Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

sgia

Abarth-Fan

  • »sgia« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 65

Dabei seit: 21. Juli 2014

Wohnort: Rümelingen

Aktivitätspunkte: 390

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Montag, 25. Juli 2016, 13:16

Scorpionship

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo ich habe mich vor kurzem bei Abarth Scorpionship angemeldet .

Und habe nun meine Karte mit der Post geschickt bekommen , und wollte mal nachfragen ob man sich jetzt mit der Karte noch irgendwie anmelden muss .

Da auf der Karte ja eine Art Code angegeben ist .

Vielen dank im voraus.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Mein Abarth 595: ABARTH 595 COMPETIZIONE in OFFICINA ROSSO- RECORD MONZA- SABELT LEDER SITZE SCWARZ 180PS SEPTEMBER 2015


A595

Abarth-Profi

  • »A595« ist weiblich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 933

Dabei seit: 1. Dezember 2013

Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Aktivitätspunkte: 4800

Danksagungen: 227

  • Nachricht senden

2

Montag, 25. Juli 2016, 14:42

Grüße dich,

soweit mir bekannt ist, hast du dich ja schon angemeldet. Sonst hättest du diese Karte nicht zu geschickt bekommen.

VG

Mein Abarth 595: Abarth 595 Turismo, Record Grau Metallic, Leder Natur, 17" 10 Speichenrad, schwarze Rückleuchten, G-Tech 278s, Kurze Antenne, Distanzscheiben:VA 20mm, HA 30mm , etwas tiefer ist mein Abarth jetzt auch :)


Rinor91

Abarth-Fan

  • »Rinor91« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 64

Dabei seit: 21. April 2015

Wohnort: Ludwigsburg

Aktivitätspunkte: 330

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

3

Montag, 25. Juli 2016, 16:17

Die Scorpionship Geschichte hatte bisher auch noch gar keinen nutzen oder?

Mein Abarth 500: Abarth 500 EsseEsse


A595

Abarth-Profi

  • »A595« ist weiblich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 933

Dabei seit: 1. Dezember 2013

Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Aktivitätspunkte: 4800

Danksagungen: 227

  • Nachricht senden

4

Montag, 25. Juli 2016, 18:42

Abarth Club Bavaria goes to: TheScorpionShip

Auf der Seite 5 könnt ihr mehr darüber lesen.

Mein Abarth 595: Abarth 595 Turismo, Record Grau Metallic, Leder Natur, 17" 10 Speichenrad, schwarze Rückleuchten, G-Tech 278s, Kurze Antenne, Distanzscheiben:VA 20mm, HA 30mm , etwas tiefer ist mein Abarth jetzt auch :)


speedy123

Abarth-Profi

  • Keine Bewertung

Beiträge: 595

Dabei seit: 7. Oktober 2013

Aktivitätspunkte: 3040

Danksagungen: 195

  • Nachricht senden

5

Montag, 25. Juli 2016, 19:19

Scorpionship ist wie eine grosse Seifenblase. Losgelöst und ganz toll farbig schimmernd aber ohne greifbaren Inhalt. Großartige Ankündigungen ohne Plan. Bin Bang ist der Augenblick wenn die Seifenblase sich ins Nichts auflöst. SCHÖN WARS.
Servus ^^ Ich bin gegen Rasen auf den Autobahnen und Schnellstrassen. Ich bevorzuge glatten Asphalt!

Mein Abarth 500:


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

De_Weana_Gfrasta (25.07.2016)

@ndy

Abarth-Meister

  • »@ndy« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 334

Dabei seit: 5. März 2010

Wohnort: Bodelshausen

Aktivitätspunkte: 6750

Danksagungen: 110

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 26. Juli 2016, 01:42

Hmm, man bekommt ne Karte und das wars dann auch glaub ich.

Ach ja, und Fiat/Abarth bekommt viele Adressen :thumbsup:

Mein Abarth Punto Evo: G-Tech RS Kit mit GT560cup-gt, KW Inox Variante 1, Pogea Racing XCUT 8x18", Prosport LDA, 3M SLN


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sachertorte3D (26.07.2016), rs-andy (29.07.2016)

sgia

Abarth-Fan

  • »sgia« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 65

Dabei seit: 21. Juli 2014

Wohnort: Rümelingen

Aktivitätspunkte: 390

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 26. Juli 2016, 09:08

Vielen danke für all die Antworten !
Ich glaube auch man bekommt die Karte und damit ist es getan , dann schaun wir mal wie es weiter geht.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Mein Abarth 595: ABARTH 595 COMPETIZIONE in OFFICINA ROSSO- RECORD MONZA- SABELT LEDER SITZE SCWARZ 180PS SEPTEMBER 2015


Domuno

Abarth-Legende

  • »Domuno« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 4 705

Dabei seit: 8. Januar 2011

Wohnort: Pernegg an der Mur

Aktivitätspunkte: 23680

Danksagungen: 383

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 26. Juli 2016, 21:46

Bei events kannst du zb mit dem abarth team mittagessen usw

Erst am Wochenende erlebt

Glg. Domi
In doubt flat out =) Colin McRae

Mein Abarth Grande Punto: G Tech RSS Evo R, 200zellen Kat, Schmiedekolben und viele Feinheiten, TurboGroove mit YellowStuff und FischerStahlflex. von Abarth Damisch Graz mit freundlicher Unterstützung von G Tech Stetten


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!