Optimierer für meinen A500 IHI

Partner:
Feiertag?
  • Hi Leute,


    suche nach einen Optimierer. Hab aktuell eine Downpipe verbaut.
    Pogea macht leider nur noch eine Stage 1 ohne deaktivierter Schubabschaltung.
    Suche nach einem der mir so richtig Feuer aus dem Auspuff spucken lässt. Ich weiß ist eigentlich totaler Schwachsinn aber der kleine ist mein Emotionsfahrzeug.
    Hab ich mal einen schlechten Tag, fahr ich den Kleinen um mich wieder Munter zu machen :D
    Vom Vorbesitzer ist aktuell auch ein GTech Zusatzsteuergerät verbaut aber dieser kommt raus. Auch wenn ich sagen muss dass das ganz "okay" funktioniert.
    Nach dem Verbau der Downpipe fängt das Auto ein bisschen an verrückt zu werden. Davor hat er genau 1,3 Bar zugelassen. Jetzt macht er nur noch 1,2 Bar. Und im Normalmodus statt 0,8 nur noch 0,7. Ladedruck kommt auch seitdem ein bisschen später. Gefühlt um 200 Umdrehungen.
    Ich vermute mal das liegt am Zusatzsteuergerät, denn dieser kommt mit dem geringeren Gegendruck nicht klar.
    Zurück zum Thema, kennt Ihr einen Optimierer im Kreis Waiblingen der mal Hand anlegen kann und dem Kleinen so richtig dampf verpasst?

  • In dem Fall würde ich dir empfehlen Mazza Engineering zu kontaktieren! Geht auch via Versand des Steuergerät oder ggf. kannst du bei Maik in Bayern vorbeischauen!


    Grüße aus Göppingen!

  • Er gehört zum Team von Mazza Engineering und daher wende dich am besten einfach mal an das Team über die EMail.

  • Mazza ist auf die Abarths spezialisiert...

    Ist denn schon der 1. April?

    Mein Abarth 595: Competizione Bj 2016 - Modena Gelb - Vollausstattung mit Performance Paket - Pogea Racing Kennfeldoptimierung mit 221 PS/374 NM - Pogea Racing MonsterExhaust mit HJS Hochleistungskatsubstrat - Pogea Racing Schmiedefelgen ORBI 5.4 18 Zoll mit Michelin Pilot Sport 4S - Pogea Racing Reinkohlefaser Motorhaube mit 2x Trofeo - Pogea Racing Reinkohlefaser Frontmaske inkl. PR Gitter - Pogea Racing Reinkohlefaser Diffusor inkl. PR Gitter + Rahmen für NSL - Pogea Racing Reinkohlefaser Kotflügel - Pogea Racing Silver Badge - GTech Clubsportbügel Variante 3 i.V.m. GTech Reinkohlefaser Heckstrebe - GTech Ladeluftkühler Typ 240 - Bilstein B14 by GTech - DNA Fast Road Drehmomentstütze - DNA Zugstreben - CAE Ultrashifter mit CAE Blende und Likewise „Finger Banger“ Schaltknauf - Forge Ansaugschlauch - Forge Turbodecke - PTP Hosenrohr Hitzeschutzmatte - Bonalume Schubumluftventil variabel - original Biposto Titan Öl- und Kühlwasserdeckel - original MOPAR Reinkohlefaser Spiegelkappen - original Ansaugung modifiziert - diverse Kohlefaserteile von Koshi und Scorpomods - getönte Scheiben - alles eingetragen.
  • Der geforderte Service ist nicht nur unrealistisch sondern bedarf einem Haftungsausschluss. Und das ist nach deutschem Recht nicht vertretbar. Nur weil einer mit dem Hammer auf den Kopf will und er unterschreibt, dass er das erlaubt hat darf ich es noch lange nicht machen.

  • Dann muss er halt in die Schweiz zum Mazza, das ist nicht mal EU.

    Grüße
    Oli

    Mein Abarth 595C: A595C Turismo ...my wife´s ride. 7,5x17 ET35 TecnoMagnesio Scorpion white mit 225/35R17 86Y Falken Azenis 510. Full LED conversion. Ulter premium V2. Giulia Doppelleselampe mit Ambilight (US). Familienbomber: 2015er Alhambra 7N 2.0TDI 177PS EU5 Handschalter. Mein Auto: 1996er Clio 1.6 16V, 1. Hand. Yamaha FZ750 3KT (meine), Yamaha YZF R125 RE40 (Sohnemann).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!