Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Mazza Engineering

mirexz

Abarth-Fahrer

  • »mirexz« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 90

Dabei seit: 30. Juni 2009

Wohnort: Bünde

Aktivitätspunkte: 550

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 15. März 2016, 17:53

Sportauspuffanlage

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hey leute, ich wollte mir evtl. jetzt auch endlich ne Sportauspuffanlage gönnen.

Sollte strassentauglich sein
Nicht zu übertrieben laut
Doppelflutig
und wenn es eine günstige variante gibt klappensteuerung?!


Was könnt ihr da so empfehlen?


lg

Punto G²

Abarth-Profi

  • »Punto G²« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 640

Dabei seit: 4. Februar 2010

Wohnort: Unnerfranke

Aktivitätspunkte: 3340

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 15. März 2016, 18:09

Gott sei dank gibt es in diesem Forum nur gefühlte 32 Trillionen Threads was das Thema Auspuffanlage angeht...
GPA: MAZZA Engineering STUFE 2/G-Tech Cup-rS/ 200 Zellenkat by SCARA 73/K&N 57S Airbox incl. Modified Genuine Airbox/HG-Intake/HG-HFR LLK/
G-Tech Shortshifter/Bonalume Blowoff variabel/EsseEsse BOSCH EV14 Injectoren/Brembo Gelocht vorne/Bilstein B12 Pro-Kit/Schwarze LED-RL/Schwarze Seitenblinker....... RENNT;)

Mein Grande Punto Abarth: GPA,Leder,Klimaautomatik,Weiß mit rotem Kit-Estetico, tiefschwarze LED Rückleuchten.


Mr.Guru

Abarth-Profi

  • »Mr.Guru« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 802

Dabei seit: 13. August 2009

Wohnort: Wien

Aktivitätspunkte: 4145

Danksagungen: 159

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 15. März 2016, 18:23

ich bevorzuge supersprint

Mein Auto: 282PS 424NM


Ringo Star

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

4

Dienstag, 15. März 2016, 19:01

Ich bevorzuge die italienische Hersteller und die such Funktion

Punto G²

Abarth-Profi

  • »Punto G²« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 640

Dabei seit: 4. Februar 2010

Wohnort: Unnerfranke

Aktivitätspunkte: 3340

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 15. März 2016, 20:08

Ich versteh nicht was Supersprint und co. z.B. Anders bzw besser machen als z.B. G-Tech - außer den Rohrdurchmesser

Die G-Tech Anlagen sind auch sehr gut finde ich und ich bin mit meiner Cup-GT auch gut zufrieden
GPA: MAZZA Engineering STUFE 2/G-Tech Cup-rS/ 200 Zellenkat by SCARA 73/K&N 57S Airbox incl. Modified Genuine Airbox/HG-Intake/HG-HFR LLK/
G-Tech Shortshifter/Bonalume Blowoff variabel/EsseEsse BOSCH EV14 Injectoren/Brembo Gelocht vorne/Bilstein B12 Pro-Kit/Schwarze LED-RL/Schwarze Seitenblinker....... RENNT;)

Mein Grande Punto Abarth: GPA,Leder,Klimaautomatik,Weiß mit rotem Kit-Estetico, tiefschwarze LED Rückleuchten.


Animalpower1990

Abarth-Schrauber

  • »Animalpower1990« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 316

Dabei seit: 1. November 2012

Wohnort: Kirchheim unter Teck

Aktivitätspunkte: 1590

Danksagungen: 51

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 15. März 2016, 20:21

CSC Marmitte hab ich drunte. Den esd mit den 2 pötten, der ist schon sehr laut. Auf der Autobahn bei 3000rpm schon etwas nervig

Mein Auto: Abarth Grande Punto


Yoshi

Abarth-Profi

  • »Yoshi« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 653

Dabei seit: 21. November 2015

Wohnort: 73117 Wangen

Aktivitätspunkte: 3330

* *
-
* * * * *

Danksagungen: 144

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 15. März 2016, 20:27

Habe bei meinem BMW einen Fächerkrümmer von Supersprint und die Qualität ist herausragend. Dazu sind deren Anlagen klanglich ein Traum ohne zu laut zu sein. Von denen was ich bisher gehört habe war stehts das Klangbild ein Ohrenschmauß, aber es war nie aufdringlich laut. Ich selbst schätze das.

GTech wird qualitativ bestimmt nicht schlechter sein, aber alle Anlagen was ich bisher gehört habe, waren doch sehr laut. Nicht mein Fall.

Ich werde mir wohl eine Supersprint ordern. Akrapovic stand auch im Raum, aber qualitativ soll sie nicht der Hit sein leider. Für das Geld dann fragwürdig.
race. don't play.

Mein Auto: Abarth 500 Custom, 595 Kit 160PS; BMC OTA Airbox, Airtec Intercooler, Brembo 305 GT Calipers, Bilstein Suspension, Sparco Assetto Gara, Remus Exhaust, Biposto Venturis, AIM MXL Pista, DNA Stabilizers. Upcoming: TD04 Turbo.


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Mr.Guru (15.03.2016)

Animalpower1990

Abarth-Schrauber

  • »Animalpower1990« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 316

Dabei seit: 1. November 2012

Wohnort: Kirchheim unter Teck

Aktivitätspunkte: 1590

Danksagungen: 51

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 15. März 2016, 20:33

Ja supersprint hört sich wirklich gut an. Vorallem nicht zu extrem laut. Sind halt auch sau teuer aber Qualitativ ganz vorne mit dabei

Mein Auto: Abarth Grande Punto


LPE-A500

Abarth-Fahrer

  • »LPE-A500« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 162

Dabei seit: 15. Juni 2015

Wohnort: Thening (Österreich)

Aktivitätspunkte: 910

L L
-
* * * L B

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 15. März 2016, 23:21

Schau mal hier:

SPORTAUSPUFF

ich denke da wirst du was finden was dir zusagt.

Mein Abarth 500: CSC-Anlage ab KAT mit 60er Durchmesser und den 2 kleinen Dämpfern, 200 Zellen Kat von Scara73, Rückbank komplett entfernt, Stage 2 + Soundoption + Launch Control + Leistung am Sportknopf von Mazza Engineering, Pipercross Luftfilter, geschlossenes Blow Off von Bonalume


Patrick3331

Abarth-Fan

  • Keine Bewertung

Beiträge: 49

Dabei seit: 17. November 2015

Aktivitätspunkte: 260

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

10

Samstag, 19. März 2016, 19:10

Den hier:

Mein Abarth 595C:



  • »Eifelbiker63« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 18

Dabei seit: 21. Februar 2016

Wohnort: 52159 Roetgen (Nord-Eifel)

Aktivitätspunkte: 90

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 20. März 2016, 01:28

Hallo , ich kann nur Remus Street Race empfehlen . Super Verarbeitung , top Passgenauigkeit ist nur dumpf laut Ader geil

Mein Abarth 500: Abartig laut dank " Remus Street Race "


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

tom76 (20.03.2016)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!