Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

redtshirt

Abarth-Schrauber

  • »redtshirt« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 255

Dabei seit: 24. August 2016

Aktivitätspunkte: 1325

Danksagungen: 93

  • Nachricht senden

1

Montag, 26. Dezember 2016, 16:27

mein 595 Comp. hat es am 23.12. unverschuldet erwischt. Ich vermute Totalschaden :-(

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Mein Herz schlägt schwer.
Am Freitag sollten die Pirellis drauf, da die Nexen absolute bescheiden sind.
Ich hol mir einen Kaffee und es knallt aus der Werkstatt (ähnlich wie eine 357er). EZ 09/2015 180PS, 18.000km. Mal sehen wie es weiter geht mit Bergung (die wird die Sache vermutlich nicht besser machen), Gutachten (aus meiner Sicht Totalschaden und komplett verzogen) und Versicherung. Drückt mir die Daumen. Bin echt am Boden.

Mein Abarth 595: Abarth 595 Comp.; ALFA ROMEO Giulietta; Subaru Impreza; 147 GTA


Inspyria500

Abarth-Schrauber

  • »Inspyria500« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 332

Dabei seit: 19. Juli 2015

Aktivitätspunkte: 1710

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

2

Montag, 26. Dezember 2016, 16:33

Ach du scheiße was ist den da passiert ? Mein Beileid . Und das auch noch am 23 :( drücke dir die Daumen das die Versicherung alles übernimmt was aber kein Problem darstellen müsste .

Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk

Mein Abarth 500: A500 - OZ Allegeritta- Bilstein B14 -GT1446 Lader-200 Zeller- MAzza Engineering - Depo 4in1 Anzeige - NeuF Speed Shifter-Induvidual 70mm AGA mit großer Klappe ;)


Degimon

Abarth-Schrauber

  • »Degimon« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 357

Dabei seit: 4. November 2013

Wohnort: Abensberg

Aktivitätspunkte: 1810

* * *
-
* 5 9 5

Danksagungen: 72

  • Nachricht senden

3

Montag, 26. Dezember 2016, 16:57

Ups, wie ist den das passiert? ?(
Ich glaub auch das es ein Wirtschaftlicher Totalschaden wird.
Das wäre mir aber egal, den wagen würde ich nicht mal repartiert mehr fahren.Die Werkstatt ist normal auch versichert, und so wie das auf den Foto aussieht , ist ja die Aufnahme für den Radfreiheber abgebrochen.
Neue Lenkung, Achse, die ganze linke Seite in neuen Teilen, Felgen , Reifen, und das ist nur von der Fahrerseite? Dann wird der wagen noch komplett Lackiert !
Ich würde mir einen neuen holen wenn alles geklärt ist, und würde mich mit der Werkstatt irgendwie einigen wegen den Restwert der zu zahlen wäre.

Halte uns auf den Laufenden


Viele Grüße

Wolfgang

Mein Auto: ABARTH 595 Competizione,Bicolore Record Graumet.Modena Gelbmet,mit Limonengelben Trennstreifen, Eibachferdern 30 , 50,Orginal Felgen Schearz Glanzend Lackiert, Scheiben hinten Nachgedunkelt mit Folie, Fußbodenraum Beleuchtung vorne, Sabeltsitz auf Fahrerseite mit Sitzschiene Tiefergelegt,Abarth Schriftzug an der 3 Bremsleuchte, Sonnenschutzstreifen mit Scheibenfolie an der Windschutzscheibe , Audi A2 1.4 TDI


Mr.Guru

Abarth-Profi

  • »Mr.Guru« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 802

Dabei seit: 13. August 2009

Wohnort: Wien

Aktivitätspunkte: 4145

Danksagungen: 159

  • Nachricht senden

4

Montag, 26. Dezember 2016, 17:43

fuck das tut weh

Mein Auto: 282PS 424NM


A595

Abarth-Profi

  • »A595« ist weiblich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 933

Dabei seit: 1. Dezember 2013

Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Aktivitätspunkte: 4800

Danksagungen: 227

  • Nachricht senden

5

Montag, 26. Dezember 2016, 18:21

Hallo Redtshirt,
dass tut nur beim hinsehen schon weh :(

Und das auch noch vor Weihnachten ;(

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass dieses Problem für dich gut verläuft!

VG,
Gaby

Mein Abarth 595: Abarth 595 Turismo, Record Grau Metallic, Leder Natur, 17" 10 Speichenrad, schwarze Rückleuchten, G-Tech 278s, Kurze Antenne, Distanzscheiben:VA 20mm, HA 30mm , etwas tiefer ist mein Abarth jetzt auch :)


SuperSport-Flo

Abarth-Profi

  • »SuperSport-Flo« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 638

Dabei seit: 14. Dezember 2012

Wohnort: Ingolstadt

Aktivitätspunkte: 3220

* *
-
* * * *

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

6

Montag, 26. Dezember 2016, 19:42

Ohje... Was denn da passiert?
Muss wohl alles die Werkstatt übernehmen die dein Auto auch hochgehoben hat schließlich müssen die für solche Sachen auch versichert sein.

Mein Abarth Punto Evo: IN RACING WE TRUST !!!


WM_Abarthig

Abarth-Professor

  • »WM_Abarthig« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 2 369

Dabei seit: 26. Oktober 2012

Wohnort: Penzberg

Aktivitätspunkte: 11895

* *
-
* * 5 9 5

Danksagungen: 554

  • Nachricht senden

7

Montag, 26. Dezember 2016, 19:48

Hallo redshirt!

Das sind Bilder und Erfahrungen, auf die man gerne verzichten mag. Hoffe, dass die Geschichte für Dich gut ausgeht. :top:

Viele Grüße
Stefan

Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico, gelbe Bremssättel, G-Tech LeMans Sport, NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"


Speedbär

Abarth-Profi

  • »Speedbär« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 600

Dabei seit: 19. August 2016

Wohnort: OWL

Aktivitätspunkte: 3080

Danksagungen: 106

  • Nachricht senden

8

Montag, 26. Dezember 2016, 21:35

HAllo redshirt,

da fehlen einem die Worte... und mit so etwas rechnet man auch nicht...
Der Anblick macht einen schon traurig.

Was sagt denn die "Werkstatt" dazu? Die Bühnen werden doch auch Tüv geprüft und gewartet.
Keep Racing

Speedbär



The difference between men and boys is the price of their toys - Malcom Forbes

Mein Auto: Abarth 595 competizione, nero scorpion metallic, und auf dem Weg ein ganz besonderer zu werden...


jeebee

Abarth-Schrauber

  • »jeebee« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 199

Dabei seit: 30. Juni 2016

Wohnort: Ismaning

Aktivitätspunkte: 1035

- *
-
* * 5 9 5

Danksagungen: 44

  • Nachricht senden

9

Montag, 26. Dezember 2016, 21:57

...mein absolutes Mitgefühl...und dass die Angelegenheit möglichst schnell und zu deiner vollen Zufriedenheit erledigt wird...
Ein Sportwagen muss rot sein! 8)

Mein Abarth 595: Competizione / G-Tech Evo 200 /Pipercross / Rückbankverkleidung a'la Steven / G-Tech Spurverbreiterung vorne 20 mm und hinten 30 mm / ABARTH Schriftzug auf der 3. Bremsleuchte / Innenbeleuchtung TRICOLORE / Nankang NS-2R Semislicks


BR189

Abarth-Profi

  • »BR189« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 427

Dabei seit: 16. März 2014

Wohnort: Nürnberg

Aktivitätspunkte: 2175

W UE
-
* * * * *

Danksagungen: 72

  • Nachricht senden

10

Montag, 26. Dezember 2016, 22:20

Ach du :cursing: :cursing: ?( X( 8| :thumbdown: ;( ;( ......... :love:


Ich glaube wir fühlen so ziemlich alle mit dir :!:

Ich hoffe das kommt wieder in Ordnung, bzw wird zu deiner Zufriedenheit schnellstmöglich erledigt!

Sei tapfer!!!
Hilft mir ein Antischuppenschampoo beim Abriss meines Gartenhäuschens?? :rotfl: :D

Mein Abarth 595: Turismo Serie 3 (EURO 6) in wunderschönem Rosso officina, GT 278-S inkl. 70 mm KAT-Ausgang und roten Endrohrblenden by G-Tech, Mazza Stufe 2 mit dem "Blubb" auf den Sportknopf programmiert, Mittelarmlehne passend zur Innenausstattung mit roten Ziernähten, LED Innenraumbeleuchtung und geänderte Kofferraumbeleuchtung, Tricolore-Beklebung im Kühlergrill, "Abarth"-Schriftzug in der 3. Bremsleuchte und ein paar weitere, dezente Aufkleber. --> Winterfelgen sind Dotz Rapier in 16"



tommyh

Abarth-Profi

  • »tommyh« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 435

Dabei seit: 5. Februar 2015

Wohnort: Graz

Aktivitätspunkte: 2265

Danksagungen: 83

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 27. Dezember 2016, 10:13

Oje Kopf hoch. Die Werkstatt wird dir sicher etwas zu deiner Zufriedenstellung anbieten.

Lg Tommy

Mein Abarth 500: A500 | Brera | 106er Peugeot


Ducky

Abarth-Fan

  • Keine Bewertung

Beiträge: 52

Dabei seit: 5. August 2016

Aktivitätspunkte: 315

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 27. Dezember 2016, 10:19

Ja Fuck,
Wie kann man so blöd sein.
Hoffe das die Werkstatt dir nen neuen stellt.
Gruß Ducky
Beim beschleunigen , müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen

(Walter Röhrl)

Mein Abarth 595: Abarth 595 Turismo/MTA.Record Grau,Bi-Xenon,Beats,PDC hinten,Koni Fahrwerk mit Fsd...


Apollo

Moderator

  • »Apollo« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 4 050

Dabei seit: 19. Juli 2012

Wohnort: Limburg

Aktivitätspunkte: 20545

- L M
-
W I * *

Danksagungen: 729

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 27. Dezember 2016, 19:41

Ohhh das tut weh.. :(

Wie habt ihr nun das Auto geborgen?

Gruß Apollo

Mein Abarth Punto Evo: Mazza Stage 2 210PS, Esseesse, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter


redtshirt

Abarth-Schrauber

  • »redtshirt« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 255

Dabei seit: 24. August 2016

Aktivitätspunkte: 1325

Danksagungen: 93

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 29. Dezember 2016, 14:05

Gutachter der Versicherung war da und man will mich verarschen. Schalte jetzt einen Anwalt ein. Man händigt mir nicht mal mein Fahrzeug aus.

Mein Abarth 595: Abarth 595 Comp.; ALFA ROMEO Giulietta; Subaru Impreza; 147 GTA


Holzmichel

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

15

Donnerstag, 29. Dezember 2016, 14:09

Hey

hätte ich an deiner stelle gleich getan. Hierbei geht es nicht um 2,50€ sondern um sehr viel Geld. Wenn es ums zahlen geht hört der Spaß auf.

gruß Michael :cursing:

Inspyria500

Abarth-Schrauber

  • »Inspyria500« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 332

Dabei seit: 19. Juli 2015

Aktivitätspunkte: 1710

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 29. Dezember 2016, 14:12

Sowas geht ja gar nicht . Was sagt der Gutachter denn ? Bzw wie wollen die dich verarschen ?

Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk

Mein Abarth 500: A500 - OZ Allegeritta- Bilstein B14 -GT1446 Lader-200 Zeller- MAzza Engineering - Depo 4in1 Anzeige - NeuF Speed Shifter-Induvidual 70mm AGA mit großer Klappe ;)


redtshirt

Abarth-Schrauber

  • »redtshirt« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 255

Dabei seit: 24. August 2016

Aktivitätspunkte: 1325

Danksagungen: 93

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 29. Dezember 2016, 14:29

der sieht nach 10min und Augenmaß, das nix verzogen ist. Wertminderung gibt es nicht. Ich bekomm mein Auto nicht. Ich habe es heute nicht mal mehr gesehen. Es ist ja nur ein Fiat und muss nicht in eine Abarth Werkstatt, ... . Einmal feucht drüber wischen und gut ist. Mal sehen wie es weiter geht. Wenn der Fiathändler sich nicht bewegt, wird es auch noch gute Werbung für ihn geben. Bis jetzt war ich ruhig aber heute bin ich echt geplatzt. Ohne unabhängiges Gutachten wird hier gar nix gemacht und fertig. Bin auf 200 Puls. Gutachten war nach 15min fertig. Nach der Diskussion hab ich es immer noch nicht bekommen. Es muss noch einmal überarbeitet werden. Ich lass mich nicht verarschen.

Mein Abarth 595: Abarth 595 Comp.; ALFA ROMEO Giulietta; Subaru Impreza; 147 GTA


Inspyria500

Abarth-Schrauber

  • »Inspyria500« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 332

Dabei seit: 19. Juli 2015

Aktivitätspunkte: 1710

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 29. Dezember 2016, 15:19

Oh man das hört sich so an als ob man die ganze Sache herunter spielt . Frei nach dem Motto : Er fährt ja noch stellen Sie sich nicht so an . Bissel farbeimer hier bissel da dann geht das schon . Würde es mir auch nicht gefallen lassen . Sofort Anwalt einschalten und freier Gutachter .

Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk

Mein Abarth 500: A500 - OZ Allegeritta- Bilstein B14 -GT1446 Lader-200 Zeller- MAzza Engineering - Depo 4in1 Anzeige - NeuF Speed Shifter-Induvidual 70mm AGA mit großer Klappe ;)


Comp_595

Abarth-Profi

  • »Comp_595« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 435

Dabei seit: 25. Juni 2016

Wohnort: Luxemburg

Aktivitätspunkte: 2215

Danksagungen: 70

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 29. Dezember 2016, 16:20

Fahre mein MTA jetzt seit rund 3 Monaten und bin voll zufrieden. Am Anfang bin ich auch nur manuell und im sport modus gefahren. Da ich aber ziemlich viel Stadt fahre, habe ich mir mittlerweile angewöhnt in der Stadt automatik im normal modus zu fahren (sehr entspannend so zu fahren, auto
Schaltet super). Wenns dann raus aus der stadt geht, wird dann manuel und sport modus eingeschaltet, einfach nur genial.

Meine Entscheidung habe ich bisher jedenfalls nicht bereut.

Mein Abarth 595: Competizione 595 MTA, Record grau, Kit Estetico schwarz, Sabelt Leder schwarz, OZ Ultraleggera, Navi 7", Beats


highgate

Abarth-Schrauber

  • »highgate« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 312

Dabei seit: 18. Mai 2016

Wohnort: Pego

Aktivitätspunkte: 1585

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 29. Dezember 2016, 16:46

Fahre mein MTA jetzt seit rund 3 Monaten und bin voll zufrieden. Am Anfang bin ich auch nur manuell und im sport modus gefahren. Da ich aber ziemlich viel Stadt fahre, habe ich mir mittlerweile angewöhnt in der Stadt automatik im normal modus zu fahren (sehr entspannend so zu fahren, auto
Schaltet super). Wenns dann raus aus der stadt geht, wird dann manuel und sport modus eingeschaltet, einfach nur genial.

Meine Entscheidung habe ich bisher jedenfalls nicht bereut.



Wolltest du DAS nicht woanders posten !!??
Saludos de españa, Hans-Jürgen

Es gibt keinen größeren Luxus, als nur das tun zu können, zu dem man Lust hat.

Mein Abarth 595C: Competizione - Cabrio - MTA - sonst nix


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!