Arnie595

Mitglied

  • »Arnie595« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 6

Dabei seit: 27. Juli 2016

Wohnort: Hemer

Aktivitätspunkte: 30

  • Nachricht senden

41

Freitag, 14. Oktober 2016, 18:52

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ich werde auch dabei sein morgen

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

Mein Abarth 595: Yamaha Factory Racing ... 160 Pferde ... Record Monza... etc. alles noch Serie


A595

Abarth-Profi

  • »A595« ist weiblich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 589

Dabei seit: 1. Dezember 2013

Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Aktivitätspunkte: 3055

Danksagungen: 136

  • Nachricht senden

42

Freitag, 14. Oktober 2016, 19:55

Leider kann auch ich nicht :( :( :(

Euch allen wünsche ich einen super Tag :thumbsup:

Vergesst für die daheim gebliebenen nicht, ein paar Bilder zu machen 8o

Viele Grüße,
Gaby

Mein Abarth 595: Abarth 595 Turismo, Record Grau Metallic, Leder Natur, 17" 10 Speichenrad, schwarze Rückleuchten, Distanzscheiben:VA 20mm, HA 30mm


Thomas63

Abarth-Fahrer

  • »Thomas63« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 125

Dabei seit: 15. Mai 2016

Wohnort: Köln

Aktivitätspunkte: 630

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

43

Freitag, 14. Oktober 2016, 21:44

Hallo...vielleicht schaffe ich es auch ......
Grüße Thomas
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe. (Walter Röhrl)

Mein Abarth 595C: 595 C Custom Skorpion Black Metallic mit 140 PS 200 Zellen Kat


Thomas63

Abarth-Fahrer

  • »Thomas63« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 125

Dabei seit: 15. Mai 2016

Wohnort: Köln

Aktivitätspunkte: 630

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

44

Freitag, 14. Oktober 2016, 21:46


=post&userID=6348]Beiträge: 142
Dabei seit: 16. März 2016
Wohnort: Bottrop
Aktivitätspunkte: 715



BOT
-RK40Danksagungen: 30




38


Heute, 13:32



Ich kann doch erscheinen :thumbup:

01.-02. TOM-595C mit Frau Gaby (Krautsalat, versch. Grillsaucen, Besteck)
03. Jockel (Kiste alkoholfreie Getränke)
04.-05. Mabuhay59 mit Frau Henedine (Kartoffelsalat, Würstchen, Senf)
06.-07. Speedbär mit Frau Silvia (Nudelsalat, Zwiebelbaguette, Tzatziki)
08.-09. LegendKiller mit Freundin (noch unter Vorbehalt, wenn ja mit ganz viel Hunger :p )
10.-11. Burkhard mit Anette (Antipasti - Oliven, eingelegte Tomaten, Peperoni, Käseplatte, Teller und Becher)
12.-13. Lenny mit Maria (Kuchen, Pappteller mit Plastikbesteck)
14. Koco der 1. (Knabberreien)
15. Sloty1967 (noch unter Vorbehalt)
16. Arnie595 (unter Vorbehalt)
17. Michael
18.Thomas63 ( unter Vorbehalt )
8)
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe. (Walter Röhrl)

Mein Abarth 595C: 595 C Custom Skorpion Black Metallic mit 140 PS 200 Zellen Kat


Martini

Mitglied

  • »Martini« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 24

Dabei seit: 17. Juni 2016

Wohnort: Schwelm

Aktivitätspunkte: 135

E N
-
* * *

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

45

Samstag, 15. Oktober 2016, 14:05

Hi,

war zwar nur kurz mit meiner Frau dort aber sehr nett gemacht...
Danke nochmal an Arnie für den Fahrzeugbericht :D

LG Micha

Mein Abarth 595: Turismo 165HP, Gara Weiß, Skydome, Koni Sportfahrwerk, Rot lackierte Bremssättel, Kit Estetico Rot, Uconnect 7" Touchscreen.


Speedbär

Abarth-Schrauber

  • »Speedbär« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 257

Dabei seit: 19. August 2016

Wohnort: Büren

Aktivitätspunkte: 1325

Danksagungen: 23

  • Nachricht senden

46

Samstag, 15. Oktober 2016, 23:36

Hallo Freunde des Ruhrgebiets-Stammtisches!

Das war heute ein Hammertreffen! Wir waren erst das zweite Mal dabei und haben uns gefühlt als wären wir schon ewig dabei. Und wie sagte in einem anderen Thread Koco der 1.: er freut sich schon auf das Voting zu der Farbe unseres Abarths. Es gab auf den Voting-Karten tolles Feedback, warum und wieso gelb oder grau.
Die Auswertung der Karten war dann anschließend absolut spannend. Und das vorläufige Ergebnis ist wie folgendes: 37,5% für gelb und 62,5% für grau.

Vielen Dank an alle die diesen Spaß mitgemacht haben.

Silvia & Hermann und Grüße von unserer rennsportbegeisterten Ciola (spricht man Kila) siehe Foto
»Speedbär« hat folgende Bilder angehängt:
  • Voting-1.jpg
  • Voting-2.jpg
  • Ciola.jpg
Keep Racing

Speedbär



The difference between men and boys is the price of their toys - Malcom Forbes

Mein Auto: Abarth? (in der Entscheidungsphase), BMW Z3 Roadster, MB E280, MB Viano Fun


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

A595 (18.10.2016)

Mabuhay59

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

47

Sonntag, 16. Oktober 2016, 07:47

15.10.19

Und schon wieder ging ein schöner Tag zu Ende ,mit dem Stammtisch Rhein Ruhr in Hagen. Danke für die Unterstützung von der Belegschaft
des ARO Autohauses,
Gruß Hedi & Uwe

Koco der 1.

Abarth-Schrauber

  • »Koco der 1.« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 210

Dabei seit: 16. März 2016

Wohnort: Bottrop

Aktivitätspunkte: 1055

B O T
-
R K 4 0

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

48

Sonntag, 16. Oktober 2016, 10:53

Schönes und gemütliches Treffen 15.10.2016

Hallo zusammen,

vielen Dank an alle für die netten Gespräche und das leckere Essen :beifall: Ich habe den Tag genossen :anhimmel:
@Speedbär, ich fand Euer Voting toll, und ich hoffe, es hat Euch bei der Findung geholfen.
@Martini, auch toll von Euch, dass ihr wenn auch nur kurz erschienen seid. :)
@Maria, Dein Kuchen war Spitze :anhimmel: , meine Frau möchte gerne das Rezept. :rotwerd:
@Uwe, ich freue mich schon auf die Bilder die Du geschossen hast. (Ich sehe sie noch nicht... :abgelehnt: )

Auch möchte ich mich bei Max und dem Autohaus ARO für den freundlichen Empfang bedanken :beifall:

Liebe Grüße
René :top:
8)

Mein Abarth 595: wie ein Competizione halt ist, SCHÖN...


LegendKiller

Abarth-Profi

  • »LegendKiller« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 441

Dabei seit: 29. August 2015

Wohnort: Siegburg

Aktivitätspunkte: 2210

- *
-
S F 5 9 5

Danksagungen: 79

  • Nachricht senden

49

Sonntag, 16. Oktober 2016, 11:24

Auch von meiner Seite wieder ein herzliches Danke.
Besonders an Thomas der mir einen seiner Camemberts abgetreten hat :D
Auch an den Rest, für Speis und Trank.

Wieder ein schöner Tag und er war ja noch recht lang ;)

Mein Auto: Abarth 595 Competizione ; Scorpione Schwarz - jetzt nicht mehr...seidenmatt Grün ist angesagt :D ; Sabelt Leder/Alcantara/Stoff-Kombi Schwarz ; Bi-Xenon ; Interscope ; Gelbe Brembo ; Navi...der Rest kommt bald :D


Speedbär

Abarth-Schrauber

  • »Speedbär« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 257

Dabei seit: 19. August 2016

Wohnort: Büren

Aktivitätspunkte: 1325

Danksagungen: 23

  • Nachricht senden

50

Sonntag, 16. Oktober 2016, 15:59

:cursing: :cursing: :cursing: das wichtigste haben wir vergessen: Natürlich gilt auch unser Dank "dem Autohaus"....
Sorry dass wir euch in unserem Beitrag nicht erwähnt haben - ohne euch geht nichts :top:
Keep Racing

Speedbär



The difference between men and boys is the price of their toys - Malcom Forbes

Mein Auto: Abarth? (in der Entscheidungsphase), BMW Z3 Roadster, MB E280, MB Viano Fun



Speedbär

Abarth-Schrauber

  • »Speedbär« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 257

Dabei seit: 19. August 2016

Wohnort: Büren

Aktivitätspunkte: 1325

Danksagungen: 23

  • Nachricht senden

51

Sonntag, 16. Oktober 2016, 16:00

Wann/wie geht es denn jetzt weiter - damit wir schon mal planen können...
Keep Racing

Speedbär



The difference between men and boys is the price of their toys - Malcom Forbes

Mein Auto: Abarth? (in der Entscheidungsphase), BMW Z3 Roadster, MB E280, MB Viano Fun


Burkhard

Mitglied

  • »Burkhard« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 12

Dabei seit: 26. Mai 2016

Wohnort: Bergkamen

Aktivitätspunkte: 60

U N
-
B U 5 9 5

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

52

Sonntag, 16. Oktober 2016, 18:44

Wir schliessen uns den Ausführungen von Speedbär und Koco gerne an.

Für uns war es auch die 2. Teilnahme und fühlen uns in der Runde sehr wohl.

Vielen Dank auch an Max und Uli vom Autohaus Aro!

Vielen Grüße
Anette u. Burkhard

P.S. wir freuen uns schon auf das nächste Treffen

Mein Abarth 595: Competizione, 180 PS, Cordolo Rot, Bi-Xenon,


Mabuhay59

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

53

Sonntag, 16. Oktober 2016, 18:55

15.10.16

;( Hallo ich verzweifel an der Technik, ich bin kein Computer Liebhaber.Ich habe schon nachgelesen aber bekomme es nicht
Hin die Fotos zu komprimieren und abzuspeichern,bzw sie dann einzufügen.
Jetzt bitte ich um ein herzliches :rotfl: Gelächter.
Falls mir jemand seine eMail sendet ,schicke ich sie darüber ,zwecks Einstellung hier im Forum....
Danke für die Hilfe....


Gruß Uwe

HORUS_NUE

Abarth-Schrauber

  • »HORUS_NUE« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 295

Dabei seit: 9. Mai 2012

Wohnort: Nürnberg

Aktivitätspunkte: 1480

*
-
* * 5 9 5

Danksagungen: 54

  • Nachricht senden

54

Sonntag, 16. Oktober 2016, 19:31

Zitat

;( Hallo ich verzweifel an der Technik, ich bin kein Computer Liebhaber.Ich habe schon nachgelesen aber bekomme es nicht
Hin die Fotos zu komprimieren und abzuspeichern,bzw sie dann einzufügen.
Jetzt bitte ich um ein herzliches :rotfl: Gelächter.
Falls mir jemand seine eMail sendet ,schicke ich sie darüber ,zwecks Einstellung hier im Forum....

size=10]Danke für die Hilfe....[/size]


Gruß Uwe

Es gibt eine kostenlose Software zum VERKLEINERN von Bildern.
Fotosizer
Damit ist die Veränderung von Bildergrößen wirklich sehr einfach.
Mein ABARTH595, La Mitica Rossa
Passione ROT, SkyDome, schwarzes Dach, Hi-Fi-System Interscope und
einige kleinere Optimierungen by G-Tech.......dies aber ganz dezent
8)

Mabuhay59

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

55

Sonntag, 16. Oktober 2016, 20:48

Fotos

Hallo Ihr Lieben
Zu späten Stunde möchte ich verkünden das Hermann sich bereit erklärt hat mich aus der misslichen Lage zu befreien, :thumbsup:
In der ich mich befinde .
Wie schon angemerkt ist der Computer nicht meine Welt. Warscheinlich ist meine Festplatte ?( nicht schnell genug zum
Bedienen des Mac's :rotfl:

Nochmals danke für die rege Anteilnahme,euch alle eine gute Wochen und allzeit gute Fahrt.
Gruß

Speedbär

Abarth-Schrauber

  • »Speedbär« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 257

Dabei seit: 19. August 2016

Wohnort: Büren

Aktivitätspunkte: 1325

Danksagungen: 23

  • Nachricht senden

56

Sonntag, 16. Oktober 2016, 21:31

Dann fange ich 'mal an zu befreien...
»Speedbär« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_1872.JPG
  • IMG_1873.JPG
  • IMG_1874.JPG
  • IMG_1875.JPG
  • IMG_1876.JPG
Keep Racing

Speedbär



The difference between men and boys is the price of their toys - Malcom Forbes

Mein Auto: Abarth? (in der Entscheidungsphase), BMW Z3 Roadster, MB E280, MB Viano Fun


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

A595 (18.10.2016)

Speedbär

Abarth-Schrauber

  • »Speedbär« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 257

Dabei seit: 19. August 2016

Wohnort: Büren

Aktivitätspunkte: 1325

Danksagungen: 23

  • Nachricht senden

57

Sonntag, 16. Oktober 2016, 21:33

und weiter geht's...
»Speedbär« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_1877.JPG
  • IMG_1878.JPG
  • IMG_1879.JPG
  • IMG_1880.JPG
  • IMG_1881.JPG
Keep Racing

Speedbär



The difference between men and boys is the price of their toys - Malcom Forbes

Mein Auto: Abarth? (in der Entscheidungsphase), BMW Z3 Roadster, MB E280, MB Viano Fun


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

A595 (18.10.2016)

Speedbär

Abarth-Schrauber

  • »Speedbär« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 257

Dabei seit: 19. August 2016

Wohnort: Büren

Aktivitätspunkte: 1325

Danksagungen: 23

  • Nachricht senden

58

Sonntag, 16. Oktober 2016, 21:35

und...
»Speedbär« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_1882.JPG
  • IMG_1883.JPG
  • IMG_1884.JPG
  • IMG_1885.JPG
  • IMG_1886.JPG
Keep Racing

Speedbär



The difference between men and boys is the price of their toys - Malcom Forbes

Mein Auto: Abarth? (in der Entscheidungsphase), BMW Z3 Roadster, MB E280, MB Viano Fun


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

A595 (18.10.2016)

Speedbär

Abarth-Schrauber

  • »Speedbär« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 257

Dabei seit: 19. August 2016

Wohnort: Büren

Aktivitätspunkte: 1325

Danksagungen: 23

  • Nachricht senden

59

Sonntag, 16. Oktober 2016, 21:40

und... geschafft :-) :-)

Viel Spaß beim Betrachten und Danke an unseren Fotografen Uwe!

Jetzt ist Feierabend... :-)
»Speedbär« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_1887.JPG
  • IMG_1888.JPG
  • IMG_1889.JPG
  • IMG_1890.JPG
Keep Racing

Speedbär



The difference between men and boys is the price of their toys - Malcom Forbes

Mein Auto: Abarth? (in der Entscheidungsphase), BMW Z3 Roadster, MB E280, MB Viano Fun


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

A595 (18.10.2016)

Inspyria500

Abarth-Schrauber

  • »Inspyria500« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 271

Dabei seit: 19. Juli 2015

Aktivitätspunkte: 1400

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

60

Sonntag, 16. Oktober 2016, 21:57

Tolle Bilder weiter so ;)

Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk

Mein Abarth 500: A500 - OZ Allegeritta- Bilstein B14 -GT1446 Lader-200 Zeller- MAzza Engineering - Depo 4in1 Anzeige -Induvidual 70mm AGA mit großer Klappe ;)


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link