Classic Remise Düsseldorf am 25.02.2012

Partner:
Feiertag?
  • Hallo Abarth Freunde,


    beim letzten Abarth Treffen in der Classic Remise Düsseldorf, Ende November letzten Jahres, wurde die Idee geboren ein regelmäßiges Treffen dort zu veranstalten.


    Als nächsten Termin haben Enzo und ich nun den 25.02.2012 um 16 Uhr festgelegt. Nach vielen interessanten Benzingesprächen wollen wir den Abend dann bei einem ECHTEN Italiener ausklingen lassen. :)


    Dazu bräuchten wir dann aber die Hilfe eines "Einheimischen". Da weder Enzo noch ich aus Düsseldorf kommen und deshalb dort keinen Italiener kennen, sind wir auf einen guten Tip angewiesen.


    Also wer kennt, in nicht allzuweiter Umgebung der Classic Remise, ein gutes italienisches Restaurant mit ausreichend Parkplätzen für die ABARTH Truppe?


    Hier mal die Anschrift der Classic Remise, vormals Meilenwerk Düsseldorf:


    Classic Remise Düsseldorf
    Harffstraße 110a
    40591 Düsseldorf




    Teilnehmer:


    1. manni
    2. Enzo
    3.



    Schönen Tach noch,
    manni :)


    Altes Sprichwort in der Emilia Romagna: "Willst du Glück für einen Abend, betrinke dich. Willst du Glück für ein Jahr, nimm dir eine neue Frau. Willst du Glück für ein ganzes Leben, kauf dir einen ABARTH.."

  • Hört sich Toll an.


    Frage mal meine Kollegen auf der Arbeit .


    Ich kann leider nicht werde da mein GPA wieder abholen Dürfen 8o

  • Hallo,


    ich bin auf jeden Fall auch wieder dabei :)


    1. manni
    2. Enzo
    3. GreyScorpion
    4.


    Und ich frag mal meine Arbeitskollegen, welche Pizzaria zu empfehlen ist... Ich kenne ein paar gute in Düsseldorf, aber die haben leider begrenzte bzw. keine Parkmöglichkeiten


    Viele Grüße
    Sebastian

    A500 135PS - Bilstein B14 - G-Tech 278-S - OZ Alleggerita HLT Matt Schwarz 17 Zoll - Schwarze Rückleuchten & Schwarze Blinker - Stummelantenne Alu & Schwarz

  • @ Tiefflieger, wenn du früh genug los fährst, schaffst du es spielend zum treffen! *fg


    hab mit dem blauen Bomber knapp 5 Stunden gebraucht, und das mit nur 70 PS :D


    Freue mich schon


    viele Grüße aus dem Sauerland

    Loud Pipes, save Lives

  • Ich werde auch vorbei kommen. Es werden sich doch wohl mehr als 4 Leute finden, oder?


    1. manni
    2. Enzo
    3. GreyScorpion
    4. Abarth.GE
    5.

    Die besten Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben. - Walter Röhrl

  • Da muß ich unserem Moderator Recht geben, wo seit ihr denn alle? Letztes Mal haben wir doch ne tolle Truppe zusammen bekommen :D


    Also ran ans Bord und meldet euch an.......


    Viele Grüße aus dem Sauerland

    Loud Pipes, save Lives

  • So langsam füllt es sich..... :)


    1. manni
    2. Enzo
    3. GreyScorpion
    4. Abarth.GE
    5. abarthtom64
    6.

    Schönen Tach noch,
    manni :)


    Altes Sprichwort in der Emilia Romagna: "Willst du Glück für einen Abend, betrinke dich. Willst du Glück für ein Jahr, nimm dir eine neue Frau. Willst du Glück für ein ganzes Leben, kauf dir einen ABARTH.."

  • ich versuche auch vorbei zu kommen !! muss halt mit der firma schauen ! aber 16 uhr sollte ich eigentlich hin bekommen wenn kein kunde anruft !

  • Es werden immer mehr :thumbsup:


    Folgendes Lokal würde sich anbieten:


    Perla Porto


    Der Laden soll echt gut sein und der Besitzer ein richtiger Italiener ;)
    Ich werde uns dann zwei Wochen vorher einen Tisch reservieren


    Und man kann ganz gut davor parken :)


    Viele Grüße
    Sebastian

    Dateien

    • PerlaPorto.JPG

      (48,12 kB, 94 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    A500 135PS - Bilstein B14 - G-Tech 278-S - OZ Alleggerita HLT Matt Schwarz 17 Zoll - Schwarze Rückleuchten & Schwarze Blinker - Stummelantenne Alu & Schwarz

  • Mensch Seb, dich kann man ja richtig gebrauchen ;) ;) gut gemacht!


    Dann reservier du mal dort, wird bestimmt ein kleines aber sehr feines Treffen


    Viele Grüße aus dem Sauerland


    P.S. und, hast du deine Nachbarn schon alle in den Wahnsinn getrieben? *gg

    Loud Pipes, save Lives

  • Ja, der Laden sieht gut aus. Dann mach mal da ein Tischchen für die Skorpionjünger klar :D


    Enzo.......... so pervers laut ist der Asso jetzt ja mal auch nicht. Da haben Deine Nachbarn sicherlich mehr zu leiden, gell?

    Schönen Tach noch,
    manni :)


    Altes Sprichwort in der Emilia Romagna: "Willst du Glück für einen Abend, betrinke dich. Willst du Glück für ein Jahr, nimm dir eine neue Frau. Willst du Glück für ein ganzes Leben, kauf dir einen ABARTH.."

  • Klasse, dass Du schon ein Restaurant gefunden hast. Hört sich doch gut an.


    Hier nochmal die Liste:


    1. manni
    2. Enzo
    3. GreyScorpion
    4. Abarth.GE
    5. abarthtom64
    6. Waizi
    7.

    Die besten Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben. - Walter Röhrl

  • @ manni, jezt ja, :D


    Es gibt Nachbarn, den missbrauchen mich als Wecker, da ich immer zur gleichen Zeit losfahre :P


    Viele Grüße aus dem Sauerland

    Loud Pipes, save Lives

  • Ja, der Laden sieht gut aus. Dann mach mal da ein Tischchen für die Skorpionjünger klar :D


    Enzo.......... so pervers laut ist der Asso jetzt ja mal auch nicht. Da haben Deine Nachbarn sicherlich mehr zu leiden, gell?


    Hab doch gesagt, das ich mich darum kümmere ;)


    So laut ist der nicht... Wenn ich auf den Firmenparkplatz fahre, bekomme ich mehr Blicke :)

    A500 135PS - Bilstein B14 - G-Tech 278-S - OZ Alleggerita HLT Matt Schwarz 17 Zoll - Schwarze Rückleuchten & Schwarze Blinker - Stummelantenne Alu & Schwarz

  • Werde doch kommen.
    Hoffe das ich die Klappenanlage dann schon drunter habe am Kleinen.
    Edit


    Bekomme am Sonntag die klappenanlage 100%

    Einmal editiert, zuletzt von Tiefflieger ()

  • Findet sich noch jemand, der am Samstag auch kommt? Ist ja nicht mehr lange hin. Hier nochmal die Liste:


    1. manni
    2. Enzo
    3. GreyScorpion
    4. Abarth.GE
    5. abarthtom64
    6. Waizi
    7. Tiefflieger
    8.

    Die besten Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben. - Walter Röhrl

  • moin moin !!
    es kann sein das ich es nicht schaffe !!! oder nur für 1-2 stunden leider ist mir ein wichtiger termin dazwischen gekommen um 18 uhr !! aber ich seh was sich machen läst !!



    gruß


    waizi

  • Der Samstag verspricht frühlingshaftes Wetter in Düsseldorf. Die ideale Gelegenheit für eine kleine "Saisoneröffnung" der Abarthisti. :)

    Schönen Tach noch,
    manni :)


    Altes Sprichwort in der Emilia Romagna: "Willst du Glück für einen Abend, betrinke dich. Willst du Glück für ein Jahr, nimm dir eine neue Frau. Willst du Glück für ein ganzes Leben, kauf dir einen ABARTH.."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!