Gnagi

Abarth-Profi

  • »Gnagi« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 457

Dabei seit: 15. Februar 2014

Wohnort: Linz Austria

Aktivitätspunkte: 2340

L
-
6 6 6 0 *

Danksagungen: 122

  • Nachricht senden

201

Samstag, 24. Mai 2014, 11:03

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Natürlich komme ich wieder von linz und freu mich total drauf. Danke nochmal das es möglich ist. Aber dienständerung kam super gelegen. Ach ja und autobahnen :D

Gesendet von meinem GT-I9070P mit Tapatalk 2
:thumbsup: Gnagi

Mein Abarth 500: Weißer 500A mit 17" Anthrazit Felgen rote Spiegel und Skorpione. Skydome, Interscope, Pipercross und GT 270 S-100 von G-Tech, Mazza Stufe 2, Launch control, Schubblubbern, Warnblinkanlage beim Bremsen wegprogrammiert


SuperSport-Flo

Abarth-Profi

  • »SuperSport-Flo« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 600

Dabei seit: 14. Dezember 2012

Wohnort: Ingolstadt

Aktivitätspunkte: 3025

* *
-
* * * *

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

202

Samstag, 24. Mai 2014, 12:11

Ihr seit doch verrückt bis aus Linz.... Ich finds aber trotzdem super das ihr von so weit kommt....

Mein Abarth Punto Evo: IN RACING WE TRUST !!!


Gnagi

Abarth-Profi

  • »Gnagi« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 457

Dabei seit: 15. Februar 2014

Wohnort: Linz Austria

Aktivitätspunkte: 2340

L
-
6 6 6 0 *

Danksagungen: 122

  • Nachricht senden

203

Samstag, 24. Mai 2014, 13:01

Verrückt ja sicha :D
Bin ja seit 5h früh noch in der arbeit mitn bus unterwegs und komme um 13:36 nach hause und 14:00 dann ab zu euch. Das ist verrückt 8o :thumbsup: :rotfl:
:thumbsup: Gnagi

Mein Abarth 500: Weißer 500A mit 17" Anthrazit Felgen rote Spiegel und Skorpione. Skydome, Interscope, Pipercross und GT 270 S-100 von G-Tech, Mazza Stufe 2, Launch control, Schubblubbern, Warnblinkanlage beim Bremsen wegprogrammiert


tunwirs

Abarth-Legende

  • »tunwirs« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 3 063

Dabei seit: 21. März 2010

Wohnort: München Bayern Rest Deutschland = B R D

Aktivitätspunkte: 15730

- M
-
O 6 9 5 0

Danksagungen: 1111

  • Nachricht senden

204

Samstag, 24. Mai 2014, 22:33

...sehr schön war`s... GROßßßEN Dank an ALLE !
»tunwirs« hat folgende Bilder angehängt:
  • DCP_3086.JPG
  • DCP_3101.JPG
  • DCP_3102.JPG
Johann 60+ Anasenzl

Meine abarthigen Angebote: http://home.mobile.de/AUTOHEMMERLEGMBH#ses

Homepage

Facebook

YouTube

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tunwirs« (24. Mai 2014, 22:38)

Mein Abarth 695: Tributo Ferrari EZ 11.11.11 ♥ Nr. 44 in Rosso Corse √ Name: ♥ USCHY®♥ https://www.facebook.com/100010713751537/posts/107368949630230/


Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

honolulu (24.05.2014), Norman87 (25.05.2014), Gnagi (25.05.2014), WM_Abarthig (25.05.2014)

Radlhk

Mitglied

  • »Radlhk« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 14

Dabei seit: 14. Februar 2014

Wohnort: Hitzhofen

Aktivitätspunkte: 75

  • Nachricht senden

205

Samstag, 24. Mai 2014, 22:48

Ja, schön wars! Danke auch von mir!!!


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Mein Abarth 595:


Bansheeteam

Abarth-Fahrer

  • »Bansheeteam« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 107

Dabei seit: 4. April 2013

Wohnort: Wessobrunn

Aktivitätspunkte: 550

W M
-
* * * * *

Danksagungen: 40

  • Nachricht senden

206

Samstag, 24. Mai 2014, 23:35

Wir waren das erste Mal, aber sicher nicht das letzte Mal,
war toll organisiert, Danke für alles

Mein Abarth 595C: Abarth 595 C Competitione, 18 Zoll Sommerreifen, Bilstein B14, tiefe Sabelt Sitze mit 2stufiger Carbon Sitzheizung


Holzmichel

Abarth-Profi

  • »Holzmichel« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 388

Dabei seit: 10. Juli 2013

Wohnort: 89551 Königsbronn

Aktivitätspunkte: 2030

Danksagungen: 48

  • Nachricht senden

207

Sonntag, 25. Mai 2014, 00:03

Hallo zusammen
auch wir sind wieder zu Hause.
Wie immer top organisiert,diesmal hat sogar die bezahlung funktioniert.
gerne beim nächsten mal wieder.

Mein Abarth 124 spider: Abarth 124 Spider, Vollausstattung


Norman87

Abarth-Schrauber

  • Keine Bewertung

Beiträge: 379

Aktivitätspunkte: 1970

Danksagungen: 80

  • Nachricht senden

208

Sonntag, 25. Mai 2014, 01:07

ich möchte eben auch noch einmal die gelegenheit nutzen und mich kurz bedanken
(auch wenn ich leider früh los musste)

DANKE an die Orga ! ! !
DANKE an alle Teilnehmer! !
DANKE ans AH Klepmeir und die ganze Verlosung etc !

bis zum nächsten mal

gruß Norman

Mein Abarth Punto Evo: Einer von 199 Stück


mikezeff

Abarth-Profi

  • Keine Bewertung

Beiträge: 809

Dabei seit: 6. Juni 2011

Wohnort: NullAchtNeun

Aktivitätspunkte: 4150

Danksagungen: 322

  • Nachricht senden

209

Sonntag, 25. Mai 2014, 07:48

War echt ein toller Abend. Vielen Dank an alle die dazu beigetragen haben! :top: :top:
»mikezeff« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_5150.jpg
A500C mit einem kleinen G-Techtelmechtel... -> Bilder

Abarth Club Bavaria: Homepage / Facebook / YouTube :top:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Gnagi (25.05.2014), tunwirs (25.05.2014)

Sternchen

Abarth-Fahrer

  • »Sternchen« ist weiblich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 127

Dabei seit: 31. Juli 2012

Aktivitätspunkte: 645

D O N
-
F A * * *

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

210

Sonntag, 25. Mai 2014, 08:07

Wir sind nach einem Abstecher in die Eisdiele auch gut nach Hause gekommen,
war wieder super, wir freuen uns auf das nächste mal.
Wie macht ihr das eigentlich immer mit dem Wetter? Immer schön :) :) :)
Leben ist jetzt

Mein Abarth 500C:



Gnagi

Abarth-Profi

  • »Gnagi« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 457

Dabei seit: 15. Februar 2014

Wohnort: Linz Austria

Aktivitätspunkte: 2340

L
-
6 6 6 0 *

Danksagungen: 122

  • Nachricht senden

211

Sonntag, 25. Mai 2014, 08:57

Auch wir sind wieder gut angekommen.

Danke an alle für diesen tollen Abend. Besonderen Dank andas Orgiteam mit der Verlosung und an tunwirs für meinen heißgeliebten Teppich. :beifall: :beifall: :beifall:
Super Bilder LOL :top:
Komme sicher wieder

Wolfgang
:thumbsup: Gnagi

Mein Abarth 500: Weißer 500A mit 17" Anthrazit Felgen rote Spiegel und Skorpione. Skydome, Interscope, Pipercross und GT 270 S-100 von G-Tech, Mazza Stufe 2, Launch control, Schubblubbern, Warnblinkanlage beim Bremsen wegprogrammiert


Krawallschachtel

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

212

Sonntag, 25. Mai 2014, 09:15

Guten Morgen Ihr gern gesehenen Besucher,

auch von der Orga-Seite ein großes DANKESCHÖN für euer zahlreiches Erscheinen :beifall:
Natürlich wächst man an seinen Aufgaben und ist stolz über soviel positive Resonanz.

Für unser Wetter haben wir besondere Kontakte und bis jetzt scheint der Draht zu funktionieren ;)

Bin gespannt was noch alles an klasse Bildern bei rum kommt, euch einen schönen Sonntag und bis bald.
Grüßle Helen

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Norman87 (25.05.2014), mikezeff (27.06.2014)

Herbert500

Abarth-Schrauber

  • »Herbert500« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 278

Dabei seit: 26. April 2012

Wohnort: Gunzenhausen

Aktivitätspunkte: 1450

---- W U G
-

Danksagungen: 51

  • Nachricht senden

213

Sonntag, 25. Mai 2014, 09:33

War wieder mal SUPER :top: Danke für den schönen Stammtisch Ingolstadt, bis zum nächsten mal.





Grüße

Herbert 8)

Mein Abarth 595: 595 Anniversario Akrapovic Klappenauspuff, Mazza Stage2, Bilstein B14, MAL von Blackparts, Pioneer Subw. Klarglas Rückleuchten, Spurverbreiterung hi. 30mm


Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Norman87 (25.05.2014), WM_Abarthig (25.05.2014), tunwirs (25.05.2014)

Degimon

Abarth-Schrauber

  • »Degimon« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 288

Dabei seit: 4. November 2013

Wohnort: Abensberg

Aktivitätspunkte: 1465

* * *
-
* 5 9 5

Danksagungen: 56

  • Nachricht senden

214

Sonntag, 25. Mai 2014, 10:08

Möchte mich auch für den schönen Abend bedanken.
Wie immer nette Leute und gute orga,freu mich schon auf den nächsten.

Danke auch für die wunderschöne ABARTH Fahne dich ich bekommen hab :thumbsup: bei der Verlosung

Mein Auto: ABARTH 595 Competizione,Bicolore Record Graumet.Modena Gelbmet,mit Limonengelben Trennstreifen, Eibachferdern 30 , 50,Orginal Felgen Schearz Glanzend Lackiert, Scheiben hinten Nachgedunkelt mit Folie, Fußbodenraum Beleuchtung vorne, Sabeltsitz auf Fahrerseite mit Sitzschiene Tiefergelegt,Abarth Schriftzug an der 3 Bremsleuchte, Sonnenschutzstreifen mit Scheibenfolie an der Windschutzscheibe , Audi A2 1.4 TDI


WM_Abarthig

Abarth-Professor

  • »WM_Abarthig« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 2 163

Dabei seit: 26. Oktober 2012

Wohnort: Penzberg

Aktivitätspunkte: 10855

* *
-
* * 5 9 5

Danksagungen: 505

  • Nachricht senden

215

Sonntag, 25. Mai 2014, 12:30

Super Fotos, vielen Dank!

Den Kommentaren nach zu urteilen, muss es wieder ein sehr schöner Abend gewesen sein!

Ich finde es wirklich klasse von Euch, liebe Ingolstädter, was Ihr da auf die Beine gestellt habt!

Viele Grüße
Stefan

Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico, gelbe Bremssättel, G-Tech LeMans Sport, NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"


Gnagi

Abarth-Profi

  • »Gnagi« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 457

Dabei seit: 15. Februar 2014

Wohnort: Linz Austria

Aktivitätspunkte: 2340

L
-
6 6 6 0 *

Danksagungen: 122

  • Nachricht senden

216

Sonntag, 25. Mai 2014, 13:11



Ich habe auch den einen oder anderen Schnappschuss gemacht :)
Gesendet von meinem GT-I9070P mit Tapatalk 2
:thumbsup: Gnagi

Mein Abarth 500: Weißer 500A mit 17" Anthrazit Felgen rote Spiegel und Skorpione. Skydome, Interscope, Pipercross und GT 270 S-100 von G-Tech, Mazza Stufe 2, Launch control, Schubblubbern, Warnblinkanlage beim Bremsen wegprogrammiert


Expresser01

Abarth-Fan

  • Keine Bewertung

Beiträge: 94

Dabei seit: 21. Dezember 2009

Aktivitätspunkte: 490

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

217

Sonntag, 25. Mai 2014, 15:07

Ein paar Bilder

So von mir folgen im laufe des Tages auch immer mal ein paar Bilder...
»Expresser01« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_1700.jpg
  • IMG_1697.jpg
  • IMG_1706.jpg
  • IMG_1731.jpg
  • IMG_1748.jpg

Mein Auto: T-Jet Sport, G-Tech RS evo, GT560-rs, LLK, AGT, 18" EsseEsse, Bilstein B14, 305er Brembo, Short Shifter, Singelframe, FK-Grill, EVO-Rückleuchten, LED-Kennz. Bel., Daylines mit US-Standlicht, JBL GTO1502D + DSX-1500D, Cupra-R Lippe, Teil-Folierung SW/Carbon


Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

mikezeff (25.05.2014), Norman87 (25.05.2014), WM_Abarthig (25.05.2014), tunwirs (25.05.2014), Gnagi (26.05.2014)

Expresser01

Abarth-Fan

  • Keine Bewertung

Beiträge: 94

Dabei seit: 21. Dezember 2009

Aktivitätspunkte: 490

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

218

Sonntag, 25. Mai 2014, 15:18

weiter gehts
»Expresser01« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_1781.jpg
  • IMG_1812.jpg
  • IMG_1782.jpg
  • IMG_1795.jpg
  • IMG_1798.jpg

Mein Auto: T-Jet Sport, G-Tech RS evo, GT560-rs, LLK, AGT, 18" EsseEsse, Bilstein B14, 305er Brembo, Short Shifter, Singelframe, FK-Grill, EVO-Rückleuchten, LED-Kennz. Bel., Daylines mit US-Standlicht, JBL GTO1502D + DSX-1500D, Cupra-R Lippe, Teil-Folierung SW/Carbon


Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Norman87 (25.05.2014), Herbert500 (25.05.2014), WM_Abarthig (25.05.2014), tunwirs (25.05.2014), Gnagi (26.05.2014)

Expresser01

Abarth-Fan

  • Keine Bewertung

Beiträge: 94

Dabei seit: 21. Dezember 2009

Aktivitätspunkte: 490

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

219

Sonntag, 25. Mai 2014, 15:24

...
»Expresser01« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_1759.jpg
  • IMG_1762.jpg
  • IMG_1768.jpg
  • IMG_1773.jpg
  • IMG_1780.jpg

Mein Auto: T-Jet Sport, G-Tech RS evo, GT560-rs, LLK, AGT, 18" EsseEsse, Bilstein B14, 305er Brembo, Short Shifter, Singelframe, FK-Grill, EVO-Rückleuchten, LED-Kennz. Bel., Daylines mit US-Standlicht, JBL GTO1502D + DSX-1500D, Cupra-R Lippe, Teil-Folierung SW/Carbon


Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Norman87 (25.05.2014), Herbert500 (25.05.2014), WM_Abarthig (25.05.2014), tunwirs (25.05.2014), Gnagi (26.05.2014)

tunwirs

Abarth-Legende

  • »tunwirs« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 3 063

Dabei seit: 21. März 2010

Wohnort: München Bayern Rest Deutschland = B R D

Aktivitätspunkte: 15730

- M
-
O 6 9 5 0

Danksagungen: 1111

  • Nachricht senden

220

Montag, 26. Mai 2014, 07:57

Bilder
»tunwirs« hat folgende Bilder angehängt:
  • DCP_3100.JPG
  • DCP_3103.JPG
  • DCP_3108.JPG
  • DCP_3110.JPG
  • DCP_3112.JPG
Johann 60+ Anasenzl

Meine abarthigen Angebote: http://home.mobile.de/AUTOHEMMERLEGMBH#ses

Homepage

Facebook

YouTube

Mein Abarth 695: Tributo Ferrari EZ 11.11.11 ♥ Nr. 44 in Rosso Corse √ Name: ♥ USCHY®♥ https://www.facebook.com/100010713751537/posts/107368949630230/


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link