• »AroAbarth595« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 10

Dabei seit: 12. Juli 2016

Wohnort: Hagen

Aktivitätspunkte: 65

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

41

Freitag, 26. August 2016, 09:43

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Leute,

ich habe für morgen eine Brötchenplatte bestellt und hoffe, dass diese dem Wetter standhält. Ich hole die morgen so gegen halb zehn ab und komm dann direkt zu ARO, sodass ich euch auch reinlassen kann :D freue mich auf zahlreiche Besucher, da ich morgen nochmal das Gruppenfoto in Angriff nehmen wollte, natürlich nur wenn es keine Einwände gibt.

Bis morgen.

Gruß Max

Mein Abarth 595:


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

TOM-595C (26.08.2016)

TOM-595C

Abarth-Meister

  • »TOM-595C« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 051

Dabei seit: 4. Februar 2016

Wohnort: Aachen

Aktivitätspunkte: 5300

---- A C
-
D C

Danksagungen: 261

  • Nachricht senden

42

Freitag, 26. August 2016, 09:49

Hallo Max,

von meiner Seite keine Einwände. :top:
Bis morgen.

Gruß
Tom
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

Mein Abarth 595C: Competizione (160 PS), Schaltgetriebe, Gara Weiß, Sabelt, H&R Monotube, Magneti Marelli Track Day "SS500RR" (und das Kennzeichen ist Programm XD )


Koco der 1.

Abarth-Schrauber

  • »Koco der 1.« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 208

Dabei seit: 16. März 2016

Wohnort: Bottrop

Aktivitätspunkte: 1045

B O T
-
R K 4 0

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

43

Freitag, 26. August 2016, 10:04

Hallo Max,

von mir sind auch keine Einwände

Gruß René :top:
8)

Mein Abarth 595: wie ein Competizione halt ist, SCHÖN...


Speedbär

Abarth-Schrauber

  • »Speedbär« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 255

Dabei seit: 19. August 2016

Wohnort: Büren

Aktivitätspunkte: 1315

Danksagungen: 23

  • Nachricht senden

44

Freitag, 26. August 2016, 10:19

HAllo zusammen, wird sonst noch etwas benötigt? Wir sind das erste mal dabei - noch ohne Abarth - aber das wird sich ändern :). Wir sind gespannt auf eure Autos! Ist vielleicht auch ein Modell in Trofeo Grau dabei...

@: kann mir einer sagen wie ich den Bedankomat weg bekomme?

Keep Racing
Keep Racing

Speedbär



The difference between men and boys is the price of their toys - Malcom Forbes

Mein Auto: Abarth? (in der Entscheidungsphase), BMW Z3 Roadster, MB E280, MB Viano Fun


A595

Abarth-Profi

  • »A595« ist weiblich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 588

Dabei seit: 1. Dezember 2013

Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Aktivitätspunkte: 3050

Danksagungen: 136

  • Nachricht senden

45

Freitag, 26. August 2016, 17:38

Grüße Euch Abarthfans,

ich habe mich gerade schon abgemeldet, da es bei mir/uns nicht klappen wird :( :( :(

Nichts desto trotz, wünsche ich euch allen einen schönen gemeinsamen Tag :top:

Denkt dran, dass eure Abarths alle sauber sind :pfeifen:

Viele Grüße,
Gaby

Mein Abarth 595: Abarth 595 Turismo, Record Grau Metallic, Leder Natur, 17" 10 Speichenrad, schwarze Rückleuchten, Distanzscheiben:VA 20mm, HA 30mm


  • »Felgentreter« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 37

Dabei seit: 28. März 2016

Wohnort: Oberhausen

Aktivitätspunkte: 190

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

46

Freitag, 26. August 2016, 17:56

? Kalender ??
Komme aber morgen.

Mein Abarth 595: Imola Gelb, Performance, Schiebedach, 7 Zoll U-connect, Allegerita, G-tech,


A595

Abarth-Profi

  • »A595« ist weiblich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 588

Dabei seit: 1. Dezember 2013

Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Aktivitätspunkte: 3050

Danksagungen: 136

  • Nachricht senden

47

Freitag, 26. August 2016, 18:06


? Kalender ??
Komme aber morgen.



Denke dass das auch reichen wird :top:

Oben findest du eine Leiste, Portal, Forum, Marktplatz, etc. Da kannst du auch auf den Kalender klicken :top:

Ich hoffe, geholfen zu haben :)

VG,
Gaby

Mein Abarth 595: Abarth 595 Turismo, Record Grau Metallic, Leder Natur, 17" 10 Speichenrad, schwarze Rückleuchten, Distanzscheiben:VA 20mm, HA 30mm


Koco der 1.

Abarth-Schrauber

  • »Koco der 1.« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 208

Dabei seit: 16. März 2016

Wohnort: Bottrop

Aktivitätspunkte: 1045

B O T
-
R K 4 0

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

48

Freitag, 26. August 2016, 19:09

Denkt dran, dass eure Abarths alle sauber sind :pfeifen:

Viele Grüße,
Gaby
Hallo Gabi,

schade das ihr nicht dabei seid , hat aber einen Vorteil: Du kannst nicht sehen, wenn die Autos nicht sauber sind :thumbsup:

Lg. René :top:
8)

Mein Abarth 595: wie ein Competizione halt ist, SCHÖN...


A595

Abarth-Profi

  • »A595« ist weiblich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 588

Dabei seit: 1. Dezember 2013

Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Aktivitätspunkte: 3050

Danksagungen: 136

  • Nachricht senden

49

Freitag, 26. August 2016, 19:46

schade das ihr nicht dabei seid , hat aber einen Vorteil: Du kannst nicht sehen, wenn die Autos nicht sauber sind



Hallo Rene,

da muss ich dir vollkommen Recht geben :thumbsup:

Liebe Grüße,
Gaby

Mein Abarth 595: Abarth 595 Turismo, Record Grau Metallic, Leder Natur, 17" 10 Speichenrad, schwarze Rückleuchten, Distanzscheiben:VA 20mm, HA 30mm


  • »Felgentreter« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 37

Dabei seit: 28. März 2016

Wohnort: Oberhausen

Aktivitätspunkte: 190

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

50

Freitag, 26. August 2016, 19:57

Hallo Gaby,
besten Dank, gefunden und angemeldet.
Schönes Wochenende

Mein Abarth 595: Imola Gelb, Performance, Schiebedach, 7 Zoll U-connect, Allegerita, G-tech,


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

A595 (26.08.2016)


Inspyria500

Abarth-Schrauber

  • »Inspyria500« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 271

Dabei seit: 19. Juli 2015

Aktivitätspunkte: 1400

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

51

Samstag, 27. August 2016, 20:38

War ein super treffen . Besonders lobenswert die sehr netten Menschen und die Gier nach Informationen . Kommen gerne wieder Daumen hoch .

Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk

Mein Abarth 500: A500 - OZ Allegeritta- Bilstein B14 -GT1446 Lader-200 Zeller- MAzza Engineering - Depo 4in1 Anzeige -Induvidual 70mm AGA mit großer Klappe ;)


creetz

Mitglied

  • »creetz« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 28

Dabei seit: 20. April 2016

Wohnort: Köln

Aktivitätspunkte: 150

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

52

Samstag, 27. August 2016, 21:11

Ja, war echt ein tolles Treffen! Waren einige sehr nette und interessante Gespräche!

Bis demnächst
Freundlicher Gruß

Christoph



"If everything seems under control, you're just not going fast enough."
Mario Andretti

turismo_phil

Abarth-Fan

  • »turismo_phil« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 54

Dabei seit: 21. Dezember 2015

Wohnort: Hilden

Aktivitätspunkte: 280

Danksagungen: 18

  • Nachricht senden

53

Sonntag, 28. August 2016, 10:32

Dank an alle Teilnehmer - Gutes Treffen, nette Runde, viele Wagen, gute Gespräche.
Einen besonderen Dank an die gesamte Mannschaft vom ARO Autohaus - ich komme gerne wieder zu euch.

Cheers Phil



Mein Abarth 595C: Turismo mit Record Monza - bis März im Winterschlaf :-(


Thomas63

Abarth-Fahrer

  • »Thomas63« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 125

Dabei seit: 15. Mai 2016

Wohnort: Köln

Aktivitätspunkte: 630

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

54

Sonntag, 28. August 2016, 10:42

Moin,
kann mich Phil nur anschließen.
Nettes Treffen und ein super ARO Truppe.
Vielen Dank.
Komme gerne wieder nach Hagen.
Gruß Thomas
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe. (Walter Röhrl)

Mein Abarth 595C: 595 C Custom Skorpion Black Metallic mit 140 PS 200 Zellen Kat


CC15

Mitglied

  • »CC15« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 48

Dabei seit: 11. August 2015

Wohnort: Herford

Aktivitätspunkte: 245

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

55

Sonntag, 28. August 2016, 11:44

Da wird man schon neidisch, dass man nicht dabei war :(
Aber schön, auch schon die ersten anwesenden Facelifts auf den Fotos zu sehen! :thumbsup:
Ich würde mich freuen, noch weitere Fotos zu sehen..!


Genießt die Sonne,
Fabian
Lieber vom Skorpion gebissen, als von der Tarantel gestochen.

Mein Abarth 595: Turismo, 160 Rasse-Pferde, Record-Grau, Xenon, Klimaautomatik, Leder


A595

Abarth-Profi

  • »A595« ist weiblich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 588

Dabei seit: 1. Dezember 2013

Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Aktivitätspunkte: 3050

Danksagungen: 136

  • Nachricht senden

56

Sonntag, 28. August 2016, 11:59

Da wird man schon neidisch, dass man nicht dabei war
Aber schön, auch schon die ersten anwesenden Facelifts auf den Fotos zu sehen!
Ich würde mich freuen, noch weitere Fotos zu sehen..!



Hallo Abarthfans,

da kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen :top:

Danke für die Bilder und euch allen einen schönen Sonntag!

Viele Grüße,
Gaby

Mein Abarth 595: Abarth 595 Turismo, Record Grau Metallic, Leder Natur, 17" 10 Speichenrad, schwarze Rückleuchten, Distanzscheiben:VA 20mm, HA 30mm


Charly47

Abarth-Profi

  • »Charly47« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 623

Dabei seit: 16. März 2009

Wohnort: Rhein-Hunsrück-Kreis

Aktivitätspunkte: 3295

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

57

Sonntag, 28. August 2016, 19:22

Hallo,
auch ich kann mich Phil nur anschließen.
Nettes Treffen und ein super ARO Truppe.
Was mir besonders gefallen hat, ist die Anwesenheit etlicher Senioren, bei sonstigen Treffen find ich mich oft auf verlorenem Posten als Senior.
Vielen Dank.
Wenn Hagen nicht so weit weg wäre, würde ich immer vorbeikommen.
Gruß
Gerd

Mein Abarth 500: Corsa topi; 135PS; Rosso Officina; Skydome


Speedbär

Abarth-Schrauber

  • »Speedbär« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 255

Dabei seit: 19. August 2016

Wohnort: Büren

Aktivitätspunkte: 1315

Danksagungen: 23

  • Nachricht senden

58

Sonntag, 28. August 2016, 20:05

apropos Senioren

wir haben auch die Zeit genossen und fanden, dass wir vom Alter her, nicht auf "verlorenem Posten" waren. ES war ein toller mix bei den Besuchern und bei den Autos. Gerne kommen wir wieder zu einem sehr netten Gastgeber.

und: obwohl wir noch ohne Abarth da waren, hatten wir das Gefühl, schon ewig dazu zu gehören. Danke für eure Gastfreundschaft!
Keep Racing

Speedbär



The difference between men and boys is the price of their toys - Malcom Forbes

Mein Auto: Abarth? (in der Entscheidungsphase), BMW Z3 Roadster, MB E280, MB Viano Fun


TOM-595C

Abarth-Meister

  • »TOM-595C« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 051

Dabei seit: 4. Februar 2016

Wohnort: Aachen

Aktivitätspunkte: 5300

---- A C
-
D C

Danksagungen: 261

  • Nachricht senden

59

Montag, 29. August 2016, 12:46

Hallo Leute,

ein wieder mal sehr gelungenes Treffen.
Vielen Dank an das Team von ARO für die tolle Bewirtung und an alle Teilnehmer/-innen für die interessanten Gespräche.
Ich finde, die "Aktion Namensschilder" hat sich bewährt.
Jetzt fehlen nur noch die hoffentlich zahlreich geschossenen Fotos.

Für das nächste Treffen wurde die Idee geäußert, evtl. mal zur Kartbahn in Hagen (Motodrom-Hagen) zu fahren.

Gruß
Tom
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

Mein Abarth 595C: Competizione (160 PS), Schaltgetriebe, Gara Weiß, Sabelt, H&R Monotube, Magneti Marelli Track Day "SS500RR" (und das Kennzeichen ist Programm XD )


Burkhard

Mitglied

  • »Burkhard« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 12

Dabei seit: 26. Mai 2016

Wohnort: Bergkamen

Aktivitätspunkte: 60

U N
-
B U 5 9 5

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

60

Montag, 29. August 2016, 18:04

Hallo zusammen,

für uns mich/uns war es das erste Treffen.
Viele aufschlussreiche Gespräche geführt, hilfreiche Tipps bekommen und, was noch viel wichtiger ist, nette Leute kennen gelernt!
Wir kommen sicher zum nächsten Treffen !

Mit einem Namensschild konnte ich noch nicht dienen. Ist aber eine gute / hilfreiche Sache.

Ein Vorschlag: ein einheitliches Erscheinungsbild des Namensschild wäre schön. Vielleicht hat jemand eine Möglichkeit so etwas zu erstellen?!

Gruß
Burkhard

Mein Abarth 595: Competizione, 180 PS, Cordolo Rot, Bi-Xenon,


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link