TheDopeofLife

Abarth-Profi

  • »TheDopeofLife« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 862

Dabei seit: 23. Juli 2012

Wohnort: Eupen

Aktuelle Marktplatzeinträge: 2

Aktivitätspunkte: 4355

Danksagungen: 57

  • Nachricht senden

961

Sonntag, 13. April 2014, 09:16

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Jo bis gleich Jungs und Mädels, ich bin schon heiss :p

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Mein Auto: Abarth Punto Evo & Abarth 500


solid998

Abarth-Schrauber

  • »solid998« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 200

Dabei seit: 4. September 2012

Aktivitätspunkte: 1040

* *
-
* *

  • Nachricht senden

962

Sonntag, 13. April 2014, 14:58

Danke nochmal an den belgier ^^ das mot dem blinken funktioniert einwandfrei auf der rückfahrt direkt mal aus probiert


Gruß david

Ps. Beim nächsten treffen muss was zu essen her war voll am verhungern ;-)

Mein Abarth 500: G-Tech Chipbox, Bilstein Fahrwerk B14, Kit Estetico Rot, O.Z. Racing Ultralegera, BMC Luftfilter, Originaler Filterkasten bearbeitet, Record Monza bearbeitet, Cup Rohr, Unterboden Beleuchtung, EBC Turbo Groove Disc V/H, EBC Greenstuff V/H, Sabelt Sitze, Kat-Ersatz, Lambda Faker, Forge Wastegate (gelbe feder 3 mm vorspann), Aez 16" Winterreifen, hier und da noch ein paar kleinigkeiten


Tiefflieger

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

963

Sonntag, 13. April 2014, 16:28

Es war heute wieder Supergeil.

APEjinqes

Abarth-Fahrer

  • »APEjinqes« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 111

Dabei seit: 19. Februar 2014

Wohnort: Düren

Aktivitätspunkte: 580

D N
-
P A

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

964

Sonntag, 13. April 2014, 17:07

Das treffen war echt cool :)

Mein Abarth Punto Evo: 20mm Spurverbreiter hinten, Selbstgebaute und verbaute Auspuffanlage aus reinem Edelstahl formiert;Kat-Ersatzrohr, weder ESD noch MSD vorhanden. X-Parts Pop Blow Off Ventil. ABARTH Schriftzug auf Frontscheibe. Bilstein-B14 mit Sachs Domlager. Gelochte Brembos mit EBC Greenstuff. Philips bluevision Ultra 4000k Set. LED Kennzeichenbeleuchtung Kalt Weiß. Hier und da ein paar Aufkleber ;)


Tobi GPAB

Abarth-Professor

  • Keine Bewertung

Beiträge: 2 287

Aktivitätspunkte: 11660

- * *
-
* * * *

Danksagungen: 228

  • Nachricht senden

965

Sonntag, 13. April 2014, 19:09

Nooooooooooooooooooooo :cursing:

War das ganze WE am Ring wegen VLN und hab das CCC verpasst... ;(

Mein Abarth Punto Evo:


2507alexb

Mitglied

  • »2507alexb« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 25

Dabei seit: 31. Januar 2012

Wohnort: Bochum

Aktivitätspunkte: 125

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

966

Sonntag, 13. April 2014, 19:27

Fotos

Hallo C&Cler,

hier schon einmal einige Fotos, in den nächsten Tagen werde ich weiter hochladen.

War heute wieder super und wir freuen uns schon auf den nächsten "Stammtisch"

L´G aus BO Julia und Alex
»2507alexb« hat folgende Bilder angehängt:
  • 20140413 001 klein.jpg
  • 20140413 002 klein.jpg
500 Abarth, Kit EsseEsse, Kit Koni, Kit Brembo, Multimedia mit RFK Kenwood,

Supersprint mit 200Zeller, ORRA LLK und offener Ansaugung, SW von SERIALTUNING


Mein Abarth 500: Spaß mit Stachel


2507alexb

Mitglied

  • »2507alexb« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 25

Dabei seit: 31. Januar 2012

Wohnort: Bochum

Aktivitätspunkte: 125

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

967

Sonntag, 13. April 2014, 19:34

C&C

C&C Köln 20140413

weitere Bilder wird ich in den nächsten Tagen hier hochladen
500 Abarth, Kit EsseEsse, Kit Koni, Kit Brembo, Multimedia mit RFK Kenwood,

Supersprint mit 200Zeller, ORRA LLK und offener Ansaugung, SW von SERIALTUNING


Mein Abarth 500: Spaß mit Stachel


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

solid998

Abarth-Schrauber

  • »solid998« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 200

Dabei seit: 4. September 2012

Aktivitätspunkte: 1040

* *
-
* *

  • Nachricht senden

968

Sonntag, 13. April 2014, 19:53

Habe auch noch ein schönes panorama bild gefunden



Mein Abarth 500: G-Tech Chipbox, Bilstein Fahrwerk B14, Kit Estetico Rot, O.Z. Racing Ultralegera, BMC Luftfilter, Originaler Filterkasten bearbeitet, Record Monza bearbeitet, Cup Rohr, Unterboden Beleuchtung, EBC Turbo Groove Disc V/H, EBC Greenstuff V/H, Sabelt Sitze, Kat-Ersatz, Lambda Faker, Forge Wastegate (gelbe feder 3 mm vorspann), Aez 16" Winterreifen, hier und da noch ein paar kleinigkeiten


Hektor

Abarth-Schrauber

  • »Hektor« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 383

Dabei seit: 3. Juli 2013

Wohnort: Nisterau

Aktivitätspunkte: 1940

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

969

Sonntag, 13. April 2014, 20:02

Hallo Leute das war heute wieder richtig toll bei Euch :top:
Besser kann ein Sonntag nicht sein :D
Danke auch an Luca fürs kommen :thumbsup:

Mein Abarth Punto Evo: Schwartz ,G-tech cup-gt,KAT Ausgang 70,G-tech und Novitec Short Shifter,HG Ansaugrohr,HG LLK HFR,Kaltluftschlauch,bearbeiteter Luftfilterkasten,K§N einsatz,HJS 200 zeller kat ,Stahlflex-Bremsleitung,ATE Super Blue,Bilstein b14,Motec 8x18, Verbreiterung 10mm Vorne und 15mm Hinten,Prosport Oltemperatur Oldruck und Ladedruck anzeigen, Domstrebe vorne und hinten, Querlänker Streben unten


2507alexb

Mitglied

  • »2507alexb« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 25

Dabei seit: 31. Januar 2012

Wohnort: Bochum

Aktivitätspunkte: 125

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

970

Sonntag, 13. April 2014, 21:22

Fotos

Hallo weitere Bilder bei Facebook..

https://www.facebook.com/media/set/?set=…e=3&uploaded=14



Vielen Dank an Julian Wilming
500 Abarth, Kit EsseEsse, Kit Koni, Kit Brembo, Multimedia mit RFK Kenwood,

Supersprint mit 200Zeller, ORRA LLK und offener Ansaugung, SW von SERIALTUNING


Mein Abarth 500: Spaß mit Stachel


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer und 1 Gast bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

*Eva* (13.04.2014), sloty1967 (21.04.2014)


Noeppy

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

971

Sonntag, 13. April 2014, 21:22

Hallo Freunde von schlechtem Kaffee und schönen Auto's ! Das war mal wieder ein Super treffen mit über 50 Abarth's . Leider waren einige zu früh wieder weg oder zu spät dran , so das nicht alle Fahrzeuge auf den Bildern zu sehen sind . Vieleicht beim nächsten mal .

Das Problem mit dem Loch im Bauch ( Hunger) , haben wir auch erkannt und werden es beim nächsten mal mit leckerer Bratwurst vom Grill und frischen Brötchen versuchen zu lösen .

Ansonsten möchte ich mich herzlich bedanken für die zahlreiche Teilnahme und freue mich auf das nächste treffen mit Euch .


Gruß Norbert


Und den Preis für die weiteste Anfahrt erhält !!!!!!! Tätätätä ........ LucaGT ! :rotfl:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Noeppy« (13. April 2014, 22:24)


Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

APEjinqes (13.04.2014), LucaGT (13.04.2014), sloty1967 (21.04.2014)

zozo

Abarth-Fahrer

  • »zozo« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 147

Dabei seit: 26. Februar 2013

Wohnort: Koblenz

Aktivitätspunkte: 845

* *
-
* * * * *

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

972

Sonntag, 13. April 2014, 21:57

Wow sieht nach einem Super Treffen aus. Beim nächsten mal bin ich dabei!

Mein Abarth 500: Mazza Stage 2 - Bianco Gara - CD/MP3 - Blue&Me - Klimaautomatik - Kit Sabelt - Xenon - ESSEESSE - Record Monza - Bilstein B14 - Neu-F Short Shifter


APEjinqes

Abarth-Fahrer

  • »APEjinqes« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 111

Dabei seit: 19. Februar 2014

Wohnort: Düren

Aktivitätspunkte: 580

D N
-
P A

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

973

Sonntag, 13. April 2014, 22:10

Freu mich schon sehr auf das nächste C&C und bin auf jeden fall wieder dabei :thumbsup:

Mein Abarth Punto Evo: 20mm Spurverbreiter hinten, Selbstgebaute und verbaute Auspuffanlage aus reinem Edelstahl formiert;Kat-Ersatzrohr, weder ESD noch MSD vorhanden. X-Parts Pop Blow Off Ventil. ABARTH Schriftzug auf Frontscheibe. Bilstein-B14 mit Sachs Domlager. Gelochte Brembos mit EBC Greenstuff. Philips bluevision Ultra 4000k Set. LED Kennzeichenbeleuchtung Kalt Weiß. Hier und da ein paar Aufkleber ;)


ManuelDUS

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

974

Sonntag, 13. April 2014, 22:16

Ich hoffe beim nächsten mal auch mal vorbei zu schauen :-/ von Düsseldorf is ja nicht wirklich weit.
Sehr coole Fotos!

LucaGT

Abarth-Profi

  • »LucaGT« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 853

Dabei seit: 13. Oktober 2008

Wohnort: Konstanz

Aktivitätspunkte: 4345

Danksagungen: 452

  • Nachricht senden

975

Sonntag, 13. April 2014, 22:32

So,

auf diesem Wege auch von mir ein herzliches Dankeschön für das tolle Treffen und den herzlichen Empfang von allen.
War richtig toll. Neue Kunden wie auch neue Freunde gewonnen, was will man mehr :D

Hoffe auf ein baldiges Wiedersehen :top:


Anfragen bitte nur per E-Mail auf info@mazza-engineering.de
oder aber über das Support-Forum

*Eva*

Mitglied

  • »*Eva*« ist weiblich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 6

Dabei seit: 13. April 2014

Wohnort: Weilerswist

Aktivitätspunkte: 30

  • Nachricht senden

976

Sonntag, 13. April 2014, 22:56

Hallo,
war heute das erste mal dabei, wusste gar nicht das es so viele Abarth's hier gibt :D
Hat mich gefreut, viele nette Leute kennen zu lernen!
Freue mich auf ein Wiedersehen :)

LG Eva

Mein Abarth 500:


Apollo

Moderator

  • »Apollo« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 3 680

Dabei seit: 19. Juli 2012

Wohnort: Limburg

Aktivitätspunkte: 18655

- L M
-
W I * *

Danksagungen: 661

  • Nachricht senden

977

Donnerstag, 17. April 2014, 13:41

Test der Funktion!

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake, H&R 40 mm Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung


Abarthar

Abarth-Meister

  • »Abarthar« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 317

Dabei seit: 21. März 2010

Wohnort: Köln

Aktivitätspunkte: 6750

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

978

Donnerstag, 17. April 2014, 13:41

Luca inmitten seiner Werke :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Abarthar« (17. April 2014, 14:07)

Mein Abarth 500: Rennsemmel in perlmutt: Garrett GT 1446, Mazza Engineering Software, Milltek Abgasanlage ab Turbo mit G-Tech Downpipe inkl. 200 Zeller Magnaflow, Pogea-Racing Ladeluftkühler, Mocal Ölkühler, VMaxx 4-Kolben 330mm Big Brake Kit, Bilstein B14, NeuF Shortshifter,2-Sitzer -> Sparco Evo Sitze, Wiechers Clubsportbügel, Powerflex Buchsen rundum, Orra Ansaugung, Racing Motorhaube, Assetto Corse Heckflügel


Apollo

Moderator

  • »Apollo« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 3 680

Dabei seit: 19. Juli 2012

Wohnort: Limburg

Aktivitätspunkte: 18655

- L M
-
W I * *

Danksagungen: 661

  • Nachricht senden

979

Donnerstag, 17. April 2014, 13:55

Ich habe keine Ahnung wie ich es angestellt habe, aber es geht wieder... 8o :unschuldig:


Gruß Apollo

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake, H&R 40 mm Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer und 1 Gast bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Billi (17.04.2014), sloty1967 (21.04.2014)

Billi

Abarth-Meister

  • »Billi« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 466

Dabei seit: 23. Juli 2008

Wohnort: Köln

Aktivitätspunkte: 7630

Danksagungen: 188

  • Nachricht senden

980

Donnerstag, 17. April 2014, 23:16

Danke für's reparieren, Apollo.
War ein tolles Treffen mit über 30 Autos,Wow! Die Kölner Fraktion mausert sich stetig, sehr schön :)
Wie immer besten Dank an die Organisatoren, weiter so.


Schönen Gruß, Billi

Mein Abarth Grande Punto: schwarz und schnell


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link