Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Mazza Engineering

James

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

1

Donnerstag, 30. Juni 2016, 19:51

Pogea Termin steht

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

mal 'ne Frage an die Fast-Schweizer ;)
Da mein Termin bei Herrn Pogea nun steht suche ich nach einer günstigen Übernachtungsmöglichkeit in dessen Nähe für 1 Nacht. Hat da jemand eine Idee? Ich kenne mich dort überhaupt nicht aus. Und Anfang August ist sicher auch nicht einfach wegen Ferien.

  • »modena gelb 595« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 89

Dabei seit: 10. Juni 2016

Wohnort: Baden Württemberg

Aktivitätspunkte: 455

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

2

Freitag, 1. Juli 2016, 06:36

Frag doch bei Eduard selbst ob die was für Dich vor Ort ( Hotel / Pension ) für 1 Nacht besorgen können.

Gruß

Mein Abarth 595: ABARTH 595 TURISMO - MODENA GELB - MTA - SKYDOME - NAVI - BREMSSATTEL GELB


elscorpione

Abarth-Schrauber

  • Keine Bewertung

Beiträge: 190

Dabei seit: 22. Februar 2013

Aktivitätspunkte: 1010

-
F R . 9 9 9 9 9 9
-

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

3

Freitag, 1. Juli 2016, 09:41

Als im Mai das Kühlwasserfest bei Pogea war, übernachtete ich in diesen Hotel:

http://www.booking.com/hotel/de/hotel-ai…ed#viewedhotels

Alles Tiptop Sauber, Kostenlose Parkplätze in der Einstellhalle und etwa 5 Minuten (mit Auto) von Pogea entfernt. Gleich nebenan hat es ein Einkaufszentrum.. Für mich als
Schweizer natürlich praktisch (Einkaufstourist :whistling: )

monstereddie

Abarth-Schrauber

  • »monstereddie« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 272

Dabei seit: 24. September 2013

Wohnort: Friedrichshafen

Aktivitätspunkte: 1395

Danksagungen: 215

  • Nachricht senden

4

Freitag, 1. Juli 2016, 11:53

Hotel Knoblauch ist um die Ecke, 5min Fussweg. Aber sowas kann man mich auch fragen...
pogea racing gmbh | automotive intelligence | www.pogea-racing.com

Mein Abarth 500: designer, creator and owner of ARES


Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 1 Gast bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Domuno (01.07.2016)

James

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

5

Freitag, 1. Juli 2016, 18:26

Ich hab was gebucht, warte nur noch auf Bestätigung. Danke an Alle!

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!