Noeppy

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

1

Donnerstag, 3. Januar 2013, 18:19

Cars and Coffee in Köln

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hallo leute , was haltet ihr von einen treffen am sonntag morgen (06.01.13)? treffen uns um 11.00 uhr an der aral tankstelle am koelner verteilerkreis .( millitaerring , rheinuferstr, AB ende 555 ) kaffee trinken , bisschen quatschen . interesse? gruss norbert

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Zyzigs

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

2

Donnerstag, 3. Januar 2013, 20:39

Google Maps Link erbeten. :)

Tiefflieger

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

3

Donnerstag, 3. Januar 2013, 20:49

Google doch selbst du Sieht's doch alles für eine Korrekte Anfahrt ist vorhanden....

Und du kommst doch eh nicht .
Aber Hauptsache wieder was im Forum schreiben.....


Versuche zu kommen wenn sich welche Finden.

Noeppy

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

4

Donnerstag, 3. Januar 2013, 20:53

ist auch ohne link wirklich gut zu finden .

Abarthar

Abarth-Meister

  • »Abarthar« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 317

Dabei seit: 21. März 2010

Wohnort: Köln

Aktivitätspunkte: 6750

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 3. Januar 2013, 20:57

Ich komme auch ganz vllt. Weiß nicht ob es zeitlich passt.

Mein Abarth 500: Rennsemmel in perlmutt: Garrett GT 1446, Mazza Engineering Software, Milltek Abgasanlage ab Turbo mit G-Tech Downpipe inkl. 200 Zeller Magnaflow, Pogea-Racing Ladeluftkühler, Mocal Ölkühler, VMaxx 4-Kolben 330mm Big Brake Kit, Bilstein B14, NeuF Shortshifter,2-Sitzer -> Sparco Evo Sitze, Wiechers Clubsportbügel, Powerflex Buchsen rundum, Orra Ansaugung, Racing Motorhaube, Assetto Corse Heckflügel


Zyzigs

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

6

Donnerstag, 3. Januar 2013, 21:03

@ Tiefflieger: Was soll das denn heißen? O.o Ich war schon bei einigen Treffen dabei. Ob ich DICH dort gesehen habe, daran erinnere ich mich nicht mehr so genau. Aber Hauptsache irgend nen Quatsch hier reinschreiben, gelle?! =P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zyzigs« (3. Januar 2013, 21:14)


Noeppy

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

7

Donnerstag, 3. Januar 2013, 21:09

jungs , entspannt euch ! immer schoen geschmeidig bleiben . kommt am sonntag , die A 555 hat kein tempo limit !!!

manni

Abarth-Meister

  • »manni« ist männlich
  • 1 Bewertungen

Beiträge: 950

Dabei seit: 9. September 2009

Wohnort: aus dem schönen Rheinland, Nähe Bonn

Aktivitätspunkte: 5070

Danksagungen: 74

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 3. Januar 2013, 21:27

Wäre auch mit dabei, falls nicht noch der Winter einbricht. ;)

Ob ich pünktlich um 11 Uhr da sein kann weiß ich noch nicht. Für Sonntag recht früh. Das Treffen zieht sich ja sicherlich bis in den frühen Nachmittag.
Schönen Tach noch,
manni :)

Altes Sprichwort in der Emilia Romagna: "Willst du Glück für einen Abend, betrinke dich. Willst du Glück für ein Jahr, nimm dir eine neue Frau. Willst du Glück für ein ganzes Leben, kauf dir einen ABARTH.."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »manni« (3. Januar 2013, 23:09)

Mein Abarth 500:


Tiefflieger

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

9

Donnerstag, 3. Januar 2013, 21:47

Zitat

@ Tiefflieger: Was soll das denn heißen? O.o Ich war schon bei einigen Treffen dabei. Ob ich DICH dort gesehen habe, daran erinnere ich mich nicht mehr so genau. Aber Hauptsache irgend nen Quatsch hier reinschreiben, gelle?! =P


Jung du Kapierst echt nix.

Tobi GPAB

Abarth-Professor

  • Keine Bewertung

Beiträge: 2 287

Aktivitätspunkte: 11660

- * *
-
* * * *

Danksagungen: 228

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 3. Januar 2013, 22:09

@ Tiefflieger: Was soll das denn heißen? O.o Ich war schon bei einigen Treffen dabei. Ob ich DICH dort gesehen habe, daran erinnere ich mich nicht mehr so genau. Aber Hauptsache irgend nen Quatsch hier reinschreiben, gelle?! =P


Wer sich nach einem Abarth-Treffen wo der Tiffy dabei war, nicht mehr an ihn erinnert, der war nicht auf dem Treffen... ;) :P

Mein Abarth Punto Evo:



Noeppy

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

11

Donnerstag, 3. Januar 2013, 22:25

:rotfl: :rotfl: Tiffy? LOL Samson waere besser ! sorry Lars

Billi

Abarth-Meister

  • »Billi« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 466

Dabei seit: 23. Juli 2008

Wohnort: Köln

Aktivitätspunkte: 7630

Danksagungen: 188

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 3. Januar 2013, 22:37

Ich komme ohne feste Zusage auch mal vorbei gedüst.
Ist zwar nur 10 Minuten entfernt - aber 11.00 ist ganz schön früh so am Sonntag...

Schönen Gruß, Billi

Mein Abarth Grande Punto: schwarz und schnell


Noeppy

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

13

Donnerstag, 3. Januar 2013, 22:40

hey billi , aktivier mal den schmunzel , der koennte ja auch mal frueh aufstehen .

Stephan

Abarth-Meister

  • »Stephan« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 945

Dabei seit: 22. März 2012

Wohnort: Düsseldorf

Aktivitätspunkte: 5040

- D
-
* * * * *

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 3. Januar 2013, 23:40

Bin dabei wenn ich nicht der einzige bleibe..

Gesendet von meinem Sony Xperia T mit Tapatalk 2

Zyzigs

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

15

Donnerstag, 3. Januar 2013, 23:59

Zitat

Jung du Kapierst echt nix.


Doch Quacks, ich kapiere sehr gut. Ich darf mir die Leute aussuchen, mit denen ich mich gerne treffe, und es gibt da halt den einen oder anderen Tiefflieger auf den ich manchmal keinen Bock habe, weil er schon lange vor dem Treffen nur am Unken ist. Natürlich kam es auch vor, daß ich auf dem Weg zum Treffen in der Rushhour versackt bin und irgend wann entnervt aufgegeben habe, aber das interessiert Dich wohl kaum. =P

Tiefflieger

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

16

Freitag, 4. Januar 2013, 01:00

Zitat

Jung du Kapierst echt nix.


Doch Quacks, ich kapiere sehr gut. Ich darf mir die Leute aussuchen, mit denen ich mich gerne treffe, und es gibt da halt den einen oder anderen Tiefflieger auf den ich manchmal keinen Bock habe, weil er schon lange vor dem Treffen nur am Unken ist. Natürlich kam es auch vor, daß ich auf dem Weg zum Treffen in der Rushhour versackt bin und irgend wann entnervt aufgegeben habe, aber das interessiert Dich wohl kaum. =P
Wo bin ich den am Unken?
Nur weil SIE es nicht Kapieren Fehlerlose Anfahrts Beschreibung selbst bei Google zu suchen Oder wo Anders?.

Ach ja SIE haben ja einen Montags Fahrzeug Erworben bzw einen "Echten
Italiener" Wehe das weiss Keiner wenn einer von seinen Problem mit
seinen Punto etwas Fragt.
Bei den Treffen wo SIE es nicht
geschafft Haben in der Kolone zu Fahren erinnere ich mich ab und zu
Stand ja 70 km/h oder Sogar 100 km/h diese kann mann Fahren muss aber
nicht.

Ihr Fahrzeug Befand sich Bestimmt wieder ich wil Ja kein Spritverbrauchen sonst Streike ich und muss in die Werkstatt Modus.

Ich weiss noch das Ich und ein Paar andere auf Ihnen Gewartet Haben.
Aber wenn mann nicht weiter als zum Vordermann Schauen kann dann ist es
Selbst schuld....
Geil hier gibst noch mehr Tiefflieger wusste ich Garnicht Immer her mit den Infos werde diese Tatkräftig Unterstützen....
Finde es Toll wie SIE auch in anderen Themen Moderator "Arbeit" machen.
Schonmal Überlegt ins Abarth-Forum Team zu Wechslen?
Dann Können SIE mir Jeden Tag ne Verwarnung Geben Geil Oder....
Ach ne da schrieb ja mal einer Hmmm macht wohl keine Lust mehr hier ich Glaub ich werd mich bald Abmelden???


Vieleicht Haben SIE ja Cochones und kommen Eventuell zum Treffen wenn
SIE Zeit haben.Aber Natürlich nur wenn IHR Italiener Ohne Probleme
Läuft.
Habe keine Probleme IHNEN gegenüber.


So mal Wieder was Sinnvolles das Wetter wird ca 9 Grad und ein wenig Regen.

LeCercle

Abarth-Schrauber

  • »LeCercle« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 321

Dabei seit: 20. April 2012

Wohnort: Ochtendung

Aktivitätspunkte: 1605

M Y K
-
J V * * *

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

17

Freitag, 4. Januar 2013, 01:22

ich melde mich auch mal an da ich dort ja eh auf meiner Rückreise vorbei komme bis Sonntag dann
Jeder lobt, was Nürburgring erprobt.

Mein Abarth Grande Punto: AGA ab Turbo in 3" (JEV mit BullX Esd), Bilstein B14, Sturz -1.5, Uni. LLK , Hg Ansaugrohr, angefangen leer zu räumen, Fortsetzung folgt...... Ist noch viel geplant und in Arbeit


Tiefflieger

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

18

Freitag, 4. Januar 2013, 01:28

Top Jung

Haste auch eventuell deinen neuen Auspuff dann Montiert?

LeCercle

Abarth-Schrauber

  • »LeCercle« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 321

Dabei seit: 20. April 2012

Wohnort: Ochtendung

Aktivitätspunkte: 1605

M Y K
-
J V * * *

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

19

Freitag, 4. Januar 2013, 10:15

Jop deswegen ja Rückreise komme dann von hier oben mit dem Auspuff drunter zurück
Jeder lobt, was Nürburgring erprobt.

Mein Abarth Grande Punto: AGA ab Turbo in 3" (JEV mit BullX Esd), Bilstein B14, Sturz -1.5, Uni. LLK , Hg Ansaugrohr, angefangen leer zu räumen, Fortsetzung folgt...... Ist noch viel geplant und in Arbeit


GreyScorpion

Abarth-Fahrer

  • »GreyScorpion« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 165

Dabei seit: 28. Juli 2010

Wohnort: Wuppertal

Aktivitätspunkte: 855

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

20

Freitag, 4. Januar 2013, 12:33

Bin auch dabei :)
A500 135PS - Bilstein B14 - G-Tech 278-S - OZ Alleggerita HLT Matt Schwarz 17 Zoll - Schwarze Rückleuchten & Schwarze Blinker - Stummelantenne Alu & Schwarz

Mein Abarth 500:


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link