Abarth Coupe - auf Basis des 500er

Partner:
Feiertag?
  • Das Abarth-Coupe soll wohl tatsächlich gebaut werden!


    Basis soll der 500 Abarth sein, inkl. 135PS-Motor mit Upgrademöglichkeiten (wie wir sie schon vom esseesse kennen)
    Quasi ein Smart Roadster von Abarth :)


    Hoffentlich übersteht diese Idee die derzeitige "weltweite Krisensituation"...


    http://www.autoexpress.co.uk/n…e_exclusive_pictures.html

  • das teil wird nur interessant wenn es auf leichtbau getrimmt wird!
    damit er sich bei den fahrleistungen auch von den anderen modellen abheben kann...

    Mein Wagen: GPA-Weiss, Kit estetico Abarth, Mittelarmlehne, Zwei-Zonen Klimaautom., Interscope, Blue&Me NAV, Reifendrucksen., G-Tech RS Kit, BMC carbon Airbox, esseesse Federn, G-Tech Cup-Anlage Black Serie, G-Tech 200 zeller, G-Tech Box, Bonalume ss

  • Zitat

    Original von abarth81
    kacke kacke kacke!!
    sieht zu sehr dem übermäßig hässlichen smart ähnlich!! :übel: :übel: :übel:


    nur gibt es keinen smart esseesse mit 160 ps ;)
    ich find ihn jedenfalls sehr gelungen

    Alfa Romeo 147 GTA / Leder / Bose / 18 " Blackline / Ragazzon
    Alfa Romeo GTV 916 3.0 V6 24V
    aprilia RSV mille/ aprilia racing Titanium Endtopf und Eprom/ handefertigte 60mm Krümmeranlage/Powercommander5 mit Autotune/ Edwards RamAir Kanäle/ viel Carbon/ Abgestimmt auf Dynojet Prüfstand bei smaltmoto Germany/ OZ Schmiederäder


    Abarth Club Berlin

    Mein Auto: Alfa Romeo 147 3.2 GTA / Alfa Romeo GTV 3.0 V6

    Einmal editiert, zuletzt von abarthmech ()

  • Zitat

    Original von abarthmech


    nur gibt es keinen smart esseesse mit 160 ps ;)
    ich find ihn jedenfalls sehr gelungen


    naja ich beurteile nur das optische,mehr nicht!!
    den kit bei dem 500a ist sooo gut gelungen,die hätten ihn schon ein bischen besser machen können!
    naja über geschmack lässt sich streiten ;)

  • Hallo,


    mir gefällt er ganz gut, bin mal gespannt wie und wann er dann wirklich kommt.
    Sollte die Karosserie wirklich aus Alu sein, wird das aber eine teure Angelegenheit!? :(


    Gruß Max

  • In der beschreibung steht 12000 Pfund das sind glaube ich so 16000€ Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen der normale kostet ja schon 18000€ bin mal gespannt.

    "Für viele Männer ist Auto fahren wie Sex: Die Frau sitzt teilnahmslos daneben und ruft immer: Nicht so schnell, nicht so schnell!"

  • Ich will die felgen von den haben sont mal schauen ob der wagen wirklich so raus kommt.

  • ich finde den auch nicht so verkehrt... trotzdem erinnert er mich auch etwas an den smart roadster...


    was halt fardynamisch dem coupe gut stehen würde, wenn er heckantrieb bekommen würde... das wird aber wohl nicht der fall werden, wenn es auf basis des 500erters gebautwird..


    gespannt bin ich aber auf jeden fall mal!! :)






    Gruss Alex

    500 ABARTH


    Extras bis jetzt:
    -BMC Lufftfilter vom esseesse
    -H&R Federn 20/35


    Weitere Planung:
    - Distanzscheiben

    Einmal editiert, zuletzt von Abarthigdriver ()

  • also das heck finde ich noch nicht so übermässig geil.. das können die noch besser, da bin ich mir sicher, aber was die fahrleistungen angeht, dann sollte der ja mit ner alukarosserie auf jeden fall besser gehen.. aber ich denk mal unter 20000 eus geht da nix... :denk:



    bin mal auf das innendesign gespannt ..






    Gruss Alex

    500 ABARTH


    Extras bis jetzt:
    -BMC Lufftfilter vom esseesse
    -H&R Federn 20/35


    Weitere Planung:
    - Distanzscheiben

  • Ich find den Entwurf ganz chic, allerdings ist der Heckantrieb aus meiner Sicht auch ein muss. Dann könnte es sogar für meinen MX-5 eng werden :D


    Das Design erinnert mich ein bischen an den Entwurf von VW "EcoRacer"



    2001er Mazda MX-5 NB-FL Sportive schwarz
    2001er Vespa PX200 schwarz
    2000er Vespa ET2 schwarz


    seit dem 14.11.2008
    2008er 500er Abarth :love:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!