Hydraulischer Wagenheber

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  • Hallo ich wollte nachfragen welchen Wagenheber und Wagenheberaufnahem ihr mir empfehlen könnt.


    Vielen dank im voraus schonmal

    Mein Abarth 595: ABARTH 595 COMPETIZIONE in OFFICINA ROSSO- RECORD MONZA- SABELT LEDER SITZE SCWARZ 180PS SEPTEMBER 2015
  • So einen ähnlichen Wagenheber haben wir auch in Gebrauch.

    Mein Abarth 595: Mein Ex-Abarth 595 Turismo, Record Grau Metallic, Leder Natur, 17" 10 Speichenrad, schwarze Rückleuchten, G-Tech 278s, Kurze Antenne, Distanzscheiben:VA 20mm, HA 30mm. ///// Mein neuer Abarth 595 Competizione, Juni 2020, Modena Gelb, Estetico Grau, Skydome, Sabelt Stoff Schwarz, Antenne in der Scheibe, Parksensoren, 17" Corsa, rote Gurte und rote Brembo , dass musste sein :))
  • Das aktuelle Teil von atu siehe oben ist schon sehr niedrig und funktioniert super, auch bei tiefen A500.
    Günstig ist der auch.

    Mein Auto: Abarth 500 mit Pogea LB200 Kit, Pogea Monster Exhaust 63,5mm, GTech LLK EVO R,GTech Schaltwegverkürzung, ST XA Gewindefahrwerk -2,5 Grad Sturz VA,DNA Sturzplatten HA -2,5, OMP Querlenkerstrebe vorne, Koppelstangen verstärkt, DNA Treben seitlicher Hilfsrahmen, 4C Zündspulen, 390ccm Düsen, verstärkter Block mit beschichteten JE Kolben(Boden&Hemd) und ZRP Pleuel, Depo Racing 4-1, Nankang AR 1 Semi, Powerflex Buchsen beinahe überall ,VMAXX Bremse 330mm VA mit Stahlflex, Sparco REV2, Wiechers Clubsportbügel, OMP 4-Punkt Gurte, Assetto Corse Grill und vieles mehr...

  • man muss mit der höhe aufpassen.
    ich hatte damals den ATU angeschaut und der passt nicht unter mein auto.... ich hab
    den hier...
    http://www.werkzeugbude24.de/kfzbedarf/w…er/600850bs.php


    und der ist noch um einiges leichter als das ATU bauwerk

    Ich fahr vorne immer auf ein Holzbrett, und hab somit keinerlei Probleme. :thumbsup:

    Mfg


    Danny

    Mein Abarth 500: Schalter, Grigio Campovolo, Rote Bremssättel, Interscope, Leder in rot, Eibach ProKit, Sparco Assetto Gara 7x17, Mazza Stufe 2 + Launch Control + Schubblubbern!, Bombardone 2.0
  • einen dicken Klotz für den Wagenheber sollte man außerdem noch haben zum unterlegen um an die hinter dem Schweller wieder versenkten aufnahmepunkte zu kommen.

    Mein Auto: Abarth 500 mit Pogea LB200 Kit, Pogea Monster Exhaust 63,5mm, GTech LLK EVO R,GTech Schaltwegverkürzung, ST XA Gewindefahrwerk -2,5 Grad Sturz VA,DNA Sturzplatten HA -2,5, OMP Querlenkerstrebe vorne, Koppelstangen verstärkt, DNA Treben seitlicher Hilfsrahmen, 4C Zündspulen, 390ccm Düsen, verstärkter Block mit beschichteten JE Kolben(Boden&Hemd) und ZRP Pleuel, Depo Racing 4-1, Nankang AR 1 Semi, Powerflex Buchsen beinahe überall ,VMAXX Bremse 330mm VA mit Stahlflex, Sparco REV2, Wiechers Clubsportbügel, OMP 4-Punkt Gurte, Assetto Corse Grill und vieles mehr...
  • man muss mit der höhe aufpassen.
    ich hatte damals den ATU angeschaut und der passt nicht unter mein auto.... ich hab
    den hier...
    http://www.werkzeugbude24.de/k…f/wagenheber/600850bs.php


    und der ist noch um einiges leichter als das ATU bauwerk

    Danke für alle die Antworten ich werde mir den von der WERKZEUGBUDE bestellen glaube ich und dann könnte ich mir ja auch die GUMMIAUFNAHME AM WAGENHEBER wechseln denn ich habe welche gefunden die man an den ORIGINAL AUFNAHMEN ansetzen kann unten an der FALTZ glaubt ihr dass das ginge ?

    Mein Abarth 595: ABARTH 595 COMPETIZIONE in OFFICINA ROSSO- RECORD MONZA- SABELT LEDER SITZE SCWARZ 180PS SEPTEMBER 2015
  • Der hier passt auch unter sehr tiefe Abarth 500


    [TT600A] Low Profile Wagenheber, 80-365mm, 2T, Racing Wagenheber, Sportwagen, Rennsport TÜV GS von LiftMaster http://www.amazon.de/dp/B003X0…_cp_udp_awd_ShxPwb7CGNJM9

    Mein Auto: Abarth 500 mit Pogea LB200 Kit, Pogea Monster Exhaust 63,5mm, GTech LLK EVO R,GTech Schaltwegverkürzung, ST XA Gewindefahrwerk -2,5 Grad Sturz VA,DNA Sturzplatten HA -2,5, OMP Querlenkerstrebe vorne, Koppelstangen verstärkt, DNA Treben seitlicher Hilfsrahmen, 4C Zündspulen, 390ccm Düsen, verstärkter Block mit beschichteten JE Kolben(Boden&Hemd) und ZRP Pleuel, Depo Racing 4-1, Nankang AR 1 Semi, Powerflex Buchsen beinahe überall ,VMAXX Bremse 330mm VA mit Stahlflex, Sparco REV2, Wiechers Clubsportbügel, OMP 4-Punkt Gurte, Assetto Corse Grill und vieles mehr...
  • Habe mir auch den Wagenheber von der Werkzeugbude24 geholt. Leider hatte ich keinen Klotz den ich noch auf den Wagenheber legen konnte um ihn vorne anzuheben. Daher musste ich ihn hinten Anheben und vorne hat ein Nachbar kurz den Wagen festgehalten, damit ich den Reifen wechseln konnte... 8|
    Ansonsten ist der Wagenheber sehr gut und im Frühjahr werde ich berichten wie es mit dem Adapter funktioniert :D

    Mein Auto: Nach 21 Monaten bei HRE wieder Zuhause...es bedarf keiner weiteren Worte!
  • Verschoben.


    Gruß Apollo

    Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS
  • So ein Gummiklotz aus der Bucht hilft super, kannst den kleinen dann an der Falz anheben ohne etwas zu beschädigen
    Aber auf die Höhe des Gummiklotz achten, meiner ist 50mm Hoch
    Hier mal ein Beispiel:
    http://www.ebay.de/itm/like/17…=106&chn=ps&ul_noapp=true


    Ein ABARTH zu laut...? Geht nich!

    Mein Abarth 500C: Esseesse mit Kit Koni Brembo, MTA, Cardiff Ü- Bügel, 2 Sitzer mit König Ledersitzen, ST X Fahrwerk und diversen Optimierungen die schön machen und Spaß bringen in Grigio Record/Nero mit Oranger Kriegsbemalung

    Einmal editiert, zuletzt von sloty1967 ()


  • So ein Gummiklotz aus der Bucht hilft super, kannst den kleinen dann an der Falz anheben ohne etwas zu beschädigen
    Aber auf die Höhe des Gummiklotz achten, meiner ist 50mm Hoch
    Hier mal ein Beispiel:
    http://www.ebay.de/itm/like/172407849826?lpid=1…s&ul_noapp=true


    Ja genau so einen habe ich mir gestern Abend noch bestellt. :D Aber mit 40mm Höhe. Das sollte reichen. So ne wurschtelei wie gestern mach ich nicht nochmal... :cursing:

    Mein Auto: Nach 21 Monaten bei HRE wieder Zuhause...es bedarf keiner weiteren Worte!
  • Ja genau so einen habe ich mir gestern Abend noch bestellt. Aber mit 40mm Höhe. Das sollte reichen. So ne wurschtelei wie gestern mach ich nicht nochmal...



    ?( Diese wurschtelei hat dein Nachbarn mitgemacht? Gut das euer Schutzengel auf euch aufgepasst hat!

    Mein Abarth 595: Mein Ex-Abarth 595 Turismo, Record Grau Metallic, Leder Natur, 17" 10 Speichenrad, schwarze Rückleuchten, G-Tech 278s, Kurze Antenne, Distanzscheiben:VA 20mm, HA 30mm. ///// Mein neuer Abarth 595 Competizione, Juni 2020, Modena Gelb, Estetico Grau, Skydome, Sabelt Stoff Schwarz, Antenne in der Scheibe, Parksensoren, 17" Corsa, rote Gurte und rote Brembo , dass musste sein :))

  • Ja hat er. Und somit hat das ganze weniger wie eine Minute gedauert und nicht 15Min. alleine auf der anderen... :cursing: Alles gut gegangen und beim nächsten Wechsel hab ich ja den passenden Adapter :thumbsup:



    Hallo LegendKiller,
    warum setzt du den Wagenheber nicht hier an?


    Weil der Wagenheber nicht bis dahin gekommen ist, da mein kleiner mit dem H&R ja etwas tiefer ist...hatte mir ja vorher die Bilder hier angeguckt damit ich den richtigen Punkt finde. :D

    Mein Auto: Nach 21 Monaten bei HRE wieder Zuhause...es bedarf keiner weiteren Worte!
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    Gruß Apollo

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