Norman87

Abarth-Schrauber

  • Keine Bewertung

Beiträge: 379

Aktivitätspunkte: 1970

Danksagungen: 80

  • Nachricht senden

1

Montag, 6. Oktober 2014, 17:03

München goes Ingolstadt

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Da mittlerweile einige Münchner bzw. im Münchner Umkreis ansässige oder noch besser gesagt, diejenigen des ACM welche
auch zum Münchner Stammtisch kommen, nun immer häufiger und regelmäßig den Weg zum Stammtisch Ingolstadt schaffen,
dachte ich mir, ich erstelle ich hier jetzt mal einen eigenen Thread der absofort dazu dienen soll, uns zu verabreden und gemeinsam hinzufahren.

Natürlich kann sich hier auch jeder andere zu wort melden der bei zukünftigen „Vorab-Treffen“
dazu stoßen möchte und somit zu einer gemeinsamen „Ausfahrt“ mit dem Ziel Stammtisch Ingolstadt dabei sein will.

Nachdem das „langweilige“ Autobahn fahren langsam zu fad wird dachte ich mir wir treffen uns früher und machen eine Art „Ausfahrt“ daraus.

Darum möchte ich gerne einmal zunächst eure Meinung darüber hören und mich über euer generelles Interesse informieren.

Ich möchte auch gleich schon vorab dazu sagen das ich bereits für den Stammtisch Ingolstadt
am 25.10.2014 einen ausgearbeiteten Plan habe, den ich dann hier nach erstem Feedback darstellen kann und werde.

Zum Schluss sei noch gesagt das dies hier ist kein muss ist. Ich dachte lediglich es würde sich anbeiten um die bereits vorhanden gemeinsamen Interessen
und die Gemeindschaft weiter zu stärken bzw. auszubauen oder auch gegebenfalls die dadurch eventuell entstehenden neue Bekanntschaften zu schließen.


Bis später mal

viele Grüße, Norman

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Norman87« (6. Oktober 2014, 20:19)

Mein Abarth Punto Evo: Einer von 199 Stück


Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

WM_Abarthig (06.10.2014), speedy123 (06.10.2014), mikezeff (06.10.2014), Nero400 (23.10.2014)

tunwirs

Abarth-Legende

  • »tunwirs« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 3 063

Dabei seit: 21. März 2010

Wohnort: München Bayern Rest Deutschland = B R D

Aktivitätspunkte: 15730

- M
-
O 6 9 5 0

Danksagungen: 1112

  • Nachricht senden

2

Montag, 6. Oktober 2014, 17:55

Servus....

bisher haben sich die Münchner immer in Keferloh getroffen.... und dann sind wir gemeinsam nach IN gefahren...

aktuell ist auf der Autobahn diese laaaaaaange Baustelle :pinch: also finde ich deinen Vorschlag mega-suuuuper...

Vorschlag: Keferloh 15.00
Johann 60+ Anasenzl

Meine abarthigen Angebote: http://home.mobile.de/AUTOHEMMERLEGMBH#ses

Homepage

Facebook

YouTube

Mein Abarth 695: Tributo Ferrari EZ 11.11.11 ♥ Nr. 44 in Rosso Corse √ Name: ♥ USCHY®♥ https://www.facebook.com/100010713751537/posts/107368949630230/


WM_Abarthig

Abarth-Professor

  • »WM_Abarthig« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 2 168

Dabei seit: 26. Oktober 2012

Wohnort: Penzberg

Aktivitätspunkte: 10880

* *
-
* * 5 9 5

Danksagungen: 507

  • Nachricht senden

3

Montag, 6. Oktober 2014, 18:17

Servus Norman!

Finde ich eine gute Idee. Diesmal sind wir nur schon - zumindest was den heutigen Stand der Planung anbelangt - vorher in Ingolstadt, damit die hokde Besatzung des ein oder anderen Abarth im Ingolstadt Village Geld ausgeben kann. 8| Ansonsten klar, sehr gern! Nur, wie gesagt, diesmal nicht...

Viele Grüße
Stefan

Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico, gelbe Bremssättel, G-Tech LeMans Sport, NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"


mikezeff

Abarth-Profi

  • Keine Bewertung

Beiträge: 809

Dabei seit: 6. Juni 2011

Wohnort: NullAchtNeun

Aktivitätspunkte: 4150

Danksagungen: 322

  • Nachricht senden

4

Montag, 6. Oktober 2014, 19:22

Der Aufahrtenplaner Norman ist wieder unterwegs... :thumbsup:


Ich finde die Idee super, auch weil ich nicht unbedingt auf der öden Bahn unterwegs sein muss.

Wenn was zusammen geht bin ich dabei, wenn nicht fahre ich wieder auf der öden Autobahn... :rotfl: :party: Hauptsache: Stammtisch
A500C mit einem kleinen G-Techtelmechtel... -> Bilder

Abarth Club Bavaria: Homepage / Facebook / YouTube :top:

Sternchen

Abarth-Fahrer

  • »Sternchen« ist weiblich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 127

Dabei seit: 31. Juli 2012

Aktivitätspunkte: 645

D O N
-
F A * * *

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

5

Montag, 6. Oktober 2014, 20:02

@ Norman , guck dir mal dein Datum an ;) ;) das liegt ziemlich in der Vergangenheit
Leben ist jetzt

Mein Abarth 500C:


Herbert500

Abarth-Schrauber

  • »Herbert500« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 278

Dabei seit: 26. April 2012

Wohnort: Gunzenhausen

Aktivitätspunkte: 1450

---- W U G
-

Danksagungen: 51

  • Nachricht senden

6

Montag, 6. Oktober 2014, 20:03

Servus....

bisher haben sich die Münchner immer in Keferloh getroffen.... und dann sind wir gemeinsam nach IN gefahren...

aktuell ist auf der Autobahn diese laaaaaaange Baustelle :pinch: also finde ich deinen Vorschlag mega-suuuuper...

Vorschlag: Keferloh 15.00
@ Tunwirs Die Baustelle ist doch beendet


@ Stefan. Bin mit den Damen auch zuerst im Village
Grüße

Herbert 8)

Mein Abarth 595: 595 Anniversario Akrapovic Klappenauspuff, Mazza Stage2, Bilstein B14, MAL von Blackparts, Pioneer Subw. Klarglas Rückleuchten, Spurverbreiterung hi. 30mm


Tomcat001

Abarth-Fan

  • »Tomcat001« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 84

Dabei seit: 23. Oktober 2013

Wohnort: Nürnberg

Aktivitätspunkte: 420

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

7

Montag, 6. Oktober 2014, 20:28

@Stefan und Herbert, wir fahren auch erst ins Village, da können wir uns dann treffen

Mein Abarth 500:


Bansheeteam

Abarth-Fahrer

  • »Bansheeteam« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 107

Dabei seit: 4. April 2013

Wohnort: Wessobrunn

Aktivitätspunkte: 550

W M
-
* * * * *

Danksagungen: 40

  • Nachricht senden

8

Montag, 6. Oktober 2014, 21:15

Servus Norman,

Dein Vorschlag ist Super,
nur diesmal bin ich auch schon vorher im Village um zu shoppen.....

Gruß

Christian

Mein Abarth 595C: Abarth 595 C Competitione, 18 Zoll Sommerreifen, Bilstein B14, tiefe Sabelt Sitze mit 2stufiger Carbon Sitzheizung


WM_Abarthig

Abarth-Professor

  • »WM_Abarthig« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 2 168

Dabei seit: 26. Oktober 2012

Wohnort: Penzberg

Aktivitätspunkte: 10880

* *
-
* * 5 9 5

Danksagungen: 507

  • Nachricht senden

9

Montag, 6. Oktober 2014, 21:57

Die Baustelle haben sie gestern wieder zurückgebaut. Jetzt sollte es wieder funktionieren mit der freien Fahrt für freie Bürger ^^

@Herbert, Tomcat001: Christian und ich fahren gemeinsam mit den Damen in's Village. Wir können uns doch freilich da alle treffen... Ist ja auch schon eine Lage Zeit her, Herbert, dass wir uns gesehen haben.

Viele Grüße
Stefan

Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico, gelbe Bremssättel, G-Tech LeMans Sport, NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"


Norman87

Abarth-Schrauber

  • Keine Bewertung

Beiträge: 379

Aktivitätspunkte: 1970

Danksagungen: 80

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 7. Oktober 2014, 09:02

guuut..... so ist schon prima.... sprecht ihr "Village Besucher" auch gleich hier ab..... ist ja auch nicht schlimm das ihr diesmal nicht zum treffpunkt kommt
dafür, zur absprache, ist das ja hier alles gedacht also so ist schon richtig

das die baustelle jetzt nicht mehr ist, ist schon mal gut. allerdings habe ich das jetzt erst von euch erfahren (also schon wieder nützlich)

@ tunwirs: also wenn sich das vereinbaren lässt und wir, die zusammen hochfahren wollen, (nicht über die autobahn) könnten wir uns an der
Shell Tankstelle, Münchner Str. 174, in 85757 Karlsfeld treffen (vorteil für "außerhalb kommende abarthisti" müssen nicht durch oder um münchen)


@ all: ich oder wir können auch mal was ab mittags inkl essen zum ex präsi und von das aus dann nach ingolstadt auch kein problem.... ist alles machbar.


oder aber solltet ihr jetzt kein interesse mehr haben und durch den schnellen weg ohne baustelle fahren wollen können wir das selbstverständlich auch wieder machen.


über eure meinungen und antworten freue ich mich

bis dann mal

Mein Abarth Punto Evo: Einer von 199 Stück



Tomcat001

Abarth-Fan

  • »Tomcat001« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 84

Dabei seit: 23. Oktober 2013

Wohnort: Nürnberg

Aktivitätspunkte: 420

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 7. Oktober 2014, 18:19

@Normen, es hat keiner davon gesprochen das wir nicht zum Treffpunkt kommen , es ging nur darum das die Village Besucher sich dorten treffen und gemeinsam zum Treffpunkt fahren

Mein Abarth 500:


Apollo

Moderator

  • »Apollo« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 3 682

Dabei seit: 19. Juli 2012

Wohnort: Limburg

Aktivitätspunkte: 18665

- L M
-
W I * *

Danksagungen: 661

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 7. Oktober 2014, 19:45

Verschoben.

Gruß Apollo

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake, H&R 40 mm Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Norman87 (07.10.2014), WM_Abarthig (09.10.2014)

WM_Abarthig

Abarth-Professor

  • »WM_Abarthig« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 2 168

Dabei seit: 26. Oktober 2012

Wohnort: Penzberg

Aktivitätspunkte: 10880

* *
-
* * 5 9 5

Danksagungen: 507

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 06:28

@Tomcat001: Unsre Beiträge sind für den Norman kein Problem. Es war nur ein Vorschlag von ihm mit dem Treffpunkt hier unten für die zahlreichen Münchner und Anrainer, die nach Ingolstadt fahren. Die Idee von ihm finde ich auch gut, nur diesmal klappt's halt in der Form so nicht. Aber da ist der Norman sehr entspannt, das weiß ich 8)

Viele Grüße
Stefan

Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico, gelbe Bremssättel, G-Tech LeMans Sport, NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"


Tomcat001

Abarth-Fan

  • »Tomcat001« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 84

Dabei seit: 23. Oktober 2013

Wohnort: Nürnberg

Aktivitätspunkte: 420

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 18:04

Ach so, so schnell kanns gehen und man versteht es Falsch

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tomcat001« (9. Oktober 2014, 18:11)

Mein Abarth 500:


Tomcat001

Abarth-Fan

  • »Tomcat001« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 84

Dabei seit: 23. Oktober 2013

Wohnort: Nürnberg

Aktivitätspunkte: 420

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 18:05

Der Parkplatz am Village wäre nicht schlecht, der ist riesig

Mein Abarth 500:


Herbert500

Abarth-Schrauber

  • »Herbert500« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 278

Dabei seit: 26. April 2012

Wohnort: Gunzenhausen

Aktivitätspunkte: 1450

---- W U G
-

Danksagungen: 51

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 20:35

Ertsmal Danke an die Mods für die neue Platzierung des Stammtisch. Finde ich Top :thumbsup:




Ich bin um 15:00 im Village, Eingang mitte, vor Hugo Boss, oder man läuft sich vorher schon über den Weg :unschuldig: Danach natürlich um 17:00 am Treffpunkt!
Grüße

Herbert 8)

Mein Abarth 595: 595 Anniversario Akrapovic Klappenauspuff, Mazza Stage2, Bilstein B14, MAL von Blackparts, Pioneer Subw. Klarglas Rückleuchten, Spurverbreiterung hi. 30mm


Tomcat001

Abarth-Fan

  • »Tomcat001« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 84

Dabei seit: 23. Oktober 2013

Wohnort: Nürnberg

Aktivitätspunkte: 420

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 22:19

@Herbert, wird gemacht

Mein Abarth 500:


WM_Abarthig

Abarth-Professor

  • »WM_Abarthig« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 2 168

Dabei seit: 26. Oktober 2012

Wohnort: Penzberg

Aktivitätspunkte: 10880

* *
-
* * 5 9 5

Danksagungen: 507

  • Nachricht senden

18

Freitag, 10. Oktober 2014, 05:55

@Tomcat001: :top: Kein Problem.

@Herbert500: alles klar. Weiß nach nicht, wann wir kommen. Eventuell schauen wir vorher noch beim Autohaus Klepmeir vorbei. Wir wurden uns sicher schon finden.

Einen schönen Freitag!
Stefan

Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico, gelbe Bremssättel, G-Tech LeMans Sport, NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Herbert500 (10.10.2014)

Hoelzchen

Abarth-Profi

  • »Hoelzchen« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 572

Dabei seit: 15. Oktober 2013

Wohnort: Nürnberg

Aktivitätspunkte: 2875

- N
-
* * * * *

Danksagungen: 256

  • Nachricht senden

19

Freitag, 10. Oktober 2014, 19:45

Heute erfolglos in Nbg. einzukaufen versucht :rolleyes: - werde daher wohl doch auch zuvor im Outlet mal rumschlendern.. :top:

Bis denne :thumbup:

Mein Auto: Abarth 500C EsseEsse m. Koni; Grigio Record; Abarth-Kit Estetico Bianco; Leder Cuoio (braun); rote Bremssättel; 18-Zöller m. 15mm vo./hi.; Cadamuro-Kotflügel; G-Tech-Leistungskit GS-Evo; G-Tech 200-Zeller Kat; G-Tech-Auspuffanl. GT550-ST 100; Klarglasrückleuchten; Hifi-System "Interscope" m. Subwoofer; Klimaautomatik; 6,1"-Pioneer-Touchscreenradio m. Navi + Rückfahr-Camera; Zemco-Pilotomat; Sitzheiz., MAL m. Kühlung


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Herbert500 (10.10.2014)

Sternchen

Abarth-Fahrer

  • »Sternchen« ist weiblich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 127

Dabei seit: 31. Juli 2012

Aktivitätspunkte: 645

D O N
-
F A * * *

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

20

Freitag, 10. Oktober 2014, 20:41

da werden sich sicher einige begegnen ;) ich will da auch erst hin :) Arno ist nicht begeistert ;)
Leben ist jetzt

Mein Abarth 500C:


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link