sloty1967

Abarth-Schrauber

  • »sloty1967« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 297

Dabei seit: 12. März 2012

Wohnort: Duisburg

Aktuelle Marktplatzeinträge: 1

Aktivitätspunkte: 1520

- D U
-
* * * *

Danksagungen: 54

  • Nachricht senden

661

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 08:54

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Bin diesmal auch dabei.

Hat jemand ne Adresse fürs Navi oder muss ich googln?


Ein ABARTH zu laut...? Geht nich!

Mein Abarth 500C: esseesse Kit Koni mit MTA und diversen Optimierungen die schön machen und Spaß bringen in Grigio Record/Nero mit Gulf Kriegsbemalung


Abarthar

Abarth-Meister

  • »Abarthar« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 317

Dabei seit: 21. März 2010

Wohnort: Köln

Aktivitätspunkte: 6750

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

662

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 09:19

Hey Sloty,

das ist die Adresse vom Cafe del Sol gegenüber des Parkplatzes: Luxemburger Straße 227 50354 Hürth

Mein Abarth 500: Rennsemmel in perlmutt: Garrett GT 1446, Mazza Engineering Software, Milltek Abgasanlage ab Turbo mit G-Tech Downpipe inkl. 200 Zeller Magnaflow, Pogea-Racing Ladeluftkühler, Mocal Ölkühler, VMaxx 4-Kolben 330mm Big Brake Kit, Bilstein B14, NeuF Shortshifter,2-Sitzer -> Sparco Evo Sitze, Wiechers Clubsportbügel, Powerflex Buchsen rundum, Orra Ansaugung, Racing Motorhaube, Assetto Corse Heckflügel


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

sloty1967 (10.10.2013), Chris1986 (12.10.2013)

Apollo

Moderator

  • »Apollo« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 3 680

Dabei seit: 19. Juli 2012

Wohnort: Limburg

Aktivitätspunkte: 18655

- L M
-
W I * *

Danksagungen: 661

  • Nachricht senden

663

Freitag, 11. Oktober 2013, 08:42

Ich komme vill auch mit dem Hektor (Roger) ;)

Soll ich die Adresse: Luxemburger Straße 227 50354 Hürth, vill oben im Titel: Cars and Coffee in Köln, in Klammern dahinter schreiben? Dann sehen alle direkt die Adresse :) Was meint ihr?


Gruß Apollo

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake, H&R 40 mm Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung


Abarthar

Abarth-Meister

  • »Abarthar« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 317

Dabei seit: 21. März 2010

Wohnort: Köln

Aktivitätspunkte: 6750

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

664

Freitag, 11. Oktober 2013, 08:52

Jo mach das mal in klammern dahinter. Gute Idee. Der Standort wird auf absehbare Zeit nämlich der gleiche bleiben.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

Mein Abarth 500: Rennsemmel in perlmutt: Garrett GT 1446, Mazza Engineering Software, Milltek Abgasanlage ab Turbo mit G-Tech Downpipe inkl. 200 Zeller Magnaflow, Pogea-Racing Ladeluftkühler, Mocal Ölkühler, VMaxx 4-Kolben 330mm Big Brake Kit, Bilstein B14, NeuF Shortshifter,2-Sitzer -> Sparco Evo Sitze, Wiechers Clubsportbügel, Powerflex Buchsen rundum, Orra Ansaugung, Racing Motorhaube, Assetto Corse Heckflügel


LeCercle

Abarth-Schrauber

  • »LeCercle« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 321

Dabei seit: 20. April 2012

Wohnort: Ochtendung

Aktivitätspunkte: 1605

M Y K
-
J V * * *

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

665

Freitag, 11. Oktober 2013, 11:43

Ich komme vill auch mit dem Hektor (Roger) ;)

Soll ich die Adresse: Luxemburger Straße 227 50354 Hürth, vill oben im Titel: Cars and Coffee in Köln, in Klammern dahinter schreiben? Dann sehen alle direkt die Adresse :) Was meint ihr?


Gruß Apollo




Alex wir können ja auch endlich mal zusammen dahin fahren xD
Jeder lobt, was Nürburgring erprobt.

Mein Abarth Grande Punto: AGA ab Turbo in 3" (JEV mit BullX Esd), Bilstein B14, Sturz -1.5, Uni. LLK , Hg Ansaugrohr, angefangen leer zu räumen, Fortsetzung folgt...... Ist noch viel geplant und in Arbeit


nightoftune

Abarth-Fahrer

  • Keine Bewertung

Beiträge: 168

Dabei seit: 23. Juli 2013

Aktivitätspunkte: 870

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

666

Freitag, 11. Oktober 2013, 13:34

Ja was ist denn mit dem Kartfahren :D das würde mich auch interessieren.

Mein Abarth Punto Evo:


Abarthar

Abarth-Meister

  • »Abarthar« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 317

Dabei seit: 21. März 2010

Wohnort: Köln

Aktivitätspunkte: 6750

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

667

Freitag, 11. Oktober 2013, 13:45

Ja zur Michael Schumacher Kartbshn können dann alle die noch Bock haben nach dem Treffen zusammen hinfahren.

Mein Abarth 500: Rennsemmel in perlmutt: Garrett GT 1446, Mazza Engineering Software, Milltek Abgasanlage ab Turbo mit G-Tech Downpipe inkl. 200 Zeller Magnaflow, Pogea-Racing Ladeluftkühler, Mocal Ölkühler, VMaxx 4-Kolben 330mm Big Brake Kit, Bilstein B14, NeuF Shortshifter,2-Sitzer -> Sparco Evo Sitze, Wiechers Clubsportbügel, Powerflex Buchsen rundum, Orra Ansaugung, Racing Motorhaube, Assetto Corse Heckflügel


nightoftune

Abarth-Fahrer

  • Keine Bewertung

Beiträge: 168

Dabei seit: 23. Juli 2013

Aktivitätspunkte: 870

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

668

Freitag, 11. Oktober 2013, 16:20

Ja aber was Kostet das preislich bzw wie wird das abgerechnet, lohnt es sich da was zu "mieten"?

Mein Abarth Punto Evo:


Abarthar

Abarth-Meister

  • »Abarthar« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 317

Dabei seit: 21. März 2010

Wohnort: Köln

Aktivitätspunkte: 6750

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

669

Freitag, 11. Oktober 2013, 16:27

Glaube wenn man ca 12 leute zusammenkriegt kostet das ca 50-60,- für 15min quali und 45min Rennen. Einzelfahrten kosten 12,50 für 10min

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

Mein Abarth 500: Rennsemmel in perlmutt: Garrett GT 1446, Mazza Engineering Software, Milltek Abgasanlage ab Turbo mit G-Tech Downpipe inkl. 200 Zeller Magnaflow, Pogea-Racing Ladeluftkühler, Mocal Ölkühler, VMaxx 4-Kolben 330mm Big Brake Kit, Bilstein B14, NeuF Shortshifter,2-Sitzer -> Sparco Evo Sitze, Wiechers Clubsportbügel, Powerflex Buchsen rundum, Orra Ansaugung, Racing Motorhaube, Assetto Corse Heckflügel


Abarthos

Abarth-Profi

  • »Abarthos« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 400

Dabei seit: 23. Januar 2012

Aktivitätspunkte: 2090

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

670

Freitag, 11. Oktober 2013, 16:28

Ich gebe abarthar recht 45 min ist echt anstrengend. Schon einen rennen a 10 min geht schon auf die Arme :)

Mein Abarth 595: Competizione MTA 246 PS 366 NM



Noeppy

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

671

Freitag, 11. Oktober 2013, 19:30

denke mal das wir es wie immer machen werden . erst mal schön quatschen und kaffee trinken , dann schauen wir wer noch lust auf kartfahren hat . gruss norbert

Apollo

Moderator

  • »Apollo« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 3 680

Dabei seit: 19. Juli 2012

Wohnort: Limburg

Aktivitätspunkte: 18655

- L M
-
W I * *

Danksagungen: 661

  • Nachricht senden

672

Freitag, 11. Oktober 2013, 21:40

Titel auf Wunsch geändert (Adresse hinzugefügt)


@LeCercle:
Ja gerne :) Wenn du magst kannst du mich den ganzen Winter mitnehmen, denn da macht mein Abarth Winterschlaf.
So muss ich nicht einmal auf die schönen Auto verzichten :)

Gruß Apollo

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake, H&R 40 mm Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung


Isy

Abarth-Schrauber

  • Keine Bewertung

Beiträge: 252

Dabei seit: 18. Februar 2013

Wohnort: Köln

Aktivitätspunkte: 1275

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

673

Sonntag, 13. Oktober 2013, 10:28

Wenn mein Auto mitmacht, komme ich natürlich gerne :) .

Ich wollte den Kleinen gestern nur in die Garage fahren und beim Anlassen kam mir der Motorlauf plötzlich unruhig und kurz vor dem krepieren vor - BLING, da ging die Motorkontrolleuchte an und im Display stand soviel wie " Motor in der Werkstatt kontrollieren lassen". Seitdem leuchtet die MKL. Hoffentlich nichts böses, morgen früh fahre ich sofort zum Freundlichen.

Gruß,
Isy

Noeppy

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

674

Sonntag, 13. Oktober 2013, 16:53

hoffe du hast noch garantie ! gruss norbert


ansonsten meld dich , dann schauen wir mal .

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Isy (13.10.2013)

Isy

Abarth-Schrauber

  • Keine Bewertung

Beiträge: 252

Dabei seit: 18. Februar 2013

Wohnort: Köln

Aktivitätspunkte: 1275

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

675

Sonntag, 13. Oktober 2013, 17:32

Vielen Dank, Norbert :top: . Hab noch GW-Garantie, da mache ich mir keine Sorgen, bin gespannt.

stoffi

Abarth-Schrauber

  • Keine Bewertung

Beiträge: 231

Dabei seit: 6. April 2012

Wohnort: Frechen

Aktivitätspunkte: 1215

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

676

Sonntag, 13. Oktober 2013, 19:19

Wenn mein Auto mitmacht, komme ich natürlich gerne :) .

Ich wollte den Kleinen gestern nur in die Garage fahren und beim Anlassen kam mir der Motorlauf plötzlich unruhig und kurz vor dem krepieren vor - BLING, da ging die Motorkontrolleuchte an und im Display stand soviel wie " Motor in der Werkstatt kontrollieren lassen". Seitdem leuchtet die MKL. Hoffentlich nichts böses, morgen früh fahre ich sofort zum Freundlichen.

Gruß,
Isy
Ich tippe auf die Batterie. Plattenschaden :thumbup:

Mein Auto: Renault Clio RS


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Isy (13.10.2013)

Isy

Abarth-Schrauber

  • Keine Bewertung

Beiträge: 252

Dabei seit: 18. Februar 2013

Wohnort: Köln

Aktivitätspunkte: 1275

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

677

Sonntag, 13. Oktober 2013, 19:27

Hab natürlich keinen Termin, aber schaue morgen einfach beim Freundlichen vorbei.
Gerade wieder in die Garage gefahren und nix war...komisch. Aber Fehler müsste Abgespeichert sein.

...Plattenschaden...was ist das ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Isy« (13. Oktober 2013, 20:06)


stoffi

Abarth-Schrauber

  • Keine Bewertung

Beiträge: 231

Dabei seit: 6. April 2012

Wohnort: Frechen

Aktivitätspunkte: 1215

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

678

Sonntag, 13. Oktober 2013, 22:17

Hab natürlich keinen Termin, aber schaue morgen einfach beim Freundlichen vorbei.
Gerade wieder in die Garage gefahren und nix war...komisch. Aber Fehler müsste Abgespeichert sein.

...Plattenschaden...was ist das ?
[list]Exitus der Batterie => wegschmeißen! (bzw. natürlich zurückgeben)
Es gibt mehrere Möglichkeiten für einen Plattenschluß.
  1. Mechanisch, durch einen Stoß, können sich die Aufhängungen der Platten verbiegen (Blei ist recht weich).
  2. Durch Tiefentladung wachsen die Platten zu stark an (Bleisulfat hat ca. das eineinhalbfache Volumen von Bleidioxid und das dreifache des Bleischwamms), krümmen sich und beschädigen die Separation.
  3. Bei Überschreiten der Gasungsspannung reißen die Gasblasen Bleioxidteilchen von der positiven Platte ab. Diese Teilchen fallen zu Boden (Bleischlamm) und wandern zum Teil zur negativen Platte, wo sie in Bleischwamm umgewandelt werden. Diese Oberflächenanlagerungen können Kurzschlüsse verursachen.
[/list]Bei einem Plattenschluß wird eine Zelle inaktiv, die Ruhespannung der Batterie sinkt also um die einer Zelle. Aber die Batterie bekommt einen sehr hohen Innenwiderstand, da Bleisulfat ein Isolator ist. Bei dem Versuch Strom zu entnehmen, bricht daher die Spannung ein, da sie am Innenwiderstand abfällt[list]
[/list][list]quelle: [/list]http://www.mdvp.de/Bat/Batterie.html[list].[/list]

Mein Auto: Renault Clio RS


Isy

Abarth-Schrauber

  • Keine Bewertung

Beiträge: 252

Dabei seit: 18. Februar 2013

Wohnort: Köln

Aktivitätspunkte: 1275

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

679

Sonntag, 13. Oktober 2013, 22:56

Vielen Dank :top: , dann hoffe ich mal, dass - sollte es ein Batterieschaden sein - Punkt 1 mir nicht die Garantie versaut. Von wegen anderes Fahrwerk, straffer und härter und somit Stöße.

crBrs_

Abarth-Fan

  • »crBrs_« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 57

Dabei seit: 26. April 2013

Wohnort: Eupen, Belgien

Aktivitätspunkte: 290

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

680

Montag, 14. Oktober 2013, 00:36

Vielen Dank :top: , dann hoffe ich mal, dass - sollte es ein Batterieschaden sein - Punkt 1 mir nicht die Garantie versaut. Von wegen anderes Fahrwerk, straffer und härter und somit Stöße.



Da wirst du dir wohl keine Sorgen machen müssen :wacko:

Mein Auto: Alfa Romeo MiTo 1.4 Turbo-Multiair TCT, G-Tech GT560-cup gt, Katersatzrohr, Eibach Pro-Street-S Gewindefahrwerk, Bonalume Blow-Off, 305er Brembo, Kaltluftansaugung, Abgeschirmter Luftfilter


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link