Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Baguio2

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

1

Samstag, 4. Februar 2017, 06:43

Kurbelwelle und Teile Probleme

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Guten Morgen
Hätte da mal eine Frage ,hat schon jemand von euch den Simmerring Kurbelwelle Getriebeseite defekt gehabt...? wenn ja bei
Wieviel km.....Bin selber betroffen und dies ist nicht in der Garantie aufgelistet nur Kurbelwellengehäuse ....
Bin gerade mit Autohändler im Klinsch....da erst selber 26000 km abgespult...mal sehen was draus wird...
Schönes Wochenende...

Gruß..

Apollo

Moderator

  • »Apollo« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 4 047

Dabei seit: 19. Juli 2012

Wohnort: Limburg

Aktivitätspunkte: 20525

- L M
-
W I * *

Danksagungen: 728

  • Nachricht senden

2

Samstag, 4. Februar 2017, 18:41

Thema in die richtige Kategorie verschoben.


Gruß Apollo

Mein Abarth Punto Evo: Mazza Stage 2 210PS, Esseesse, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

A595

Abarth-Profi

  • »A595« ist weiblich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 931

Dabei seit: 1. Dezember 2013

Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Aktivitätspunkte: 4790

Danksagungen: 227

  • Nachricht senden

3

Samstag, 4. Februar 2017, 20:11

Grüße dich Baguio2 :)

Oh je..... Liest sich so,als würde dass teuer werden!
Leider habe ich keine Ahnung darüber!
Mein Abarth hat ja eine ähnliche Kilometerzahl runter!

Ich wünsche dir trotzdem Erfolg! Und das es ohne weiteren Klinsch positiv endet!

Liebe Grüße,
Gaby

Mein Abarth 595: Abarth 595 Turismo, Record Grau Metallic, Leder Natur, 17" 10 Speichenrad, schwarze Rückleuchten, G-Tech 278s, Kurze Antenne, Distanzscheiben:VA 20mm, HA 30mm , etwas tiefer ist mein Abarth jetzt auch :)


Baguio2

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

4

Samstag, 4. Februar 2017, 21:00

Hey Gaby Klingel mich an,wenn Zeit..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Baguio2« (4. Februar 2017, 21:18)


Renel

Abarth-Fahrer

  • Keine Bewertung

Beiträge: 106

Dabei seit: 2. August 2016

Wohnort: Braunschweig

Aktivitätspunkte: 605

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 5. Februar 2017, 20:01

Kurbelwelle

Hallo Zusammen,

wo wurde den der Topic hin verschoben ?

Grüße Rene

Mein Abarth 595C: Abarth Rot, Cabrio - graues Dach, Xenon, Beats, Windschott


Apollo

Moderator

  • »Apollo« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 4 047

Dabei seit: 19. Juli 2012

Wohnort: Limburg

Aktivitätspunkte: 20525

- L M
-
W I * *

Danksagungen: 728

  • Nachricht senden

6

Montag, 6. Februar 2017, 15:28

Du hast eine PN bekommen:

Grüß Dich,

welche meinst du genau?

Ich habe es nicht gelöscht, falls du das meinst. Wenn dann verschiebe ich die Themen in die richtige Kategorie, damit diese auch gefunden werden. Angezeigt bekommt man diese nach wie vor...

Versuche es doch mal mit der SuFu oder bei dir im Profil stehen alle Themen und Beiträge von dir, die du gepostet hast. ;)

Grüße


XXX

Mein Abarth Punto Evo: Mazza Stage 2 210PS, Esseesse, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter


Domuno

Abarth-Legende

  • »Domuno« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 4 705

Dabei seit: 8. Januar 2011

Wohnort: Pernegg an der Mur

Aktivitätspunkte: 23680

Danksagungen: 383

  • Nachricht senden

7

Montag, 6. Februar 2017, 15:33

gebraucht gekauft?

wie alt?

sicher der simmerung und nicht die ölwanne?

glg.
In doubt flat out =) Colin McRae

Mein Abarth Grande Punto: G Tech RSS Evo R, 200zellen Kat, Schmiedekolben und viele Feinheiten, TurboGroove mit YellowStuff und FischerStahlflex. von Abarth Damisch Graz mit freundlicher Unterstützung von G Tech Stetten


Luigi81

Abarth-Fan

  • »Luigi81« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 60

Dabei seit: 20. November 2011

Wohnort: Reutlingen

Aktivitätspunkte: 305

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 9. Februar 2017, 12:25

Hallo,

wie wurde der undichte KW-Simmering festgestellt?

Haben die das Getriebe schon ausgebaut?

Hatte den KW-Simmering bei mir damals auch verdächtigt, jedoch war es dann der Getriebe Simmering an der Eingangswelle!!!


Grüße Frank
Abarth 500 G-Tech EVO-S 192PS, 328NM :D

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!