Apollo

Moderator

  • »Apollo« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 3 680

Dabei seit: 19. Juli 2012

Wohnort: Limburg

Aktivitätspunkte: 18655

- L M
-
W I * *

Danksagungen: 660

  • Nachricht senden

361

Donnerstag, 2. Oktober 2014, 08:42

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Kein Problem,

Ich habe das Thema oben abgepinnt und hervorgehoben.

Viel Spaß bei Treffen.


Gruß Apollo

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake, H&R 40 mm Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung


mikezeff

Abarth-Profi

  • Keine Bewertung

Beiträge: 808

Dabei seit: 6. Juni 2011

Wohnort: NullAchtNeun

Aktivitätspunkte: 4145

Danksagungen: 321

  • Nachricht senden

362

Donnerstag, 2. Oktober 2014, 08:48

Hallo Apollo,

ich glaube der Gedanke war es, ihn in die neue Rubrik "Clubs & Stammtische" aufzunehmen (s. Anhang). Verdient hätte es dieser Superstammtisch auf jeden Fall! ;)
»mikezeff« hat folgendes Bild angehängt:
  • Bildschirmfoto 2014-10-02 um 08.46.42.png
A500C mit einem kleinen G-Techtelmechtel... -> Bilder

Abarth Club Bavaria: Homepage / Facebook / YouTube :top:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

speedy123 (02.10.2014), tunwirs (04.10.2014)

Apollo

Moderator

  • »Apollo« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 3 680

Dabei seit: 19. Juli 2012

Wohnort: Limburg

Aktivitätspunkte: 18655

- L M
-
W I * *

Danksagungen: 660

  • Nachricht senden

363

Donnerstag, 2. Oktober 2014, 08:53

Ok, ich kümmere mich darum. Ich werde es mit Hajö und dem Team abklären.


Gruß Apollo

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake, H&R 40 mm Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung


Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

mikezeff (02.10.2014), WM_Abarthig (02.10.2014), speedy123 (02.10.2014), tunwirs (04.10.2014)

Apollo

Moderator

  • »Apollo« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 3 680

Dabei seit: 19. Juli 2012

Wohnort: Limburg

Aktivitätspunkte: 18655

- L M
-
W I * *

Danksagungen: 660

  • Nachricht senden

364

Samstag, 4. Oktober 2014, 09:27

Wie versprochen, haben wir es im Team besprochen.

Es ist super was ihr auf die Beine stellt und ihr seit wirklich eine entschlossene Gruppe. Trotzdem würden wir es gerne vorerst dabei belassen, dass der Thread abgepinnt ist und hervorgehoben wird, da euer Stammtisch im Vergleich zu den andren Stammtischen noch sehr jung ist.

Das Team und ich verfolgen diesen Thread und wenn es weiterhin ein solch großes Interesse gibt und der Stammtisch beständig bleibt, können wir den Stammtisch natürlich gerne aufnehmen.


Gruß Apollo

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake, H&R 40 mm Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung


speedy123

Abarth-Profi

  • Keine Bewertung

Beiträge: 538

Dabei seit: 7. Oktober 2013

Aktivitätspunkte: 2755

Danksagungen: 174

  • Nachricht senden

365

Samstag, 4. Oktober 2014, 10:20

:pfeifen:Zu jung zum zum - das klingt nach Altherren-Beamtentum, wo nach Dienstjahren befoerdert wird. Sehr, sehr schade!

Da aber der Stammtisch IN 3 Wochen vor dem Termin schon mehr Voranmeldungen hat als der Stammtisch in MUC Teilnehmer bei den letzten 2 Stammtisch zusammen - nun es laesst hoffen, dass das Moderatorenteam aggggiert - irgendwann zumindest. :abgelehnt:
Servus ^^ Ich bin gegen Rasen auf den Autobahnen und Schnellstrassen. Ich bevorzuge glatten Asphalt!

Mein Abarth 500:


Herbert500

Abarth-Schrauber

  • »Herbert500« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 278

Dabei seit: 26. April 2012

Wohnort: Gunzenhausen

Aktivitätspunkte: 1450

---- W U G
-

Danksagungen: 51

  • Nachricht senden

366

Samstag, 4. Oktober 2014, 20:45

Wie versprochen, haben wir es im Team besprochen.

Es ist super was ihr auf die Beine stellt und ihr seit wirklich eine entschlossene Gruppe. Trotzdem würden wir es gerne vorerst dabei belassen, dass der Thread abgepinnt ist und hervorgehoben wird, da euer Stammtisch im Vergleich zu den andren Stammtischen noch sehr jung ist.

Das Team und ich verfolgen diesen Thread und wenn es weiterhin ein solch großes Interesse gibt und der Stammtisch beständig bleibt, können wir den Stammtisch natürlich gerne aufnehmen.


Gruß Apollo
Verstehe, ein Abarth Club Berlin oder Schweiz mit 0 Beiträgen und 0 Themen sind da schon wichtiger :025: :025: :thumbdown:
Grüße

Herbert 8)

Mein Abarth 595: 595 Anniversario Akrapovic Klappenauspuff, Mazza Stage2, Bilstein B14, MAL von Blackparts, Pioneer Subw. Klarglas Rückleuchten, Spurverbreiterung hi. 30mm


Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

speedy123 (04.10.2014), Ralfisti (04.10.2014), WM_Abarthig (04.10.2014), mikezeff (05.10.2014)

SuperSport-Flo

Abarth-Profi

  • »SuperSport-Flo« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 600

Dabei seit: 14. Dezember 2012

Wohnort: Ingolstadt

Aktivitätspunkte: 3025

* *
-
* * * *

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

367

Samstag, 4. Oktober 2014, 21:04

Hallo miteinander .........

Das wichtige hierbei ist doch , das dieser Stammtisch so viele begeistert hat und vor allem das alle immer wieder gerne nach Ingolstadt kommen !!!!

Wir empfinden es nicht wichtig in einer Rubrik zu stehen wie Club oder Stammtisch. Es ist wirklich nett gemeint von allen hier !!!!!!

Viele grüße aus Ingolstadt

Freuen uns sehr auf das nächste Treffen !!!

Mein Abarth Punto Evo: IN RACING WE TRUST !!!


WM_Abarthig

Abarth-Professor

  • »WM_Abarthig« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 2 163

Dabei seit: 26. Oktober 2012

Wohnort: Penzberg

Aktivitätspunkte: 10855

* *
-
* * 5 9 5

Danksagungen: 505

  • Nachricht senden

368

Samstag, 4. Oktober 2014, 23:44

Servus Flo!

Natürlich, darum geht es uns doch auch. Und wir freuen uns auch schon sehr auf das Treffen. Egal, ob es jezt in dieser oder jenen Rubrik gelistet wird. Die Leute werden schon nach Ingolstadt finden. Ich meine aber, dass es der Übersichtlichkeit dienen würde, den Stammtisch in die neu geschaffene Rubrik zu verschieben. Aber nix für ungut.

Liebe Grüße
Stefan

Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico, gelbe Bremssättel, G-Tech LeMans Sport, NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Herbert500 (05.10.2014)

Apollo

Moderator

  • »Apollo« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 3 680

Dabei seit: 19. Juli 2012

Wohnort: Limburg

Aktivitätspunkte: 18655

- L M
-
W I * *

Danksagungen: 660

  • Nachricht senden

369

Sonntag, 5. Oktober 2014, 11:12

Ich habe mir nochmal Gedanken gemacht und ihr habt eigentlich Recht. Ihr seit eine große aktive Gruppe und den Thread gibt es schon seit Anfang des Jahres. Ich finde es immer wieder super, wenn sich so viele begeistere Abarth Fahrer/innen finden und sich treffen.


Ich werde es nochmal im Team zur Rede bringen.


Gruß Apollo

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake, H&R 40 mm Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung


Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Herbert500 (05.10.2014), WM_Abarthig (06.10.2014), mikezeff (06.10.2014)

tunwirs

Abarth-Legende

  • »tunwirs« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 3 062

Dabei seit: 21. März 2010

Wohnort: München Bayern Rest Deutschland = B R D

Aktivitätspunkte: 15725

- M
-
O 6 9 5 0

Danksagungen: 1110

  • Nachricht senden

370

Sonntag, 5. Oktober 2014, 12:03

Der nächste Stammtisch findet statt am Sa., 25.10.14 in Ingolstadt

Treffen um ~ 17.00 Uhr


Direkt nach der Ausfahrt Lenting auf der rechten Seite

Adresse: Esso—Tankstelle / Kapellenweg 1 / 85120 Hepberg

Nach dem gewohnten Quatschen an der Tanke fahren wir gemeinsam zum Italiener.
Der Weg dorthin geht über eine sehr schöne Landstraße!!!

Adresse des Restaurants: Il Golosone / Ziegeleistraße 4 / 85088 Vohburg an der Donau

Bitte Rückmeldung bis zum 19.10.14

Teilnehmer:

1. Supersport-Flo
2. Krawallschachtel
3. Expresser01
4. WM_Abarthig
5.-6. Lara & Thorsten
7. Degimon
8. Norman87
9. Hoelzchen
10.-11. Gnagi und Gerlinde :unschuldig: LOL :beifall: :D
12. mikezeff
13.-15. Herbert, Rosi, Sina
16.-17. Tomcat001, Blümchen001 :beifall:
18.-20. Spinner, Sternchen, Chantall
21.-22. PuntoAbarth92, Freundin
23.-24. Christian, Claudia
25. Andrea
26.-27. Holzmichel mit Beifahrer
28.-29. Ralfisti und Ralfistine (reiten auf Fremdfabrikat an :rotwerd: )
30. tunwirs60+ mit Uschy
31.
32.
33.
34.
★★★★
Johann 60+ Anasenzl

Meine abarthigen Angebote: http://home.mobile.de/AUTOHEMMERLEGMBH#ses

Homepage

Facebook

YouTube

Mein Abarth 695: Tributo Ferrari EZ 11.11.11 ♥ Nr. 44 in Rosso Corse √ Name: ♥ USCHY®♥ https://www.facebook.com/100010713751537/posts/107368949630230/



the speed

Mitglied

  • »the speed« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 33

Dabei seit: 27. März 2010

Wohnort: Grimma

Aktivitätspunkte: 170

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

371

Sonntag, 5. Oktober 2014, 22:31

Der nächste Stammtisch findet statt am Sa., 25.10.14 in Ingolstadt

Treffen um ~ 17.00 Uhr

Direkt nach der Ausfahrt Lenting auf der rechten Seite

Adresse: Esso—Tankstelle / Kapellenweg 1 / 85120 Hepberg

Nach dem gewohnten Quatschen an der Tanke fahren wir gemeinsam zum Italiener.
Der Weg dorthin geht über eine sehr schöne Landstraße!!!

Adresse des Restaurants: Il Golosone / Ziegeleistraße 4 / 85088 Vohburg an der Donau

Bitte Rückmeldung bis zum 19.10.14

Teilnehmer:

1. Supersport-Flo
2. Krawallschachtel
3. Expresser01
4. WM_Abarthig
5.-6. Lara & Thorsten
7. Degimon
8. Norman87
9. Hoelzchen
10.-11. Gnagi und Gerlinde :unschuldig: LOL :beifall: :D
12. mikezeff
13.-15. Herbert, Rosi, Sina
16.-17. Tomcat001, Blümchen001 :beifall:
18.-20. Spinner, Sternchen, Chantall
21.-22. PuntoAbarth92, Freundin
23.-24. Christian, Claudia
25. Andrea
26.-27. Holzmichel mit Beifahrer
28.-29. Ralfisti und Ralfistine (reiten auf Fremdfabrikat an :rotwerd: )
30. tunwirs60+ mit Uschy
31. the speed (wenns Wetter mitspielt :thumbsup: )
32.
33.
34.
★★★★

Mein Abarth 500: Abarth 500 bis 2014, jetzt Abarth 595 Turismo


Norman87

Abarth-Schrauber

  • Keine Bewertung

Beiträge: 379

Aktivitätspunkte: 1970

Danksagungen: 80

  • Nachricht senden

372

Dienstag, 7. Oktober 2014, 13:05

Der nächste Stammtisch findet statt am Sa., 25.10.14 in Ingolstadt

Treffen um ~ 17.00 Uhr


Direkt nach der Ausfahrt Lenting auf der rechten Seite

Adresse: Esso—Tankstelle / Kapellenweg 1 / 85120 Hepberg

Nach dem gewohnten Quatschen an der Tanke fahren wir gemeinsam zum Italiener.
Der Weg dorthin geht über eine sehr schöne Landstraße!!!

Adresse des Restaurants: Il Golosone / Ziegeleistraße 4 / 85088 Vohburg an der Donau

Bitte Rückmeldung bis zum 19.10.14

Teilnehmer:

1. Supersport-Flo
2. Krawallschachtel
3. Expresser01
4.-5. WM_Abarthig, Andrea
6.-7. Lara & Thorsten
8. Degimon
9. Norman87
10. Hoelzchen
11.-12. Gnagi und Gerlinde :unschuldig: LOL :beifall: :D
13. mikezeff
14.-16. Herbert, Rosi, Sina
17.-18. Tomcat001, Blümchen001 :beifall:
19.-21. Spinner, Sternchen, Chantall
22.-23. PuntoAbarth92, Freundin
24.-25. Christian, Claudia
26.-27. Holzmichel mit Beifahrer
28.-29. Ralfisti und Ralfistine (reiten auf Fremdfabrikat an :rotwerd: )
30. tunwirs60+ mit Uschy
31. the speed (wenns Wetter mitspielt :thumbsup: )
32.-33. Claudia, Raimund
34.
35.
36.
37.
38.
39.
40.

Mein Abarth Punto Evo: Einer von 199 Stück


Apollo

Moderator

  • »Apollo« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 3 680

Dabei seit: 19. Juli 2012

Wohnort: Limburg

Aktivitätspunkte: 18655

- L M
-
W I * *

Danksagungen: 660

  • Nachricht senden

373

Dienstag, 7. Oktober 2014, 16:15

Ich habe sehr gute Nachrichten.
Ich habe nochmal mit Hajö geredet und mich für euch eingesetzt, weil ich finde, dass ihr sehr engagiert seit und hinter dem Stammtisch steht. Der Stammtisch besteht seit Anfang des Jahres und hat im Moment großen Zulauf. So etwas muss man unterstützen... Das sieht Hajö genauso.

Wir werden diesen Thread in den Stammtisch/Club Bereich einordnen und euch einen eigenen Bereich einrichten. Somit habt ihr einen eigenen Bereich und könnt alles genau planen.

Ich freue mich auf interessante Themen und tolle Treffen. Vielleicht schaffe ich es nächstes Jahr auch nach Ingolstadt zu kommen.


Gruß Apollo

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake, H&R 40 mm Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung


Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

mikezeff (07.10.2014), tunwirs (07.10.2014), WM_Abarthig (07.10.2014), speedy123 (07.10.2014)

WM_Abarthig

Abarth-Professor

  • »WM_Abarthig« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 2 163

Dabei seit: 26. Oktober 2012

Wohnort: Penzberg

Aktivitätspunkte: 10855

* *
-
* * 5 9 5

Danksagungen: 505

  • Nachricht senden

374

Dienstag, 7. Oktober 2014, 18:12

@Mods: Vielen Dank! Das haben die Jungs und Mädels verdient. Die geben sich immer viel Mühe mit uns :D

Stefan

Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico, gelbe Bremssättel, G-Tech LeMans Sport, NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"


Krawallschachtel

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

375

Dienstag, 7. Oktober 2014, 19:17

Danke für euren MEGA Zuspruch :-D

Gnagi

Abarth-Profi

  • »Gnagi« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 457

Dabei seit: 15. Februar 2014

Wohnort: Linz Austria

Aktivitätspunkte: 2340

L
-
6 6 6 0 *

Danksagungen: 122

  • Nachricht senden

376

Dienstag, 7. Oktober 2014, 19:36

Zitat

Danke für euren MEGA Zuspruch :-D

Ihr habt es auch definitiv verdient :-)
Freun uns schon so !!!

Gesendet von meinem GT-I9070P mit Tapatalk 2
:thumbsup: Gnagi

Mein Abarth 500: Weißer 500A mit 17" Anthrazit Felgen rote Spiegel und Skorpione. Skydome, Interscope, Pipercross und GT 270 S-100 von G-Tech, Mazza Stufe 2, Launch control, Schubblubbern, Warnblinkanlage beim Bremsen wegprogrammiert


Apollo

Moderator

  • »Apollo« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 3 680

Dabei seit: 19. Juli 2012

Wohnort: Limburg

Aktivitätspunkte: 18655

- L M
-
W I * *

Danksagungen: 660

  • Nachricht senden

377

Dienstag, 7. Oktober 2014, 19:42

Bereich erstellt und verschoben.


Gruß Apollo

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake, H&R 40 mm Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Norman87 (07.10.2014)

Krawallschachtel

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

378

Freitag, 17. Oktober 2014, 07:15

Zitat

Der nächste Stammtisch findet statt am Sa., 25.10.14 in Ingolstadt

Treffen um ~ 17.00 Uhr


Direkt nach der Ausfahrt Lenting auf der rechten Seite

Adresse: Esso—Tankstelle / Kapellenweg 1 / 85120 Hepberg

Nach dem gewohnten Quatschen an der Tanke fahren wir gemeinsam zum Italiener.
Der Weg dorthin geht über eine sehr schöne Landstraße!!!

Adresse des Restaurants: Il Golosone / Ziegeleistraße 4 / 85088 Vohburg an der Donau

Bitte Rückmeldung bis zum 19.10.14

Teilnehmer:

1. Supersport-Flo
2. Krawallschachtel
3. Expresser01
4.-5. WM_Abarthig, Andrea
6.-7. Lara & Thorsten
8. Degimon
9. Norman87
10. Hoelzchen
11.-12. Gnagi und Gerlinde :unschuldig: LOL :beifall: :D
13. mikezeff
14.-16. Herbert, Rosi, Sina
17.-18. Tomcat001, Blümchen001 :beifall:
19.-21. Spinner, Sternchen, Chantall
22.-23. PuntoAbarth92, Freundin
24.-25. Christian, Claudia
26.-27. Holzmichel mit Beifahrer
28.-29. Ralfisti und Ralfistine (reiten auf Fremdfabrikat an :rotwerd: )
30. tunwirs60+ mit Uschy
31. the speed (wenns Wetter mitspielt :thumbsup: )
32.-33. Claudia, Raimund
34. Krawallschachtel-Schwester
35.
36.
37.
38.
39.
40.

Krawallschachtel

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

379

Freitag, 17. Oktober 2014, 07:15

Zitat

Der nächste Stammtisch findet statt am Sa., 25.10.14 in Ingolstadt

Treffen um ~ 17.00 Uhr


Direkt nach der Ausfahrt Lenting auf der rechten Seite

Adresse: Esso—Tankstelle / Kapellenweg 1 / 85120 Hepberg

Nach dem gewohnten Quatschen an der Tanke fahren wir gemeinsam zum Italiener.
Der Weg dorthin geht über eine sehr schöne Landstraße!!!

Adresse des Restaurants: Il Golosone / Ziegeleistraße 4 / 85088 Vohburg an der Donau

Bitte Rückmeldung bis zum 19.10.14

Teilnehmer:

1. Supersport-Flo
2. Krawallschachtel
3. Expresser01
4.-5. WM_Abarthig, Andrea
6.-7. Lara & Thorsten
8. Degimon
9. Norman87
10. Hoelzchen
11.-12. Gnagi und Gerlinde :unschuldig: LOL :beifall: :D
13. mikezeff
14.-16. Herbert, Rosi, Sina
17.-18. Tomcat001, Blümchen001 :beifall:
19.-21. Spinner, Sternchen, Chantall
22.-23. PuntoAbarth92, Freundin
24.-25. Christian, Claudia
26.-27. Holzmichel mit Beifahrer
28.-29. Ralfisti und Ralfistine (reiten auf Fremdfabrikat an :rotwerd: )
30. tunwirs60+ mit Uschy
31. the speed (wenns Wetter mitspielt :thumbsup: )
32.-33. Claudia, Raimund
34. Krawallschachtel-Schwester
35.
36.
37.
38.
39.
40.

Krawallschachtel

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

380

Freitag, 17. Oktober 2014, 07:17

Zitat

Der nächste Stammtisch findet statt am Sa., 25.10.14 in Ingolstadt

Treffen um ~ 17.00 Uhr


Direkt nach der Ausfahrt Lenting auf der rechten Seite

Adresse: Esso—Tankstelle / Kapellenweg 1 / 85120 Hepberg

Nach dem gewohnten Quatschen an der Tanke fahren wir gemeinsam zum Italiener.
Der Weg dorthin geht über eine sehr schöne Landstraße!!!

Adresse des Restaurants: Il Golosone / Ziegeleistraße 4 / 85088 Vohburg an der Donau

Bitte Rückmeldung bis zum 19.10.14

Teilnehmer:

1. Supersport-Flo
2. Krawallschachtel
3. Expresser01
4.-5. WM_Abarthig, Andrea
6.-7. Lara & Thorsten
8. Degimon
9. Norman87
10. Hoelzchen
11.-12. Gnagi und Gerlinde :unschuldig: LOL :beifall: :D
13. mikezeff
14.-16. Herbert, Rosi, Sina
17.-18. Tomcat001, Blümchen001 :beifall:
19.-21. Spinner, Sternchen, Chantall
22.-23. PuntoAbarth92, Freundin
24.-25. Christian, Claudia
26.-27. Holzmichel mit Beifahrer
28.-29. Ralfisti und Ralfistine (reiten auf Fremdfabrikat an :rotwerd: )
30. tunwirs60+ mit Uschy
31. the speed (wenns Wetter mitspielt :thumbsup: )
32.-33. Claudia, Raimund
34. Krawallschachtel - Schwester
35.
36.
37.
38.
39.
40.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link