Kello

Mitglied

  • »Kello« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 5

Dabei seit: 14. August 2016

Wohnort: Ennepetal

Aktivitätspunkte: 35

  • Nachricht senden

41

Mittwoch, 23. November 2016, 09:09

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo moin moin,


Kello möchte auch mal am 26. vorbeischauen und sich bei euch vorstellen. Bin erst seit dem Spätsommer Abarth Besitzer und ich suche ebenfalls den Gedankenaustausch.


Wenn ich noch etwas beisteuern kann zum allgemeinen Wohlbefinden dann bitte laßt es mich wissen.


01.-02. Burkhard und Anette (Einwegsuppen-Teller u. Löffel)
03.-04. Tom-595C und Gaby (Baguettes)
05. René mit Parkschein und (Nudelsalat)
06. Jockel
07.-08. Speedbär und Silvia (Käsesuppe / Heizplatte (für Topf für Glühwein))
09. Susann
10. MartiniRacingAbarth

11. Michael W.
12.-13. Legendkiller + Anhang (unter Vorbehalt)
14.Inspyria500 + Freundin
15. Kello, evtl. mit Frau


Liebe Grüße aus Ennepetal von Kello :thumbsup:
Kello


Immer schön durchatmen :P 8|

Mein Abarth 595C: Competizione, schwarz weiß, Leder schwarz, OZ Anniversary 45 Retro Räder, Rekord Monza geänderte Endrohre


Koco der 1.

Abarth-Schrauber

  • »Koco der 1.« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 208

Dabei seit: 16. März 2016

Wohnort: Bottrop

Aktivitätspunkte: 1045

B O T
-
R K 4 0

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

42

Mittwoch, 23. November 2016, 10:14

Hallo Kello,

schön das Du/Ihr Samstag auch dabei seid :thumbsup: Es gibt viel zu Reden und jede Menge Tips ;) und vor allem nette Leute.
Ich würde Sagen, Ihr braucht nichts mitbringen, sonst wird es zu viel.

So wie es aussieht, kommt meine Frau und meine beiden Kinder das erste mal mit. :thumbup:

Gruß René :top:
8)

Mein Abarth 595: wie ein Competizione halt ist, SCHÖN...


LegendKiller

Abarth-Profi

  • »LegendKiller« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 440

Dabei seit: 29. August 2015

Wohnort: Siegburg

Aktivitätspunkte: 2205

- *
-
S F 5 9 5

Danksagungen: 79

  • Nachricht senden

43

Mittwoch, 23. November 2016, 17:26

Ich bin nicht dabei... :(

Mein Auto: Abarth 595 Competizione ; Scorpione Schwarz - jetzt nicht mehr...seidenmatt Grün ist angesagt :D ; Sabelt Leder/Alcantara/Stoff-Kombi Schwarz ; Bi-Xenon ; Interscope ; Gelbe Brembo ; Navi...der Rest kommt bald :D


turismo_phil

Abarth-Fan

  • »turismo_phil« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 54

Dabei seit: 21. Dezember 2015

Wohnort: Hilden

Aktivitätspunkte: 280

Danksagungen: 18

  • Nachricht senden

44

Mittwoch, 23. November 2016, 21:25

Hallo zusammen

ich versuche auch mal vorbei zukommen.
Leider ohne Abarth - der hält Winterschlaf - ich darf doch trotzdem reinschauen,oder?
Ich habe solche Sehnsucht ;(

Cheers Phil

Mein Abarth 595C: Turismo mit Record Monza - bis März im Winterschlaf :-(


Speedbär

Abarth-Schrauber

  • »Speedbär« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 255

Dabei seit: 19. August 2016

Wohnort: Büren

Aktivitätspunkte: 1315

Danksagungen: 23

  • Nachricht senden

45

Mittwoch, 23. November 2016, 23:04

Hallo Phil

was für eine Frage: natürlich bist Du dabei und willkommen. Wenn wir die Frage stellen würden: Deiner schläft - unser wartet noch und wir sind trotzdem in Hagen (und jedes mal auch ohne Abarth herzlich willkommen) :top:
Keep Racing

Speedbär



The difference between men and boys is the price of their toys - Malcom Forbes

Mein Auto: Abarth? (in der Entscheidungsphase), BMW Z3 Roadster, MB E280, MB Viano Fun


TOM-595C

Abarth-Meister

  • »TOM-595C« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 051

Dabei seit: 4. Februar 2016

Wohnort: Aachen

Aktivitätspunkte: 5300

---- A C
-
D C

Danksagungen: 261

  • Nachricht senden

46

Donnerstag, 24. November 2016, 09:12

Moin,

wir müssen leider für Samstag absagen. ;(
Ich wünsche euch eine schöne Weihnachtsfeier und guten Appetit bei der leckeren Käsesuppe.
Die versprochene Versorgung mit Baguettes muss ich dementsprechend leider an euch zurück/weiter geben.

Gruß
Tom

aktuelle Liste:
01.-02. Burkhard und Anette (Einwegsuppen-Teller u. Löffel)
03.-04. Tom-595C und Gaby (Baguettes) Teilnahme leider nicht möglich
03.-06 René mit Frau und Kindern und Parkschein und (Nudelsalat)
07. Jockel
08.-09. Speedbär und Silvia (Käsesuppe / Heizplatte (für Topf für Glühwein))
10. Susann
11. MartiniRacingAbarth
12. Michael W. (MW-Motorsport)
13.-14. Legendkiller + Anhang (unter Vorbehalt) Teilnahme leider nicht möglich
13.-14. Inspyria500 + Freundin
15.-16. Kello, evtl. mit Frau
17. Phil
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

Mein Abarth 595C: Competizione (160 PS), Schaltgetriebe, Gara Weiß, Sabelt, H&R Monotube, Magneti Marelli Track Day "SS500RR" (und das Kennzeichen ist Programm XD )


Speedbär

Abarth-Schrauber

  • »Speedbär« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 255

Dabei seit: 19. August 2016

Wohnort: Büren

Aktivitätspunkte: 1315

Danksagungen: 23

  • Nachricht senden

47

Donnerstag, 24. November 2016, 11:12

und ich wollte mir doch Dein Fahrwerk anschauen... :( :( :(
Keep Racing

Speedbär



The difference between men and boys is the price of their toys - Malcom Forbes

Mein Auto: Abarth? (in der Entscheidungsphase), BMW Z3 Roadster, MB E280, MB Viano Fun


TOM-595C

Abarth-Meister

  • »TOM-595C« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 051

Dabei seit: 4. Februar 2016

Wohnort: Aachen

Aktivitätspunkte: 5300

---- A C
-
D C

Danksagungen: 261

  • Nachricht senden

48

Donnerstag, 24. November 2016, 14:47

Nicht traurig sein, Hermann,
das nächste Treffen kommt bestimmt.

Außerdem ist Marco doch dabei.
Bei ihm habe ich mir das Fahrwerk auch damals angeschaut und Probe gefahren.
Das hat mich total überzeugt. :top:

Und, nach Fahrsicherheitstraining und Abarth Day kann ich nur sagen: "Alles richtig gemacht". LOL
Es geht wirklich sehr gut! ;)

Gruß
Tom
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

Mein Abarth 595C: Competizione (160 PS), Schaltgetriebe, Gara Weiß, Sabelt, H&R Monotube, Magneti Marelli Track Day "SS500RR" (und das Kennzeichen ist Programm XD )


Speedbär

Abarth-Schrauber

  • »Speedbär« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 255

Dabei seit: 19. August 2016

Wohnort: Büren

Aktivitätspunkte: 1315

Danksagungen: 23

  • Nachricht senden

49

Donnerstag, 24. November 2016, 21:05

Hallo Tom

hoffentlich bringt Marco seinen mit....

Aber zu Dir noch: wenn Du Freitag schon auf der Messe bist - gibst Du uns dann noch eine Info in welchen Hallen es schöne Abarths zu bewundern gibt...
Keep Racing

Speedbär



The difference between men and boys is the price of their toys - Malcom Forbes

Mein Auto: Abarth? (in der Entscheidungsphase), BMW Z3 Roadster, MB E280, MB Viano Fun


  • »MartiniRacingAbarth« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 851

Dabei seit: 19. Oktober 2014

Wohnort: Nähe Dortmund

Aktivitätspunkte: 4285

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

50

Donnerstag, 24. November 2016, 21:15

Ich bin aktuell noch krankheitsbedingt auch Samstag leider als Ausfall zu verzeichnen, schone mich noch nach dicker verschleppter beinahe Lungenentzündung...

Euch allen ein schönes Treffen.

Dafür kann man mich am Montag den 28.11.16
am Abarth Stand der Essener Motor Show von 10-18h gerne für nette Gespräche besuchen kommen.

Und speedbär:
Du weisst seit deinem Besuch in unserem Dortmunder Motorvillage ja bestens wie du mich kontaktieren kannst wenn du das Auto fahrwerkstechnisch mal copilotieren möchtest;-)

LG
Marco


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MartiniRacingAbarth« (24. November 2016, 21:24)



Speedbär

Abarth-Schrauber

  • »Speedbär« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 255

Dabei seit: 19. August 2016

Wohnort: Büren

Aktivitätspunkte: 1315

Danksagungen: 23

  • Nachricht senden

51

Donnerstag, 24. November 2016, 21:24

:top: :top: JA das stimmt und ich werde gerne darauf zurückkommen.

Aber vor allem wünschen wir Dir GUTE BESSERUNG!!!

Schade wg. Samstag - aber Deine Gesundheit geht vor
Keep Racing

Speedbär



The difference between men and boys is the price of their toys - Malcom Forbes

Mein Auto: Abarth? (in der Entscheidungsphase), BMW Z3 Roadster, MB E280, MB Viano Fun


  • »MartiniRacingAbarth« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 851

Dabei seit: 19. Oktober 2014

Wohnort: Nähe Dortmund

Aktivitätspunkte: 4285

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

52

Donnerstag, 24. November 2016, 21:35

Ja kein Problem, Danke.
Wer Montag zur Motorshow kommt bitte kurz PN.
Will den Thread hier nicht verwässern...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

domab

Mitglied

  • Keine Bewertung

Beiträge: 15

Dabei seit: 12. Oktober 2016

Aktivitätspunkte: 95

  • Nachricht senden

53

Freitag, 25. November 2016, 13:43

Hallo.

Ich moechte morgen auch kommen.

01.-02. Burkhard und Anette (Einwegsuppen-Teller u. Löffel)
03.-04. Tom-595C und Gaby (Baguettes) Teilnahme leider nicht möglich
03.-06 René mit Frau und Kindern und Parkschein und (Nudelsalat)
07. Jockel
08.-09. Speedbär und Silvia (Käsesuppe / Heizplatte (für Topf für Glühwein))
10. Susann
11. MartiniRacingAbarth
12. Michael W. (MW-Motorsport)
13.-14. Legendkiller + Anhang (unter Vorbehalt) Teilnahme leider nicht möglich
13.-14. Inspyria500 + Freundin
15.-16. Kello, evtl. mit Frau
17. Phil

18. domab

Mein Abarth 595:


Thomas63

Abarth-Fahrer

  • »Thomas63« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 125

Dabei seit: 15. Mai 2016

Wohnort: Köln

Aktivitätspunkte: 630

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

54

Freitag, 25. November 2016, 17:53

Hallo Ihr Helden..
war mal wieder seit Sonntag in Augsburg und bin gerade wieder in Köln gelandet...
Schnelle noch ne Runde mit dem Abarth gedreht....eine Woche Entzugserscheinungen...geht. ja überhaupt nicht.
Ich würde so gerne mal vorbei schauen..kann aber nicht versprechen....mal sehen was die Frau so sagt, denn wir haben
noch ein Pflegefall im Krankenhaus.
Ansonsten wünsche ich Euch nen super Samstag....mit netten Gesprächen und co.
Gruß Thomas
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe. (Walter Röhrl)

Mein Abarth 595C: 595 C Custom Skorpion Black Metallic mit 140 PS 200 Zellen Kat


A595

Abarth-Profi

  • »A595« ist weiblich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 588

Dabei seit: 1. Dezember 2013

Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Aktivitätspunkte: 3050

Danksagungen: 136

  • Nachricht senden

55

Freitag, 25. November 2016, 20:12

Grüße Euch,
wünsche Euch allen morgen einen super Samstag :top:

Wir/ich können morgen auch nicht kommen!

@MartiniRacingAbarth, dir wünsche ich gute Besserung!

Herzliche Grüße,
Gaby

Mein Abarth 595: Abarth 595 Turismo, Record Grau Metallic, Leder Natur, 17" 10 Speichenrad, schwarze Rückleuchten, Distanzscheiben:VA 20mm, HA 30mm


Koco der 1.

Abarth-Schrauber

  • »Koco der 1.« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 208

Dabei seit: 16. März 2016

Wohnort: Bottrop

Aktivitätspunkte: 1045

B O T
-
R K 4 0

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

56

Freitag, 25. November 2016, 21:13

Hallo zusammen,

ich bin zwar auch angeschlagen aber wir kommen trotzdem :)

@Marco auch von mir gute Besserung

Gruß René :top:
8)

Mein Abarth 595: wie ein Competizione halt ist, SCHÖN...


Inspyria500

Abarth-Schrauber

  • »Inspyria500« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 271

Dabei seit: 19. Juli 2015

Aktivitätspunkte: 1400

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

57

Freitag, 25. November 2016, 21:29

Kommen überhaupt noch welche ;)

Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk

Mein Abarth 500: A500 - OZ Allegeritta- Bilstein B14 -GT1446 Lader-200 Zeller- MAzza Engineering - Depo 4in1 Anzeige -Induvidual 70mm AGA mit großer Klappe ;)


Speedbär

Abarth-Schrauber

  • »Speedbär« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 255

Dabei seit: 19. August 2016

Wohnort: Büren

Aktivitätspunkte: 1315

Danksagungen: 23

  • Nachricht senden

58

Freitag, 25. November 2016, 22:14

Jepp, Speedbär & Neffe Speedbär :top: :top: LOL
Keep Racing

Speedbär



The difference between men and boys is the price of their toys - Malcom Forbes

Mein Auto: Abarth? (in der Entscheidungsphase), BMW Z3 Roadster, MB E280, MB Viano Fun


  • »Abarthig 595 C« ist weiblich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 4

Dabei seit: 28. Oktober 2016

Wohnort: Bochum

Aktivitätspunkte: 25

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

59

Samstag, 26. November 2016, 10:28

Wir schaffen es leider nicht am Treffen teilzunehmen, dabei hätten wir doch gerne den Haufen Giftzwerge gesehen und euch kennengelernt.
Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen bei eurem Treffen im Januar mit unserem Turismo als "echte Abarthisti" teilnehmen zu können. :D

Gruss
Ellen & Andreas

Mein Abarth 595C: 595 C Turismo, Record Grau, MTA, Koni


Arnie595

Mitglied

  • »Arnie595« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 6

Dabei seit: 27. Juli 2016

Wohnort: Hemer

Aktivitätspunkte: 30

  • Nachricht senden

60

Sonntag, 27. November 2016, 16:52

Hallo

Es hat mir gestern wieder einmal sehr gut gefallen. Es waren wieder sehr nette Gespräche.
All denen die gestern nicht dabei sein konnten Wünsche ich auf diesem Weg schon mal schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr :thumbsup:

Mein Abarth 595: Yamaha Factory Racing ... 160 Pferde ... Record Monza... etc. alles noch Serie


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link