Mabuhay59

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

41

Dienstag, 25. Oktober 2016, 04:26

Logo

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Sieht gut aus,aber wir sind doch kein Club ,eigentlich ....das Rheinland bzw.Rhein-Ruhr könnte etwas größer sein.
Ansonsten macht das schon was her.
Gruß Uwe 8o

Mabuhay59

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

42

Dienstag, 25. Oktober 2016, 04:31

RE: Logo

Und die Idee vom Speedbär übernommen,
Ergebnis
Hallo das sieht auch gut aus ,nur Zuviel rot,die Siluette vom Abarth müsste etwas hervorstechen und die Schriftzeichen eine schmale schwarze Linie drum....nur ein Gedanke.
Gruß Uwe

Chip

Mitglied

  • »Chip« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 27

Dabei seit: 26. August 2015

Aktivitätspunkte: 145

* *
-
* * * *

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

43

Dienstag, 25. Oktober 2016, 15:09

Logo

Hallo zusammen,
Also Stammtisch hört sich für mich an, wie Kneipe, ist aber Geschmacksache ...
Schrift, werde ich noch bisschen nachbearbeiten, zuviel ist nachher too much...
Siluette werde ich auch noch versuchen zu bearbeiten ...
Stelle dann noch ne paar Sachen rein ...
Bis die Tage

Mein Abarth 595: Abarth 595 Turismo 180 PS / 285 Nm Chiptuning von ECS Performance, matt Grau foliert, 200 Zeller, Edelstahl Klappenauspuffanlage von Ragazzon Mittig, Diffusor Umbau, Recaro Sportster CS Sitze.


turismo_phil

Abarth-Fan

  • »turismo_phil« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 54

Dabei seit: 21. Dezember 2015

Wohnort: Hilden

Aktivitätspunkte: 280

Danksagungen: 18

  • Nachricht senden

44

Dienstag, 25. Oktober 2016, 15:19

Mir gefallt die Logovorlage von Chip schon ganz gut.
Wie wäre der Schhriftzug mit:

Abarth Treff Ruhrgebiet

Wäre somit kein "Kneipentreff", äh Stammtisch oder Club.

Cheers Phil

Mein Abarth 595C: Turismo mit Record Monza - bis März im Winterschlaf :-(


tunwirs

Abarth-Legende

  • »tunwirs« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 3 075

Dabei seit: 21. März 2010

Wohnort: München Bayern Rest Deutschland = B R D

Aktivitätspunkte: 15790

- M
-
O 6 9 5 0

Danksagungen: 1116

  • Nachricht senden

45

Dienstag, 25. Oktober 2016, 15:30

...Servus aus MUC....

...ohne die Kreativität einschränken zu wollen... erlaubt mir den
Hinweis aus Norditalien: Die Vorgaben für die "offiziellen" Abarth Club`s kommen von Scorpionship.... auch der Abarth CLub Bavaria hat - mit eingschränkter Begeisterung - den "vorgeschlagenen" Schriftzug übernommen... :ungeduldig:

guxdu links-oben:
https://www.facebook.com/pages/Abarth-Cl…6661230?fref=ts
Johann 60+ Anasenzl

Meine abarthigen Angebote: http://home.mobile.de/AUTOHEMMERLEGMBH#ses

Homepage

Facebook

YouTube

Mein Abarth 695: Tributo Ferrari EZ 11.11.11 ♥ Nr. 44 in Rosso Corse √ Name: ♥ USCHY®♥ https://www.facebook.com/100010713751537/posts/107368949630230/


TOM-595C

Abarth-Meister

  • »TOM-595C« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 077

Dabei seit: 4. Februar 2016

Wohnort: Aachen

Aktivitätspunkte: 5430

---- A C
-
D C

Danksagungen: 268

  • Nachricht senden

46

Dienstag, 25. Oktober 2016, 16:01

Hallo ihr Kreativen,

dass sind ja alles super Vorschläge. :beifall:

Hier kurz zusammengefasst meine Meinungen/Anregungen:
- Als Grundform gefällt mir das Rallye Monte-Carlo-Schild am besten. Hat was Retro-Mäßiges.
- Die Idee mit dem Wappen von NRW finde ich auch super. Vor allen Dingen passen ja auch die Farben vorzüglich.
- Der Ansatz von Uwe mit dem Umriss von NRW und dem farbigen Einzeichnen des Ruhrgebiets, ist wirklich toll.
- So sehr mir die Silhouette des 500er auch gefällt – es fahren auch Puntos und hoffentlich auch bald Spider mit.
- Zum Thema, ob Stammtisch, Treff oder Club möchte ich noch den Vorschlag der „Interessengemeinschaft (IG)“ einwerfen.
- Die typischen Zeichen des Ruhrgebiets wie „Schlägel und Eisen“ sollten wir auch einfügen,
- und der deutsche Bergmannsgruß „Glückauf“ kann zur Identifizierung auch nicht schaden.


Jetzt freue ich mich auf eure Reaktionen. :top:

Gruß
Tom
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

Mein Abarth 595C: Competizione (160 PS), Schaltgetriebe, Gara Weiß, Sabelt, H&R Monotube, Magneti Marelli Track Day "SS500RR" (und das Kennzeichen ist Programm XD )


Speedbär

Abarth-Schrauber

  • »Speedbär« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 258

Dabei seit: 19. August 2016

Wohnort: Büren

Aktivitätspunkte: 1330

Danksagungen: 23

  • Nachricht senden

47

Dienstag, 25. Oktober 2016, 21:22

HAllo zusammen,

wir möchten nur einmal ein Feedback geben zu den Reaktionen und der Entwicklung der ursprünglichen Idee: sagenhaft! Es kommen soviel konstruktive, schöne Ideen und Anregungen - echt klasse was sich da entwickelt :top: :top: :top: :top:
Keep Racing

Speedbär



The difference between men and boys is the price of their toys - Malcom Forbes

Mein Auto: Abarth? (in der Entscheidungsphase), BMW Z3 Roadster, MB E280, MB Viano Fun


Chip

Mitglied

  • »Chip« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 27

Dabei seit: 26. August 2015

Aktivitätspunkte: 145

* *
-
* * * *

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

48

Dienstag, 25. Oktober 2016, 22:15

Abarth NRW Wappen

Hallo zusammen
Hier noch ne kleine Veränderung...
»Chip« hat folgende Bilder angehängt:
  • 1477426144481.jpeg
  • 1477426246476.jpeg

Mein Abarth 595: Abarth 595 Turismo 180 PS / 285 Nm Chiptuning von ECS Performance, matt Grau foliert, 200 Zeller, Edelstahl Klappenauspuffanlage von Ragazzon Mittig, Diffusor Umbau, Recaro Sportster CS Sitze.


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

turismo_phil (26.10.2016)

turismo_phil

Abarth-Fan

  • »turismo_phil« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 54

Dabei seit: 21. Dezember 2015

Wohnort: Hilden

Aktivitätspunkte: 280

Danksagungen: 18

  • Nachricht senden

49

Mittwoch, 26. Oktober 2016, 00:09

@ chip:
Danke für deine kreativen Vorlagen.
Ich finde das Wappen mit dem Skorpion ganz witzig und gelungen.

Es ist bezieht sich allerdings mehr auf NRW als auf's Ruhrgebiet.
Was ich nicht schlecht finde - dann könnte doch auch NRW anstelle von Ruhrgebiet im Wappen stehen.

---

Ich möchte mal in die Runde fragen, ob die Benutzung und Änderung eines offiziellen Wappens ggfs. ein rechtliches Thema nachziehen kann:
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Wappensatzung
(schaut mal unter "Verwendung des Wappens")

Ist die Frage, ob es jemanden juckt, wenn man das Wappen von NRW ändert und als Aufkleber benutzt.
Als Logo für einen Verein oder eine Firma wäre das eventuell ein Thema - oder?
Sorry - Vielleicht muss man auch nicht alles hinterfragen.

Cheers Phil

Mein Abarth 595C: Turismo mit Record Monza - bis März im Winterschlaf :-(


Mabuhay59

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

50

Mittwoch, 26. Oktober 2016, 04:40

Logo

sieht doch schon mal gut aus ,also wenn Stammtisch sich Scheisse anhört ....mmmmmhh ....dann mach den Flaggen Absatz etwas
größer und die Trennlinie oberhalb und drunter etwas dicker in Weiß und mach mal Membership Rhein -Ruhr ....
Ist natürlich nur ein Gedanke.Und weil gefragt wurde ein kleines Bergmannslogo in der grünen Seite...Vieleicht ...

8| 8o


Koco der 1.

Abarth-Schrauber

  • »Koco der 1.« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 215

Dabei seit: 16. März 2016

Wohnort: Bottrop

Aktivitätspunkte: 1080

B O T
-
R K 4 0

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

51

Mittwoch, 26. Oktober 2016, 09:34

Hallo zusammen,

ich habe mal was in einer anderen Richtung gedacht :) , man könnte natürlich in Richtung ABARTH Club Deutschland gehen, wie unten.
Wie gesagt ich kann nicht gut zeichnen, rechts und links von der Schrift könnte man den Skorpion einbringen. :anhimmel:

Gruß René :top:
»Koco der 1.« hat folgendes Bild angehängt:
  • Hagen.png
8)

Mein Abarth 595: wie ein Competizione halt ist, SCHÖN...


Mabuhay59

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

52

Mittwoch, 26. Oktober 2016, 10:06

Logo

:) Hey Koko also Hagen geht ja garnicht ist meine Meinung ,sollte schon Rhein Ruhr sein.
Ist ja vieles möglich ....überdenke nochmal deine Sache...ich mache mir eigenen Entwurf für Sweetshirt....und mal sehen auf
was sich hier geeinigt wird. :sleeping: 8|

Koco der 1.

Abarth-Schrauber

  • »Koco der 1.« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 215

Dabei seit: 16. März 2016

Wohnort: Bottrop

Aktivitätspunkte: 1080

B O T
-
R K 4 0

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

53

Mittwoch, 26. Oktober 2016, 10:28

Hallo Uwe,

war ja nur eine andere Richtung, was dort stehen würde ist ja erstmal egal. Zb. Rhein Ruhr Treff würde auch gehen. Ich finde jeder von uns sollte einen Vorschlag unterbreiten. :)

Gruß René :top:
8)

Mein Abarth 595: wie ein Competizione halt ist, SCHÖN...


Chip

Mitglied

  • »Chip« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 27

Dabei seit: 26. August 2015

Aktivitätspunkte: 145

* *
-
* * * *

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

54

Donnerstag, 27. Oktober 2016, 23:48

Logo NRW

Hallo Zusammen,
Hab mal die Grundidee von Mabuhay59 übernommen "NRW Umriss" und sie bearbeitet
Da ich auch kein Profi bin und das Bearbeitungsprogramm nur eingeschränkt ist, kann ich nicht alles Umsetzen...
»Chip« hat folgendes Bild angehängt:
  • 1477604014264.jpeg

Mein Abarth 595: Abarth 595 Turismo 180 PS / 285 Nm Chiptuning von ECS Performance, matt Grau foliert, 200 Zeller, Edelstahl Klappenauspuffanlage von Ragazzon Mittig, Diffusor Umbau, Recaro Sportster CS Sitze.


Chip

Mitglied

  • »Chip« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 27

Dabei seit: 26. August 2015

Aktivitätspunkte: 145

* *
-
* * * *

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

55

Donnerstag, 27. Oktober 2016, 23:53

Logo NRW

Hab mal die Städte eingefügt, von den Leuten die in Hagen und C&C sich treffen... (die mir bekannt sind)
Grüße
Chip

Mein Abarth 595: Abarth 595 Turismo 180 PS / 285 Nm Chiptuning von ECS Performance, matt Grau foliert, 200 Zeller, Edelstahl Klappenauspuffanlage von Ragazzon Mittig, Diffusor Umbau, Recaro Sportster CS Sitze.


Mabuhay59

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

56

Freitag, 28. Oktober 2016, 03:24

Logo

Hallo Zusammen,
Hab mal die Grundidee von Mabuhay59 übernommen "NRW Umriss" und sie bearbeitet
Da ich auch kein Profi bin und das Bearbeitungsprogramm nur eingeschränkt ist, kann ich nicht alles Umsetzen...
Hey Chip
Also der Vorgänger mit dem Skorpion war schon ok ,ich meinte die Flagge unter Abarth etwas dicker und darin Rhein Ruhr .
Das mit dem Umriss von NRW ist gut gemeint aber kaum zu erkennen.
Falls du meinst wir können uns Club nennen da pack das mal davor . Oder Freunde ,Runde ,Gemeinschaft oder die English Bezeichnung.
Ich hoffe das die anderen auch mal was sagen ,Gruß Uwe

Chip

Mitglied

  • »Chip« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 27

Dabei seit: 26. August 2015

Aktivitätspunkte: 145

* *
-
* * * *

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

57

Freitag, 28. Oktober 2016, 05:49

Logo NRW

Hallo Uwe
Wie gesagt, das Bearbeitungsprogramm ist eingeschränkt, kann die italienische Flagge nicht größer machen ,da ich das Logo orignal übernommen habe...
Also ich finde, das man die Umrisse gut erkennt ,sollte auch dezent sein...
Schrift Rhein-Ruhr hätte ich vergessen :( ...
Mach ich noch

Mein Abarth 595: Abarth 595 Turismo 180 PS / 285 Nm Chiptuning von ECS Performance, matt Grau foliert, 200 Zeller, Edelstahl Klappenauspuffanlage von Ragazzon Mittig, Diffusor Umbau, Recaro Sportster CS Sitze.


Chip

Mitglied

  • »Chip« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 27

Dabei seit: 26. August 2015

Aktivitätspunkte: 145

* *
-
* * * *

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

58

Freitag, 28. Oktober 2016, 06:05

Logo NRW

Hallo Uwe
... für Dich ;)
»Chip« hat folgende Bilder angehängt:
  • 1477626749078.jpeg
  • 1477627070274.jpeg
  • 1477627341017.jpeg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Chip« (28. Oktober 2016, 07:09)

Mein Abarth 595: Abarth 595 Turismo 180 PS / 285 Nm Chiptuning von ECS Performance, matt Grau foliert, 200 Zeller, Edelstahl Klappenauspuffanlage von Ragazzon Mittig, Diffusor Umbau, Recaro Sportster CS Sitze.


Chip

Mitglied

  • »Chip« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 27

Dabei seit: 26. August 2015

Aktivitätspunkte: 145

* *
-
* * * *

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

59

Freitag, 28. Oktober 2016, 07:13

Logo NRW

:)
»Chip« hat folgende Bilder angehängt:
  • 1477630668452.jpeg
  • 1477630333315.jpeg

Mein Abarth 595: Abarth 595 Turismo 180 PS / 285 Nm Chiptuning von ECS Performance, matt Grau foliert, 200 Zeller, Edelstahl Klappenauspuffanlage von Ragazzon Mittig, Diffusor Umbau, Recaro Sportster CS Sitze.


TOM-595C

Abarth-Meister

  • »TOM-595C« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 077

Dabei seit: 4. Februar 2016

Wohnort: Aachen

Aktivitätspunkte: 5430

---- A C
-
D C

Danksagungen: 268

  • Nachricht senden

60

Freitag, 28. Oktober 2016, 09:04

Moin in die Runde,

die Idee mit den Städten in der Karte finde ich super.
Aber wie Chip schon selbst gesagt hat, ist das Logo vom Original übernommen.
Ich weiß nicht, ob das rechtliche Probleme geben kann.
Und, wenn ich mir unsere ganzen Threads so anschaue, wir sind der Stammtisch Ruhrgebiet.
So hat Marco uns ins Leben gerufen/gegründet.

Gruß und "Glückauf"
Tom
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

Mein Abarth 595C: Competizione (160 PS), Schaltgetriebe, Gara Weiß, Sabelt, H&R Monotube, Magneti Marelli Track Day "SS500RR" (und das Kennzeichen ist Programm XD )


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

MartiniRacingAbarth (28.10.2016)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link