Noeppy

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

1 321

Mittwoch, 19. August 2015, 10:59

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Schlechte Nachrichten : Muss am Sonntag leider arbeiten und kann nicht an c&c teilnehmen . Wenn einer die orga für die Ausfahrt übernehmen möchte , bitte melden . Ansonsten muss es verschoben werden . Gruß Norbert

Abarthos

Abarth-Profi

  • »Abarthos« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 400

Dabei seit: 23. Januar 2012

Aktivitätspunkte: 2090

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

1 322

Mittwoch, 19. August 2015, 15:39

Schade..
Das Treffen könnte ja trotzdem stattfinden, wenn genug kommen. Wäre mein Vorschlag :)

Mein Abarth 595: Competizione MTA 246 PS 366 NM


TheDopeofLife

Abarth-Profi

  • »TheDopeofLife« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 862

Dabei seit: 23. Juli 2012

Wohnort: Eupen

Aktuelle Marktplatzeinträge: 2

Aktivitätspunkte: 4355

Danksagungen: 57

  • Nachricht senden

1 323

Mittwoch, 19. August 2015, 15:48

Denke mal das Treffen ist so oder so sicher. Die Frage ist ob einer die Führung für die Ausfahrt übernimmt.

Mein Auto: Abarth Punto Evo & Abarth 500


Abarthar

Abarth-Meister

  • »Abarthar« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 317

Dabei seit: 21. März 2010

Wohnort: Köln

Aktivitätspunkte: 6750

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

1 324

Mittwoch, 19. August 2015, 16:28

Ich komme auch leider nicht. Bin dann schon in Zandvoort für den Trackday am Montag

Mein Abarth 500: Rennsemmel in perlmutt: Garrett GT 1446, Mazza Engineering Software, Milltek Abgasanlage ab Turbo mit G-Tech Downpipe inkl. 200 Zeller Magnaflow, Pogea-Racing Ladeluftkühler, Mocal Ölkühler, VMaxx 4-Kolben 330mm Big Brake Kit, Bilstein B14, NeuF Shortshifter,2-Sitzer -> Sparco Evo Sitze, Wiechers Clubsportbügel, Powerflex Buchsen rundum, Orra Ansaugung, Racing Motorhaube, Assetto Corse Heckflügel


AbarthFanAc

Abarth-Fahrer

  • »AbarthFanAc« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 102

Dabei seit: 26. Dezember 2014

Wohnort: Herzogenrath/NRW

Aktivitätspunkte: 525

A C
-
A A 5 9 5

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

1 325

Mittwoch, 19. August 2015, 20:40

Und wenn es nur das klassiche C+C wird,mit Benzingespräche und Mäkkes-Besuch:D.Hoffe,das wir bestimmt 10-15 Autos zusammenbekommen.Freue mich aufjedenfall auf Sonntag,ob jetzt mit oder ohne Ausfahrt :thumbup: :)
Wer bremst verliert ;)

Mein Abarth 595: Abarth595 Competizione(160PS) in der Skorpion-Black Metallic-Lackierung


Apollo

Moderator

  • »Apollo« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 3 680

Dabei seit: 19. Juli 2012

Wohnort: Limburg

Aktivitätspunkte: 18655

- L M
-
W I * *

Danksagungen: 661

  • Nachricht senden

1 326

Donnerstag, 20. August 2015, 16:19

Wir stoßen auf jeden Fall mit unserem "Treffen in Koblenz" zu euch :)
Wir können auch zum Nürburgring fahren. Da sind am Sonntag schöne Events. Unter anderem ist J.P. Performance dort. :top:

https://www.youtube.com/watch?v=TC5cD4ele8c

Gruß Apollo

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake, H&R 40 mm Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung


Abarthos

Abarth-Profi

  • »Abarthos« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 400

Dabei seit: 23. Januar 2012

Aktivitätspunkte: 2090

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

1 327

Donnerstag, 20. August 2015, 16:21

Coole Idee. Bin aufjedenfall dabei.

Mein Abarth 595: Competizione MTA 246 PS 366 NM


Windi

Abarth-Fahrer

  • Keine Bewertung

Beiträge: 172

Dabei seit: 23. Juli 2014

Aktivitätspunkte: 885

Danksagungen: 25

  • Nachricht senden

1 328

Donnerstag, 20. August 2015, 20:38

Bin am Sonntag schon von morgens an am Ring aber vielleicht sieht man sich ja später dort :)

Abarthos

Abarth-Profi

  • »Abarthos« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 400

Dabei seit: 23. Januar 2012

Aktivitätspunkte: 2090

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

1 329

Samstag, 22. August 2015, 16:35

Habe gehört am Ring findet ein 1/4 Meilen rennen statt ? Weiss jmd was davon?

Mein Abarth 595: Competizione MTA 246 PS 366 NM


Windi

Abarth-Fahrer

  • Keine Bewertung

Beiträge: 172

Dabei seit: 23. Juli 2014

Aktivitätspunkte: 885

Danksagungen: 25

  • Nachricht senden

1 330

Samstag, 22. August 2015, 16:39

Bitteschön ;)


Billi

Abarth-Meister

  • »Billi« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 466

Dabei seit: 23. Juli 2008

Wohnort: Köln

Aktivitätspunkte: 7630

Danksagungen: 188

  • Nachricht senden

1 331

Samstag, 22. August 2015, 19:19

Wie sieht es denn nun aus morgen?
Ich würde gegen 11-12:00 mal nach Bornheim kommen, Auto ist gerade frisch geputzt.
Oder fahrt Ihr sofort zum Ring? Dafür fehlt mir morgen leider die Zeit...

Schönen Gruß, Billi
»Billi« hat folgendes Bild angehängt:
  • image.jpg

Mein Abarth Grande Punto: schwarz und schnell


manni

Abarth-Meister

  • »manni« ist männlich
  • 1 Bewertungen

Beiträge: 950

Dabei seit: 9. September 2009

Wohnort: aus dem schönen Rheinland, Nähe Bonn

Aktivitätspunkte: 5070

Danksagungen: 74

  • Nachricht senden

1 332

Samstag, 22. August 2015, 20:49

@Billi........gegen 11 Uhr bin ich und noch ein paar andere auch in Bornheim. Die Koblenzer treffen doch auch erst gegen 12 Uhr in Bornheim ein.

Billi, haste auch innen gesaugt?
Schönen Tach noch,
manni :)

Altes Sprichwort in der Emilia Romagna: "Willst du Glück für einen Abend, betrinke dich. Willst du Glück für ein Jahr, nimm dir eine neue Frau. Willst du Glück für ein ganzes Leben, kauf dir einen ABARTH.."

Mein Abarth 500:


Billi

Abarth-Meister

  • »Billi« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 466

Dabei seit: 23. Juli 2008

Wohnort: Köln

Aktivitätspunkte: 7630

Danksagungen: 188

  • Nachricht senden

1 333

Samstag, 22. August 2015, 21:05

@ Manni: ich hab sogar den Bügel feucht abgewischt :)
Wir sehen uns morgen.

Mein Abarth Grande Punto: schwarz und schnell


A595

Abarth-Profi

  • »A595« ist weiblich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 589

Dabei seit: 1. Dezember 2013

Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Aktivitätspunkte: 3055

Danksagungen: 136

  • Nachricht senden

1 334

Samstag, 22. August 2015, 21:36

Hi,

ich wäre auch gerne gekommen, aber leider kann ich nicht :abgelehnt:

Daher wünsche ich euch allen viel Spaß morgen :top:

Liebe Grüße an alle,

Gaby

Mein Abarth 595: Abarth 595 Turismo, Record Grau Metallic, Leder Natur, 17" 10 Speichenrad, schwarze Rückleuchten, Distanzscheiben:VA 20mm, HA 30mm


Apollo

Moderator

  • »Apollo« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 3 680

Dabei seit: 19. Juli 2012

Wohnort: Limburg

Aktivitätspunkte: 18655

- L M
-
W I * *

Danksagungen: 661

  • Nachricht senden

1 335

Sonntag, 23. August 2015, 18:04

war ein super Treffen heute :top:

Gruß Apollo

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake, H&R 40 mm Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung


Abarthos

Abarth-Profi

  • »Abarthos« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 400

Dabei seit: 23. Januar 2012

Aktivitätspunkte: 2090

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

1 336

Sonntag, 23. August 2015, 18:40

Fand ich ebenso. War echt Top.

Mein Abarth 595: Competizione MTA 246 PS 366 NM


Billi

Abarth-Meister

  • »Billi« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 466

Dabei seit: 23. Juli 2008

Wohnort: Köln

Aktivitätspunkte: 7630

Danksagungen: 188

  • Nachricht senden

1 337

Sonntag, 23. August 2015, 21:08

Ich fand es auch sehr nett. Einige mir unbekannte Autos und wie immer nette Leute.

Schönen Gruß, Billi

Mein Abarth Grande Punto: schwarz und schnell


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

A595 (23.08.2015), AbarthFanAc (28.08.2015)

BaisNatiC

Abarth-Meister

  • »BaisNatiC« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 080

Dabei seit: 29. Mai 2010

Wohnort: Erftstadt

Aktivitätspunkte: 5445

- * *
-
* * * *

Danksagungen: 78

  • Nachricht senden

1 338

Dienstag, 29. September 2015, 23:16

Moin moin Jungs und Mädels!

Es ist wieder soweit, vielleicht sogar das letzte mal in diesem Jahr!
Deswegen findet am 11.10 ein treffen in Bornheim statt (11uhr, am Fressnapf wie immer), und von da aus fahren wir gemeinsam zum Nürburgring!

Sofern wir eine wirkliche gemeinsame fahrt hinkriegen :D
Was aber auch natürlich vom Wetter abhängig ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BaisNatiC« (30. September 2015, 08:02)

Mein Auto: Sieht aus wie ein normaler Punto, nur bissel anders.....


Apollo

Moderator

  • »Apollo« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 3 680

Dabei seit: 19. Juli 2012

Wohnort: Limburg

Aktivitätspunkte: 18655

- L M
-
W I * *

Danksagungen: 661

  • Nachricht senden

1 339

Mittwoch, 30. September 2015, 08:07

Jenny und ich sind dabei. Ich finde es super, dass wir zum Ring fahren, :top:

Gruß Apollo

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake, H&R 40 mm Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung


LegendKiller

Abarth-Profi

  • »LegendKiller« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 441

Dabei seit: 29. August 2015

Wohnort: Siegburg

Aktivitätspunkte: 2210

- *
-
S F 5 9 5

Danksagungen: 79

  • Nachricht senden

1 340

Mittwoch, 30. September 2015, 08:56

Darf man sich auch mit nem Ford Galaxy :whistling: beteiligen? Mein kleiner dauert ja noch ne ganze weile...naja und das ganze dann sofern ich in Deutschland bin :D

Mein Auto: Abarth 595 Competizione ; Scorpione Schwarz - jetzt nicht mehr...seidenmatt Grün ist angesagt :D ; Sabelt Leder/Alcantara/Stoff-Kombi Schwarz ; Bi-Xenon ; Interscope ; Gelbe Brembo ; Navi...der Rest kommt bald :D


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link