rennrado

Abarth-Fan

  • »rennrado« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 81

Dabei seit: 20. Mai 2015

Wohnort: südlich von Wien

Aktivitätspunkte: 415

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

1

Samstag, 5. November 2016, 12:46

BOSE Soundsystem im 124 Spider

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hoffe, Apollo verzeiht mir, falls mir ein Fehler beim erstellen eines neuen Themas unterlaufen ist!?

Eine Frage an die audiophilen Abarthistis- und nein, es ist nicht die Rekord Monza gemeint :)
Ich hatte vor meinem 124er einen schönen cordolo roten 595C, mit Interscope Audio System und ich muss sagen, dass der BOSE Sticker an den Kopfstützen keineswegs der Marke gerecht wird.
Der Klang kommt bei weitem nicht an die Interscope heran, viel zu dünn und unausgegoren finde ich.
Das Emblem ist mehr Zier fürs Auge als klangliche Wohltat für die Ohren :|
Sehen das andere Mitleidende ähnlich, oder ist das nur meiner Schwerhörigkeit geschuldet?...

Gruß
rennrado

Mein Abarth 124 spider: Farbe: Midlifecrisis Turini weiss/ schwarz matt...mit einem Hauch von rot- full options...


Drehzahl

Abarth-Fahrer

  • Keine Bewertung

Beiträge: 175

Dabei seit: 25. August 2016

Aktivitätspunkte: 935

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

2

Samstag, 5. November 2016, 15:36

Da gehe ich komplett mit. man muss aber auch wissen das es extrem schwierig ist in einem Roadster ein vernünftiges Klangbild zu erzeugen. Ich für meinen Teil verzichte mittlerweile auf solch teuren Mumpitz !
Gruß,
Michael

Mein Abarth 595C: Serie 4, schwarz, 17 Zoll, aged. Scheiben, Leder, 145PS, BMC, Ultimate


Cip

Mitglied

  • Keine Bewertung

Beiträge: 14

Dabei seit: 30. Oktober 2016

Aktivitätspunkte: 75

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

3

Samstag, 5. November 2016, 17:43

Ich hab das Bose System in meinem zwar drin, aber der Unterschied zum normalen Sound ist wirklich nicht so dolle!!!

Etwas mehr Bass und vielleicht etwas mehr Lautstärke, dass war es dann aber auch schon...
LG
Matthias


Abarth 124 Spider (Automatik) mit Vollausstattung

Mein Abarth 124 spider:


rennrado

Abarth-Fan

  • »rennrado« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 81

Dabei seit: 20. Mai 2015

Wohnort: südlich von Wien

Aktivitätspunkte: 415

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

4

Samstag, 5. November 2016, 18:30

Ja leider, wenn man den 7Zoll Bildschirm und Navi möchte, ist man automatisch dazu verdonnert das Bose System zu nehmen.
Die Konzerne lernen scheinbar voneinander und wissen schon wie sie an Ihren Margenschrauben drehen müssen.
LG
renrado

Mein Abarth 124 spider: Farbe: Midlifecrisis Turini weiss/ schwarz matt...mit einem Hauch von rot- full options...


michel

Mitglied

  • »michel« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 11

Dabei seit: 20. Oktober 2016

Wohnort: Insheim Pfalz

Aktivitätspunkte: 65

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 10. November 2016, 13:42

Also wenn ich mich mal zu Wort melden darf :huh:
Finde das Soundsystem von Bose recht gut. Klar könnte mehr Bass vorhanden sein und ein Tick lauter.

Aber mal ehrlich, für was hat man die Record Monza? Extrem viel Bass, knallt ordentlich, ist laut und selbst die hohen Töne sind ganz passabel. Für genug gute Musik :D

Spaß bei Seite, das Bose System ist völlig ausreichen auch bei offener fahrt, kann es nur empfehlen. Wenn man einwenig mit den Einstellungen herumspielt kann man noch ordentlich was rausholen.
Wenn nicht muss man sich halt ein Audi TT mit Bang Olufsen kaufen :thumbdown:

Gruß Michel

Mein Abarth 124 spider: Nr. 200 + Normaler Abarth 500 :)


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link