Sei dabei!

Voraussetzungen zur Mitgliedschaft und Teilnahme

Sei dabei!

  1. Jede/r Abarthista/Abarthisti ist bei uns herzlich willkommen. Weder euer Geschlecht, euer Alter noch euer Beruf spielen hier eine Rolle! Das Teilen der Leidenschaft zu unserer exklusiven Nischenmarke steht im Vordergrund.
     
  2. Wir wünschen uns lockere, offene Typen, die sich im „Club-Leben“ aktiv einfügen und dem Abarth-Virus verfallen sind. Wir möchten darauf hinweisen, dass das „Club-Leben“ hier nicht falsch verstanden wird. Wer an den Treffen teilnimmt, darüber freuen wir uns. Wenn mal einer nicht kann, ist das auch in Ordnung..
     
  3. Teilnahme-Listen zu Stammtischen und Ausfahrten sollten von euch zwecks der Organisation jedoch verbindlich geführt werden!
     
  4. Keine Mitgliedsgebühren.
     
  5. Keine Verpflichtungen! Hier ist niemand zu etwas verpflichtet oder gezwungen..
     
  6. Mittels eines Adressformulars werden nur Deine Kontaktdaten notiert um Dich regelmäßig über Neuigkeiten zu informieren und die Kontaktliste aller Mitglieder aktuell zu halten. Die Eintragung in diese Liste ist obligatorisch und liegt an jedem Stammtisch bei Maximilian "MrHenry20" aus.
     

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!