BaisNatiC

Abarth-Meister

  • »BaisNatiC« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 080

Dabei seit: 29. Mai 2010

Wohnort: Erftstadt

Aktivitätspunkte: 5445

- * *
-
* * * *

Danksagungen: 78

  • Nachricht senden

301

Dienstag, 16. April 2013, 21:08

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Es gibt noch mehr Bilder?! Her damit :D :D :D

Mein Auto: Sieht aus wie ein normaler Punto, nur bissel anders.....


GreyScorpion

Abarth-Fahrer

  • »GreyScorpion« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 165

Dabei seit: 28. Juli 2010

Wohnort: Wuppertal

Aktivitätspunkte: 855

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

302

Dienstag, 16. April 2013, 21:50

Hier sind noch ein paar ;)

https://mega.co.nz/#!ocJxiDBL!c4127kYH17…WITnjgfr7wgaP98


Passwort zum entpacken:

CnC20130404@Cologne

Nicht wundern... in dem Passwort hab ich nen Zahlendreher drin. Wir haben uns natürlich am 14.04. getroffen. ;)
A500 135PS - Bilstein B14 - G-Tech 278-S - OZ Alleggerita HLT Matt Schwarz 17 Zoll - Schwarze Rückleuchten & Schwarze Blinker - Stummelantenne Alu & Schwarz

Mein Abarth 500:


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Nira (17.04.2013)

BaisNatiC

Abarth-Meister

  • »BaisNatiC« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 080

Dabei seit: 29. Mai 2010

Wohnort: Erftstadt

Aktivitätspunkte: 5445

- * *
-
* * * *

Danksagungen: 78

  • Nachricht senden

303

Dienstag, 16. April 2013, 21:56

Muss man dafür Google Chrom haben?
Ich komme gar nich auf die Seite....

Mein Auto: Sieht aus wie ein normaler Punto, nur bissel anders.....


GreyScorpion

Abarth-Fahrer

  • »GreyScorpion« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 165

Dabei seit: 28. Juli 2010

Wohnort: Wuppertal

Aktivitätspunkte: 855

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

304

Dienstag, 16. April 2013, 22:00

Nein, Chrome wird nicht benötigt!

Einfach auf "No Thanks" klicken und danach auf Download klicken :) :) :)
A500 135PS - Bilstein B14 - G-Tech 278-S - OZ Alleggerita HLT Matt Schwarz 17 Zoll - Schwarze Rückleuchten & Schwarze Blinker - Stummelantenne Alu & Schwarz

Mein Abarth 500:


Noeppy

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

305

Mittwoch, 17. April 2013, 10:26

geht mit dem ipad auch nicht! ;(

Isy

Abarth-Schrauber

  • Keine Bewertung

Beiträge: 252

Dabei seit: 18. Februar 2013

Wohnort: Köln

Aktivitätspunkte: 1275

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

306

Mittwoch, 17. April 2013, 10:28

coole ( oder soll ich sagen coelle :party: ) Bilder !

Stephan

Abarth-Meister

  • »Stephan« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 945

Dabei seit: 22. März 2012

Wohnort: Düsseldorf

Aktivitätspunkte: 5040

- D
-
* * * * *

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

307

Mittwoch, 24. April 2013, 15:30

Geht am kommenden sonntag was?

Cars and iced coffee? Es soll heiss werden... :)

Tiefflieger

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

308

Mittwoch, 24. April 2013, 17:01



Naja wenn das heiß sein soll was machst du dann im Sommer?

BaisNatiC

Abarth-Meister

  • »BaisNatiC« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 080

Dabei seit: 29. Mai 2010

Wohnort: Erftstadt

Aktivitätspunkte: 5445

- * *
-
* * * *

Danksagungen: 78

  • Nachricht senden

309

Donnerstag, 25. April 2013, 09:59

Aber echt.....Das Wetter soll ja sehr bescheiden sein!

Mein Auto: Sieht aus wie ein normaler Punto, nur bissel anders.....


Stephan

Abarth-Meister

  • »Stephan« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 945

Dabei seit: 22. März 2012

Wohnort: Düsseldorf

Aktivitätspunkte: 5040

- D
-
* * * * *

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

310

Donnerstag, 25. April 2013, 13:15

Mh stimmt schon :(


ThirdFace

Abarth-Meister

  • »ThirdFace« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 384

Dabei seit: 9. November 2010

Wohnort: Düsseldorf

Aktivitätspunkte: 7150

Danksagungen: 98

  • Nachricht senden

311

Donnerstag, 25. April 2013, 20:50

Also hier ist es heiß:



Hab auch schon das ein oder andere nette Auto gesehen. Hier mal eins:




Sent from my iPhone using Tapatalk 2

Isy

Abarth-Schrauber

  • Keine Bewertung

Beiträge: 252

Dabei seit: 18. Februar 2013

Wohnort: Köln

Aktivitätspunkte: 1275

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

312

Donnerstag, 25. April 2013, 21:29

Meinst du den Fiesta oder den schönen Rover ?? LOL LOL

ThirdFace

Abarth-Meister

  • »ThirdFace« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 384

Dabei seit: 9. November 2010

Wohnort: Düsseldorf

Aktivitätspunkte: 7150

Danksagungen: 98

  • Nachricht senden

313

Donnerstag, 25. April 2013, 21:33

Den Rover. Der Fiesta ist mein Urlaubsmietwagen.

Was für ne Mistkarre. Der kommt nicht aus den Füßen und hat hinten sogar nur Trommelbremsen.


Sent from my iPhone using Tapatalk 2

Isy

Abarth-Schrauber

  • Keine Bewertung

Beiträge: 252

Dabei seit: 18. Februar 2013

Wohnort: Köln

Aktivitätspunkte: 1275

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

314

Donnerstag, 25. April 2013, 21:43

Der Polo (Bj. 09) meiner Schwester hat hinten auch nur Trommelbremsen, aber man darf ja nix sagen - ist ja ein deutsches "Premiumprodukt" LOL LOL :beifall:

Apollo

Moderator

  • »Apollo« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 3 680

Dabei seit: 19. Juli 2012

Wohnort: Limburg

Aktivitätspunkte: 18655

- L M
-
W I * *

Danksagungen: 660

  • Nachricht senden

315

Samstag, 27. April 2013, 14:52

Den Rover. Der Fiesta ist mein Urlaubsmietwagen.

Was für ne Mistkarre. Der kommt nicht aus den Füßen und hat hinten sogar nur Trommelbremsen.


Sent from my iPhone using Tapatalk 2
Tja, dann hast du auch wohl auch Urlaub von schnellen Autos!!

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake, H&R 40 mm Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung


Stephan

Abarth-Meister

  • »Stephan« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 945

Dabei seit: 22. März 2012

Wohnort: Düsseldorf

Aktivitätspunkte: 5040

- D
-
* * * * *

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

316

Sonntag, 5. Mai 2013, 18:23

Gibts nen neuen terminvorschlag?

Noeppy

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

317

Sonntag, 5. Mai 2013, 18:28

ok Freunde . Zur auswahl stehen der 12.05.2013 und der 26.05.2013 . Lasst mal was hören! Gruss Norbert

Abarthar

Abarth-Meister

  • »Abarthar« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 317

Dabei seit: 21. März 2010

Wohnort: Köln

Aktivitätspunkte: 6750

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

318

Sonntag, 5. Mai 2013, 18:33

ich kann nur am 26.05.

Mein Abarth 500: Rennsemmel in perlmutt: Garrett GT 1446, Mazza Engineering Software, Milltek Abgasanlage ab Turbo mit G-Tech Downpipe inkl. 200 Zeller Magnaflow, Pogea-Racing Ladeluftkühler, Mocal Ölkühler, VMaxx 4-Kolben 330mm Big Brake Kit, Bilstein B14, NeuF Shortshifter,2-Sitzer -> Sparco Evo Sitze, Wiechers Clubsportbügel, Powerflex Buchsen rundum, Orra Ansaugung, Racing Motorhaube, Assetto Corse Heckflügel


GreyScorpion

Abarth-Fahrer

  • »GreyScorpion« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 165

Dabei seit: 28. Juli 2010

Wohnort: Wuppertal

Aktivitätspunkte: 855

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

319

Sonntag, 5. Mai 2013, 18:37

26.05. passt mir auch besser.
A500 135PS - Bilstein B14 - G-Tech 278-S - OZ Alleggerita HLT Matt Schwarz 17 Zoll - Schwarze Rückleuchten & Schwarze Blinker - Stummelantenne Alu & Schwarz

Mein Abarth 500:


Nira

Abarth-Profi

  • »Nira« ist weiblich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 458

Dabei seit: 5. April 2012

Wohnort: Langenfeld

Aktivitätspunkte: 2335

* *
-
N O 6 9 5

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

320

Sonntag, 5. Mai 2013, 18:45

26.05. passt bei mir nicht so gut... :thumbdown:

Mein Abarth 500: #46, Nero Scorpione, 16" OZ Alleggerita, Toyo R1R, G-Tech Gewindefahrwerk S (= originalverpacktes Bilstein B14), Friedrich Motorsport Gruppe A Auspuff ab Kat, viele rote Aufkleber, Recaro Pole Position, Schroth Profi II asm, Käfig, notwendiges Bremsentuning, großer LLK


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link