Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Squadra Sportiva
  • Keine Bewertung

Beiträge: 5

Dabei seit: 20. Juli 2016

Aktivitätspunkte: 40

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 4. September 2016, 15:46

Diebstahlschutz / Lenkradsperre

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo, gibt es sinnvolle Methoden um das Auto gegen Diebstahl zu sichern? (In meinem Fall Abarth 500)

Nützen Lenkradsperren etwas? Gibt es hier Modelle die bei dem dickeren Lenkrad vom Abarth passen? Danke im Vorraus :)

Mein Abarth 500: EsseEsse | Koni | Record Monza


Ringo Star

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

2

Sonntag, 4. September 2016, 18:02

Wer klaut denn nen Fiat ? 8|

Koco der 1.

Abarth-Profi

  • »Koco der 1.« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 646

Dabei seit: 16. März 2016

Wohnort: Bottrop

Aktivitätspunkte: 3260

B O T
-
R K 4 0

Danksagungen: 151

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 4. September 2016, 19:17

Hallo Abarthjohnny,

also da muß ich Ringo Star recht geben, wer klaut den schon einen Fiat ?(
Aber wenn Du Bedenken hast dann stell Ihn in eine Garage, evtl. mit Alarmanlage.

Gruß René :top:
8)

Mein Abarth 595: wie ein competizione halt ist, SCHÖN...


MartiniRacingAbarth

Abarth-Meister

  • »MartiniRacingAbarth« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 150

Dabei seit: 19. Oktober 2014

Wohnort: Nähe Dortmund

Aktivitätspunkte: 5760

Danksagungen: 64

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 4. September 2016, 20:03

Ist doch Quatsch...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

RickyRockz

Abarth-Fahrer

  • »RickyRockz« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 175

Dabei seit: 18. Mai 2016

Wohnort: .:: MÜNCHEN ::.

Aktivitätspunkte: 885

E B E
-
* * * * *

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 4. September 2016, 21:13

Servus,

es gibt auch direkt von Mopar eine Alarmanlage.

Link:
https://www.italo-welt.de/Fiat-500-Alarmanlage-mit-Innenraumueberwachung-Originalzubehoer-MOPAR

Vielleicht hilft dir das bei deiner Suche ;-)

Cheers


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Mein Abarth 595: Abarth 595 Competizione S4, Scorpione Schwarz, Bi-Xenon, Skydome, Performance Paket, 7"HD uConnect, Akrapovic, G-Tech, Schubblubber (von G-Tech) usw.


Zyzigs

Abarth-Profi

  • Keine Bewertung

Beiträge: 439

Aktivitätspunkte: 2305

M E
-
E T * * * *

Danksagungen: 69

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 4. September 2016, 22:24

Also mein 500 Abarth ist Anfang August 2014 geklaut worden. Ich fürchte fast, außer einer guten Versicherung hilft da nichts. Was ab Werk verbaut ist (Wegfahrsperre) kennen die Diebe und was man durchs Fenster sehen kann (Lenkradkralle) beeindruckt die gar nicht. Das passende Werkzeug bringen die dann des nachts schon mit.

MartiniRacingAbarth

Abarth-Meister

  • »MartiniRacingAbarth« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 150

Dabei seit: 19. Oktober 2014

Wohnort: Nähe Dortmund

Aktivitätspunkte: 5760

Danksagungen: 64

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 4. September 2016, 22:39

Sicher ist das Risiko beim Abarth verschwindend gering.
Da gibt es für Diebe interessantere, im Ausland schneller absetzbare Fahrzeuge in den Hitlisten.
Garage, Versicherung, ggf. Wertgutachten regelt doch beinahe alles.
Aber jetzt eine Lenkradkralle zu montieren kann doch nur ein Spaß sein;-)



Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zyzigs

Abarth-Profi

  • Keine Bewertung

Beiträge: 439

Aktivitätspunkte: 2305

M E
-
E T * * * *

Danksagungen: 69

  • Nachricht senden

8

Montag, 5. September 2016, 00:17

Lenkradkralle halte ich auch für Quatsch. Fiats werden aber hier in der Ecke wohl gern mal mitgenommen, obwohl es auch bei uns wesentlich neuere und größere Autos mit viel mehr Restwert gibt. Ist teilweise wohl einfach Klau auf Bestellung.

Apollo

Moderator

  • »Apollo« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 4 058

Dabei seit: 19. Juli 2012

Wohnort: Limburg

Aktivitätspunkte: 20585

- L M
-
W I * *

Danksagungen: 738

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 5. Oktober 2016, 21:35

Verschoben.


Gruß Apollo

Mein Abarth Punto Evo: Mazza Stage 2 210PS, Esseesse, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!