Carbonteile Cockpittafel

Partner:
Feiertag?
  • hi !
    hast du auch schonmal bei youtuneit.org geschaut !?! die sehen auch sehr ordentlich von der verarbeitung ... aus !! preise sind auch human wie ich persönlich finde !!! das dashboard kostet 360 euro !
    ich bekomme die tage hoffentlich meine bestellten sachen dann kann ich dir gerne was zur quali und verarbeitung sagen !!!


    gruss


    Tim

  • Jetzt werden mich alle Stettener Jünger wieder bashen, aber PR in FN am Bs hat ein umfangreiches Carbon-Programm für den 500A zusammengestellt. Da gibt es alles, was am TF auch dran ist, und noch mehr!


    Vllt lohnt ein Anruf?! ;)

  • bin ja noch nicht so lang hier dabei !! könntest du das vielleicht bitte auch für mich schreiben das ich es verstehe lesen kann !?! bitte :wacko:

  • POGEA Racing / Bodensee

    ** ABARTH 500 Perlmutt weiß mit roter Kriegsbemalung = *** KILL TRIBUTO :evil: ***
    - G-Tech Leistungskit EVO-S (186,9 PS / 304,2 Nm)
    - G-Tech Ladeluftkühler TF-S mit Abarthschriftzug
    - Gewindefahrwerk KW V1 + Distanzscheiben 15mm
    - Abarth Tributo Brembo Kit 305mm , 2-teilig , gelocht
    - Bremsen (hinten) 264mm , gelocht
    - Goodridge Bremsstahlflexleitungen (Rot)
    - AKRAPOVIC ESD + KLAPPENSTEUERUNG
    - OZ Leggenda / matt schwarz (Winter-Setup)

  • Jetzt werden mich alle Stettener Jünger wieder bashen, aber PR in FN am Bs hat ein umfangreiches Carbon-Programm für den 500A zusammengestellt. Da gibt es alles, was am TF auch dran ist, und noch mehr!


    Vllt lohnt ein Anruf?! ;)


    Genau deswegen hab ich diesen Sticker hier auf meiner Windschutzscheibe:


    Man kanns auch übertreiben mit den Abkürzungen :D

  • Für den Menschen der an Carbonteilen für seinen A500 interessiert ist!? :)


    lg

    FORTUNE FAVOURS THE BRAVE


    HG Motorsport Ansaugrohr, Carbon Airbox, LLK HFR S Series +, G-Tech S-Kit, G-Tech Wastegate, G-Tech Schaltwegeverkürzung, Goodridge Stahlflex, ATE Ceramic Beläge,.......

  • ja leider hat PR keinen Online katalog / Bilder oder sonstiges.. Im Moment geht es ja nur ums Informieren.


    Ich vermute ja, daß das Magneti Marelli Teil komplett aus Carbon und das von Lester Sichtcarbon ist. Würde den Preisunterschied erklären.


    Auf KEINEN Fall soll es so ein Carbon look lackiertes Teil sein.



    Richtig genial wär weißes Carbon

  • Ruf einfach mal bei Pogea an! ;)
    Ja deren Internetseite finde ich auch nicht den Burner! Aber wenn du die auf Facebook hast bekommst du dauernd neue Updates von allen ihren Projekten! Echt Spannend teilweise! Ich glaub da hatten die auch mal die Carbonteile vom A500 gepostet!! :thumbsup:


    lg

    FORTUNE FAVOURS THE BRAVE


    HG Motorsport Ansaugrohr, Carbon Airbox, LLK HFR S Series +, G-Tech S-Kit, G-Tech Wastegate, G-Tech Schaltwegeverkürzung, Goodridge Stahlflex, ATE Ceramic Beläge,.......

  • So ist es!


    Hierzu mal das Bild und ein kurzes Statement:


    Zitat

    Nun nach fast 8 Monaten sind alle unsere Autoklavwerkzeuge für den Abarth 500 in Kohlefaser fertig! Preisanfragen ausschliesslich per Email. Lieferzeiten sind ca. 2-4 Wochen. Die Teile sind REINCARBON und keine Laminate, teilweise Einzelteil und teilweise Overlay. Teile kommen gefinished. Gewebe kann auf Wunsch auch ausgewählt werden.


    Das hieße ja, daß Du es auf Anfrage bei denen auch in weiß bekommen könntest?! ^^

  • Danke Max!!! ;)
    Und wieder nur für den A500!!!! ;( Gibt es irgendwo noch ne Preisliste?? :)


    lg

    FORTUNE FAVOURS THE BRAVE


    HG Motorsport Ansaugrohr, Carbon Airbox, LLK HFR S Series +, G-Tech S-Kit, G-Tech Wastegate, G-Tech Schaltwegeverkürzung, Goodridge Stahlflex, ATE Ceramic Beläge,.......

  • Boahh das hast du jetzt nicht Gesagt!!!!!!!! X( :evil: :abgelehnt:

    FORTUNE FAVOURS THE BRAVE


    HG Motorsport Ansaugrohr, Carbon Airbox, LLK HFR S Series +, G-Tech S-Kit, G-Tech Wastegate, G-Tech Schaltwegeverkürzung, Goodridge Stahlflex, ATE Ceramic Beläge,.......

  • Hallo, hat sich jemand die Carbon Cockpittafel gekauft und falls ja, welche?


    Sind noch 9 Wochen bis mein Abart geliefert wird aber ich brauch unbedingt das Carbon-Teil :D


    Hab das am Tributo Ferrari und Maserati Edition gesehen, das schaut echt genial aus!

  • Hab mir das Dashboard von Lester bestellt - die Lieferung dauert aber länger als erwartet (bis jetzt ~4 Wochen statt angekündigter ~1 Woche). Sobald es da ist, werde ich berichten.


    Pogea hat nach ihrer eigenen Aussage nur das Teil für den amerikanischen A500.

    Mein Abarth 595: Turismo, MTA, Bicolor schwarz/weiß, Leder rot, Sitzheizung, OZ Leggenda, Monza
  • Bestellt doch bei Koshi, der Liefert in max. 2 Wochen jedes Teil und ist Top von der Verarbeitung.

    Mein Abarth Punto Evo: Scorpione Limited 1 of 199, G-Tech 560 RSS Kit inkl. 200 Zeller Kat mit Klappenauspuff, Stahlflex, Koni FSD, 15 mm Platten hinten, Carbon Spiegelabdeckung uvm.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!