Schweissen am Fahrzeug.

Partner:
Feiertag?
  • Hab die g-tech lemans jetzt auf Endrohr links rechts umgebaut, nun wollte ich die Rohrverbindungen anpunkten damit nichts mehr verrutscht und die schellen sauber gesetzt werden können.


    Hab im Netz bezüglich schweissen so einiges gefunden
    Die einen sagen man muss nur den minus pol der Batterie abklemmen die anderen sagen man muss beide pole abklemmen und wiederum gibt es welche die behaupten man soll die pole von der Batterie abklemmen und miteinander verbinden.


    Da ich nicht scharf bin auf gebratene Elektronik im A500 wollte ich wissen wie ihr das gehandhabt hab mit dem schweissen an unseren Abarths


    L.G Windi


    edit: bitte verschieben bin in der zeile verrutscht :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von Windi ()

  • Hy


    Die meisten hängen nichts ab und es passiert nichts.


    Ich würd es aber abhängen wenn geht beide zur sicherheit.


    Bei meinen anderen autos hab ich sogar das steuergerät abgsteckt.


    Glg.

    In doubt flat out =) Colin McRae

  • Thema verschoben.


    Gruß Apollo

    Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!