Koco der 1.

Abarth-Schrauber

  • »Koco der 1.« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 210

Dabei seit: 16. März 2016

Wohnort: Bottrop

Aktivitätspunkte: 1055

B O T
-
R K 4 0

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 10. November 2016, 10:27

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Hermann (Speedbär),

also ich bin Ehrlich, ich halte nichts vom Wichteln, würde mich aber der Mehrheit anschließen.

Gruß René :top:
8)

Mein Abarth 595: wie ein Competizione halt ist, SCHÖN...


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

MartiniRacingAbarth (11.11.2016)

TOM-595C

Abarth-Meister

  • »TOM-595C« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 062

Dabei seit: 4. Februar 2016

Wohnort: Aachen

Aktivitätspunkte: 5355

---- A C
-
D C

Danksagungen: 264

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 10. November 2016, 12:28

Hallo Hermann,

Wichteln ist so gar nicht mein Ding.

Gruß
Tom
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

Mein Abarth 595C: Competizione (160 PS), Schaltgetriebe, Gara Weiß, Sabelt, H&R Monotube, Magneti Marelli Track Day "SS500RR" (und das Kennzeichen ist Programm XD )


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

MartiniRacingAbarth (11.11.2016), Koco der 1. (12.11.2016)

Inspyria500

Abarth-Schrauber

  • »Inspyria500« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 271

Dabei seit: 19. Juli 2015

Aktivitätspunkte: 1400

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 10. November 2016, 14:12

Problem wird es nur sein was für max. 5 Euro zu bekommen was mit Auto und Abarth zu tun hat .
Ansonsten nette Idee .


Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk

Mein Abarth 500: A500 - OZ Allegeritta- Bilstein B14 -GT1446 Lader-200 Zeller- MAzza Engineering - Depo 4in1 Anzeige -Induvidual 70mm AGA mit großer Klappe ;)


Jockel

Abarth-Fahrer

  • »Jockel« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 171

Dabei seit: 25. Mai 2015

Wohnort: Recklinghausen

Aktivitätspunkte: 890

Danksagungen: 52

  • Nachricht senden

24

Donnerstag, 10. November 2016, 15:10

Wichteln ist ebenfalls nicht mein Fall...
Gruß,

Jochen

Mein Auto: Abarth 595 Turismo, MJ 2015, Campovolo-Grau mit rotem Kit Estetico und schwarzen ESSEESSE Rädern!


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

MartiniRacingAbarth (11.11.2016)

Burkhard

Mitglied

  • »Burkhard« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 12

Dabei seit: 26. Mai 2016

Wohnort: Bergkamen

Aktivitätspunkte: 60

U N
-
B U 5 9 5

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

25

Donnerstag, 10. November 2016, 18:20

Hallo Hermann,

Wichteln müssen wir auch nicht unbedingt haben. Und wie bereits schon geschrieben wurde, für 5.00 Euro wird es nichts anständiges geben.

Vielleicht sollten wir die 5,00 Euro sammeln und für einen guten Zweck (z. Bsp. Kinderheim) spenden!

Gruß
Burkhard

Mein Abarth 595: Competizione, 180 PS, Cordolo Rot, Bi-Xenon,


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Koco der 1. (12.11.2016)

Inspyria500

Abarth-Schrauber

  • »Inspyria500« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 271

Dabei seit: 19. Juli 2015

Aktivitätspunkte: 1400

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

26

Donnerstag, 10. November 2016, 18:36

Das mit dem Kinderheim find ich gut :) oder an das Kinderhospiz

Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk

Mein Abarth 500: A500 - OZ Allegeritta- Bilstein B14 -GT1446 Lader-200 Zeller- MAzza Engineering - Depo 4in1 Anzeige -Induvidual 70mm AGA mit großer Klappe ;)


  • »MartiniRacingAbarth« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 853

Dabei seit: 19. Oktober 2014

Wohnort: Nähe Dortmund

Aktivitätspunkte: 4295

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

27

Donnerstag, 10. November 2016, 19:56

Ich finde irgendwie wir sollten nicht zu viel Stammtisch und Kneipenkultur in unserem Autotreff implementieren...
Die Fahrzeuge und Gespräche darüber sollten meiner Meinung nach im Vordergrund stehen.
Irgendwie dreht sich alles sehr viel um Essen und Trinken und ein stetig wachsendes Rahmenprogramm.
Aber das ist meine ganz persönliche Meinung, richte mich dann nach der Mehrheit.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Inspyria500

Abarth-Schrauber

  • »Inspyria500« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 271

Dabei seit: 19. Juli 2015

Aktivitätspunkte: 1400

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

28

Donnerstag, 10. November 2016, 20:07

Das kommt wegen den sehr netten Leuten macro , aber ja da gebe Ich dir Recht .

Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk

Mein Abarth 500: A500 - OZ Allegeritta- Bilstein B14 -GT1446 Lader-200 Zeller- MAzza Engineering - Depo 4in1 Anzeige -Induvidual 70mm AGA mit großer Klappe ;)


Speedbär

Abarth-Schrauber

  • »Speedbär« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 257

Dabei seit: 19. August 2016

Wohnort: Büren

Aktivitätspunkte: 1325

Danksagungen: 23

  • Nachricht senden

29

Donnerstag, 10. November 2016, 22:46

Hallo allerseits,

Danke für euer Feedback. Ich denke es ist wichtig, dass man hier Ideen und Themen nennt und darüber diskutiert. Alleine schon die Idee etwas Geld zu spenden finde ich super - sie entstand aus der "Wichtelidee" und hat somit doch eine tolle Wendung genommen.

Essen und trinken hindert uns natürlich nicht "Motorgespräche" zu führen. Man kann das eine tun ohne das andere zu lassen.

Trotz des wirklich schönen "Rahmenprogramms" waren wir (Speedbär und Gattin) das letzte Mal mehr draußen als drin. :top:
Unterm Strich: die Mischung macht`s.
Und das Engagement der Teilnehmer ist für uns immer wieder beeindruckend und macht den Unterschied zu anderen Treffen

Die Stammtischkultur könnte man natürlich aus dem Threadnamen ableiten: "Ruhrgebiets Stammtisch..."
Wir fühlen uns wohl bei jedem Treffen, weil für jeden was dabei ist und uns alle die Liebe zu unseren Abarths verbindet. Und es kommt darauf an was jeder einzelne für sich draus macht. Alleine das der Anteil der "weiblichen Gäste" stetig steigt, (Fotobeweis mit René) zeigt doch, dass wir nicht soviel falsch machen...

Aber auch mit den zuvor genannten Worten schließe ich mich MartiniRacingAbarth an: es ist nur unsere Meinung...
Keep Racing

Speedbär



The difference between men and boys is the price of their toys - Malcom Forbes

Mein Auto: Abarth? (in der Entscheidungsphase), BMW Z3 Roadster, MB E280, MB Viano Fun


sloty1967

Abarth-Schrauber

  • »sloty1967« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 297

Dabei seit: 12. März 2012

Wohnort: Duisburg

Aktuelle Marktplatzeinträge: 1

Aktivitätspunkte: 1520

- D U
-
* * * *

Danksagungen: 54

  • Nachricht senden

30

Freitag, 11. November 2016, 09:16


Irgendwie dreht sich alles sehr viel um Essen und Trinken und ein stetig wachsendes Rahmenprogramm.

Seh ich auch so, nen ordentlicher Kaffee oder Espresso und natürlich die sehr netten Leute mit ihren Abarths reicht völlig


Ein ABARTH zu laut...? Geht nich!

Mein Abarth 500C: esseesse Kit Koni mit MTA und diversen Optimierungen die schön machen und Spaß bringen in Grigio Record/Nero mit Gulf Kriegsbemalung


Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

turismo_phil (11.11.2016), MartiniRacingAbarth (11.11.2016), Koco der 1. (12.11.2016)


Mabuhay59

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

31

Freitag, 11. November 2016, 11:55

Treffen + Weihnachtsfeier

:top: ;( Tja wir können gerade am letzten des Jahres nicht dabei sein,wir wünschen euch allen viel Spaß beim klönen und Essen.
Das wir nicht anwesend sind wir ja nicht so auffallen,bzw wir werden wohl entbärlich sein für den Tag.
Habt alle eine tolle Zeit und ein gesegnetes Weihnachtsfest und Übergang ins neue Jahr. :party:
Allzeit gute Fahrt euch allen.
Gruß vom Team San Miguel,


Hedi & Uwe

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

MartiniRacingAbarth (11.11.2016)

susann

Mitglied

  • »susann« ist weiblich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 17

Dabei seit: 22. Oktober 2015

Wohnort: Rheinberg

Aktivitätspunkte: 90

-- M O
-
5 9 5

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

32

Montag, 14. November 2016, 09:08

Wichteln ist jetzt auch nicht so mein Ding. Eine Spende für ein Kinderheim, Kinderkrebsstation usw. würde ich sehr gut finden.

Mein Abarth 595: Turismo, Interscope, Bi-Xenon, PDC, Leder Rot/Schwarz, Gara weiß


LegendKiller

Abarth-Profi

  • »LegendKiller« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 441

Dabei seit: 29. August 2015

Wohnort: Siegburg

Aktivitätspunkte: 2210

- *
-
S F 5 9 5

Danksagungen: 79

  • Nachricht senden

33

Montag, 14. November 2016, 20:59

Wichteln ist jetzt auch nicht so mein Ding. Eine Spende für ein Kinderheim, Kinderkrebsstation usw. würde ich sehr gut finden.


Dito

Mein Auto: Abarth 595 Competizione ; Scorpione Schwarz - jetzt nicht mehr...seidenmatt Grün ist angesagt :D ; Sabelt Leder/Alcantara/Stoff-Kombi Schwarz ; Bi-Xenon ; Interscope ; Gelbe Brembo ; Navi...der Rest kommt bald :D


D4v3

Abarth-Schrauber

  • »D4v3« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 334

Dabei seit: 17. Februar 2016

Wohnort: Overath

Aktivitätspunkte: 1710

* *
-
* *

Danksagungen: 56

  • Nachricht senden

34

Samstag, 19. November 2016, 09:54

Hab spätdienst aufgebrummt bekommen am Samstag :( ich kann nicht sorry

Mein Abarth Punto Evo: ist noch komplett Serie :)


Speedbär

Abarth-Schrauber

  • »Speedbär« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 257

Dabei seit: 19. August 2016

Wohnort: Büren

Aktivitätspunkte: 1325

Danksagungen: 23

  • Nachricht senden

35

Sonntag, 20. November 2016, 13:52

Hallo,
hat anschließend noch einer Lust zur Motorshow zu fahren?
Keep Racing

Speedbär



The difference between men and boys is the price of their toys - Malcom Forbes

Mein Auto: Abarth? (in der Entscheidungsphase), BMW Z3 Roadster, MB E280, MB Viano Fun


Koco der 1.

Abarth-Schrauber

  • »Koco der 1.« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 210

Dabei seit: 16. März 2016

Wohnort: Bottrop

Aktivitätspunkte: 1055

B O T
-
R K 4 0

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

36

Sonntag, 20. November 2016, 18:08

Hallo Hermann,

kann leider nach dem Treffen nicht.

Gruß René :top:
8)

Mein Abarth 595: wie ein Competizione halt ist, SCHÖN...


Speedbär

Abarth-Schrauber

  • »Speedbär« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 257

Dabei seit: 19. August 2016

Wohnort: Büren

Aktivitätspunkte: 1325

Danksagungen: 23

  • Nachricht senden

37

Sonntag, 20. November 2016, 18:25

:( :( ;(
Keep Racing

Speedbär



The difference between men and boys is the price of their toys - Malcom Forbes

Mein Auto: Abarth? (in der Entscheidungsphase), BMW Z3 Roadster, MB E280, MB Viano Fun


TOM-595C

Abarth-Meister

  • »TOM-595C« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 062

Dabei seit: 4. Februar 2016

Wohnort: Aachen

Aktivitätspunkte: 5355

---- A C
-
D C

Danksagungen: 264

  • Nachricht senden

38

Montag, 21. November 2016, 12:45

Hallo Hermann,

auf der Motorshow bin ich schon am Freitag. :top:

Gruß
Tom
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

Mein Abarth 595C: Competizione (160 PS), Schaltgetriebe, Gara Weiß, Sabelt, H&R Monotube, Magneti Marelli Track Day "SS500RR" (und das Kennzeichen ist Programm XD )


Mabuhay59

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

39

Dienstag, 22. November 2016, 19:02

Macht et jut

So wir sind raus ,macht et jut......
:sleeping:

Speedbär

Abarth-Schrauber

  • »Speedbär« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 257

Dabei seit: 19. August 2016

Wohnort: Büren

Aktivitätspunkte: 1325

Danksagungen: 23

  • Nachricht senden

40

Dienstag, 22. November 2016, 22:11

HAllo zusammen
ist unsere Teilnehmerliste noch aktuell? Wg. der Suppe...

ansonsten gilt:
"10 waren geladen - 15 gekommen, gieß Wasser zur Suppe heiß alle willkommen" :rotfl: LOL :beifall:
Keep Racing

Speedbär



The difference between men and boys is the price of their toys - Malcom Forbes

Mein Auto: Abarth? (in der Entscheidungsphase), BMW Z3 Roadster, MB E280, MB Viano Fun


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link