Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

JanGoe

Mitglied

  • »JanGoe« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 21

Dabei seit: 7. April 2013

Wohnort: Bremen

Aktivitätspunkte: 125

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Montag, 12. Dezember 2016, 19:19

Dein Abarth als Kunstwerk

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,


ich möchte schon länger eine detailgetreue (!) Computerzeichnung meines Abarth haben und bin dabei auf die Seite petrolified.com gestoßen. Ich habe ein paar Mails ausgetauscht und da es den Abarth 500 noch nicht gibt, muss dieses Modell komplett neu angelegt werden. Das bedeutet rund 24 Arbeitsstunden und etwa 1000 verschiedene Ebenen in Photoshop, dabei kann wirklich jedes noch so kleine Detail 1:1 umgesetzt werden. So viel Liebe zum Detail kostet natürlich: in dem Fall eines komplett neuen Modells rund 600 Euro. Wenn sich hier also vier bis fünf weitere "Verrückte" 500er-Fahrer finden, würden wir bei rund 100 Euro (+/- je nach Umfang der Extrawünsche, sprich andere Felgen, Anbauten o.Ä.) landen. Günstiger als 100 Euro wird es aber auch bei zehn oder zwanzig Leuten nicht für einen solchen "bespoke print".

Ich habe bereits zwei "normale" Prints von Petrolified und die Qualität ist über jeden Zweifel erhaben, die Prints passen zudem perfekt in Rahmen von Ikea. Und nein, weder gehört mir die Seite, noch wird sie von einem guten Freund betrieben - ich möchte einfach nur mein Auto als Print haben. Würde mich freuen, wenn sich hier noch andere Leute für die Idee begeistern können. Und wenn nicht, findet ihr hier ja vielleicht günstige Weihnachtsgeschenke. :)

Alles Gute,
Jan

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Abarth, Print

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!