Spooky

Abarth-Profi

  • »Spooky« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 438

Dabei seit: 4. Juli 2011

Wohnort: Bremen

Aktivitätspunkte: 2300

H B
-
S G * * *

Danksagungen: 52

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 17. November 2015, 17:12

Abarth 124 Spider

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Wenn der wirklich kommt würd ich sogar meinen APE dafür hergeben ... :anhimmel:

Autobild - Fiat 124 Spider

Automaxx - Abarth 124 Spider
Focus- Abarth 124 Spider

Original:


Der neue Fiat 124 Spider:



Abarth-Rendering:


Mein Abarth Punto Evo: ist weiß und schnell ;)


toni500

Abarth-Meister

  • »toni500« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 004

Dabei seit: 22. Oktober 2012

Wohnort: Schwabenländle

Aktivitätspunkte: 5195

Danksagungen: 143

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 17. November 2015, 18:01

Ist doch der ableger des neuen Mazda MX 5 mit italian style :thumbup:

Mein Abarth 500: mit Super Plus unterwegs...


A595

Abarth-Profi

  • »A595« ist weiblich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 589

Dabei seit: 1. Dezember 2013

Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Aktivitätspunkte: 3055

Danksagungen: 136

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 17. November 2015, 18:21


Ist doch der ableger des neuen Mazda MX 5 mit italian style


Dem kann ich zustimmen!

Also Spooky? 8o

Mein Abarth 595: Abarth 595 Turismo, Record Grau Metallic, Leder Natur, 17" 10 Speichenrad, schwarze Rückleuchten, Distanzscheiben:VA 20mm, HA 30mm


Walbi

Mitglied

  • Keine Bewertung

Beiträge: 29

Dabei seit: 22. Februar 2013

Aktivitätspunkte: 150

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 17. November 2015, 19:33

Die Frage ist nicht "kommt der?". Die Frage ist "wann kommt er?". Zu 100% sicher, dass es eine "zivile" Version geben wird, sowie zu 99,99% sicher, dass ein Abarth Ableger kommen wird.

honolulu

Abarth-Schrauber

  • »honolulu« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 353

Dabei seit: 31. August 2011

Wohnort: Germering bei München

Aktivitätspunkte: 1795

Danksagungen: 113

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 17. November 2015, 19:55

Er kommt kommendes Jahr als Fiat 124 Spider und auch als Abarth 124 Spider.
Beide werden morgen auf der LA Motorshow vorgestellt. Die Abarth Version wird auch auf dem Automobilsalon in Genf stehen.
Man kann morgen sogar die Präsentation live unter www.fiattech.com verfolgen.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

speedy123 (17.11.2015), WM_Abarthig (17.11.2015)

WM_Abarthig

Abarth-Professor

  • »WM_Abarthig« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 2 163

Dabei seit: 26. Oktober 2012

Wohnort: Penzberg

Aktivitätspunkte: 10855

* *
-
* * 5 9 5

Danksagungen: 505

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 17. November 2015, 20:35

Ich bin jedenfalls sehr gespannt. 8)

Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico, gelbe Bremssättel, G-Tech LeMans Sport, NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"


scorvallo

Abarth-Fan

  • »scorvallo« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 75

Dabei seit: 23. Mai 2012

Aktivitätspunkte: 380

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 18. November 2015, 11:00

Mein Abarth Grande Punto:


Steppi

Abarth-Legende

  • Keine Bewertung

Beiträge: 3 960

Aktivitätspunkte: 20175

Danksagungen: 445

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 19. November 2015, 08:44

Ich finde Ihn in den Details schicker als den Mazda, aber im Gesamten und als Fiat leider viel zu langweilig.
Wirklich ein erkennbarer Italiener ist er mit dem Design nicht.
Innenraum mag ich diese auch bei anderen Marken moderne Tabletoptik vom Multimedia-System nicht.
Irgendwie leider nur wie ein schlechtes Mazda-Facelift, das aus einigen Perspektiven und den Details wie gesagt etwas schöner daher kommt, an anderen Stellen aber auch ziemlich dem Mazda nachrennt.

Wirklich entscheiden was schöner ist, kann ich glaube erst wenn man beide mal Live gesehen hat.

Mein Abarth Grande Punto:


Spooky

Abarth-Profi

  • »Spooky« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 438

Dabei seit: 4. Juli 2011

Wohnort: Bremen

Aktivitätspunkte: 2300

H B
-
S G * * *

Danksagungen: 52

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 19. November 2015, 14:31

Mein Abarth Punto Evo: ist weiß und schnell ;)


Whitegp

Abarth-Profi

  • »Whitegp« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 954

Dabei seit: 7. Juni 2008

Wohnort: Immendingen

Aktivitätspunkte: 4810

T U T
-
* * * *

Danksagungen: 72

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 19. November 2015, 15:45

Wirklich wichtiger wäre ab wann der denn bestellbar ist und vorallem wann er lieferbar ist. Man hat schon einiges von FCA auf Messen gesehen und dann nie wieder....
Auch die Giulia wurde vom Auslieferungszeitpunkt wohl schon nach hinten verschoben :thumbdown: , so hat man zwar schöne gute Modelle, macht sich selber aber alles zunichte wenn man nicht liefern kann oder nicht genug liefern kann.
Abarth Punto Evo @ Mazza Engineering + G-techtel + Schwabenpower









8)Let's get ready to be Abarthig8)

Mein Abarth Punto Evo: 0,9l Twinair 6 Zylinder Biturbo



Spooky

Abarth-Profi

  • »Spooky« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 438

Dabei seit: 4. Juli 2011

Wohnort: Bremen

Aktivitätspunkte: 2300

H B
-
S G * * *

Danksagungen: 52

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 19. November 2015, 17:51

Och, so kann wan wenigstens bissel träumen ..... und es kann ja nicht jeder Traum wahr werden. ;)

Mein Abarth Punto Evo: ist weiß und schnell ;)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

WM_Abarthig (20.11.2015)

  • »Made_In_Switzerland« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 621

Dabei seit: 27. Dezember 2012

Wohnort: 9300 Wittenbach

Aktivitätspunkte: 3125

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 19. November 2015, 18:05

Der Auslieferungszeitpunkt wurde um keinen Tag verschoben :P.
A500 Weiss, Sabelt, Akropovic ESD (ESD ?( :love: ) , Mazza-Engineering Stage2 (+Brabbel Option :anhimmel: ), HG-Motorsport LLK, Mazza-Engineering Schwungrad und Kupplung (Verstärkt/Organisch), Evocorse Sanremo 7x17, Yokohama Parada 205/40R17, 1cm Distanzscheiben Va/Ha, Bilstein B14, Carparts-Rückleuchten
=174PS, 329NM und ein paar KG weniger Gewicht :D

Mein Abarth 500:


lupi

Abarth-Schrauber

  • »lupi« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 277

Dabei seit: 5. September 2013

Wohnort: Palatina

Aktivitätspunkte: 1460

Danksagungen: 42

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 19. November 2015, 23:26

klasse Konzept ... der MX5.
Klein und rel. leicht.

Hinsichtlich Fiat Derivat habe ich im Abarthforum.co.uk noch das ...
http://www.autocar.co.uk/car-news/motor-…source=20150903
... gefunden.

Der 1.6 l Sauger passt meiner Meinung jedoch besser als der 1.4 ta.
In 2016 mal ausprobieren ... !

Mein Abarth 500: dirty esseesse ...


puntoflitzer

Abarth-Profi

  • »puntoflitzer« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 780

Dabei seit: 4. Mai 2012

Wohnort: Bietigheim-Bissingen

Aktivitätspunkte: 4165

---- L B
-
T S
L B
-
K V 1 9 9 3

Danksagungen: 37

  • Nachricht senden

14

Samstag, 21. November 2015, 12:30

Warum bauen die nicht mal einen 2.0 mit allrad genau bei dem neuen 124 wäre das so interessant! !! Als abarth Modell ..... recht schade

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Mein Abarth Punto Evo: BMC Airfilter , Spurverbreiterung HA 30mm , Superprint AGA , Kennfeldoptimierung Mazza 2 - 2xx +PS - 350+ NM , HG Ansaugbrücke , Us-Standlichter, Kw-Fahrwerk,


  • »Made_In_Switzerland« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 621

Dabei seit: 27. Dezember 2012

Wohnort: 9300 Wittenbach

Aktivitätspunkte: 3125

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

15

Samstag, 21. November 2015, 12:48

Ich find nicht, passt eher zu Lancia ;). Die Marke wird reaktiviert, wenn die kommenden Modelle wie die Giulia, 949, 962, 963, 124 und co erfolgreich waren und ordentlich Geld in die Kasse gespült haben für einen ordentlichen Restart - dürfte in etwa 2018/19 sein :)
A500 Weiss, Sabelt, Akropovic ESD (ESD ?( :love: ) , Mazza-Engineering Stage2 (+Brabbel Option :anhimmel: ), HG-Motorsport LLK, Mazza-Engineering Schwungrad und Kupplung (Verstärkt/Organisch), Evocorse Sanremo 7x17, Yokohama Parada 205/40R17, 1cm Distanzscheiben Va/Ha, Bilstein B14, Carparts-Rückleuchten
=174PS, 329NM und ein paar KG weniger Gewicht :D

Mein Abarth 500:


Ripasso

Abarth-Fahrer

  • Keine Bewertung

Beiträge: 153

Dabei seit: 25. September 2014

Aktivitätspunkte: 780

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

16

Samstag, 21. November 2015, 14:42

Och, so kann wan wenigstens bissel träumen ..... und es kann ja nicht jeder Traum wahr werden. ;)

Traumhaft schön!

Es wurde übrigens noch ein Thread zum 124 eröffnet, einen Tag nach diesem hier.
Ripasso :anhimmel:

joh

Abarth-Profi

  • »joh« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 687

Dabei seit: 30. August 2009

Wohnort: Bayern

Aktivitätspunkte: 3495

Danksagungen: 93

  • Nachricht senden

17

Samstag, 21. November 2015, 18:03

Warum bauen die nicht mal einen 2.0 mit allrad genau bei dem neuen 124 wäre das so interessant! !! Als abarth Modell ..... recht schade

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk


Allrad in einem Spider - das braucht kein Mensch, wofür soll das gut sein?
Gruß Joh

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sachertorte3D (22.11.2015), MrHenry20 (24.11.2015)

Ringo Star

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

18

Samstag, 21. November 2015, 18:19

Warum bauen die nicht mal einen 2.0 mit allrad genau bei dem neuen 124 wäre das so interessant! !! Als abarth Modell ..... recht schade

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk


Allrad in einem Spider - das braucht kein Mensch, wofür soll das gut sein?
Evtl. das man vor vag-Kollegen prahlen kann ? Who knows....?!?

Ich sehe und merke das viele denn Sinn dieses spiders nicht verstanden haben..
Klein,agil,bezahlbar wie es der mx 5/ Old 124 schon eh und jeh waren

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

joh (21.11.2015), Sachertorte3D (22.11.2015)

toni500

Abarth-Meister

  • »toni500« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 004

Dabei seit: 22. Oktober 2012

Wohnort: Schwabenländle

Aktivitätspunkte: 5195

Danksagungen: 143

  • Nachricht senden

19

Samstag, 21. November 2015, 18:34

Ciao Ringo,

dem kann ich nur zustimmen zu deinem Kommentar.... das Auto soll nur Spaß machen für kleines Geld
und als Hecktriebler wird es auf jedem Fall machen ;)

Mein Abarth 500: mit Super Plus unterwegs...


tommyh

Abarth-Schrauber

  • »tommyh« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 359

Dabei seit: 5. Februar 2015

Wohnort: Graz

Aktivitätspunkte: 1875

Danksagungen: 68

  • Nachricht senden

20

Samstag, 21. November 2015, 23:01

Ich find nicht, passt eher zu Lancia ;). Die Marke wird reaktiviert, wenn die kommenden Modelle wie die Giulia, 949, 962, 963, 124 und co erfolgreich waren und ordentlich Geld in die Kasse gespült haben für einen ordentlichen Restart - dürfte in etwa 2018/19 sein :)
Sehr optimistisch oder kennst du die Geheimpläne vom Pullover? :D

Lg Tommy

Mein Abarth 500: A500 | Brera | 106er Peugeot


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link