• »MartiniRacingAbarth« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 851

Dabei seit: 19. Oktober 2014

Wohnort: Nähe Dortmund

Aktivitätspunkte: 4285

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 15. März 2016, 22:03

Erstversuch Abarth Stammtisch Ruhrgebiet am Samstag den 26.03.16

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Leute,

Ich probiere jetzt einfach mal die Umsetzung eines Ruhrgebiets-Abarth-Stammtisches, Treffpunkt ist der Abarth Händler ARO-Autohaus in Hagen, Chef Arnd Rößler und Sohn Max kenne und schätze ich schon sehr lange, sie leben die Begeisterung für die Fahrzeuge und sind den Umgang mit optimierten Fahrzeugen gewohnt, der Laden ist zentral gelegen, bietet uns am Wochenende sichere Parkplätze sowie die passende Kulisse an Fahrzeugen inkl. hochwertigster Kaffeebewirtung;-)
Wir müssen nicht in der Kälte herum stehen oder an der Tankstelle und haben einen zentralen Anlaufpunkt.
Das Ganze habe ich mir einfach als lockeres Treffen mit Benzingesprächen vorgestellt, um die Ruhrgebiets-Abarth-Verrückten zu versammeln und Austausch zu ermöglichen.

Der erste Termin findet also am Samstag den 26.03.2016 ab 9.30h im ARO Autohaus in Hagen statt.

http://www.aroautohaus.de/

https://www.facebook.com/aroautohaus/

Zugesagt haben mir neben Arnd Rößler und Mitarbeitern bereits Michael Woizeschke von MW Motorsport
http://www.italo-tuning.de/
und ich hoffe auf zahlreiche weitere Besucher aus dem Forum aus unserer Ecke und wer mag auch von weiter her!
Ich will das kurzfristig mal versuchen,
egal ob wir am Ende 5 oder 30 Zusagen haben treffen wir uns in jedem Fall, der Laden ist bis 13h geöffnet und ich werde selbst mindestens bis 12h anwesend sein, auch wenn wir wenige Leute sein sollten.

Freue mich auf zahlreiche neue Besucher, Gesichter und Fahrzeuge, sowie sicher interessante Gespräche.

Gerne können wir auch ein gemeinsames Mittagessen in der Nähe anschließen, entscheiden wir dann vor Ort.

Zusatz, bitte benehmt euch nicht nur auf dem Gelände sondern auch bei der Anfahrt,
der Weg von der Autobahn zum Laden ist Blitzer-vermint;-)

http://wp.m.derwesten.de/dw/staedte/hage…?service=mobile

Kontaktieren könnt ihr mich bei Fragen gerne hier oder unter 0162/1004339

Gruß,
Marco Martini


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »MartiniRacingAbarth« (15. März 2016, 22:35)


TOM-595C

Abarth-Meister

  • »TOM-595C« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 051

Dabei seit: 4. Februar 2016

Wohnort: Aachen

Aktivitätspunkte: 5300

---- A C
-
D C

Danksagungen: 261

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 15. März 2016, 22:12

Hallo Marco,

wenn nichts dazwischen kommt, bin ich dabei.

Gruß
Tom
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

Mein Abarth 595C: Competizione (160 PS), Schaltgetriebe, Gara Weiß, Sabelt, H&R Monotube, Magneti Marelli Track Day "SS500RR" (und das Kennzeichen ist Programm XD )


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

MartiniRacingAbarth (15.03.2016)

HelleF

Mitglied

  • »HelleF« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 35

Dabei seit: 14. März 2015

Wohnort: Werne

Aktivitätspunkte: 180

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 15. März 2016, 23:14

Hallo Marco,
grundsätzlich ist die Idee super gut.
Bin am Osterwochenende an der Nordsee.
Aber sollte ein 2. Treffen stattfinden bin ich dabei.
Bin ja nicht weit weg.
L.G. aus Werne a.d Lippe
Helle

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

MartiniRacingAbarth (15.03.2016)

  • Keine Bewertung

Beiträge: 18

Dabei seit: 19. Februar 2016

Wohnort: Dortmund

Aktivitätspunkte: 100

* *
-
* * 5 9 5

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 15. März 2016, 23:19

Dabei!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

MartiniRacingAbarth (15.03.2016)

Tiefflieger

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

5

Mittwoch, 16. März 2016, 06:54

Kann da nicht die Liebe Arbeit.

sloty1967

Abarth-Schrauber

  • »sloty1967« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 297

Dabei seit: 12. März 2012

Wohnort: Duisburg

Aktuelle Marktplatzeinträge: 1

Aktivitätspunkte: 1520

- D U
-
* * * *

Danksagungen: 54

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 16. März 2016, 09:28

Hallo Marco,

hört sich sehr gut an, wenn nichts dazwischen kommt, bin ich auch dabei.
Dann kann ich mir deinen Auspuff mal live anhören.

Gruß
Jörg


Ein ABARTH zu laut...? Geht nich!

Mein Abarth 500C: esseesse Kit Koni mit MTA und diversen Optimierungen die schön machen und Spaß bringen in Grigio Record/Nero mit Gulf Kriegsbemalung


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

MartiniRacingAbarth (16.03.2016)

Billi

Abarth-Meister

  • »Billi« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 466

Dabei seit: 23. Juli 2008

Wohnort: Köln

Aktivitätspunkte: 7630

Danksagungen: 188

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 16. März 2016, 10:12

Klingt sehr gut, was Ihr da vor habt.
Über Ostern bin allerdings auf Mallorca, vielleicht gibt es ja eine Wiederholung...

Viel Spaß und schönen Gruß, Billi

Mein Abarth Grande Punto: schwarz und schnell


TOM-595C

Abarth-Meister

  • »TOM-595C« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 051

Dabei seit: 4. Februar 2016

Wohnort: Aachen

Aktivitätspunkte: 5300

---- A C
-
D C

Danksagungen: 261

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 16. März 2016, 21:46

Hallo Marco,

wir sind jetzt schon drei Abarths. :top:

Gruß
Tom
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

Mein Abarth 595C: Competizione (160 PS), Schaltgetriebe, Gara Weiß, Sabelt, H&R Monotube, Magneti Marelli Track Day "SS500RR" (und das Kennzeichen ist Programm XD )


D4v3

Abarth-Schrauber

  • »D4v3« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 334

Dabei seit: 17. Februar 2016

Wohnort: Overath

Aktivitätspunkte: 1710

* *
-
* *

Danksagungen: 56

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 17. März 2016, 01:58

Genau und vielleicht kommen wir sogar zu 4 aber 3 auf jeden fall =]

Mein Abarth Punto Evo: ist noch komplett Serie :)


TOM-595C

Abarth-Meister

  • »TOM-595C« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 051

Dabei seit: 4. Februar 2016

Wohnort: Aachen

Aktivitätspunkte: 5300

---- A C
-
D C

Danksagungen: 261

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 17. März 2016, 07:48

Moin,

das wird ja immer besser. :top:
Ich werde nochmal die Abarths aus Aachen und Umgebung "anschieben".
Vielleicht geht ja noch mehr.

Gruß
Tom
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

Mein Abarth 595C: Competizione (160 PS), Schaltgetriebe, Gara Weiß, Sabelt, H&R Monotube, Magneti Marelli Track Day "SS500RR" (und das Kennzeichen ist Programm XD )



Jockel

Abarth-Fahrer

  • »Jockel« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 171

Dabei seit: 25. Mai 2015

Wohnort: Recklinghausen

Aktivitätspunkte: 890

Danksagungen: 52

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 17. März 2016, 19:19

Mhhhh... Klingt interessant, zumal ich in flockigen 30 Min in Hagen wäre...

Muss ich mal sehen, ob ich das Schaffe... Ich sag mal vorsichtig Ja...
Gruß,

Jochen

Mein Auto: Abarth 595 Turismo, MJ 2015, Campovolo-Grau mit rotem Kit Estetico und schwarzen ESSEESSE Rädern!


WM_Abarthig

Abarth-Professor

  • »WM_Abarthig« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 2 163

Dabei seit: 26. Oktober 2012

Wohnort: Penzberg

Aktivitätspunkte: 10855

* *
-
* * 5 9 5

Danksagungen: 504

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 17. März 2016, 22:09

Freut mich sehr, Marco, dass Du da etwas anschieben willst :thumbup:

Wünsche Euch schon jetzt viel Spaß! Gemeinsam machen die Abarth noch mehr Spaß!!

Grüße aus Oberbayern
Stefan

Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico, gelbe Bremssättel, G-Tech LeMans Sport, NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"


  • »MartiniRacingAbarth« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 851

Dabei seit: 19. Oktober 2014

Wohnort: Nähe Dortmund

Aktivitätspunkte: 4285

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

13

Samstag, 19. März 2016, 11:35



Hier noch mal Bilder der "Location" für nächsten Samstag.
Freue mich schon wie gut die Resonanz ist.
Bis dann ;-)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

D4v3

Abarth-Schrauber

  • »D4v3« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 334

Dabei seit: 17. Februar 2016

Wohnort: Overath

Aktivitätspunkte: 1710

* *
-
* *

Danksagungen: 56

  • Nachricht senden

14

Samstag, 19. März 2016, 11:37

Sieht ja richtig gut aus :)

Mein Abarth Punto Evo: ist noch komplett Serie :)


WM_Abarthig

Abarth-Professor

  • »WM_Abarthig« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 2 163

Dabei seit: 26. Oktober 2012

Wohnort: Penzberg

Aktivitätspunkte: 10855

* *
-
* * 5 9 5

Danksagungen: 504

  • Nachricht senden

15

Samstag, 19. März 2016, 11:42

Allerdings...

Ah, sehe gerade der enue Fiat Tipo ist auch vor Ort. :D

Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico, gelbe Bremssättel, G-Tech LeMans Sport, NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"


Enzo

Abarth-Profi

  • »Enzo« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 403

Dabei seit: 21. September 2009

Wohnort: Iserlohn

Aktivitätspunkte: 2065

-- M K
-
E C 1

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

16

Samstag, 19. März 2016, 18:58

Finde den A 112 viel spannender :thumbsup:

Euch viel Spaß, bin leider im Urlaub, sonst wäre ich mal zum Heimspiel vorbei gekommen..... Vielleicht beim nächsten Mal

Grüße aus Iserlohn
Loud Pipes, save Lives

TOM-595C

Abarth-Meister

  • »TOM-595C« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 051

Dabei seit: 4. Februar 2016

Wohnort: Aachen

Aktivitätspunkte: 5300

---- A C
-
D C

Danksagungen: 261

  • Nachricht senden

17

Samstag, 19. März 2016, 20:02

Enzo hat ein gutes Auge. :thumbup:
Neben dem A112 steht auch noch eine interessante Ducati und eine tolle Vespa.
Wird ganz bestimmt ein tolles Treffen.
Freu mich schon. :D

Gruß
Tom
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

Mein Abarth 595C: Competizione (160 PS), Schaltgetriebe, Gara Weiß, Sabelt, H&R Monotube, Magneti Marelli Track Day "SS500RR" (und das Kennzeichen ist Programm XD )


LegendKiller

Abarth-Profi

  • »LegendKiller« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 440

Dabei seit: 29. August 2015

Wohnort: Siegburg

Aktivitätspunkte: 2205

- *
-
S F 5 9 5

Danksagungen: 79

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 20. März 2016, 13:05

So dann schreib ich das auch hier nochmal rein. Bin dabei... :thumbsup:

Mein Auto: Abarth 595 Competizione ; Scorpione Schwarz - jetzt nicht mehr...seidenmatt Grün ist angesagt :D ; Sabelt Leder/Alcantara/Stoff-Kombi Schwarz ; Bi-Xenon ; Interscope ; Gelbe Brembo ; Navi...der Rest kommt bald :D


D4v3

Abarth-Schrauber

  • »D4v3« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 334

Dabei seit: 17. Februar 2016

Wohnort: Overath

Aktivitätspunkte: 1710

* *
-
* *

Danksagungen: 56

  • Nachricht senden

19

Sonntag, 20. März 2016, 21:22

Yeea 2x SU xD

Sau unterwegs :-)

Wird bestimmt cool

Mein Abarth Punto Evo: ist noch komplett Serie :)


TOM-595C

Abarth-Meister

  • »TOM-595C« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 051

Dabei seit: 4. Februar 2016

Wohnort: Aachen

Aktivitätspunkte: 5300

---- A C
-
D C

Danksagungen: 261

  • Nachricht senden

20

Montag, 21. März 2016, 08:45

Moin,

hat hier noch jemand den Überblick wer jetzt alles dabei ist? ?(
Oder sollen wir, so wie es die anderen auch machen, eine Liste anlegen?

Gruß
Tom
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

Mein Abarth 595C: Competizione (160 PS), Schaltgetriebe, Gara Weiß, Sabelt, H&R Monotube, Magneti Marelli Track Day "SS500RR" (und das Kennzeichen ist Programm XD )


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link