"Wallfahrt" der „Carlo Jünger“ anlässlich des 106. Geburtstages von Carlo Abarth nach Altötting/Töging/Engfurt

Partner:
Feiertag?
  • Ines war heute beim Testessen für das ?? Oktan Menue in Enfurth ->>> hier das Ergebnis:

  • Liebe Abarthisti,


    freut mich sehr, was sich hier tut. Meine Hochachtung!!! :beifall: :beifall: :beifall:


    Heute war ich beim Johann, um Winterräder montieren zu lassen. Ihr habt ja einen tollen Abend vor. Sogar Frau Abarth hat sich angemeldet, wie ich in der Liste gesehen habe. Zu essen gibt es ja angeblich auch genug. Schade, das ich an diesem Abend arbeiten muß...... ;( ;( ;( Wäre gern live dabei.


    Arbeiten, anderes Thema:


    Da ich bei Johann war, gab er mir die Gelegenheit, mit seiner "Uschi" zu fahren. Bin immer noch fassungslos, das so etwas auf der Straße fährt. Dieses Gerät gehört auf die Rennstrecke, nicht in den Straßenverkehr. Wenn man das Gaspedal leicht berührt, ist man schon am anderen Ende der Stadt. :love: Durchtreten des Pedals machte ich nicht, denn die Straße war nicht frei. Außerdem war dort frisch geteert. Ganz ehrlich, etwas zu viel des ganzen. Was passiert, wenn man den zweiten Gang einlegt?


    Ein Sturzhelm wäre angebracht und vor allem ein Sitz, der nicht beim Gasgeben aus der Verankerung rutscht. :rotwerd: Sorry Johann, bin nur mein Auto gewohnt. Da hält die Verankerung. Weniger wäre mehr gewesen. Was ist das für ein Motor? Aus einem Düsenjet?


    Hoffe nur, Du fährst Deinem Alter entsprechend. Werde Dir einen Hut kaufen, denn die Herren fahren bekanntlich in langsamen Autos. Sollte ich Dich mal auf einer Autobahn im Rückspiegel entdecken, mache ich Dir gerne Platz. Komme eh nicht hinterher. Wie auch, habe nur einen Abarthmotor.


    In diesem Sinne, Euch allen alles Gute und einen schönen Abend


    Euer blacky 8)

    schwarz, dezent, 18´ 8),....stark ;)

  • 1.-2. Anneliese Abarth & 2 Friends -> 95 & 2 x 100 Oktan
    3.- 4. Roman Wagner nebst Gattin -> 95 & 98 Oktan
    5.- 6. Michael und Sandra -> 2 x 98 Oktan
    7.- 8. Giskanne und seine Liane -> 95 & 100 Oktan
    9.-10. Hans & Ines & Security Ed -> 100 & 100 Oktan + Volltanken
    11.-12. 2 x G-Tech (Renntierzuchtanstalt) -> 1 x 100 Oktan & 1 x Batterieladung für Vegetarier + Volltanken
    13. mikezeff (Schleichtierzüchter) -> 100 Oktan & 1 x Volltanken
    14. Norman87 -> 100 Oktan
    15.-16. honolulu + Gattin + Abarth Hund (Renntiertreter) -> 95&100 Oktan + 1 x Volltanken
    17.-18. WM_Abarthig nebst Gattin -> 2 x 95 Oktan & 1 x Volltanken
    19.-21. Bansheeteam mit Gattin und Sohn -> 95 & 98 & 100 Oktan (wer was wird nicht verraten)
    22.-23.Nik szhgc12 + Christine (Anreise mit einem flotten Japaner) -> 2 x 95 Oktan
    24.-25,5. 8| Tolis mit Gattin -> 2 x 98 Oktan & Volltanken
    26. Sternchen -> 95 Oktan
    27. Spinner -> 95 Oktan
    28. Andy M-MM -> 100 Oktan & Volltanken
    29.-30. Hölzchen mit Hölzlein -> 98 & 100 Oktan & 1 x Volltanken
    31. Supersport Flo (vom Stammtisch Ingolstadt) -> 100 Oktan :top:
    32.-33. Herbert500 und Rosi -> 2 x 95 Oktan & 1 x Volltanken
    34.-35. Brigitte und Leo -> 1 x 95 & 1 x 100 Oktan
    36. Krawallschachtel (noch nicht sicher) -> 98 Oktan
    37. Darthmaul -> 95 Oktan
    38. Beifahrer von Darthmaul -> 95 Oktan
    39. Bruder Norman87 -> 95 Oktan
    40.-41. Jim Knopf + Lukas auf der wilden 13 aus dem Lummerland -> 2 x 100 Oktan + Volltanken
    42.-43. Tomcat001 und Blümchen001 -> 2x 95 Oktan
    44. nero400 (= Lutz) > 100 Oktan
    45.-46. Digimon und Fuji -> 95 Oktan + 0 Oktan Winterpause/stillgelegt
    47.-48. Sonne und Pech -> 95 & 100 Oktan
    49. Zebra_sw -> 95 Oktan
    50. Vollm8 -> 100 Oktan
    51.-52. Expresser01 mit Begleitung (vom Ingolstädter Stammtisch) -> 95 & 100 Oktan
    53. Dubiniosus -> 100 Oktan
    54. HORUS_NUE -> 95 Oktan
    55.-56. OJO & NJO -> 2 x 95 Oktan + Volltanken
    57.-58. 2 x elefantenrollschuh -> 95 & 98 Oktan + Volltanken
    59.-60. super.7 und Uschi -> 2 x 95 Oktan und 5 Bier
    61. (nur eventuell) Sohn vom Fuji -> 0 Oktan Winterpause/stillgelegt
    62. Robert –> Batterieladung für Vegetarier
    63.-64 Uschi und Arthur (Heimvorteil :D ) -> 2 x 95 Oktan + 1 x Volltanken
    >>>> fast voll <<<<<- > ab hier wird etwas enger Zusammengerückt :party:
    65.-66. c-82abarthpunto mit Begleitung -> 2x 95 Oktan :D
    67.-68. Tanja und Lucki und Hund -> 2 x 95 Oktan :top:
    69.- 70. Karin und Markus -> 2 x 95 Oktan + 1 x Volltanken
    71. Huber
    72.
    73.
    74.
    75.
    bis absolut max. 75,5 ...und es gibt keine Stehplätze

    A500er mit Dachträger, Anhängerkupplung, Standheizung, DAB Radio und beheizten Schaltknauf. LOL
    Frauen können die Stimmen der Werkzeuge nicht hören.

  • Final :happybirthday: Wallfahrt - Countdown:


    Liebe Freunde, schon heute bedanken wir uns für Eure tolle Unterstützung !
    Uns hat die Vorbereitung schon sehr viel Spass gemacht und wir hoffen, die Nacht vom 14. auf den 15. November macht Euch genau so viel Spass – inkl. der Anreise.


    Hier nun ein Blick auf einige Details:


    1. Übergabe der Gebetsbücher (Roadbooks) 17:45 bis 18:15 Uhr
    A94 Richtung Passau Abfahrt 10 Anzing – dann links Richtung Anzing – gleich nach dem Ortsschild rechts auf dem Parkplatz von LIDL findet Ihr unseren Norman87. Anreise bitte mit voll geladenen Handy`s ;-) Taschenlampe/Licht von Vorteil!


    2. Tombola: Dank „abarthig“ grosszügiger Sponsoren kommen Preise im Gesamtwert von weit über 3.000 € in die Verlosung. Dazu brauchen wir für den Aufbau deutlich mehr Platz - analog reduziert sich die max. Teilnehmerzahl. :wacko:
    ->> Das Bereithalten von 10 und 20 €-Scheinen ist dann von Vorteil ! :thumbup:


    Den Reingewinn dieser tollen Tombola werden wir an die Carlo Abarth Foundation spenden.


    3. Mitternachtsspektakel: Bitte beim Eintreffen den Parkplatzeinweisern folgen –> dann klappt das mit dem Geburtstag und der „Geburtstagskerze:happybirthday:



    Wir freuen uns auf Euch und hoffen, dass Ihr nach gutem Essen zur Live-Musik das Tanzbein schwingt und das Entertainment geniesst. Auf einen wirklich „abarthig“ schönen Abend.



    Es sind dabei:


    1.-2. Anneliese Abarth & 2 Friends -> 95 & 2 x 100 Oktan
    3.- 4. Roman Wagner nebst Gattin -> 95 & 98 Oktan
    5.- 6. Michael und Sandra -> 2 x 98 Oktan
    7.- 8. Giskanne und seine Liane -> 95 & 100 Oktan
    9.-10. Hans & Ines & Security Ed -> 100 & 100 Oktan + Volltanken
    11.-12. 2 x G-Tech (Renntierzuchtanstalt) -> 1 x 100 Oktan & 1 x Batterieladung für Vegetarier + Volltanken
    13. mikezeff (Schleichtierzüchter) -> 100 Oktan & 1 x Volltanken
    14. Norman87 -> 100 Oktan
    15.-16. honolulu + Gattin + Abarth Hund (Renntiertreter) -> 95&100 Oktan + 1 x Volltanken
    17.-18. WM_Abarthig nebst Gattin -> 2 x 95 Oktan & 1 x Volltanken
    19.-21. Bansheeteam mit Gattin und Sohn -> 95 & 98 & 100 Oktan (wer was wird nicht verraten)
    22.-23.Nik szhgc12 + Christine (Anreise mit einem flotten Japaner) -> 2 x 95 Oktan
    24.-25,5. 8| Tolis mit Gattin -> 2 x 98 Oktan & Volltanken
    26. Sternchen -> 95 Oktan
    27. Spinner -> 95 Oktan
    28. Andy M-MM -> 100 Oktan & Volltanken
    29.-30. Hölzchen mit Hölzlein -> 98 & 100 Oktan & 1 x Volltanken
    31. Supersport Flo (vom Stammtisch Ingolstadt) -> 100 Oktan :top:
    32.-33. Herbert500 und Rosi -> 2 x 95 Oktan & 1 x Volltanken
    34.-35. Brigitte und Leo -> 1 x 95 & 1 x 100 Oktan
    36. Krawallschachtel (noch nicht sicher) -> 98 Oktan
    37. Darthmaul -> 95 Oktan
    38. Beifahrer von Darthmaul -> 95 Oktan
    39. Bruder Norman87 -> 95 Oktan
    40.-41. Jim Knopf + Lukas auf der wilden 13 aus dem Lummerland -> 2 x 100 Oktan + Volltanken
    42.-43. Tomcat001 und Blümchen001 -> 2x 95 Oktan
    44. nero400 (= Lutz) > 100 Oktan
    45.-46. Digimon und Fuji -> 95 Oktan + 0 Oktan Winterpause/stillgelegt
    47.-48. Sonne und Pech -> 95 & 100 Oktan
    49. Zebra_sw -> 95 Oktan
    50. Vollm8 -> 100 Oktan
    51.-52. Expresser01 mit Begleitung (vom Ingolstädter Stammtisch) -> 95 & 100 Oktan
    53. Dubiniosus -> 100 Oktan
    54. HORUS_NUE -> 95 Oktan
    55.-56. OJO & NJO -> 2 x 95 Oktan + Volltanken
    57.-58. 2 x elefantenrollschuh -> 95 & 98 Oktan + Volltanken
    59.-60. super.7 und Uschi -> 2 x 95 Oktan und 5 Bier
    61. (nur eventuell) Sohn vom Fuji -> 0 Oktan Winterpause/stillgelegt
    62. Robert –> Batterieladung für Vegetarier
    63.-64 Uschi und Arthur (Heimvorteil :D ) -> 2 x 95 Oktan + 1 x Volltanken
    >>>> fast voll <<<<<- > ab hier wird etwas enger Zusammengerückt :party:
    65.-66. c-82abarthpunto mit Begleitung -> 2x 95 Oktan :D
    67.-68. Tanja und Lucki und Hund -> 2 x 95 Oktan :top:
    69.- 70. Karin und Markus -> 2 x 95 Oktan + 1 x Volltanken
    71. Huber -> 95 Oktan + Volltanken
    72.
    73.
    74.
    75.

    bis absolut max. 75,5 ...und es gibt keine Stehplätze


    ...bis bald >>>zum Mitternachtsspektakel<<<.... Ines & Hans


    Drive In öffnet ab ca. 19 Uhr / Beginn 20.00 / Freitag 14.11.2014
    Landgasthof Engfurt - Engfurt 1 - 84513 Töging


    *************************************************************


    Tipp für die Übernachtung ganz in der Nähe: Hotelund Landgasthof Pauliwirt


    www.pauliwirt.de/ info@pauliwirt.de. Tel.:08631 37820 Neuhäusl 1, 84513 Erharting
    [size=10][font='Verdana']
    oder: www.hotel.de PLZ 84513 Umkreis 15 km >>> Viele Angebote

  • Schade, das ich an diesem Abend arbeiten muß...... ;( ;( ;( Wäre gern live dabei.


    ...wir lassen uns ordentlich einen Einschänken.... und stoßßßßßßen dann laut lalllend auf dich an :D :D :D :D :D :D mit einem dreifachen: PIP PIP HURRA ! PIP PIP HURRA ! PIP PIP HURRA !

  • Melde mich ab ... Platz 5 und Platz 6 sind wieder / noch frei!


    Final :happybirthday: Wallfahrt - Countdown:




    Liebe Freunde, schon heute bedanken wir uns für Eure tolle Unterstützung !


    Uns hat die Vorbereitung schon sehr viel Spass gemacht und wir hoffen,
    die Nacht vom 14. auf den 15. November macht Euch genau so viel Spass –
    inkl. der Anreise.




    Hier nun ein Blick auf einige Details:




    1. Übergabe der Gebetsbücher (Roadbooks) 17:45 bis 18:15 Uhr


    A94 Richtung Passau Abfahrt 10 Anzing – dann links Richtung Anzing –
    gleich nach dem Ortsschild rechts auf dem Parkplatz von LIDL findet Ihr
    unseren Norman87. Anreise bitte mit voll geladenen Handy`s ;-) Taschenlampe/Licht von Vorteil!




    2. Tombola: Dank „abarthig“ grosszügiger Sponsoren kommen Preise im Gesamtwert von weit über 3.000 € in die Verlosung. Dazu brauchen wir für den Aufbau deutlich mehr Platz - analog reduziert sich die max. Teilnehmerzahl. :wacko:


    ->> Das Bereithalten von 10 und 20 €-Scheinen ist dann von Vorteil ! :thumbup:




    Den Reingewinn dieser tollen Tombola werden wir an die Carlo Abarth Foundation spenden.




    3. Mitternachtsspektakel:Bitte beim Eintreffen den Parkplatzeinweisern folgen –> dann klappt das mit dem Geburtstag und der „Geburtstagskerze:happybirthday:






    Wir freuen uns auf Euch und hoffen, dass Ihr nach gutem Essen
    zur Live-Musik das Tanzbein schwingt und das Entertainment geniesst. Auf
    einen wirklich „abarthig“ schönen Abend
    .






    Es sind dabei:




    1.-2. Anneliese Abarth & 2 Friends -> 95 & 2 x 100 Oktan


    3.- 4. Roman Wagner nebst Gattin -> 95 & 98 Oktan


    5.- 6.


    7.- 8. Giskanne und seine Liane -> 95 & 100 Oktan


    9.-10. Hans & Ines & Security Ed -> 100 & 100 Oktan + Volltanken


    11.-12. 2 x G-Tech (Renntierzuchtanstalt) -> 1 x 100 Oktan & 1 x Batterieladung für Vegetarier + Volltanken


    13. mikezeff (Schleichtierzüchter) -> 100 Oktan & 1 x Volltanken


    14. Norman87 -> 100 Oktan


    15.-16. honolulu + Gattin + Abarth Hund (Renntiertreter) -> 95&100 Oktan + 1 x Volltanken


    17.-18. WM_Abarthig nebst Gattin -> 2 x 95 Oktan & 1 x Volltanken


    19.-21. Bansheeteam mit Gattin und Sohn -> 95 & 98 & 100 Oktan (wer was wird nicht verraten)


    22.-23.Nik szhgc12 + Christine (Anreise mit einem flotten Japaner) -> 2 x 95 Oktan


    24.-25,5. 8| Tolis mit Gattin -> 2 x 98 Oktan & Volltanken


    26. Sternchen -> 95 Oktan


    27. Spinner -> 95 Oktan


    28. Andy M-MM -> 100 Oktan & Volltanken


    29.-30. Hölzchen mit Hölzlein -> 98 & 100 Oktan & 1 x Volltanken


    31. Supersport Flo (vom Stammtisch Ingolstadt) -> 100 Oktan :top:


    32.-33. Herbert500 und Rosi -> 2 x 95 Oktan & 1 x Volltanken


    34.-35. Brigitte und Leo -> 1 x 95 & 1 x 100 Oktan


    36. Krawallschachtel (noch nicht sicher) -> 98 Oktan


    37. Darthmaul -> 95 Oktan


    38. Beifahrer von Darthmaul -> 95 Oktan


    39. Bruder Norman87 -> 95 Oktan


    40.-41. Jim Knopf + Lukas auf der wilden 13 aus dem Lummerland -> 2 x 100 Oktan + Volltanken


    42.-43. Tomcat001 und Blümchen001 -> 2x 95 Oktan


    44. nero400 (= Lutz) > 100 Oktan


    45.-46. Digimon und Fuji -> 95 Oktan + 0 Oktan Winterpause/stillgelegt


    47.-48. Sonne und Pech -> 95 & 100 Oktan


    49. Zebra_sw -> 95 Oktan


    50. Vollm8 -> 100 Oktan


    51.-52. Expresser01 mit Begleitung (vom Ingolstädter Stammtisch) -> 95 & 100 Oktan


    53. Dubiniosus -> 100 Oktan


    54. HORUS_NUE -> 95 Oktan


    55.-56. OJO & NJO -> 2 x 95 Oktan + Volltanken


    57.-58. 2 x elefantenrollschuh -> 95 & 98 Oktan + Volltanken


    59.-60. super.7 und Uschi -> 2 x 95 Oktan und 5 Bier


    61. (nur eventuell) Sohn vom Fuji -> 0 Oktan Winterpause/stillgelegt


    62. Robert –> Batterieladung für Vegetarier


    63.-64 Uschi und Arthur (Heimvorteil :D ) -> 2 x 95 Oktan + 1 x Volltanken


    >>>> fast voll <<<<<- > ab hier wird etwas engerZusammengerückt :party:


    65.-66. c-82abarthpunto mit Begleitung -> 2x 95 Oktan :D


    67.-68. Tanja und Lucki und Hund -> 2 x 95 Oktan :top:


    69.- 70. Karin und Markus -> 2 x 95 Oktan + 1 x Volltanken


    71. Huber -> 95 Oktan + Volltanken


    72.


    73.


    74.


    75.


    bis absolut max. 75,5...und es gibt keine Stehplätze




    ...bis bald >>>zum Mitternachtsspektakel<<<.... Ines & Hans




    Drive In öffnet ab ca. 19 Uhr / Beginn 20.00 / Freitag 14.11.2014


    Landgasthof Engfurt - Engfurt 1 - 84513 Töging




    *************************************************************




    Tipp für die Übernachtung ganz in der Nähe: Hotelund Landgasthof Pauliwirtwww.pauliwirt.de/ info@pauliwirt.de. Tel.:08631 37820 Neuhäusl 1, 84513 Erharting



    oder: www.hotel.de PLZ 84513 Umkreis 15 km >>> Viele Angebote

  • Hallo Michi,
    schade, das du für Freitag abgesagt hast,vielleicht kannst du es doch noch irgedwie hinbekommen und doch kommen.


    LG
    Claudia

    Mein Abarth 595C: Abarth 595 C Competitione, 18 Zoll Sommerreifen, Bilstein B14, tiefe Sabelt Sitze mit 2stufiger Carbon Sitzheizung
  • Servus Michael!


    Ja, dass ist echt schade, dass Ihr jetzt am Freitag nicht kommt. Wir haben uns ja auch schon eine Zeit nicht mehr gesehen und hätten sicher was zum plaudern gehabt.
    Hoffe auf ein Wiedersehen an anderer Stelle!


    Grüße
    Stefan

    Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico nun mit Brembo-Stopper und Magneti Marelli SS500RR. NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"...
  • [quote='neuner-500','index.php?page=Thread&postID=209567#post209567']Melde mich ab ... Platz 5 und Platz 6 sind wieder / noch frei!


    Final :happybirthday: Wallfahrt - Countdown:




    Liebe Freunde, schon heute bedanken wir uns für Eure tolle Unterstützung !


    Uns hat die Vorbereitung schon sehr viel Spass gemacht und wir hoffen,
    die Nacht vom 14. auf den 15. November macht Euch genau so viel Spass –
    inkl. der Anreise.




    Hier nun ein Blick auf einige Details:




    1. Übergabe der Gebetsbücher (Roadbooks) 17:45 bis 18:15 Uhr


    A94 Richtung Passau Abfahrt 10 Anzing – dann links Richtung Anzing –
    gleich nach dem Ortsschild rechts auf dem Parkplatz von LIDL findet Ihr
    unseren Norman87. Anreise bitte mit voll geladenen Handy`s ;-) Taschenlampe/Licht von Vorteil!




    2. Tombola: Dank „abarthig“ grosszügiger Sponsoren kommen Preise im Gesamtwert von weit über 3.000 € in die Verlosung. Dazu brauchen wir für den Aufbau deutlich mehr Platz - analog reduziert sich die max. Teilnehmerzahl. :wacko:


    ->> Das Bereithalten von 10 und 20 €-Scheinen ist dann von Vorteil ! :thumbup:




    Den Reingewinn dieser tollen Tombola werden wir an die Carlo Abarth Foundation spenden.




    3. Mitternachtsspektakel:Bitte beim Eintreffen den Parkplatzeinweisern folgen –> dann klappt das mit dem Geburtstag und der „Geburtstagskerze:happybirthday:






    Wir freuen uns auf Euch und hoffen, dass Ihr nach gutem Essen
    zur Live-Musik das Tanzbein schwingt und das Entertainment geniesst. Auf
    einen wirklich „abarthig“ schönen Abend
    .






    Es sind dabei:




    1.-2. Anneliese Abarth & 2 Friends -> 95 & 2 x 100 Oktan


    3.- 4. Roman Wagner nebst Gattin -> 95 & 98 Oktan


    5.- 6.


    7.- 8. Giskanne und seine Liane -> 95 & 100 Oktan


    9.-10. Hans & Ines & Security Ed -> 100 & 100 Oktan + Volltanken


    11.-12. 2 x G-Tech (Renntierzuchtanstalt) -> 1 x 100 Oktan & 1 x Batterieladung für Vegetarier + Volltanken


    13. mikezeff (Schleichtierzüchter) -> 100 Oktan & 1 x Volltanken


    14. Norman87 -> 100 Oktan


    15.-16. honolulu + Gattin + Abarth Hund (Renntiertreter) -> 95&100 Oktan + 1 x Volltanken


    17.-18. WM_Abarthig nebst Gattin -> 2 x 95 Oktan & 1 x Volltanken


    19.-21. Bansheeteam mit Gattin und Sohn -> 95 & 98 & 100 Oktan (wer was wird nicht verraten)


    22.-23.Nik szhgc12 + Christine (Anreise mit einem flotten Japaner) -> 2 x 95 Oktan


    24.-25,5. 8| Tolis mit Gattin -> 2 x 98 Oktan & Volltanken


    26. Sternchen -> 95 Oktan


    27. Spinner -> 95 Oktan


    28. Andy M-MM -> 100 Oktan & Volltanken


    29.-30. Hölzchen mit Hölzlein -> 98 & 100 Oktan & 1 x Volltanken


    31. Supersport Flo (vom Stammtisch Ingolstadt) -> 100 Oktan :top:


    32.-33. Herbert500 und Rosi -> 2 x 95 Oktan & 1 x Volltanken


    34.-35. Brigitte und Leo -> 1 x 95 & 1 x 100 Oktan


    36. Krawallschachtel (noch nicht sicher) -> 98 Oktan


    37. Darthmaul -> 95 Oktan


    38. Beifahrer von Darthmaul -> 95 Oktan


    39. Bruder Norman87 -> 95 Oktan


    40.-41. Jim Knopf + Lukas auf der wilden 13 aus dem Lummerland -> 2 x 100 Oktan + Volltanken


    42.-43. Tomcat001 und Blümchen001 -> 2x 95 Oktan


    44. nero400 (= Lutz) > 100 Oktan


    45.-46. Digimon und Fuji -> 95 Oktan + 0 Oktan Winterpause/stillgelegt


    47.-48. Sonne und Pech -> 95 & 100 Oktan


    49. Zebra_sw -> 95 Oktan


    50. Vollm8 -> 100 Oktan


    51.-52. Expresser01 mit Begleitung (vom Ingolstädter Stammtisch) -> 95 & 100 Oktan


    53. Dubiniosus -> 100 Oktan


    54. HORUS_NUE -> 95 Oktan


    55.-56. OJO & NJO -> 2 x 95 Oktan + Volltanken


    57.-58. 2 x elefantenrollschuh -> 95 & 98 Oktan + Volltanken


    59.-60. super.7 und Uschi -> 2 x 95 Oktan und 5 Bier


    61. (nur eventuell) Sohn vom Fuji -> 0 Oktan Winterpause/stillgelegt


    62. Robert –> Batterieladung für Vegetarier


    63.-64 Uschi und Arthur (Heimvorteil :D ) -> 2 x 95 Oktan + 1 x Volltanken


    >>>> fast voll <<<<<- > ab hier wird etwas engerZusammengerückt :party:


    65.-66. c-82abarthpunto mit Begleitung -> 2x 95 Oktan :D


    67.-68. Tanja und Lucki und Hund -> 2 x 95 Oktan :top:


    69.- 70. Karin und Markus -> 2 x 95 Oktan + 1 x Volltanken


    71.-72. Huber und Margit -> 2 x 95 Oktan + 1 x Volltanken

    73.


    74.


    75.


    bis absolut max. 75,5...und es gibt keine Stehplätze




    ...bis bald >>>zum Mitternachtsspektakel<<<.... Ines & Hans




    Drive In öffnet ab ca. 19 Uhr / Beginn 20.00 / Freitag 14.11.2014


    Landgasthof Engfurt - Engfurt 1 - 84513 Töging




    *************************************************************




    Tipp für die Übernachtung ganz in der Nähe: Hotelund Landgasthof Pauliwirtwww.pauliwirt.de/ info@pauliwirt.de. Tel.:08631 37820 Neuhäusl 1, 84513 Erharting



    oder: www.hotel.de PLZ 84513 Umkreis 15 km >>> Viele Angebote

    A500er mit Dachträger, Anhängerkupplung, Standheizung, DAB Radio und beheizten Schaltknauf. LOL
    Frauen können die Stimmen der Werkzeuge nicht hören.

  • Ich komme auch direkt nach Töging, komme erst um 17.00 von der Arbeit nach Hause .

    Abarth fahren ist eine Lebenseinstellung

    Mein Abarth 695: ABARTH 695 Rivale,Nr 1833, Bilstein B8 Fahrwerk, Scheiben hinten nachgedunkelt, Englische Nebelschlussleuchte, Competizione Felgen, Audi A2 1.4 TDI
  • Wir fahren auch direkt zum Ziel, nach einer gemutlichen Tour auf schönen Straßen ;)

  • hallo zusammen



    wollte und möchte, mache das hiermit, bekannt geben das der


    Treffpunkt zur Übergabe der Gebetsbücher (Roadbooks)


    eine freiwillige sache ist zu der ihr selbst entscheiden könnt ob ihr teilnehemen möchtet oder nicht


    nichts desto trotz wäre es schön wenn sich einige die mühe machen und kurz bei / in


    LIDL / 85646 Anzing / Gewerbepark


    A94 Richtung Passau Abfahrt 10 Anzing – dann links Richtung Anzing –
    gleich nach dem Ortsschild rechts auf dem Parkplatz von LIDL


    17:45 Uhr - 18:15 Uhr (18:15 Uhr erfolgt die Abfahrt --> Engfurt)


    halt machen und sich anschließen damit auch schon die hinfahrt ein genuss wird und uns freude bereitet



    Anreise bitte mit voll geladenen Handy`s ;-) Taschenlampe/Licht von Vorteil!





    und vielleicht schaffen wir es eben noch gemeinsam zu einer kurzen knappen liste


    vielen dank, wir sehen uns, gruß Norman





    1. Norman87
    2.
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.
    11.
    12.
    ...

  • Hallo zusammen



    wollte und möchte, mache das hiermit, bekanntgeben, dass der


    Treffpunkt zur Übergabe der Gebetsbücher (Roadbooks)


    eine freiwillige sache ist, zu der ihr selbst entscheiden könnt, ob ihr teilnehemen möchtet oder nicht


    nichtsdestotrotz wäre es schön, wenn sich einige die mühe machen und kurz bei / in


    LIDL / 85646 Anzing / Gewerbepark


    A94 Richtung Passau Abfahrt 10 Anzing – dann links Richtung Anzing –
    gleich nach dem Ortsschild rechts auf dem Parkplatz von LIDL


    17:45 Uhr - 18:15 Uhr (18:15 Uhr erfolgt die Abfahrt --> Engfurt)


    halt machen und sich anschließen, damit auch schon die hinfahrt ein genuss wird und uns freude bereitet.



    Anreise bitte mit voll geladenen Handys ;-) Taschenlampe/Licht von Vorteil!





    und vielleicht schaffen wir es eben noch gemeinsam zu einer kurzen knappen liste


    vielen dank, wir sehen uns, gruß Norman





    1. Norman87
    2. Tomcat001 & Blümchen 001, müssen dann aber kurz abfahren und beim Pauliwirt einchecken
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.
    11.
    12.
    ...

    Mein Abarth 595C: Abarth 595C Competizione (FL) m. Koni; podioblau; Leder Cuoio (braun); rote Bremssättel; 10 mm vo., 15 mm hi.; G-Tech-Leistungskit EVO 200; G-Tech-Auspuffanl. GT550-ST 114; G-Tech-Federnsatz 30 mm; G-TECH langer 5. Gang; Hifi-System "Beats" m. Subwoofer; Klimaautomatik; Uconnect 7"; Sitzheiz., usw.; zuvor 6 Jahre Abarth 500C EsseEsse m. Koni; Grigio Record; Abarth-Kit Estetico Bianco; Leder Cuoio (braun); rote Bremssättel; Dynamics 18-Zöller m. 15mm vo./hi.; Cadamuro-Kotflügel; G-Tech-Leistungskit GS-Evo; G-Tech 200-Zeller Kat; G-Tech-Auspuffanl. GT550-ST 100; Klarglasrückleuchten; Hifi-System "Interscope" m. Subwoofer; Klimaautomatik; 6,1"-Pioneer-Touchscreenradio m. Navi + Rückfahr-Camera; Zemco-Pilotomat; Sitzheiz., MAL m. Kühlung

    Einmal editiert, zuletzt von Hoelzchen ()

  • Hi Britta & Thomas,


    auch wir wollen zuvor zum "Pauliwirt" - von daher ist uns der Treff um 17:45 Uhr auch zu spät.


    Zudem ist die Anreise über Landshut fahrerisch m.E. auch schöner als die schnelle Route über Mchn. :top:


    Grüße aus Nbg. 8)
    Wolfgang

    Dateien

    Mein Abarth 595C: Abarth 595C Competizione (FL) m. Koni; podioblau; Leder Cuoio (braun); rote Bremssättel; 10 mm vo., 15 mm hi.; G-Tech-Leistungskit EVO 200; G-Tech-Auspuffanl. GT550-ST 114; G-Tech-Federnsatz 30 mm; G-TECH langer 5. Gang; Hifi-System "Beats" m. Subwoofer; Klimaautomatik; Uconnect 7"; Sitzheiz., usw.; zuvor 6 Jahre Abarth 500C EsseEsse m. Koni; Grigio Record; Abarth-Kit Estetico Bianco; Leder Cuoio (braun); rote Bremssättel; Dynamics 18-Zöller m. 15mm vo./hi.; Cadamuro-Kotflügel; G-Tech-Leistungskit GS-Evo; G-Tech 200-Zeller Kat; G-Tech-Auspuffanl. GT550-ST 100; Klarglasrückleuchten; Hifi-System "Interscope" m. Subwoofer; Klimaautomatik; 6,1"-Pioneer-Touchscreenradio m. Navi + Rückfahr-Camera; Zemco-Pilotomat; Sitzheiz., MAL m. Kühlung
  • hallo zusammen



    wollte und möchte, mache das hiermit, bekannt geben das der


    Treffpunkt zur Übergabe der Gebetsbücher (Roadbooks)


    eine freiwillige sache ist zu der ihr selbst entscheiden könnt ob ihr teilnehemen möchtet oder nicht


    nichts desto trotz wäre es schön wenn sich einige die mühe machen und kurz bei / in


    LIDL / 85646 Anzing / Gewerbepark


    A94 Richtung Passau Abfahrt 10 Anzing – dann links Richtung Anzing –
    gleich nach dem Ortsschild rechts auf dem Parkplatz von LIDL


    17:45 Uhr - 18:15 Uhr (18:15 Uhr erfolgt die Abfahrt --> Engfurt)


    halt machen und sich anschließen damit auch schon die hinfahrt ein genuss wird und uns freude bereitet



    Anreise bitte mit voll geladenen Handy`s ;-) Taschenlampe/Licht von Vorteil!





    und vielleicht schaffen wir es eben noch gemeinsam zu einer kurzen knappen liste


    vielen dank, wir sehen uns, gruß Norman





    1. Norman87
    2.
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.
    11.
    12.
    ...

  • Servus,


    Sternchen und ich werden die Anfahrt zu einer Querfeldeinausfahrt nach Töging zelebrieren :thumbup:


    Dabei werden wir folgende Metropolen :S Bayerns an/umfahren:


    Baar i. Bayern - Schrobenhausen - Scheiern - Aiterbach - Zolling - Haag a.d.A. - Langenbach,


    Oberhummel - Mittlern - Berglern - Freising - Erding -Dorfen - Schwindegg - Mühldorf.


    Auf jeder Strassenkarte von 1:300.000 sind die Eckpunkte auffindbar ;)


    Gruß, Arnold

    Mein Abarth 500C: 100 % Serie
  • So, vollgetankt und letzte Säuberungsarbeiten beendet - von mir aus könnt's jetzt schon losgehen... :thumbsup:

    Dateien

    • image.jpg

      (119,63 kB, 76 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Mein Abarth 595C: Abarth 595C Competizione (FL) m. Koni; podioblau; Leder Cuoio (braun); rote Bremssättel; 10 mm vo., 15 mm hi.; G-Tech-Leistungskit EVO 200; G-Tech-Auspuffanl. GT550-ST 114; G-Tech-Federnsatz 30 mm; G-TECH langer 5. Gang; Hifi-System "Beats" m. Subwoofer; Klimaautomatik; Uconnect 7"; Sitzheiz., usw.; zuvor 6 Jahre Abarth 500C EsseEsse m. Koni; Grigio Record; Abarth-Kit Estetico Bianco; Leder Cuoio (braun); rote Bremssättel; Dynamics 18-Zöller m. 15mm vo./hi.; Cadamuro-Kotflügel; G-Tech-Leistungskit GS-Evo; G-Tech 200-Zeller Kat; G-Tech-Auspuffanl. GT550-ST 100; Klarglasrückleuchten; Hifi-System "Interscope" m. Subwoofer; Klimaautomatik; 6,1"-Pioneer-Touchscreenradio m. Navi + Rückfahr-Camera; Zemco-Pilotomat; Sitzheiz., MAL m. Kühlung
  • Es ist mir ein Anliegen ... mich schon jetzt bei einigen Sponsoren für die GROßZÜGIGEN SPENDEN für unsere Tombola zu bedanken!


    Leider wird es nicht allen Spendern möglich sein, den Abend mit uns gemeinsam zu Verbringen... daher ein lautes DANKSCHEEN an:


    Abarth Headquater
    AZ Zweithaarstudio
    Dr. Leitl
    DR. Scholz
    speedy123
    AH Kleppmeir


    DANKSCHEEN :top: :beifall: :beifall: :beifall:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!