Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Autohaus Renck-Weindel KG

Wa2Magge

Mitglied

  • Keine Bewertung

Beiträge: 1

Dabei seit: 31. Mai 2017

Aktivitätspunkte: 10

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 31. Mai 2017, 22:41

AbarthDay Salzburgring Fragen zur Zahlung und Ticket

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Abarthistis.

Und zwar hab Ich hier ein Problem, habe 2 Quest-Tickets am 17.05.2017 für den AbarthDay am Salzburgring gekauft, Montag ist die Zahlung eingegangen, habe jedoch meine Tickets per Mail noch nicht erhalten.

Hab bei Abarth.Deutschland auf Facebook gefragt, die sagen ich soll Mich bei den Kollegen Abarth.Austria melden, komme jedoch nicht auf die Seite da Ich immer wieder auf Die Deutsche weitergeleitet werde..

Auch habe ich die Info bekommen, nach Zahlungseingang bekommt man die Tickets innerhalb 1 Tages per Mail zugeschickt.

Wie soll Ich am Besten vorgehen? abwarten oder hat jemand das selbe Problem und konnte es lösen? Bin hier echt am verzweifeln weil ich mir das Event nicht entgehen will.

Danke schonmal im Vorraus für euren Rat.



Magge :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wa2Magge« (31. Mai 2017, 23:03)

Mein Abarth Grande Punto:


Seppo

Abarth-Schrauber

  • »Seppo« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 378

Dabei seit: 20. April 2017

Wohnort: Niederbayern

Aktivitätspunkte: 1965

Danksagungen: 55

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 1. Juni 2017, 08:40

Entschuldige, wenn ich da auch gleich eine Frage dran hänge!

Kann man Guest Tickets nicht auch vor Ort kaufen?

Mein Abarth 595: 595 Competizione MTA seit Juni 2017, Modena gelb, Estetico schwarz, Sabelt Stoff schwarz, Antenne in der Scheibe, Navi 7", Parksensoren, 17" Super Sport


Verwendete Tags

Abarthday

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!