• »AroAbarth595« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 10

Dabei seit: 12. Juli 2016

Wohnort: Hagen

Aktivitätspunkte: 65

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 19. Juli 2016, 08:49

Abarth Stammtisch Ruhrgebiet am 27.08.2016

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo liebe Abarth Gemeinde.


Das nächste Treffen ist wie im Kalender bereits vermerkt, am Samstag, den 27.08.2016. Auch an diesem Tag würden wir uns sehr freuen, wenn ihr zahlreich erscheinen würdet. Bezüglich Verpflegung nehme ich gerne Wünsche oder Vorschläge von euch entgegen. Generell Verbesserungsvorschläge oder Tipps nehme ich gerne entgegen. Diesmal möchte ich noch einmal versuchen, dass Gruppenfoto in Angriff zu nehmen, letzten Samstag bin ich, aufgrund unserer Unterbesetzung, einfach nicht dazu gekommen.


Für "Neulinge" nochmal die wichtigsten Infos zu der Veranstaltung:


Treffpunkt ist das ARO-Autohaus in der Eckeseyer Straße 128 in 58089 Hagen. Beginn des Treffens ist immer so gegen 9:30 Uhr und endet mit fließendem Ausgang so gegen 13:00 Uhr.


Falls Fragen vorhanden sind kann man mich auch gerne unter der Rufnummer 02331-915469 kontaktieren, oder natürlich einfach ins Forum schreiben. :)


Liebe Grüße


ARO-Autohaus GmbH
Max Rößler

Mein Abarth 595:


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

TOM-595C (19.07.2016)

TOM-595C

Abarth-Meister

  • »TOM-595C« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 076

Dabei seit: 4. Februar 2016

Wohnort: Aachen

Aktivitätspunkte: 5425

---- A C
-
D C

Danksagungen: 267

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 19. Juli 2016, 09:16

Hallo Max,

danke für das Anlegen des neuen Thread und die Frage nach Verbesserungsvorschlägen.

Da sich viele nur aus dem Forum kennen, und somit auch nur den Nicknamen, wären Namensschilder (Nickname, Vorname, Bild vom Abarth?) zum besseren Kennenlernen vielleicht keine schlechte Idee.
Ich jedenfalls tue mich immer ein wenig schwer die Personen zuzuordnen, obwohl ich mit ihnen schon gepostet habe.
Mag aber auch an meinem Alter liegen. LOL

Zum Glück, wenigstens aus meiner Sicht, hat es beim letzten Treffen mit dem Gruppenfoto nicht geklappt, so dass ich beim Nächsten wieder mit drauf sein kann. :top:

Gruß
Tom
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

Mein Abarth 595C: Competizione (160 PS), Schaltgetriebe, Gara Weiß, Sabelt, H&R Monotube, Magneti Marelli Track Day "SS500RR" (und das Kennzeichen ist Programm XD )


CC15

Mitglied

  • »CC15« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 48

Dabei seit: 11. August 2015

Wohnort: Herford

Aktivitätspunkte: 245

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 19. Juli 2016, 13:02

Das mit den Namensschildern ist eine wirklich gute Idee. Genau so was habe ich mir beim letzten Mal auch gedacht.
Man kennt nur die nicks, aber nicht die Gesichter beziehungsweise echten Namen dazu. Wer ein bisschen Sherlock spielt findet natürlich raus wer sich hinter welchem Auto und Gesicht verbirgt, aber das geht auch einfacher. 8)


Einfacher Vorschlag: alle die zum Treffen kommen und das hier in den Thread schreiben, können Ihren post ja immerhin mit ihrem richtigen Namen mal versehen. :top:


In dem Sinne: bis im August!
Fabian, mit dem grauen Turismo. :D
Lieber vom Skorpion gebissen, als von der Tarantel gestochen.

Mein Abarth 595: Turismo, 160 Rasse-Pferde, Record-Grau, Xenon, Klimaautomatik, Leder


Jockel

Abarth-Fahrer

  • »Jockel« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 171

Dabei seit: 25. Mai 2015

Wohnort: Recklinghausen

Aktivitätspunkte: 890

Danksagungen: 52

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 19. Juli 2016, 18:49

Moin Moin in die Runde!

Wenn ich denn an dem Samstag nicht gerade wieder Dienst habe, bin ich wieder am Start!

Letztes Mal hat's ja leider nicht geklappt...
Gruß,

Jochen

Mein Auto: Abarth 595 Turismo, MJ 2015, Campovolo-Grau mit rotem Kit Estetico und schwarzen ESSEESSE Rädern!


LegendKiller

Abarth-Profi

  • »LegendKiller« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 441

Dabei seit: 29. August 2015

Wohnort: Siegburg

Aktivitätspunkte: 2210

- *
-
S F 5 9 5

Danksagungen: 79

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 19. Juli 2016, 20:38

Hocke dann immer noch in Slowenien...Also wieder nicht dabei ;( Trotzdem viel Spaß allen :thumbsup:

Mein Auto: Abarth 595 Competizione ; Scorpione Schwarz - jetzt nicht mehr...seidenmatt Grün ist angesagt :D ; Sabelt Leder/Alcantara/Stoff-Kombi Schwarz ; Bi-Xenon ; Interscope ; Gelbe Brembo ; Navi...der Rest kommt bald :D


Koco der 1.

Abarth-Schrauber

  • »Koco der 1.« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 212

Dabei seit: 16. März 2016

Wohnort: Bottrop

Aktivitätspunkte: 1065

B O T
-
R K 4 0

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 21. Juli 2016, 12:35

Zitat von Tom
Da sich viele nur aus dem Forum kennen, und somit auch nur den
Nicknamen, wären Namensschilder (Nickname, Vorname, Bild vom Abarth?)
zum besseren Kennenlernen vielleicht keine schlechte Idee.
Ich jedenfalls tue mich immer ein wenig schwer die Personen zuzuordnen, obwohl ich mit ihnen schon gepostet habe.


Hallo Max, hallo Tom,

mit den Namenschilder finde ich sehr Gut,
mein erster Besuch beim Aro Haus war nicht so gut, da ich keinen kannte
und mich nur mit Gabi und Marco unterhalten hatte, wo ich auch die
Nicknamen zu ordnen konnte. Ich werde versuchen am 27.08.16 dabei zu
sein.
Ich werde ein Namenschild tragen mit Nickname, Vorname und Nachnahme. Ob ich ein Bild vom Abarth trage weiss ich noch nicht.

Ich hätte vieleicht auch einen Vorschlag für das leibliche Wohl.
Um
den sehr Freundlichen Empfang vom Max und seinem Team zu unterstützen,
sollten wir ein Sparschwein aufstellen um die Kosten für Max zu
minimieren.

Ich fände es nur gerecht, da ich nicht gerne für lauh Esse und trinke. Bei meinem ersten Besuch hatte ich Getränke mitgebracht.
Max und sein Team hat ja nicht nur die Kosten, sondern auch die ganze Arbeit.

Ich finde sollche Treffen nicht nur Gut sondern auch von Vorteil für alle Beteiligten.

Lg. René :top:
8)

Mein Abarth 595: wie ein Competizione halt ist, SCHÖN...


Thomas63

Abarth-Fahrer

  • »Thomas63« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 126

Dabei seit: 15. Mai 2016

Wohnort: Köln

Aktivitätspunkte: 635

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 21. Juli 2016, 13:23

Moin,
das mit der Kasse finde ich gut.
Ich war zum ersten Mal da und fand es echt gut.
Direkt neue Leute getroffen und nette Gespräche geführt .
Termin ist schon vorgemerkt,,hoffe es klappt.
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe. (Walter Röhrl)

Mein Abarth 595C: 595 C Custom Skorpion Black Metallic mit 140 PS 200 Zellen Kat


Ousa

Mitglied

  • »Ousa« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 19

Dabei seit: 26. Juli 2016

Aktivitätspunkte: 105

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 27. Juli 2016, 14:46

Das ist ja praktisch bei mir um die ecke.

Ich würde gern auch dabei sein aber die Lieferung kommt mitte Sept. anfang okt. ;(

Mein Abarth 595: Competizione Weiß Rote Estetico 180 PS MTA // Ausstattung: Voll (Auser Skydome und Autom. Innenspiegel)


  • »MartiniRacingAbarth« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 855

Dabei seit: 19. Oktober 2014

Wohnort: Nähe Dortmund

Aktivitätspunkte: 4305

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 27. Juli 2016, 15:40

Man kann auch ohne Abarth teilnehmen;-)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

LegendKiller

Abarth-Profi

  • »LegendKiller« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 441

Dabei seit: 29. August 2015

Wohnort: Siegburg

Aktivitätspunkte: 2210

- *
-
S F 5 9 5

Danksagungen: 79

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 27. Juli 2016, 19:44

Dann kannst du nämlich schon mal gucken was du so alles an deinem kleinen ändern möchtest...wenn du Geld sparen willst, lass es ;) Meine Liste wird bei jedem Besuch länger und länger. :rotfl:

Mein Auto: Abarth 595 Competizione ; Scorpione Schwarz - jetzt nicht mehr...seidenmatt Grün ist angesagt :D ; Sabelt Leder/Alcantara/Stoff-Kombi Schwarz ; Bi-Xenon ; Interscope ; Gelbe Brembo ; Navi...der Rest kommt bald :D



Mabuhay59

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

11

Samstag, 30. Juli 2016, 08:08

Termin August

;( ;(
Na wir sind auf Tour in den Süden Deutschlands......mal sehen ob wir bis dahin wieder da sind.....schönes Wochenende Ihr Lieben
Bon Route..@ all....
Gruß aus Pütt

Uwe

Ousa

Mitglied

  • »Ousa« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 19

Dabei seit: 26. Juli 2016

Aktivitätspunkte: 105

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

12

Samstag, 30. Juli 2016, 16:55

Man kann auch ohne Abarth teilnehmen;-)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ja wenn das so ist werde ich euch mal ein Besuch abstatten :)

Wenn ich nicht Knechten muss ;(

Mein Abarth 595: Competizione Weiß Rote Estetico 180 PS MTA // Ausstattung: Voll (Auser Skydome und Autom. Innenspiegel)


Arnie595

Mitglied

  • »Arnie595« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 6

Dabei seit: 27. Juli 2016

Wohnort: Hemer

Aktivitätspunkte: 30

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 31. Juli 2016, 14:48

Ich hoffe ich kann das zeitlich einrichten und werde dann das erste mal mit meinem kleinen dabei sein können.

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

Mein Abarth 595: Yamaha Factory Racing ... 160 Pferde ... Record Monza... etc. alles noch Serie


Mabuhay59

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

14

Samstag, 6. August 2016, 09:04

Clubkasse

Hallo René
Muss sagen das mit dem Sparschwein ist eine gute Idee. Egal ob ARO das absetzten kann oder nicht....mir ist das auch
etwas unangenehm. Also so ein Kasten wie die Kegelvereine haben könnte man auch dort eventuell aufhängen,jeder packt da etwas rein und davon machen wir dann ein gemeinsames Essen oder so ähnlich...
Ich denke da werden einige genau so denken und mitmachen.

Gruß Uwe
Zitat von Tom
Da sich viele nur aus dem Forum kennen, und somit auch nur den
Nicknamen, wären Namensschilder (Nickname, Vorname, Bild vom Abarth?)
zum besseren Kennenlernen vielleicht keine schlechte Idee.
Ich jedenfalls tue mich immer ein wenig schwer die Personen zuzuordnen, obwohl ich mit ihnen schon gepostet habe.


Hallo Max, hallo Tom,

mit den Namenschilder finde ich sehr Gut,
mein erster Besuch beim Aro Haus war nicht so gut, da ich keinen kannte
und mich nur mit Gabi und Marco unterhalten hatte, wo ich auch die
Nicknamen zu ordnen konnte. Ich werde versuchen am 27.08.16 dabei zu
sein.
Ich werde ein Namenschild tragen mit Nickname, Vorname und Nachnahme. Ob ich ein Bild vom Abarth trage weiss ich noch nicht.

Ich hätte vieleicht auch einen Vorschlag für das leibliche Wohl.
Um
den sehr Freundlichen Empfang vom Max und seinem Team zu unterstützen,
sollten wir ein Sparschwein aufstellen um die Kosten für Max zu
minimieren.

Ich fände es nur gerecht, da ich nicht gerne für lauh Esse und trinke. Bei meinem ersten Besuch hatte ich Getränke mitgebracht.
Max und sein Team hat ja nicht nur die Kosten, sondern auch die ganze Arbeit.

Ich finde sollche Treffen nicht nur Gut sondern auch von Vorteil für alle Beteiligten.

Lg. René :top:

creetz

Mitglied

  • »creetz« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 28

Dabei seit: 20. April 2016

Wohnort: Köln

Aktivitätspunkte: 150

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

15

Samstag, 6. August 2016, 15:52

Der Termin passt auch endlich bei mir :thumbsup: . Seit ich mich hier angemeldet habe war leider immer etwas an den Tagen.
Werde auch vorbei kommen mit meiner besseren Hälfte.
Freundlicher Gruß

Christoph



"If everything seems under control, you're just not going fast enough."
Mario Andretti

Koco der 1.

Abarth-Schrauber

  • »Koco der 1.« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 212

Dabei seit: 16. März 2016

Wohnort: Bottrop

Aktivitätspunkte: 1065

B O T
-
R K 4 0

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 9. August 2016, 20:10

Namenschild und Sparschwein

Hallo René
Muss sagen das mit dem Sparschwein ist eine gute Idee. Egal ob ARO das absetzten kann oder nicht....mir ist das auch
etwas unangenehm. Also so ein Kasten wie die Kegelvereine haben könnte man auch dort eventuell aufhängen,jeder packt da etwas rein und davon machen wir dann ein gemeinsames Essen oder so ähnlich...
Ich denke da werden einige genau so denken und mitmachen.

Gruß Uwe


An alle Abarth Fans die am 27.08.2016 zum ARO Autohaus kommen,


es wäre schön, wenn Ihr auch mit Namenschilder kommen würdet (Nickname + Vorname/Nachname) :thumbsup:
Das Sparschwein und gute Laune bringe ich mit.

Lg. René :top:
8)

Mein Abarth 595: wie ein Competizione halt ist, SCHÖN...


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Speedbär

Abarth-Schrauber

  • »Speedbär« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 257

Dabei seit: 19. August 2016

Wohnort: Büren

Aktivitätspunkte: 1325

Danksagungen: 23

  • Nachricht senden

17

Freitag, 19. August 2016, 19:13

Hallo zusammen, ich habe gelesen, dass "man" auch ohne Abarth an dem Treffen teilnehmen kann... :) Wir sind derzeit in der Orientierungsphase ?( was den Kauf eines Abarths angeht und würden euch daher gerne besuchen und mit euch fachsimpeln. Keep Racing
Keep Racing

Speedbär



The difference between men and boys is the price of their toys - Malcom Forbes

Mein Auto: Abarth? (in der Entscheidungsphase), BMW Z3 Roadster, MB E280, MB Viano Fun


Koco der 1.

Abarth-Schrauber

  • »Koco der 1.« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 212

Dabei seit: 16. März 2016

Wohnort: Bottrop

Aktivitätspunkte: 1065

B O T
-
R K 4 0

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 21. August 2016, 11:36

Hallo zusammen, ich habe gelesen, dass "man" auch ohne Abarth an dem Treffen teilnehmen kann... :) Wir sind derzeit in der Orientierungsphase ?( was den Kauf eines Abarths angeht und würden euch daher gerne besuchen und mit euch fachsimpeln. Keep Racing
Hallo Speedbär,

ich glaube, ich spreche hier für alle, "Herzlich willkommen auch ohne Auto :thumbsup: " im Autohaus ARO

Gruß René :top:
8)

Mein Abarth 595: wie ein Competizione halt ist, SCHÖN...


Speedbär

Abarth-Schrauber

  • »Speedbär« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 257

Dabei seit: 19. August 2016

Wohnort: Büren

Aktivitätspunkte: 1325

Danksagungen: 23

  • Nachricht senden

19

Sonntag, 21. August 2016, 20:29

Hallo René, da freunen wir uns :)! Seit Freitag gehören wir zum "Forum" - Vorstellung folgt. Da der Kauf eines Abarths eigentlich beschlossene Sache ist :thumbup: allerdings meine Frau und ich uns nicht auf die Farbe und die Details einigen können ?( , suchen wir bei euch "professionelle" Unterstützung. Nie zuvor haben wir ein Auto erlebt bei dem soviele Farben passen - deshalb wollen wir uns in Hagen einwenig inspirieren lassen...

Keep Racing
Keep Racing

Speedbär



The difference between men and boys is the price of their toys - Malcom Forbes

Mein Auto: Abarth? (in der Entscheidungsphase), BMW Z3 Roadster, MB E280, MB Viano Fun


grande6033

Abarth-Fan

  • »grande6033« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 98

Dabei seit: 9. Juni 2008

Wohnort: NRW

Aktivitätspunkte: 495

B UE R
-
C 5 9 5

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

20

Sonntag, 21. August 2016, 21:33

Büren? Ich wird irre. Ich komme aus Büren Steinhausen. Kannst dir gerne meinen anschauen. LOL

Mein Abarth 595: Abarth 500 Turismo FL rot MTA


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link