Italiatec

Yoshi

Abarth-Profi

  • »Yoshi« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 396

Dabei seit: 21. November 2015

Wohnort: 73117 Wangen

Aktivitätspunkte: 2020

* *
-
* * * * *

Danksagungen: 74

  • Nachricht senden

141

Samstag, 11. Juni 2016, 17:57

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Aufgrund von verschiedenen Mehrwertsteuersätzen je Bundesstaat, wird der Preis in den USA netto ausgewiesen.
race. don't play.

Mein Auto: Abarth 500 Custom, 595 Kit 160PS; Konis FSD, Sparco Assetto Gara, BMW E36 332i (Ringtool), S50B32 Motor, CP-Carillo Pleuel und Kolben, Einzeldrosselklappen, Eisenmann Fächerkrümmer, Eisenmann MSD + ESD, Rennaluminiumkühler, Porsche Bremssättel und E46 M3 CSL Bremsscheiben, Megasquirt 3 MSx Motorelektronik, 346PS; Ducati 1299 S Panigale, Serie, 205PS; Yamaha RN01 YZF R1, 1080ccm (Ringtool), GW Tornado Nockenwellen, Elektronische Einspritzanlage, Megasquirt 3 MSx Motorelektronik, QB Carbon Airbox und Intake, 5 Speichenfelgen, Rennkühler, Carbon Rennverkleidung, 201PS


Ripasso

Abarth-Fahrer

  • Keine Bewertung

Beiträge: 153

Dabei seit: 25. September 2014

Aktivitätspunkte: 780

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

142

Sonntag, 3. Juli 2016, 08:19

Weiß man schon was das Navi, bzw. die Navifunktion, kosten soll?

edit:
Wo auf abarth.de findet man denn die aktuelle Preisliste? Ich habe ich zwar ein pdf rumleigen (Stand 3/2016, angegeben auf letzter Seite) aber ich finde auf abarth.de nicht mehr die Stelle wo es die Preisliste (und Broschüre) gibt.
Ripasso :anhimmel:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ripasso« (3. Juli 2016, 08:26)


HORUS_NUE

Abarth-Schrauber

  • »HORUS_NUE« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 295

Dabei seit: 9. Mai 2012

Wohnort: Nürnberg

Aktivitätspunkte: 1480

*
-
* * 5 9 5

Danksagungen: 54

  • Nachricht senden

143

Sonntag, 3. Juli 2016, 09:16

schau doch einfach mal im Konfigurator
Mein ABARTH595, La Mitica Rossa
Passione ROT, SkyDome, schwarzes Dach, Hi-Fi-System Interscope und
einige kleinere Optimierungen by G-Tech.......dies aber ganz dezent
8)

Ripasso

Abarth-Fahrer

  • Keine Bewertung

Beiträge: 153

Dabei seit: 25. September 2014

Aktivitätspunkte: 780

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

144

Sonntag, 3. Juli 2016, 09:37

Dort steht es auch nicht. Aber wie gesagt, ich suche die pdf-Preisliste.
Ripasso :anhimmel:

rennrado

Abarth-Fan

  • »rennrado« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 81

Dabei seit: 20. Mai 2015

Wohnort: südlich von Wien

Aktivitätspunkte: 415

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

145

Sonntag, 3. Juli 2016, 09:49

Guten Morgen,

soweit ich mich entsinne, nur die SD Karte mit "österreichischer Deppensteuer" abwegige 642,- € :thumbdown:

Schönen Gruß
rennrado

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rennrado« (3. Juli 2016, 09:59)

Mein Abarth 124 spider: Farbe: Midlifecrisis Turini weiss/ schwarz matt...mit einem Hauch von rot- full options...


Kurume2013

Mitglied

  • Keine Bewertung

Beiträge: 7

Dabei seit: 9. Februar 2015

Aktivitätspunkte: 35

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

146

Dienstag, 5. Juli 2016, 16:03

Hässliges Teil.... :thumbdown:

Mein Abarth Grande Punto:


WM_Abarthig

Abarth-Professor

  • »WM_Abarthig« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 2 163

Dabei seit: 26. Oktober 2012

Wohnort: Penzberg

Aktivitätspunkte: 10855

* *
-
* * 5 9 5

Danksagungen: 505

  • Nachricht senden

147

Dienstag, 5. Juli 2016, 16:19

Auch schon mal live gesehen? Drinnen gehockt?

Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico, gelbe Bremssättel, G-Tech LeMans Sport, NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"


Kurume2013

Mitglied

  • Keine Bewertung

Beiträge: 7

Dabei seit: 9. Februar 2015

Aktivitätspunkte: 35

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

148

Dienstag, 5. Juli 2016, 16:21

Auch schon mal live gesehen? Drinnen gehockt?
Natürlich nicht

Mein Abarth Grande Punto:


WM_Abarthig

Abarth-Professor

  • »WM_Abarthig« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 2 163

Dabei seit: 26. Oktober 2012

Wohnort: Penzberg

Aktivitätspunkte: 10855

* *
-
* * 5 9 5

Danksagungen: 505

  • Nachricht senden

149

Dienstag, 5. Juli 2016, 16:27

Dachte am Anfang ähnlich wie Du.

Der Eindruck relativierte sich dann sehr stark beim kennenlernen.

Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico, gelbe Bremssättel, G-Tech LeMans Sport, NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"


tunwirs

Abarth-Legende

  • »tunwirs« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 3 063

Dabei seit: 21. März 2010

Wohnort: München Bayern Rest Deutschland = B R D

Aktivitätspunkte: 15730

- M
-
O 6 9 5 0

Danksagungen: 1111

  • Nachricht senden

150

Dienstag, 5. Juli 2016, 16:33

...am Samstag 09.07.2016 problemloses "EINIHOCKEN" möglich ! Bei uns im Autohaus von 10 bis 14:00 :thumbsup:
Johann 60+ Anasenzl

Meine abarthigen Angebote: http://home.mobile.de/AUTOHEMMERLEGMBH#ses

Homepage

Facebook

YouTube

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tunwirs« (5. Juli 2016, 17:10)

Mein Abarth 695: Tributo Ferrari EZ 11.11.11 ♥ Nr. 44 in Rosso Corse √ Name: ♥ USCHY®♥ https://www.facebook.com/100010713751537/posts/107368949630230/


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

M+M (05.07.2016)


rennrado

Abarth-Fan

  • »rennrado« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 81

Dabei seit: 20. Mai 2015

Wohnort: südlich von Wien

Aktivitätspunkte: 415

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

151

Donnerstag, 7. Juli 2016, 19:30

...am Samstag 09.07.2016 problemloses "EINIHOCKEN" möglich ! Bei uns im Autohaus von 10 bis 14:00 :thumbsup:
Hallo TUNWIRS,
darf ich fragen, welche Farbe das sein wird und ob der 124er noch ein Vorserienfahrzeug sein wird, oder schon ein Serienfahrzeug mit allem drum und drann?
Würde mich interessieren, denn in Ö. speisens uns immer mit dem Roten ab und der gefällt mir gar nicht :|
Wäre auch interessant, ob im Fussraum die Aluplatten verbaut sind oder nur Fußmatten, ebenso die Domstreben, ob hier wieder mal ala Marchionne gespart wurde und aus Stahlrohr, oder aus dem schönen Aluprofil wie auf diversen bis dato offiziellen Fotos ersichtlich, auch die Motorabdeckung ob diese nun aus Carbon oder dem schnöden Fiat Kunstoff?
Vielen Dank im Voraus,
rennrado

Mein Abarth 124 spider: Farbe: Midlifecrisis Turini weiss/ schwarz matt...mit einem Hauch von rot- full options...


  • »Made_In_Switzerland« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 621

Dabei seit: 27. Dezember 2012

Wohnort: 9300 Wittenbach

Aktivitätspunkte: 3125

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

152

Donnerstag, 7. Juli 2016, 19:37

Eine Stahldomstrebe ist aber besser als eine Aludomstrebe, deshalb würde ich eher auf sowas hoffen :top:.
A500 Weiss, Sabelt, Akropovic ESD (ESD ?( :love: ) , Mazza-Engineering Stage2 (+Brabbel Option :anhimmel: ), HG-Motorsport LLK, Mazza-Engineering Schwungrad und Kupplung (Verstärkt/Organisch), Evocorse Sanremo 7x17, Yokohama Parada 205/40R17, 1cm Distanzscheiben Va/Ha, Bilstein B14, Carparts-Rückleuchten
=174PS, 329NM und ein paar KG weniger Gewicht :D

Mein Abarth 500:


rennrado

Abarth-Fan

  • »rennrado« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 81

Dabei seit: 20. Mai 2015

Wohnort: südlich von Wien

Aktivitätspunkte: 415

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

153

Donnerstag, 7. Juli 2016, 20:04

Eine Stahldomstrebe ist aber besser als eine Aludomstrebe, deshalb würde ich eher auf sowas hoffen :top:.
Fahrdynamisch hast du natürlich recht, ich meine nur ob die schwarz ist und aus dem schwarzen Rundrohr, oder aus dem silbernen Ovalprofil das man auf einigen Abarth Fotos aus Genf sehen konnte(ist natürlich möglich, dass die auch aus Stahl sind), wär nur wegen der Optik gewesen, aber die ist unter der Haube sekundär :)
Danke :top:

Mein Abarth 124 spider: Farbe: Midlifecrisis Turini weiss/ schwarz matt...mit einem Hauch von rot- full options...


szhgc12

Abarth-Professor

  • »szhgc12« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 2 333

Dabei seit: 2. Mai 2013

Wohnort: Zillertal

Aktivitätspunkte: 12230

S Z
-
H G C 1 2

Danksagungen: 576

  • Nachricht senden

154

Montag, 11. Juli 2016, 15:53

...ich bin am Wachauring damit gefahren und war enttäuscht von den Fahrleistungen her. Er hatte ein AT-Getriebe, dass sicher einiges an Spritzigkeit kostete. Am meisten war ich vom weichen Fahrwerk enttäuscht. Aber wie alles im Leben, Geschmackssache. Meine Erwartungshaltung war sehr hoch, da er angeblich nur um die 1150kg wiegen sollte. Er hat sich aber angefühlt als hätte er 1400kg....

Mein Abarth 500: tuning by g-tech - einfach stark leistungsgesteigert und zugleich gewichtsreduziert. Mein assetto corse abarth replica auf www.facebook.com/Abarthdays


rennrado

Abarth-Fan

  • »rennrado« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 81

Dabei seit: 20. Mai 2015

Wohnort: südlich von Wien

Aktivitätspunkte: 415

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

155

Montag, 11. Juli 2016, 16:35

...ich bin am Wachauring damit gefahren und war enttäuscht von den Fahrleistungen her. Er hatte ein AT-Getriebe, dass sicher einiges an Spritzigkeit kostete. Am meisten war ich vom weichen Fahrwerk enttäuscht. Aber wie alles im Leben, Geschmackssache. Meine Erwartungshaltung war sehr hoch, da er angeblich nur um die 1150kg wiegen sollte. Er hat sich aber angefühlt als hätte er 1400kg....
Hallo szhgc12,
ich war erfreulicherweise auch dabei und danke für Deine Einschätzung, auch mir war er zu weich in der Abstimmung inkl. Nickbewegungen der Karosserie- so wie wahrscheinlich jedem/jeder der einmal in einem 595/695 gesessen ist- trotzdem ist mein Eindruck, dass er sehr agil ist und mit den dort gezeigten 595/695er locker mithalten konnte, trotz des AT Getriebes vom Vorführfahrzeug.
Da ich ja bereits ein leidender mit Bestellung bin, hoffe ich, dass es für das Fahrwerk künftig etwas umzurüsten gibt, bzw. das Werk vielleicht doch noch etwas ändert, was aber aus FIAT Sicht sicher undenkbar erscheint, zumal hier vermutlich auch eine andere Klientel angesprochen werden soll- die Hoffnung stirbt bekanntlich ja zuletzt...
Schönen Gruß nach SZ, Reinhard

Mein Abarth 124 spider: Farbe: Midlifecrisis Turini weiss/ schwarz matt...mit einem Hauch von rot- full options...


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

szhgc12 (11.07.2016)

Anri

Abarth-Schrauber

  • »Anri« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 353

Dabei seit: 15. Juni 2014

Wohnort: Nahe Esslingen

Aktuelle Marktplatzeinträge: 1

Aktivitätspunkte: 1785

* *
-
S E * * *

Danksagungen: 63

  • Nachricht senden

156

Montag, 11. Juli 2016, 16:53

Ich denke mal KW / Bilstein wird da schon etwas ins Angebot mit Aufnehmen.

Für den MX5 gibt es ja auch ein B16 bzw. KW Clubsport. Das sollte für die Firmen ja relativ leicht adaptierbar sein

Mein Abarth Punto Evo: 0.8L 52PS VMAX: 145km/h


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

szhgc12 (11.07.2016), rennrado (11.07.2016)

szhgc12

Abarth-Professor

  • »szhgc12« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 2 333

Dabei seit: 2. Mai 2013

Wohnort: Zillertal

Aktivitätspunkte: 12230

S Z
-
H G C 1 2

Danksagungen: 576

  • Nachricht senden

157

Montag, 11. Juli 2016, 16:59

hoffe ich, dass es für das Fahrwerk künftig etwas umzurüsten gibt


Haben wir am Wachauring miteinander geredet? Viele waren ja nicht bei dem exklusiven Event :D Krass war der Ausritt in der Start/Ziel... da hatte derjenige einen großen Schutzengel dabei :unschuldig:
...bestimmt, wenn man 44.000 ausgibt, hat man sicher noch 2000 für ein gutes KW V3 übrig, dann passt er gewiss - aber mit Handschalter ;-) Ich vergleiche ihn mit meinen Toyo GT86, der ist ca. 110kg schwerer und hat 200 SaugerPS, AT und KW V3 - eine andere Welt (Fahrleistung und Handling). Verstand dazumal nicht warum ihn die Presse so verrissen hat in Punkto Fahrleistung....

Mein Abarth 500: tuning by g-tech - einfach stark leistungsgesteigert und zugleich gewichtsreduziert. Mein assetto corse abarth replica auf www.facebook.com/Abarthdays


rennrado

Abarth-Fan

  • »rennrado« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 81

Dabei seit: 20. Mai 2015

Wohnort: südlich von Wien

Aktivitätspunkte: 415

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

158

Montag, 11. Juli 2016, 17:41

hoffe ich, dass es für das Fahrwerk künftig etwas umzurüsten gibt


Haben wir am Wachauring miteinander geredet? Viele waren ja nicht bei dem exklusiven Event :D Krass war der Ausritt in der Start/Ziel... da hatte derjenige einen großen Schutzengel dabei :unschuldig:
...bestimmt, wenn man 44.000 ausgibt, hat man sicher noch 2000 für ein gutes KW V3 übrig, dann passt er gewiss - aber mit Handschalter ;-) Ich vergleiche ihn mit meinen Toyo GT86, der ist ca. 110kg schwerer und hat 200 SaugerPS, AT und KW V3 - eine andere Welt (Fahrleistung und Handling). Verstand dazumal nicht warum ihn die Presse so verrissen hat in Punkto Fahrleistung....
...ja haben wir, schon ziemlich zum Schluß als wir beim Tisch saßen, Du mit deiner besseren Hälfte :)
tja, den Ausritt(ohne ESP/ESC)hatte ich nur noch gehört und auf den Einschlag bei der Schutzmauer gewartet..., da ich kurz Pause machte und mit R.D. kurz gesprochen hatte über div. Preise für Navi etc., fehlte mir leider der VISUELLE Reiz,hihi...
Seit letztem Jahr, seit ich meinen ersten ABARTH geordert hatte, ist mir bis dato die Marketing- und Kundeninformationspolitik nicht verständlich.
Möglich, dass die Presse bisserl "Schönschreiben" muss, sonst werden sie nicht mehr eingeladen und dürfen die ABARTHS nicht mehr bewegen vor dem Verkaufsstart.
Wenn ich mir die offensivere Verkaufspolitik von ABARTH in USA und anderen Ländern anschaue, habe ich immer den Eindruck, dass wir in EUR deren bessere Austattung und Werbebudgets finanzieren, vermutlich sind wir ein zu kleiner Markt für einen europäischen Hersteller...Möglicherweise sollte ich doch noch auf einen MX5 umschwenken :| sorry, kurz vom Thema abgeschweift...
TOYOTA/SUBARU GT 86 ist ein gutes und unterschätztes Auto/Sportwagen, zumal der nächste BMW Z5 ebenso auf der neuen TOYO (GT86/Supra)Plattform läuft- braucht sich also niemand zu "schämen" wenn der 124er aus japanischen Genen stammt, die wissen schon was sie tu´n...
Auch wenn sie designtechnisch nicht in meine Liga fallen, wenn die Japaner etwas auf den Markt bringen, hat es Hand und Fuß und funktioniert immer, sind technologisch ausgereift und meist einwandfrei- auch bei SHIMANO, siehe DuraAce 2017 ;)

Mein Abarth 124 spider: Farbe: Midlifecrisis Turini weiss/ schwarz matt...mit einem Hauch von rot- full options...


rennrado

Abarth-Fan

  • »rennrado« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 81

Dabei seit: 20. Mai 2015

Wohnort: südlich von Wien

Aktivitätspunkte: 415

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

159

Montag, 11. Juli 2016, 18:00


Ich denke mal KW / Bilstein wird da schon etwas ins Angebot mit Aufnehmen.

Für den MX5 gibt es ja auch ein B16 bzw. KW Clubsport. Das sollte für die Firmen ja relativ leicht adaptierbar sein
...was ich vergaß: Abarth 124 kaufen, und das Zubehör wie Fahrwerk, Felgen und Spurvervreiterung von einigen MX5 Tuningzubehör-Händlern bestellen, kommt sicher günstiger und die Auswahl wird auch größer sein, praktisch eigentlich :D
soweit ich weiß, verbaut der MX5 ja auch die BREMBO beim Topmodell(bin nicht sicher, aber ich denke die verbauen auch das Bilstein Fahrwerk), wäre auch spannend ob das Hard-Top vom MX5 auf dem 124 passen wird...
der 124er thread gehört sowieso befüllt ^^

Mein Abarth 124 spider: Farbe: Midlifecrisis Turini weiss/ schwarz matt...mit einem Hauch von rot- full options...


tom-71

Abarth-Fan

  • »tom-71« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 64

Dabei seit: 11. August 2011

Wohnort: Wien Landstraße

Aktivitätspunkte: 325

W
-
T O M * *

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

160

Montag, 11. Juli 2016, 18:27

Ich denke das der 124er uns sehr viel Spaß machen wird 8)
Grüße Tom


„Ein Auto muss man zuerst träumen.“ ―Enzo Ferrari

Mein Abarth 124 spider: Costa Brava 1972 rot, ab Oktober


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link