Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Mazza Engineering

ThirdFace

Abarth-Meister

  • »ThirdFace« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 384

Dabei seit: 9. November 2010

Wohnort: Düsseldorf

Aktivitätspunkte: 7150

Danksagungen: 99

  • Nachricht senden

481

Mittwoch, 3. Juli 2013, 22:09

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

@ Thorsten : du machst mir angst ! :S
…ich beobachte dich heimlich! :rotfl: :rotfl:

Noeppy

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

482

Donnerstag, 4. Juli 2013, 18:51

@ Dennis : noch nicht alles verraten !

stoffi

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

483

Donnerstag, 4. Juli 2013, 19:11

Habt ihr etwa Geheimnisse vor uns? :thumbdown:

Abarthar

Abarth-Meister

  • »Abarthar« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 386

Dabei seit: 21. März 2010

Wohnort: Köln

Aktivitätspunkte: 7095

Danksagungen: 65

  • Nachricht senden

484

Donnerstag, 4. Juli 2013, 19:14

Wollte nur die Leute was heiss machen :D

Mein Abarth 500: Abarth 500 Alitalia Clubsport: Garrett GT 1446, Mazza Engineering Software, G-Tech Le Mans mit G-Tech Downpipe inkl. 200 Zeller Magnaflow, Pogea-Racing Ladeluftkühler, Mocal Ölkühler, VMaxx 4-Kolben 330mm Big Brake Kit, KW Competition mit Uniball Domlagern, CAE-Shortshifter,2-Sitzer -> Sparco Evo Sitze, Wiechers Clubsportbügel, Powerflex Buchsen rundum, Orra Ansaugung, Racing Motorhaube, Assetto Corse Heckflügel, Nankang AR1


Stephan

Abarth-Meister

  • »Stephan« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 945

Dabei seit: 22. März 2012

Wohnort: Düsseldorf

Aktivitätspunkte: 5040

- D
-
* * * * *

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

485

Donnerstag, 4. Juli 2013, 21:22

Mit ist unwohl bei dem gedanken.


Freu mich aber auch aufs nächste treffen.

Noeppy

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

486

Freitag, 5. Juli 2013, 18:26

alles wird gut Stephan !

Abarthar

Abarth-Meister

  • »Abarthar« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 386

Dabei seit: 21. März 2010

Wohnort: Köln

Aktivitätspunkte: 7095

Danksagungen: 65

  • Nachricht senden

487

Sonntag, 7. Juli 2013, 16:07

Hey Leute,
der Doc (Noeppy) und ich haben jetzt unter toller Hilfe von Martin, danke nochmal an dieser Stelle, ne Location für den 14.7. um 11 Uhr bestimmt. Der Parkplatz liegt direkt Rhein neben der Autobahnbrücke A4. Um den Parkplatz zu finden könnt ihr im Navi nach "Marienburger Bootshaus, Restaurant-Cafe Heinrich Lübke Ufer/ Oberländer Ufer Köln" suchen(siehe Bild google Maps wo Pfeil draufzeigt) Falls dieser Parkplatz zu voll ist, werden wir wahrscheinlich dann von dort sofort zum Cafe del Sol fahren oder zu einem alternativen Parkplatz in der Nähe.
»Abarthar« hat folgende Bilder angehängt:
  • Treffpunkt Parkplatz google maps.jpg
  • Aussicht Parkplatz.jpg

Mein Abarth 500: Abarth 500 Alitalia Clubsport: Garrett GT 1446, Mazza Engineering Software, G-Tech Le Mans mit G-Tech Downpipe inkl. 200 Zeller Magnaflow, Pogea-Racing Ladeluftkühler, Mocal Ölkühler, VMaxx 4-Kolben 330mm Big Brake Kit, KW Competition mit Uniball Domlagern, CAE-Shortshifter,2-Sitzer -> Sparco Evo Sitze, Wiechers Clubsportbügel, Powerflex Buchsen rundum, Orra Ansaugung, Racing Motorhaube, Assetto Corse Heckflügel, Nankang AR1


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Stephan

Abarth-Meister

  • »Stephan« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 945

Dabei seit: 22. März 2012

Wohnort: Düsseldorf

Aktivitätspunkte: 5040

- D
-
* * * * *

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

488

Sonntag, 7. Juli 2013, 17:05

Sieht super aus!

Noeppy

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

489

Sonntag, 7. Juli 2013, 17:17

hast du gut gemacht Dennis . hoffe verständlich genug für unsere Düüüsseldooorfer Pflegefälle ! gruss norbert

Nira

Abarth-Profi

  • »Nira« ist weiblich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 458

Dabei seit: 5. April 2012

Wohnort: Langenfeld

Aktivitätspunkte: 2335

* *
-
N O 6 9 5

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

490

Sonntag, 7. Juli 2013, 17:29

Kopfsteinpfaster? Da fahr ich mit dem neuen Fahrwerk nicht drauf! :abgelehnt:
















:rotfl: :rotfl: :rotfl:

Mein Abarth 500: #46, Nero Scorpione, 16" OZ Alleggerita, Toyo R1R, G-Tech Gewindefahrwerk S (= originalverpacktes Bilstein B14), Friedrich Motorsport Gruppe A Auspuff ab Kat, viele rote Aufkleber, Recaro Pole Position, Schroth Profi II asm, Käfig, notwendiges Bremsentuning, großer LLK



MF_501

Mitglied

  • Keine Bewertung

Beiträge: 18

Aktivitätspunkte: 95

B M
-
M F * * *

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

491

Sonntag, 7. Juli 2013, 17:48

Anfahrt zum Parkplatz

Danke für die lobende Erwähnung Dennis.

Hier noch ein Hinweis:

Eine STVO gerechte Anfahrt auf den Parkplatz ist nur aus Richtung Rodenkirchen kommend möglich.

Als Tipp kann man, wenn man von der Aral (alter Treffpunkt) ausgehend die Militärringstr. bis zum Ende fährt, dort rechts auf Heinrich-Lübke-Ufer abbiegt,

und dann versucht unter der Autobahnbrücke zu drehen, dann zurück zur Kreuzung mit der Militärringstr. und rechte Spur.....dann nur noch an der Ampel rechts, Richtung Restaurantschiff,

und rechts den Weg runter zum Rhein.

Hoffe das hilft Euch!

Mein Abarth 500: Software von Mazza Engineering. Und Doblo XXL!!!


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Abarthar (07.07.2013)

Noeppy

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

492

Sonntag, 7. Juli 2013, 18:20

super erklärt Martin , Danke . gruss norbert

ThirdFace

Abarth-Meister

  • »ThirdFace« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 384

Dabei seit: 9. November 2010

Wohnort: Düsseldorf

Aktivitätspunkte: 7150

Danksagungen: 99

  • Nachricht senden

493

Sonntag, 7. Juli 2013, 21:08

hoffe verständlich genug für unsere Düüüsseldooorfer Pflegefälle !
Hääää??? ?( ?( ?(

Noeppy

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

494

Montag, 8. Juli 2013, 20:46

stimmt Caro , mit dem neuen super teuren Fw würde ich auch nicht auf das "offroad" gelände fahren . nimm doch den froschesser saugerflitzer !

Nira

Abarth-Profi

  • »Nira« ist weiblich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 458

Dabei seit: 5. April 2012

Wohnort: Langenfeld

Aktivitätspunkte: 2335

* *
-
N O 6 9 5

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

495

Montag, 8. Juli 2013, 21:01

Sven will ja selber mit dem Sauger fahren, ich komm doch zu C & C nicht als Beifahrer! :abgelehnt:

Mein Abarth 500: #46, Nero Scorpione, 16" OZ Alleggerita, Toyo R1R, G-Tech Gewindefahrwerk S (= originalverpacktes Bilstein B14), Friedrich Motorsport Gruppe A Auspuff ab Kat, viele rote Aufkleber, Recaro Pole Position, Schroth Profi II asm, Käfig, notwendiges Bremsentuning, großer LLK


Noeppy

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

496

Montag, 8. Juli 2013, 21:03

@Caro : soll ich werkzeug zum "höher" drehen mitbringen ? gruss Doc

Nira

Abarth-Profi

  • »Nira« ist weiblich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 458

Dabei seit: 5. April 2012

Wohnort: Langenfeld

Aktivitätspunkte: 2335

* *
-
N O 6 9 5

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

497

Montag, 8. Juli 2013, 21:17

Das überlege ich noch. Bisher find ichs aber super :thumbsup: .

Mein Abarth 500: #46, Nero Scorpione, 16" OZ Alleggerita, Toyo R1R, G-Tech Gewindefahrwerk S (= originalverpacktes Bilstein B14), Friedrich Motorsport Gruppe A Auspuff ab Kat, viele rote Aufkleber, Recaro Pole Position, Schroth Profi II asm, Käfig, notwendiges Bremsentuning, großer LLK


Abarthar

Abarth-Meister

  • »Abarthar« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 386

Dabei seit: 21. März 2010

Wohnort: Köln

Aktivitätspunkte: 7095

Danksagungen: 65

  • Nachricht senden

498

Montag, 8. Juli 2013, 21:26

Also wenn du keine Probleme beim fahren hast würde ich es so lassen Caro!!! Sieht endlich richtig bullig aus der Kleine :top:

Mein Abarth 500: Abarth 500 Alitalia Clubsport: Garrett GT 1446, Mazza Engineering Software, G-Tech Le Mans mit G-Tech Downpipe inkl. 200 Zeller Magnaflow, Pogea-Racing Ladeluftkühler, Mocal Ölkühler, VMaxx 4-Kolben 330mm Big Brake Kit, KW Competition mit Uniball Domlagern, CAE-Shortshifter,2-Sitzer -> Sparco Evo Sitze, Wiechers Clubsportbügel, Powerflex Buchsen rundum, Orra Ansaugung, Racing Motorhaube, Assetto Corse Heckflügel, Nankang AR1


Lollipop

Mitglied

  • »Lollipop« ist weiblich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 15

Dabei seit: 8. Juli 2013

Wohnort: Köln

Aktivitätspunkte: 80

-- K
-
N * * *

  • Nachricht senden

499

Montag, 8. Juli 2013, 21:37

Da mich schon ein paar auf euer Treffen am 14.07.2013 angeschrieben haben, Termin ist notiert :D
:unschuldig: "Teufelchen im Blut.Engelchen im Herzen und bisschen Wahnsinn im Kopf." :unschuldig:

Mein Abarth 500C: Getriebe Abarth Competizione, OZ Quaranta 16 " Felgen, Mittelarmlehne


Abarthar

Abarth-Meister

  • »Abarthar« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 386

Dabei seit: 21. März 2010

Wohnort: Köln

Aktivitätspunkte: 7095

Danksagungen: 65

  • Nachricht senden

500

Montag, 8. Juli 2013, 21:40

Sehr schön ;) Wie nira bereits erwähnte bist du damit Der erste a500 in Der Farbe auf unserem super Treffen!!! Wirst dir viele Anregungen für dein a500 holen können.

Gesendet von meinem HTC One XL mit Tapatalk 2

Mein Abarth 500: Abarth 500 Alitalia Clubsport: Garrett GT 1446, Mazza Engineering Software, G-Tech Le Mans mit G-Tech Downpipe inkl. 200 Zeller Magnaflow, Pogea-Racing Ladeluftkühler, Mocal Ölkühler, VMaxx 4-Kolben 330mm Big Brake Kit, KW Competition mit Uniball Domlagern, CAE-Shortshifter,2-Sitzer -> Sparco Evo Sitze, Wiechers Clubsportbügel, Powerflex Buchsen rundum, Orra Ansaugung, Racing Motorhaube, Assetto Corse Heckflügel, Nankang AR1


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!