Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Autohaus Renck-Weindel KG

Noeppy

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

1

Freitag, 22. Mai 2015, 20:57

Umfrage für C&C Tagesausflug

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo .
Habe mir mal überlegt einen Tagesausflug zu organisieren . Der Ablauf soll wie folgt sein : treffen mit kurzem Plausch und Kaffee trinken bis denn auch alle da sind . Schöne ausgedehnte Ausfahrt durch die Eifel . Damit das ganze nicht zu langweilig wird soll es unterwegs eine kleine Abwechslung geben . Zb , baggerspielplatz für große Kinder , paintball , Golf ( nur auf der driving Range , bisschen auf die Bälle einprügeln ) . Zum Abschluss lecker essen gehen.


So , das sind meine Ideen . Über gute Vorschläge von euch würde ich mich sehr freuen .


Zeitpunkt wäre so july/August


Gruß Norbert

Hektor

Abarth-Profi

  • »Hektor« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 407

Dabei seit: 3. Juli 2013

Wohnort: Nisterau

Aktivitätspunkte: 2060

Danksagungen: 71

  • Nachricht senden

2

Freitag, 22. Mai 2015, 21:35

Super Idee Noebby bin dabei, egal was wir machen Hauptsache Abarth fahren :pfeifen:

Mein Abarth Punto Evo: Schwartz ,G-tech cup-gt,KAT Ausgang 70,G-tech und Novitec Short Shifter,HG Ansaugrohr,HG LLK HFR,Kaltluftschlauch,bearbeiteter Luftfilterkasten,K§N einsatz,HJS 200 zeller kat ,Stahlflex-Bremsleitung,ATE Super Blue,Bilstein b14,Motec 8x18, Verbreiterung 10mm Vorne und 15mm Hinten,Prosport Oltemperatur Oldruck und Ladedruck anzeigen, Domstrebe vorne und hinten, Querlänker Streben unten


Charly47

Abarth-Profi

  • »Charly47« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 698

Dabei seit: 16. März 2009

Wohnort: Rhein-Hunsrück-Kreis

Aktivitätspunkte: 3690

Danksagungen: 116

  • Nachricht senden

3

Samstag, 23. Mai 2015, 08:41

Hallo Norbert,
das hört sich doch gut an, wenn`s Wetter mitspielt sind wir dabei.
Gruß
Gerd

Mein Abarth 500: Corsa topi; 135PS; Rosso Officina; Skydome


Tiefflieger

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

4

Samstag, 23. Mai 2015, 13:57

Schließe mich der Mehrheit an .
Golf wäre super die zu jagen

Billi

Abarth-Meister

  • »Billi« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 579

Dabei seit: 23. Juli 2008

Wohnort: Köln

Aktivitätspunkte: 8205

Danksagungen: 236

  • Nachricht senden

5

Samstag, 23. Mai 2015, 23:47

Grundsätzlich eine sehr nette Idee, da mache ich gerne mit.
Golfspielen allerdings find ich persönlich ziemlich doof, ein alternatives Ziel für Mutproben ist das hier:
http://www.viaferrata-nrw.de/gallery.html
Klettersteig oder Houserunning, wer sich traut :)

Schönen Gruß, Billi

Mein Auto: GPA schwarz + schnell, Panda 100HP


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!