stoffi

Abarth-Schrauber

  • Keine Bewertung

Beiträge: 231

Dabei seit: 6. April 2012

Wohnort: Frechen

Aktivitätspunkte: 1215

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

1 041

Montag, 30. Juni 2014, 16:12

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ihr braucht euch nicht gleich ans Bein gepisst fühlen. Für mich ist das "Dach" einfach nur kein standfestes Argument. Kritik sollte erlaubt sein.

Auf dem Parkplatz in Hürth hatten wir das Cafe del Sol gegenüber wo wir uns immer gemütlich hingesetzt haben. Da ist glaube ich auch noch niemand nass geworden. Zudem gibt es eine größere Auswahl an Speisen und Getränken. Jeder kann dort was finden. Nicht jeder isst gerne Bratwurst.
Wenn jetzt die Aussage kommt das es dort so "teuer" ist, sorry, dann fahren hier alle die falschen Autos. ;)

Ich finde es gut wenn solche Treffen organisiert werden nur finde ich die Waschhalle als Location nicht gut. Nicht mehr und nicht weniger.

Mein Auto: Renault Clio RS


Abarthar

Abarth-Meister

  • »Abarthar« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 317

Dabei seit: 21. März 2010

Wohnort: Köln

Aktivitätspunkte: 6750

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

1 042

Montag, 30. Juni 2014, 16:23

Naja bei einem Treffen geht es doch wohl eher um die Autos und nicht um die große Getränke und Speisekarte. In der Halle können wir unsere Fahrzeuge waschen, bekommen ebenfalls genug verschiedene Getränke und sind nicht den Witterungsbedingungen ausgesetzt. Aber man kanns halt nicht jedem Recht machen. Keiner ist gezwungen dahin zu kommen!!
Oder wir starten hier mal ne Umfrage welche Location bevorzugt wird. Ganz demokratisch. Mir geht es in erster Linie darum Gleichgesinnte zu treffen. Die location is für mich zweitrangig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Abarthar« (30. Juni 2014, 16:33)

Mein Abarth 500: Rennsemmel in perlmutt: Garrett GT 1446, Mazza Engineering Software, Milltek Abgasanlage ab Turbo mit G-Tech Downpipe inkl. 200 Zeller Magnaflow, Pogea-Racing Ladeluftkühler, Mocal Ölkühler, VMaxx 4-Kolben 330mm Big Brake Kit, Bilstein B14, NeuF Shortshifter,2-Sitzer -> Sparco Evo Sitze, Wiechers Clubsportbügel, Powerflex Buchsen rundum, Orra Ansaugung, Racing Motorhaube, Assetto Corse Heckflügel


Tiefflieger

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

1 043

Montag, 30. Juni 2014, 16:59

Wasch Halle defenetiv Nr.1

Noeppy

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

1 044

Montag, 30. Juni 2014, 17:35

Kritik ist grundsätzlich gerne gesehen . Aber ich habe von Anfang an Wert drauf gelegt das der Treffpunkt nicht ständig wechselt . Wenn zu "Cars and coffee" aufgerufen wird soll jeder sofort wissen wie,wann und vorallem wo wir uns treffen . Da wir uns auch gerne im Winter oder bei schlechtem Wetter treffen und dabei in ,um ,manchmal auch unter unseren Autos rumtreiben ist die "waschhalle" der perfekte Treffpunkt für uns .
Ich persönlich finde es mal richtig gut dort , findet erstmal so eine location ,die uns auch noch unendgeldlich zur Verfügung gestellt wird . Es muss sich niemand verpflichtet fühlen dort sein Auto zu pflegen oder etwas zu verzehren . Gruß Norbert






Nur am Rande : 1. Erstmal selber was auf die Beine stellen ( dann merkt man schnell das es nicht geht , es allen recht zu machen ) und 2. Wer nicht will , der hat !

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Hektor (30.06.2014)

TheDopeofLife

Abarth-Profi

  • »TheDopeofLife« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 862

Dabei seit: 23. Juli 2012

Wohnort: Eupen

Aktuelle Marktplatzeinträge: 2

Aktivitätspunkte: 4355

Danksagungen: 57

  • Nachricht senden

1 045

Montag, 30. Juni 2014, 17:47

Norbert für das von dir auf die Beine gestellte sind wir dir alle sehr dankbar und auch dem Hallenbesitzer. So einen Zusammenhalt durch eine Marke ist selten.

Außerdem wer wirklich was anderes will kann ein Stück weiter auf der Hauptstrasse fahren, da ist ein MC Donalds...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Mein Auto: Abarth Punto Evo & Abarth 500


GreyScorpion

Abarth-Fahrer

  • »GreyScorpion« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 165

Dabei seit: 28. Juli 2010

Wohnort: Wuppertal

Aktivitätspunkte: 855

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

1 046

Montag, 30. Juni 2014, 17:56


Ihr braucht euch nicht gleich ans Bein gepisst fühlen. Für mich ist das "Dach" einfach nur kein standfestes Argument. Kritik sollte erlaubt sein.

Auf dem Parkplatz in Hürth hatten wir das Cafe del Sol gegenüber wo wir uns immer gemütlich hingesetzt haben. Da ist glaube ich auch noch niemand nass geworden. Zudem gibt es eine größere Auswahl an Speisen und Getränken. Jeder kann dort was finden. Nicht jeder isst gerne Bratwurst.
Wenn jetzt die Aussage kommt das es dort so "teuer" ist, sorry, dann fahren hier alle die falschen Autos. ;)

Ich finde es gut wenn solche Treffen organisiert werden nur finde ich die Waschhalle als Location nicht gut. Nicht mehr und nicht weniger.


Du musst mir kurz weiterhelfen... Ich bin ja schon was älter und das letzte Treffen beim Cafe del Sol ist ja schon paar Monate her...
War das nicht der Parkplatz, der wie eine Mischung aus Müllhalde bzw. Schrottplatz aussah. Den man vom Cafe del Sol auch so wunderbar überblicken konnte?

Also wenn wir mal wieder beim Cafe del Sol sind und irgendwas mit den Autos passiert und wir es nicht sehen, dann weiß ich wer als erstes weint.
Und das bin nicht ich... :rotfl:

Außerdem wurde keiner gezwungen eine Bratwurst zu essen. Es gab auch leider keine :S
Du hättest dir ja unterwegs was holen oder dir zuhause ein Bütterchen schmieren können bzw. schmieren lassen...


Wieso also eine gute Location gegen eine deutlich schlechtere Location tauschen?
Nur weil dem Herrn die Weinkarte der Waschhalle nicht zusagt?

Ich verzichte lieber auf das Essen... Ich kann auch paar Meter zur nächsten Fressbude fahren und mir was holen

Dafür kann ich in der Waschhalle meine Karre sauber machen und muss das nicht irgendwo am Samstag reinquetschen und komme trotzdem mit einem dreckigen Auto an.
Und bei Regen und der prallen Sonne kann ich mich unterstellen und muss nicht drauf hoffen das wir im Cafe del Sol einen Platz im Schatten oder trockenen finden, bzw. überhaupt einen Platz
Sitzen kann man auch an der Waschhalle. Und zur Not bringt jeder einen Campingstuhl mit. Die kosten auch nicht viel im örtlichen handel bzw. im WWW

Just my two cents
A500 135PS - Bilstein B14 - G-Tech 278-S - OZ Alleggerita HLT Matt Schwarz 17 Zoll - Schwarze Rückleuchten & Schwarze Blinker - Stummelantenne Alu & Schwarz

Mein Abarth 500:


Hektor

Abarth-Schrauber

  • »Hektor« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 383

Dabei seit: 3. Juli 2013

Wohnort: Nisterau

Aktivitätspunkte: 1940

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

1 047

Montag, 30. Juni 2014, 18:52

Norbert Du hast das schon gut gemacht :thumbsup: passt schon alles !!!!
Wir kommen immer wieder gerne zu euch !!!! War auch dieses mal wieder Topp :thumbsup:

Gruß Hektor

Mein Abarth Punto Evo: Schwartz ,G-tech cup-gt,KAT Ausgang 70,G-tech und Novitec Short Shifter,HG Ansaugrohr,HG LLK HFR,Kaltluftschlauch,bearbeiteter Luftfilterkasten,K§N einsatz,HJS 200 zeller kat ,Stahlflex-Bremsleitung,ATE Super Blue,Bilstein b14,Motec 8x18, Verbreiterung 10mm Vorne und 15mm Hinten,Prosport Oltemperatur Oldruck und Ladedruck anzeigen, Domstrebe vorne und hinten, Querlänker Streben unten


Billi

Abarth-Meister

  • »Billi« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 466

Dabei seit: 23. Juli 2008

Wohnort: Köln

Aktivitätspunkte: 7630

Danksagungen: 188

  • Nachricht senden

1 048

Montag, 30. Juni 2014, 21:18

Hallo in die Kölner Runde,


ich finde es wirklich sehr bemerkenswert, wie sich das C&C so entwickelt hat. Es werden immer mehr Leute und Autos, man kennt sich inzwischen und die anderen Regionen in Deutschland und den Nachbarländern beneiden uns um die regelmäßigen Treffen.
Der Grund dafür ist unter anderem das Durchhaltevermögen und die Konstanz des Initiators. Das sollte man sehr zu schätzen wissen, er hat ja schließlich nicht wirklich etwas davon. Viel Arbeit und hin und wieder ein Danke schön, das war's.

Mir persönlich gefällt die Waschhalle viel besser als dieses komische, auf der grünen Wiese gewachsene Café del Sol. In der Halle ist man bei den Autos und kommt mit verschiedenen Leuten ins Gespräch, bitte weiter so dynamisch.

@Norbert: auch wenn ich am Wochenende leider nicht dabei war, wie immer danke für die Mühe. In zwei Wochen habe ich mein Auto wieder und im September bin ich noch mal kurz im Urlaub, ich hoffe es passt also beim nächsten Mal wieder.

Schönen Gruß, Billi

Was haltet Ihr von einer Art Kaffeekasse oder Spendenbox, in die man freiwillig einzahlen kann?

Mein Abarth Grande Punto: schwarz und schnell


vwbekloppt

Abarth-Fahrer

  • »vwbekloppt« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 154

Dabei seit: 25. Dezember 2013

Wohnort: Eitorf

Aktivitätspunkte: 790

S U
-
R M

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

1 049

Montag, 30. Juni 2014, 21:27

@ Billi ich wäre dabei am liebste per paypal da ich diese Nr. Schreiberei am Handy hasse.
Was passiert mit dem Geld dann? grill Fleisch? hab immer viel Hunger :-)

Mein Abarth 500: Abarth 500 , kit 595 160ps, Koni FSD,


sloty1967

Abarth-Schrauber

  • »sloty1967« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 297

Dabei seit: 12. März 2012

Wohnort: Duisburg

Aktuelle Marktplatzeinträge: 1

Aktivitätspunkte: 1520

- D U
-
* * * *

Danksagungen: 54

  • Nachricht senden

1 050

Dienstag, 1. Juli 2014, 08:44

Norbert Du hast das schon gut gemacht :thumbsup: passt schon alles !!!!
Wir kommen immer wieder gerne zu euch !!!! War auch dieses mal wieder Topp :thumbsup:

Dem kann ich mich nur anschliessen :top:


Ein ABARTH zu laut...? Geht nich!

Mein Abarth 500C: esseesse Kit Koni mit MTA und diversen Optimierungen die schön machen und Spaß bringen in Grigio Record/Nero mit Gulf Kriegsbemalung



ManuelDUS

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

1 051

Montag, 4. August 2014, 20:00

Gibt es bereits einen Termin für August?

Abarthar

Abarth-Meister

  • »Abarthar« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 317

Dabei seit: 21. März 2010

Wohnort: Köln

Aktivitätspunkte: 6750

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

1 052

Montag, 4. August 2014, 20:08

ich wäre für Anfang September

Mein Abarth 500: Rennsemmel in perlmutt: Garrett GT 1446, Mazza Engineering Software, Milltek Abgasanlage ab Turbo mit G-Tech Downpipe inkl. 200 Zeller Magnaflow, Pogea-Racing Ladeluftkühler, Mocal Ölkühler, VMaxx 4-Kolben 330mm Big Brake Kit, Bilstein B14, NeuF Shortshifter,2-Sitzer -> Sparco Evo Sitze, Wiechers Clubsportbügel, Powerflex Buchsen rundum, Orra Ansaugung, Racing Motorhaube, Assetto Corse Heckflügel


TheDopeofLife

Abarth-Profi

  • »TheDopeofLife« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 862

Dabei seit: 23. Juli 2012

Wohnort: Eupen

Aktuelle Marktplatzeinträge: 2

Aktivitätspunkte: 4355

Danksagungen: 57

  • Nachricht senden

1 053

Donnerstag, 11. September 2014, 07:16

September ist nun da...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Mein Auto: Abarth Punto Evo & Abarth 500


solid998

Abarth-Schrauber

  • »solid998« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 200

Dabei seit: 4. September 2012

Aktivitätspunkte: 1040

* *
-
* *

  • Nachricht senden

1 054

Dienstag, 16. September 2014, 20:48

Kann jemand sagen wann das nächste Treffen Statt finden wird ?
Grus david


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Mein Abarth 500: G-Tech Chipbox, Bilstein Fahrwerk B14, Kit Estetico Rot, O.Z. Racing Ultralegera, BMC Luftfilter, Originaler Filterkasten bearbeitet, Record Monza bearbeitet, Cup Rohr, Unterboden Beleuchtung, EBC Turbo Groove Disc V/H, EBC Greenstuff V/H, Sabelt Sitze, Kat-Ersatz, Lambda Faker, Forge Wastegate (gelbe feder 3 mm vorspann), Aez 16" Winterreifen, hier und da noch ein paar kleinigkeiten


Apollo

Moderator

  • »Apollo« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 3 682

Dabei seit: 19. Juli 2012

Wohnort: Limburg

Aktivitätspunkte: 18665

- L M
-
W I * *

Danksagungen: 661

  • Nachricht senden

1 055

Dienstag, 7. Oktober 2014, 22:39

Push ;)

Wann gibt es das nächste C&C? 8o


Gruß Apollo

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake, H&R 40 mm Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung


BaisNatiC

Abarth-Meister

  • »BaisNatiC« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 080

Dabei seit: 29. Mai 2010

Wohnort: Erftstadt

Aktivitätspunkte: 5445

- * *
-
* * * *

Danksagungen: 78

  • Nachricht senden

1 056

Dienstag, 7. Oktober 2014, 22:54

Hmmmm....

tut sich ja nix....
was is denn mit der geilen Location!? 8|
oder ist es mittlerweile ne Pommes bude geworden?

Mein Auto: Sieht aus wie ein normaler Punto, nur bissel anders.....


Noeppy

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

1 057

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 19:21

Alles gut , es wird im Oktober ein C&C stattfinden . Termin wird euch früh genug bekanntgegeben . Gruß Norbert

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Billi (08.10.2014), manni (08.10.2014)

solid998

Abarth-Schrauber

  • »solid998« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 200

Dabei seit: 4. September 2012

Aktivitätspunkte: 1040

* *
-
* *

  • Nachricht senden

1 058

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 19:36

Ja wie geil
Ich bin schon gespannt wie ein flitzebogen die bisherigen Treffen waren echt immer super


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Mein Abarth 500: G-Tech Chipbox, Bilstein Fahrwerk B14, Kit Estetico Rot, O.Z. Racing Ultralegera, BMC Luftfilter, Originaler Filterkasten bearbeitet, Record Monza bearbeitet, Cup Rohr, Unterboden Beleuchtung, EBC Turbo Groove Disc V/H, EBC Greenstuff V/H, Sabelt Sitze, Kat-Ersatz, Lambda Faker, Forge Wastegate (gelbe feder 3 mm vorspann), Aez 16" Winterreifen, hier und da noch ein paar kleinigkeiten


BaisNatiC

Abarth-Meister

  • »BaisNatiC« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 080

Dabei seit: 29. Mai 2010

Wohnort: Erftstadt

Aktivitätspunkte: 5445

- * *
-
* * * *

Danksagungen: 78

  • Nachricht senden

1 059

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 21:49

Sehr schön Norbert, bin stolz auf dich :beifall:

Mein Auto: Sieht aus wie ein normaler Punto, nur bissel anders.....


Billi

Abarth-Meister

  • »Billi« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 466

Dabei seit: 23. Juli 2008

Wohnort: Köln

Aktivitätspunkte: 7630

Danksagungen: 188

  • Nachricht senden

1 060

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 22:10

Da freue ich mich, Norbert. Klare Ansage!
Ich hoffe, Du planst nicht den 26.10., da kann ich nämlich nicht.

Schönen Gruß, Billi

Mein Abarth Grande Punto: schwarz und schnell


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link