G-Tech Fahrertraining in Bozen

Partner:
Feiertag?
  • Zuerst Grüße an alle Abathisti.
    Habe mich soeben im Forum angemeldet um eventuell zu erfahren, ob es Leute gibt, die am 22.September am G-Tech Fahrerlehrgang in Bozen teilnehmen und schon am Samstag, den 21.September über Wien-Leoben-Spittal a.d. Drau anreisen. Sollte jemand Interesse an einer gemeinsamen Anfahrt haben, wäre eine diesbezügliche Absprache sehr nett.
    Ich fahre seit gut zwei Jahren fallweise, leider viel zu selten einen gering modifizierten Abarth 500C vom Damisch.
    Wer kommt noch aus dem östlichen bzw. südlichen Österreich?


    Grüße
    Hermann

  • Bin dabei! Wir reisen allerdings schon am Freitag an, freue mich schon sehr auf nächste Woche, wird sicher lustig!
    Fahre oft einen nicht gering modifizierten Abarth Punto Evo. :-)


    Bis bald, viele Grüße
    Jens

    "Im Rallysport ist es wichtig dass das Auto ein gutes Handling hat... Man sollte also nen Mittelding zwischen unter- und
    übersteuern finden... mit der Tendenz zum Drift..." (Walter Röhrl)


    (Abarth Punto EVO, diverse G-Tech-Kleinigkeiten 225 PS, 340 Nm)

  • Fahre am Samstag Nachmittag nach Bozen. Komme aus Vorarlberg :)

    Mein Abarth Punto Evo: Scorpione Limited 1 of 199, G-Tech 560 RSS Kit inkl. 200 Zeller Kat mit Klappenauspuff, Stahlflex, Koni FSD, 15 mm Platten hinten, Carbon Spiegelabdeckung uvm.
  • Der G-Tech Event dürfte für Viele doch zu weit weg liegen.
    Freue mich aber schon auf Sonntag, auch wenn mein 500C in eurer Runde eher untermotorisiert scheint.


    Bis bald in Südtirol

  • Sieh an, da bahn sich wohl ein Konvoi auf meiner Lieblingsstrecke zwischen meiner neuen Wahlheimat und meinem Geburtsort an :) . Da kann ich bis Weihnachten aber leider nicht mehr fahren.. Der Uni sei dank :whistling:


    Mir ist immer schon aufgefallen, dass ich auf der gesamten Strecke außerhalb Italiens all die Male niemals einem Abarth oder Grande Punto begegnet bin ;(. Einmal hat mich aber ein Ferrari California ganz langsam überholt.


    Viel Spaß euch allen!

  • So, ich hoffe ihr seid wieder alle gut daheim gelandet. Mir hat es eine Menge Spaß gemacht meine Kiste zum ersten Mal auf einer abgeschlossenen Strecke zu bewegen. Der Münchner Stammtisch war mit fünf Teilnehmern auch bestens vertreten und Tom holte sich den 2ten Platz im Zeitfahren. :top:


    Danke an das G-Tech und Safety Park Team für diesen tollen Tag. Und an Johann für den Kaffee und das erste Weihnachtsgebäck bei der kurzen Rast in Italien ;)



    Anbei ein paar Fotos und ein Video meiner beiden grandiosen Rennrunden :thumbsup: ich würde sagen: ausbaufähig :D :D :rotfl:



    PS: Vielleicht kann ein Mod den Threat umbenennen in "G-Tech Fahrertraining Bozen" oder ähnliches? Vorausgesetzt he1220 ist damit einverstanden...


    PPS: Nicht auf die Leitplanken schauen!!!!!!! :D



    Dateien

    • IMG_3708.JPG

      (184,63 kB, 478 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_3710.JPG

      (125,38 kB, 441 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_3711.JPG

      (119,53 kB, 401 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_3712.JPG

      (143,62 kB, 395 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_3713.JPG

      (114,77 kB, 412 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    ...es war einmal...: A500C mit einem kleinen G-Techtelmechtel... -> Bilder


    Abarth Club Bavaria: Homepage / Facebook / YouTube :top:

  • guxdu:

  • Hei, coole Bilder...danke :D :thumbsup:

    nix cool..... MEGA HOT !

    Dateien

    • DSC08469.jpg

      (135,49 kB, 443 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC08470.jpg

      (119,8 kB, 439 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC09474.jpg

      (179,69 kB, 433 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC09570.jpg

      (200,34 kB, 406 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Johann S. Anasenzl 《60+》♡ Abarthverkäufer im Ruhestand :unschuldig:


    https://m.facebook.com/1000107…37/posts/107368949630230/


    Facebook

    Mein Abarth 695: Tributo Ferrari EZ 11.11.11 ♥ Nr. 44 in Rosso Corse √ Name: ♥ USCHY®♥ https://www.facebook.com/100010713751537/posts/107368949630230/
  • gerne...

    Dateien

    • DSC08906.jpg

      (126,2 kB, 342 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC08804.jpg

      (168,7 kB, 322 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC09347.jpg

      (122,66 kB, 332 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC08851.jpg

      (120,59 kB, 298 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC09291 (1).jpg

      (118,03 kB, 299 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Johann S. Anasenzl 《60+》♡ Abarthverkäufer im Ruhestand :unschuldig:


    https://m.facebook.com/1000107…37/posts/107368949630230/


    Facebook

    Mein Abarth 695: Tributo Ferrari EZ 11.11.11 ♥ Nr. 44 in Rosso Corse √ Name: ♥ USCHY®♥ https://www.facebook.com/100010713751537/posts/107368949630230/
  • Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


    Der Asphalt brennt...


    Vielleicht kann ein Mod den Threat umbenennen in "G-Tech Fahrertraining Bozen" oder ähnliches? Ich finde die jetzige Überschrift nicht sehr aussagekräftig... (steter Tropfen höhlt den Stein...) :D


  • Der Asphalt brennt...

    es wurde auch fleissssig gelöscht !

  • Vielleicht kann ein Mod den Threat umbenennen in "G-Tech Fahrertraining Bozen" oder ähnliches? Ich finde die jetzige Überschrift nicht sehr aussagekräftig...

    Bitteschön :)


    Gruß Apollo

    Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!