Italiatec
  • Keine Bewertung

Beiträge: 3

Dabei seit: 23. Oktober 2016

Aktivitätspunkte: 25

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 23. Oktober 2016, 18:53

Frage zu "Öffnungen und Abdeckungen"

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Gemeinde, seit ein paar Tage darf ich auch Abarth fahren. Muss mich allerdings erst etwas vertraut machen mit dem Spider. Bin technisch und nicht der Allerhellste, alle Antworten finde ich nicht in der Bedienungsanleitung. Jedesmal zum Händler fahren, wenn ich was nicht gleich checke, ist mir zu peinlich. Ich hoffe, dass hier der eine oder die Andere geduldig genug ist, mir meine Fragen zu beantworten. Vielen Dank schon mal im Voraus. Also, als erstes ist mir aufgefallen ein eingepackter schwarzer Kunsstoffpropfen im mittleren Fach. Zu was ist der gut? Dann, im Fußraum vom Beifahrersitz ein kleines Fach, links. Format wie ein Handy, aber mit irgendeinem Mechanismus. Für nen Getränkehalter? Und dann etwas weiter hinten, auch im Fußraum, ein Klettverschluss über ... über was?

Mein Abarth 124 spider:


Trace

Mitglied

  • Keine Bewertung

Beiträge: 29

Dabei seit: 26. September 2016

Aktivitätspunkte: 145

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 23. Oktober 2016, 22:17

Die beidem Gummipforpfen sind die Verschlüsse für die Schwelle. -> Fahrzeugboden vor den Hinterrädern.
Bitte rein machen, hätte eigentlich der Händler machen sollen.

Längliche Öffnung Mittelkonsole-Beifahrerseite = Einschub für den Getränkehalter, analog zu den beiden zwischen den Sitzen.
Klettverschluss? Ev. für Fußmatten oder Haltenetz.

Mein Auto:


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Perlenbacher (24.10.2016)

michel

Mitglied

  • »michel« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 11

Dabei seit: 20. Oktober 2016

Wohnort: Insheim Pfalz

Aktivitätspunkte: 65

  • Nachricht senden

3

Montag, 24. Oktober 2016, 14:57

Gut zu wissen das die Gummipforpfen dran müssen, liegen noch im Kofferaum und hab mich gefragt für was die sind! :wacko:

Mein Abarth 124 spider: Nr. 200 + Normaler Abarth 500 :)


  • Keine Bewertung

Beiträge: 3

Dabei seit: 23. Oktober 2016

Aktivitätspunkte: 25

  • Nachricht senden

4

Montag, 24. Oktober 2016, 19:04

Danke! Habs noch mal genau angeschaut, das Auto. Sind aber doch nicht Schwellerpropfen, war auch nur einer. Ist der originale, schwarze Abdeckpropfen vorne im Kühlergrill. Der wurde beim Abarth wohl gegen einen roten ausgetauscht, und der übrige dann ins Fach gelegt.
»Perlenbacher« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_0344.JPG
  • IMG_0345.JPG

Mein Abarth 124 spider:


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link