit: 4. Mai 2014

Aktivitätspunkte: 265

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

27

Dienstag, 6. Januar 2015, 19:37

Plane auch vorbeizuschauen.
Lg

Mein Abarth 595C:


Hoelzchen

Abarth-Profi

  • »Hoelzchen« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 572

Dabei seit: 15. Oktober 2013

Wohnort: Nürnberg

Aktivitätspunkte: 2875

- N
-
* * * * *

Danksagungen: 256

  • Nachricht senden

28

Freitag, 16. Januar 2015, 21:56

Also "langsam" hätte ich ja schon mal gerne Konkreteres gewußt - insbesondere das engere Zeitfenster des Treffens!

Schließlich ist 8 Tage danach das Abarth-Treffen in Bassano del Grappa, und die Tage dazwischen hätte ich gerne am Gardasee verbbracht. Ist aber nicht ganz einfach am Gardasee zu buchen (es ist immerhin Hochsaisonzeit u. Ferien in Bayern), wenn man nicht genau weiß, wann die Veranstaltung in Thun am 24. endet.. Und die Fahrzeit an den Gardasee beträgt (je nach Strecke) zw. 5:30 und knpp 7 Std.

Wäre schön, wenn es hierzu vielleicht schon weitere Info aus der Schweiz geben würde...

Grüße :thumbup:
Hoelzchen

Mein Auto: Abarth 500C EsseEsse m. Koni; Grigio Record; Abarth-Kit Estetico Bianco; Leder Cuoio (braun); rote Bremssättel; 18-Zöller m. 15mm vo./hi.; Cadamuro-Kotflügel; G-Tech-Leistungskit GS-Evo; G-Tech 200-Zeller Kat; G-Tech-Auspuffanl. GT550-ST 100; Klarglasrückleuchten; Hifi-System "Interscope" m. Subwoofer; Klimaautomatik; 6,1"-Pioneer-Touchscreenradio m. Navi + Rückfahr-Camera; Zemco-Pilotomat; Sitzheiz., MAL m. Kühlung


Bigitalian

Abarth-Profi

  • »Bigitalian« ist männlich
  • 1 Bewertungen

Beiträge: 830

Dabei seit: 27. Februar 2011

Wohnort: Kiel

Aktivitätspunkte: 4310

Danksagungen: 109

  • Nachricht senden

29

Montag, 19. Januar 2015, 08:21

HI HO,
bezgl. der Planung wäre es echt Zeit. Auch wenn man weiß..wann das Treffen in der Schweiz stattfindet..aber man will ja danach wie "Hoelzchen" schon sagt..evtl. noch weiter ;)
z.b Mit euer Komplettangebot inkl. Hotel...bzw. wenn nicht, wg. rechtzeitiger Buchung eines Hotels

Hier [url]http://abarth-club.ch/477/expo-2015[/url] steht leider noch immer "Text" :(

DonCannelloni

Abarth-Profi

  • »DonCannelloni« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 614

Dabei seit: 31. August 2009

Wohnort: Bern (Schweiz)/Formia (Italien)

Aktivitätspunkte: 3285

Danksagungen: 29

  • Nachricht senden

30

Dienstag, 20. Januar 2015, 11:10

Hi zusammen :) Schön zu sehen dass soviel Interesse besteht! Werde mit der Clubführung schauen dass ich hier ein Status-Update bekomme und soviele Info's wie möglich reinstellen kann..

Wir freuen uns schon auf euch :D !
lecchami l'Abarth!:)

Mein Abarth 500: 500 Abarth Esseesse, Sabelt Sitze,Weitec Gewindefahrwerk, Keskin KT4 8x17 & 9x17, Carbon Air Box, Grösserer LLK, Kompletter JL-Audio Ausbau und und und... :)


Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sachertorte3D (20.01.2015), WM_Abarthig (20.01.2015), Bansheeteam (20.01.2015)


Bigitalian

Abarth-Profi

  • »Bigitalian« ist männlich
  • 1 Bewertungen

Beiträge: 830

Dabei seit: 27. Februar 2011

Wohnort: Kiel

Aktivitätspunkte: 4310

Danksagungen: 109

  • Nachricht senden

31

Montag, 26. Januar 2015, 07:14

Infos ?

Wäre schön was zu erfahren. ..denn die Vignette wird ab Feb. Teurer !!

szhgc12

Abarth-Professor

  • »szhgc12« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 2 333

Dabei seit: 2. Mai 2013

Wohnort: Zillertal

Aktivitätspunkte: 12230

S Z
-
H G C 1 2

Danksagungen: 576

  • Nachricht senden

32

Montag, 26. Januar 2015, 08:56

Infos ?

Wäre schön was zu erfahren. ..denn die Vignette wird ab Feb. Teurer !!


...der Schweizer Franken hat sich auch nicht gerade positiv entwickelt....Es wäre schon angebracht generell endlich zeitnah zu erfahren, was man für die zwei Tage für Unterkunft, Treffen usw. pro Person kalkulieren sollte/muss. Weiters die Programmpunkte veröffentlichen, da die soweit nicht preisabhängig sind. Ist bis Mitte/Ende Februar noch immer nichts bekannt, werden wir uns für das Treffen in IT festlegen. Freie Zimmer sind leider nicht ewig zu bekommen....

Mein Abarth 500: tuning by g-tech - einfach stark leistungsgesteigert und zugleich gewichtsreduziert. Mein assetto corse abarth replica auf www.facebook.com/Abarthdays


Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 1 Gast bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

hulix (26.01.2015)

124grandeabarth

Abarth-Profi

  • »124grandeabarth« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 381

Dabei seit: 27. Juni 2009

Wohnort: Denmark

Aktivitätspunkte: 2205

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

33

Montag, 26. Januar 2015, 18:24

I have plan too come too this meeting :D , have sent email too the Club hotel program, but no repons ?(

Mein Abarth 500: esseesse kit, Sabelt, Biposto, Sparco half rollgage, kit Koni, kit 695 Brembo, Record Monza, G-tech short shift, Selenia olie, 170 ps, 285 Nm.


Bigitalian

Abarth-Profi

  • »Bigitalian« ist männlich
  • 1 Bewertungen

Beiträge: 830

Dabei seit: 27. Februar 2011

Wohnort: Kiel

Aktivitätspunkte: 4310

Danksagungen: 109

  • Nachricht senden

34

Dienstag, 27. Januar 2015, 09:14

Goddag!
same problem here :( no respons

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bigitalian« (27. Januar 2015, 15:43)


Dado4710

Mitglied

  • »Dado4710« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 34

Dabei seit: 19. Juli 2014

Wohnort: Rorschach

Aktivitätspunkte: 175

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

35

Dienstag, 27. Januar 2015, 16:14

Ich weiss ja nicht wieviel vorher man sich für einen solchen Grossanlass bei der Messeleitung

anmelden muss. Jedenfalls ist im aktuellen Messekalender noch kein Eintrag für ein Abarth Treffen drin, :ungeduldig:

aber scheinbar dafür ein Lotto / Bingo Abend. :rotfl:

Guckst Du: http://www.thun-expo.ch/veranstaltungen.html
A man’s got to do what a man’s got to do

Mein Abarth 500: nicht mehr ganz Original


tunwirs

Abarth-Legende

  • »tunwirs« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 3 062

Dabei seit: 21. März 2010

Wohnort: München Bayern Rest Deutschland = B R D

Aktivitätspunkte: 15725

- M
-
O 6 9 5 0

Danksagungen: 1110

  • Nachricht senden

36

Dienstag, 27. Januar 2015, 17:09

Die Pferde noch ruhig halten..... :D

in den nächsten 2 - 3 Tagen... stehen die Fakt`s auf der Homepage vom abarth-club.ch ;)
Johann 60+ Anasenzl

Meine abarthigen Angebote: http://home.mobile.de/AUTOHEMMERLEGMBH#ses

Homepage

Facebook

YouTube

Mein Abarth 695: Tributo Ferrari EZ 11.11.11 ♥ Nr. 44 in Rosso Corse √ Name: ♥ USCHY®♥ https://www.facebook.com/100010713751537/posts/107368949630230/


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sachertorte3D (27.01.2015), honolulu (27.01.2015)

Sachertorte3D

Abarth-Profi

  • »Sachertorte3D« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 529

Dabei seit: 6. Februar 2013

Wohnort: Wiener Neustadt

Aktivitätspunkte: 2690

Danksagungen: 113

  • Nachricht senden

37

Dienstag, 27. Januar 2015, 19:44

Sonst fahren wir einfach alle zum Bingoabend!! :rotfl:

Gruß Christian

Mein Abarth Punto Evo: Supersport | Esseesse Felgen | Koni FSD | Rohr ab Kat | 40mm H&R HA | Motorabdeckung in Wagenfarbe|


Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

tunwirs (27.01.2015), De_Weana_Gfrasta (27.01.2015), speedy123 (28.01.2015)

tunwirs

Abarth-Legende

  • »tunwirs« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 3 062

Dabei seit: 21. März 2010

Wohnort: München Bayern Rest Deutschland = B R D

Aktivitätspunkte: 15725

- M
-
O 6 9 5 0

Danksagungen: 1110

  • Nachricht senden

38

Mittwoch, 28. Januar 2015, 12:02

Sonst fahren wir einfach alle zum Bingoabend!

...bin dabei: " 1. Internationale ABARTH-BINGO-Meisterschaft " ^^ ...also Üben wir jetzt fleissig ! :thumbsup:

http://www.jugendliteratur.org/downloads…ferschatten.pdf
Johann 60+ Anasenzl

Meine abarthigen Angebote: http://home.mobile.de/AUTOHEMMERLEGMBH#ses

Homepage

Facebook

YouTube

Mein Abarth 695: Tributo Ferrari EZ 11.11.11 ♥ Nr. 44 in Rosso Corse √ Name: ♥ USCHY®♥ https://www.facebook.com/100010713751537/posts/107368949630230/


honolulu

Abarth-Schrauber

  • »honolulu« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 353

Dabei seit: 31. August 2011

Wohnort: Germering bei München

Aktivitätspunkte: 1795

Danksagungen: 113

  • Nachricht senden

39

Mittwoch, 28. Januar 2015, 12:46

Coole Idee für einen Clubevent!! 8)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

tunwirs (28.01.2015)

Hoelzchen

Abarth-Profi

  • »Hoelzchen« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 572

Dabei seit: 15. Oktober 2013

Wohnort: Nürnberg

Aktivitätspunkte: 2875

- N
-
* * * * *

Danksagungen: 256

  • Nachricht senden

40

Mittwoch, 28. Januar 2015, 20:42

Sorry, aber mir dauert das Ganze mit Infos zu dem Event eindeutig zu lange - von den in den Raum geworfenen Kosten mal abgesehen..

Werde daher entspannte Woche am Gardasee verbringen und anschließend das Abarth-Treffen in Bassano del Grappa genießen.

Grüße :thumbup:
Hoelzchen

Mein Auto: Abarth 500C EsseEsse m. Koni; Grigio Record; Abarth-Kit Estetico Bianco; Leder Cuoio (braun); rote Bremssättel; 18-Zöller m. 15mm vo./hi.; Cadamuro-Kotflügel; G-Tech-Leistungskit GS-Evo; G-Tech 200-Zeller Kat; G-Tech-Auspuffanl. GT550-ST 100; Klarglasrückleuchten; Hifi-System "Interscope" m. Subwoofer; Klimaautomatik; 6,1"-Pioneer-Touchscreenradio m. Navi + Rückfahr-Camera; Zemco-Pilotomat; Sitzheiz., MAL m. Kühlung


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link